Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0x10033e2c = Fehler?
~*~(G)ordon-Free(man)~*~
02.01.2008, 12:39
Hi...vor paar Tagen hab ich Gmod installiert...Als ich es starten wollte kam folgende Meldung:
Die Anweisung in "0x10033e2c" verweist auf Speicher in "0x01bda1a0". Der Vorgang "read" konnte nich auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Könnt ihr mir dabei helfen?
lg: GF
Schnufel
02.01.2008, 12:43
das kam bei mir auch mal aber bei anderen spielen probier es mal gmod neu zu instalieren;)
Matcho_King
02.01.2008, 12:49
Dieses Forum gibt kein Gmod 9 support mehr.
Schnufel
02.01.2008, 12:50
er benutzt auch gmod 10 deswegen steht auch v10 oben drüber:gmod:
~*~(G)ordon-Free(man)~*~
02.01.2008, 12:57
ok ich probiers mal
~*~(G)ordon-Free(man)~*~
03.01.2008, 21:14
ICh habs nicht ausprobiert...ich hab nämlich was erfahren:
Ein Kumpel von mir wollte mir Steam draufmachen...ich sagte zwar ich kanns selber aber er wollte es umbedingt. Also lies ich ihn das machen....ich war nicht dabei. Als ich bei steam gucken wollte waren plötzlich viele Dateien da. Er sagte es sei normal. Gestern schaute ich unter SOFTWARE. Dort stand statt STEAM, PACSTEAM. Ich hab im I-net nachgeguckt und Leute gefragt. Die sagte mir das sei eine gecrackte version von Steam.
Naja ich habs runtergeworfen und der Typ kommt net mehr so einfach an meinen PC ^^
Jezz hab ich richtiges Steam...nur kein Gmod10...Ich hab mir HL2, HL2:D und CS:S gekauft und jetzt benutze ich einfach Gmod9. Ich kenn leider keinen der ne Kreditkarte hat und meine Mutter will sich net bei Paypal anmelden. Also werd ich wohl damit zufrieden sein müssen;)
Najo trotzdem danke für die Hilfe :gmod:
Gruß: (G)F(MAN)
Es gibt doch jetzt Click and Buy (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8949)
Desweiteren finde ich es gut von dir das du dich erkundigt hast und die gecrackte Version sofort gelöscht hast!
Da muss man dich echt mal loben, gibt Deppen die meine die kommen damit durch.
Schnufel
04.01.2008, 11:01
hi super das du die gefälschte version gelöscht hast die hätten dich dann so oder so erwischt :-? aber Click and Buy ist das voll einfach gmod 10 zu kaufen probiers mit deiner karte frag aber erst deine Eltern;)
hi super das du die gefälschte version gelöscht hast die hätten dich dann so oder so erwischt :-? aber Click and Buy ist das voll einfach gmod 10 zu kaufen probiers mit deiner karte frag aber erst deine Eltern;)
Nein hätten sie nicht, er hätte nur auf VAC ungeschützten Server spielen können und da treiben sich die ganzen Cheater rum.
Und warum wiederholst du alles was ich sage?
Ich denke ich habe ihm schon genug damit geholfen, wenn ich ihm den Thread
in die Hand drücke, dort steht alles hilfreiche drin.
~*~(G)ordon-Free(man)~*~
04.01.2008, 15:47
ist clickandbuy nicht das selbe wie Paypal?:gmod:
danke...
der währ auch damit durchgekommen wenn ich net nachgeguckt hätte. Das hätte mir auch klar sein sollen das er kein richtiges Steam draufmacht. Der hat ja selber nen gehackten Account :evil:
//EDIT
Ich hab bei sowas bedenken, weil ich weiß nicht ob meine Daten vertraulich behandelt werden. Könnten ja auch weitergegeben werden. Deshalb will sich meine Mutter auch net bei PayPal anmelden. Kriegt ihr denn Spammails von anderen Seiten?
Edit²: Ok das es nicht das selbe wie Paypal ist hab ich jezz auch erfahren nur die bedenken sind immer noch da. Noch einmal Erläutert hab ich sie hier:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=179133#post179133
ist clickandbuy nicht das selbe wie Paypal?:gmod:
danke...
der währ auch damit durchgekommen wenn ich net nachgeguckt hätte. Das hätte mir auch klar sein sollen das er kein richtiges Steam draufmacht. Der hat ja selber nen gehackten Account :evil:
//EDIT
Ich hab bei sowas bedenken, weil ich weiß nicht ob meine Daten vertraulich behandelt werden. Könnten ja auch weitergegeben werden. Deshalb will sich meine Mutter auch net bei PayPal anmelden. Kriegt ihr denn Spammails von anderen Seiten?
Natürlich werden bei ClickandBuy und bei Steam die Daten vertraulich
behandelt, wo wäre wir den sonst?
Und ja, ClickandBuy schickt "unwichtige" (Aktionsinfos), aber man
kann es abstellen und die senden auch wirklich keine E-Mail mehr, nur bei wichtigen
Sachen und so. Bei Steam gebt es überhaupt keine "unwichtigen" E-Mails.
Und Danke, dass du dich gegen der Softwarepiraterie wehrst. :up:
~*~(G)ordon-Free(man)~*~
04.01.2008, 19:12
egal hat sich jetzt erledigt. Hab herausgefuden das mein vater paypal hat :)
ich kauf mir in kürze Gmod10 :gmod:
//EDIT:
HAb die 2. seite nicht gelesen....^^
Keine ursache ^^
Und ich werde auf das ClickandBuy angebot nochmal zurückgreifen nur momentan ist ja mein vater bei Paypal angemeldet...
trotzdem danke für die Hilfe :)
//EDIT²
Hab jezz Gmod 10 hoffe das das startproblem des Theards nicht wieder auftritt xDD
Stein_Steinland
09.01.2008, 04:04
falls es auftreten sollte hab ne Lösung die mir geholfen hat http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=131328
is leider englisch aber hoffentlich verstehst du das ;)