PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topic ClipInc nimmt Legal Radio auf!



Moby
01.01.2008, 19:47
Hallo Community,

Ich hoffe ihr habt den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden. Ich möchte euch gerne ein Programm vorstellen womit ihr Legal die Musik die im Radio gespielt wird aufnehmen könnt. Eigentlich nimmt das Programm von alleine auf.
Das Programm heißt: Topic ClipInc.

D O W N L O A D (http://tobit-clipinc.softonic.de/)

Das Programm hat eine Auswahl von über 600 Sendern aus Italien, Deutschland, America etc. Von den Deutschen sendern sind z.B. enthalten:
1Live (Man kann aufnehmen)
Njoy (Man kann aufnehmen)
Hit Radio Antenne (Man kann keine sounds aufnehmen)
Diese drei sender sind ja aus dem Radio bekannt. FFN und co sind leider nicht dabei. Viel Spaß beim Radio hören!
Mit freundlichen Grüßen: Moby

Faamous
01.01.2008, 19:59
wie wirds den aufgenommen ? aus line in ? weil das dan nich so gut weil wenn man bei icq angeschrieben wird ist dan das "oh oh" mit drin

monky2k6
01.01.2008, 19:59
ja ich hatte mal so nen ähnliches programm, das hat aber komischerweiße immer nur ne kurze zeit lang aufgenommen und dann abgebrochen.. in den optionen hab ich auch nix gefunden.. das hier ist auf jedenfall besser! :gmod:

thx :)

Moby
01.01.2008, 20:02
@Faamous: Nein es wird nicht "inline" aufgenommen es wird direkt als mp3 datei vom Radiosender aufgenommen.

Rick258
01.01.2008, 20:35
Hi
ich hab es auch mal geladen und musste bei den Einstellungen lachen^^
seht selbst:
http://garrysmod.de/forum/attachment.php?attachmentid=790&stc=1&d=1199219501
das steht da schon Standard drinn^^

nur das doofe ist es gibt kein Energy 97.1 und kein Radio Hamburg-.-

Moby
01.01.2008, 22:42
xD Das is ja mal witzig hab ich gar nicht gesehen :D

monky2k6
01.01.2008, 22:45
ja hab ich vorhin auch bemerkt und hab mir gleich gedacht "oh, dann hab ich das schonmal gesparrt :D" also es läuft zwar jetzt erst seit ner halben stunde, aber er hat schon paar lieder aufgenommen und auch super "geschnitten".
komischerweiße meckert der bei 1live immer noch rum er findet keine stream-tags D: aber der rest geht =)

n1ce prog!

raZor
02.01.2008, 17:03
Ich hatte das Programm selbst mal, war anfangs wirklich positiv überrascht.
Nur nach einer Zeit stellte ich fest das die lieder nur halb bwz. Die Kommentare der Modeatoren auch aufgenommen werden.:-?

Rávo
03.01.2008, 00:57
Gibts da nen guten Rock-Sender? Mit Rise Against und so? ^^ Oder wenigstens FFH?

monky2k6
03.01.2008, 02:47
Ich hatte das Programm selbst mal, war anfangs wirklich positiv überrascht.
Nur nach einer Zeit stellte ich fest das die lieder nur halb bwz. Die Kommentare der Modeatoren auch aufgenommen werden.:-?

also das die nur halb aufgenommen werden kann ich nicht sagen.. die lieder sind halt meistens (zumindest in sache elektronic) ineinander gemischt..

aber das mit den kommentaren ist unvermeindlich, und das wird JEDES prog mit aufzeichnen. das prog kann ja schlecht die stimmen rausfiltern aus der musik^^
(und falls nun wer kommt mit "aber solche progs gibt es!..." dem sei gesagt das die quallität dannach unter aller kanone ist)