PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mentos und Süssigkeiten

SuperGman
30.12.2007, 17:41
Hi Leute

ich suche folgende models:
mentos packung+bonbons
ich hatte sie auf www.garrysmod.org mal gesehen aber auf einmal
find ich sie nicht mehr
HELF MIR BITTE!

und ich suche noch andere süssigkeiten

Bitte gibt mir eine fixe antwort

BYE BYE
Viele Grüsse SUPERGMAN

Ps: Bitte Für GMOD 10

monky2k6
30.12.2007, 18:09
Bitte gibt mir eine fixe antwort

nana! in geduld üben hier :O
und es steht ja noch nichtmals fest, ob es solche models überhaupt gibt...
und wenn du so ankommst denk ich hat keiner wirklich lust welche für dich zu modeln und texturieren D:

Fliesenkoma
30.12.2007, 18:20
nana! in geduld üben hier :O
und es steht ja noch nichtmals fest, ob es solche models überhaupt gibt...
und wenn du so ankommst denk ich hat keiner wirklich lust welche für dich zu modeln und texturieren D:

Ganz genau! Mir ist sowieso aufgefallen, dass von SuperGMan irgendwie nur Wünsche-Threads kommen. Man sollte hier eigentlich auch ein bisschen versuchen, den anderen zu helfen und wenn nicht, dann sollte man seine Wünsche wenigstens höflich äußern, nicht so viele auf einmal aüßern und nicht unbedingt für jeden Wunsch einen neuen Thread aufmachen.
Manchmal hilfts auch einfach selber zu suchen. :roll:

SuperGman
30.12.2007, 18:29
Ich habe 1 stunde lang gesucht
aber nichts gefunden

Maurice
30.12.2007, 18:45
Wenn du das für einen Comic suchst, kannst du das doch mit Photoshop rein editieren, oder nicht?

SuperGman
30.12.2007, 18:51
Wie rein editieren ich suche ein model

monky2k6
30.12.2007, 18:53
das war ein causalsatz-.- das heißt WENN du es für ein Comic benötigt hättest, hättest du die mentos packung ja im nachhinein einfügen können mit programmen wie z.B. Photoshop.

ich seh schon:
Aussicht auf Alternative: Sinnlos..

Fliesenkoma
30.12.2007, 18:55
Ich habe 1 stunde lang gesucht
aber nichts gefunden

Glaubst du doch wohl selber nicht :roll:
http://files.filefront.com/Mentosrar/;5969453;/fileinfo.html

SuperGman
30.12.2007, 18:59
hi fliesenkoma

sind die mentos für gmod 10 oder 9?
und sind im pack packung und bonbons?

Dapper_Dan
30.12.2007, 19:00
hi fliesenkoma

Probiere es doch einfach aus, dann weißt dus ;)

Fliesenkoma
30.12.2007, 19:00
das war ein causalsatz-.- das heißt WENN du es für ein Comic benötigt hättest, hättest du die mentos packung ja im nachhinein einfügen können mit programmen wie z.B. Photoshop.

ich seh schon:
Aussicht auf Alternative: Sinnlos..

Wenn man schon klugscheißert, dann sollte man auch dafür sorgen, dass man selber Ahnung hat, ein Satz, der einer Bedingung bedarf ist der Konditionalsatz, nicht der Kausalsatz. :roll:

Husky
30.12.2007, 19:58
Vielleicht könntest du es nächstes mal so Formulieren:

Hallo.

Ich brauche ein wenig Hilfe. Da ich vorhabe, Mentospackungen und Bonbons für * zu benutzen, brauche ich sie als Models. Meine suche blieb Erfolglos. Auch auf www.garrysmod.de und im FP Forum. Weiß jemand, wo ich welche finde, oder würde mir jemand den netten Gefallen machen und sie Modelieren? Danke im Vorraus.

Mit Freundlichen Grüssen, *

* = Was weiß ich.

Das klingt doch viel besser, und man denkt sich, der Junge ist nett, ich werde ihm mal Helfen, oder?

monky2k6
30.12.2007, 20:52
Wenn man schon klugscheißert, dann sollte man auch dafür sorgen, dass man selber Ahnung hat, ein Satz, der einer Bedingung bedarf ist der Konditionalsatz, nicht der Kausalsatz. :roll:

jo ok meister.. nur hat das nix mit klugscheißern zu tun wenn man versucht sich in deutsch zu trainieren und paar synonyme festigen möchte D: sollte synonym auch falsch geschrieben sein geht es mir herzlich am **sch vorbei..

mit hässlichen grüßen...

(ich hab die schnauze voll von den verbessern die einem, wenn man ein "fachwort" falsch schreibt gleich anpissen müssen)

Fliesenkoma
30.12.2007, 21:25
jo ok meister.. nur hat das nix mit klugscheißern zu tun wenn man versucht sich in deutsch zu trainieren und paar synonyme festigen möchte D: sollte synonym auch falsch geschrieben sein geht es mir herzlich am **sch vorbei..

mit hässlichen grüßen...

(ich hab die schnauze voll von den verbessern die einem, wenn man ein "fachwort" falsch schreibt gleich anpissen müssen)

Ach Gott, habe ich etwa deine Gefühle verletzt, weil ich gemerkt habe, dass du Schulstoff des 7. Schuljahres nicht beherrschst?
Ich bin einfach der Meinung, dass man "Fachwörter" (:roll:) nicht benutzen sollte, wenn man nicht weiß, was sie bedeuten. Außerdem hast du jetzt ja wohl keinen Grund beleidigt zu sein, schließlich ist dein IQ möglicherweise minimal gestiegen. :lol:
BTT:
Da das Thema abgeschlossen ist kann der Thread von mir aus geschlossen werden, hab keine Lust auf weitere niveaulose Offtopic-Diskussionen.

Mingebag1
30.12.2007, 22:19
hi fliesenkoma

Wollte nur mal anmerken das Models = HL2 Models sind, und daher in V10 und V9 verwendbar sind. Nur HL1 also wie bei CS 1.6 die Models nicht gehen ^^.

bei maps ist das genau so. gibt nur paar ausnahmen wie phys_temple wo das game bei V9 abkackt ^^