PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Computer

BattleMech
29.12.2007, 13:06
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wo man gute Spielecomputer kriegen kann, die auch relativ "zukunftssicher" sind.
Mir stehen 900€-1050€ zur Verfügung.

Freue mich auf eure Antworten...

Pepy
29.12.2007, 13:09
Am besten stellst du dir alle zeile selbst zusammen, schau mal bei www.alternate.de da findest du einigen kram :D

Husky
30.12.2007, 17:53
Am besten stellst du dir alle zeile selbst zusammen, schau mal bei www.alternate.de da findest du einigen kram :D

Seit wann kann man PC´s aus Zeilen machen?
Naja, back to Topic. PC´s von der Stange, wie beim Media Markt oder anderen Elektronik Fachmärkten sind gut. Lass dich doch beraten.

monky2k6
30.12.2007, 18:05
PC´s von der Stange, wie beim Media Markt oder anderen Elektronik Fachmärkten sind gut.

ironie?

UGC-K3nny
30.12.2007, 18:08
Seit wann kann man PC´s aus Zeilen machen?
Naja, back to Topic. PC´s von der Stange, wie beim Media Markt oder anderen Elektronik Fachmärkten sind gut. Lass dich doch beraten.

nein sind sie nicht!

also das system was ich hier habe (siehe sig.) kriegst du für 750€ und kannst ziemlich alles auf very high zoggn :D (UNGETAKTET)

noch keine probleme gehabt läuft alles wie Butter ;)

also sehr zu empfehlen!

Husky
30.12.2007, 19:07
nein sind sie nicht!

also das system was ich hier habe (siehe sig.) kriegst du für 750€ und kannst ziemlich alles auf very high zoggn :D (UNGETAKTET)

also sehr zu empfehlen!

Für mich aber wohl! Ich habe für 700 € einen guten PC bekommen :gmod:

Fliesenkoma
30.12.2007, 19:09
nein sind sie nicht!

also sehr zu empfehlen!

Seit wann kann Butter laufen? :D
Nee jetzt mal ohne Schnack:
Wie kann man bloß behaupten, dass die PC's von Media Markt, Saturn etc. "gut" sind? Das Preis/Leistungsverhältnis ist,wie auch schon oft bestätigt, das dümmste auf dem Markt in Anbetracht auf die ganzen alternativen Möglichkeiten, an einen "guten" PC für einen fairen Preis zu kommen.
Habe meinen PC damals von 'nem IT-Fachmann zusammenbauen lassen, hab ihm einfach gesagt was da rein soll und er konnte mir schon vorab sagen, was das kosten wird. (600€ - TOP-PC)
Jetzt muss ich nur noch diese Krankheit namens WLAN loswerden, dann ist alles super :D

Husky
30.12.2007, 19:43
Seit wann kann Butter laufen? :D
Nee jetzt mal ohne Schnack:
Wie kann man bloß behaupten, dass die PC's von Media Markt, Saturn etc. "gut" sind? Das Preis/Leistungsverhältnis ist,wie auch schon oft bestätigt, das dümmste auf dem Markt in Anbetracht auf die ganzen alternativen Möglichkeiten, an einen "guten" PC für einen fairen Preis zu kommen.
Habe meinen PC damals von 'nem IT-Fachmann zusammenbauen lassen, hab ihm einfach gesagt was da rein soll und er konnte mir schon vorab sagen, was das kosten wird. (600€ - TOP-PC)
Jetzt muss ich nur noch diese Krankheit namens WLAN loswerden, dann ist alles super :D

Ich bin mit meinem PC ganz zufrieden. Das ist meine Meinung. Wenn ihr eine andere Meinung habt, schön. Ist mir egal. Ich sage nur meine Meinung.

Airfox
30.12.2007, 19:53
Kann sein das dein PC für dich ausrecht aber: Für das selbe Geld bekommt man viel besseres selber zusammengestellt.

Husky
30.12.2007, 20:14
Kann sein, kann sein. Ich habe ja auch nicht gesagt, das man keinen besseren bekommt.

Schildi1989
31.12.2007, 10:37
Ganz erlich in Mediamarkt oder so würde ich mir keinen PC kaufen. Ich habe mir jetzt einen neuen geholt für 300€ aus den Netz, muss zwar noch etas gemacht werden (Arbeitsspeicher,Grafigkarte) aber naja. Aber ein Ähnliches Modell in Mediamarkt kostete schon 450 € und hatte blos ein wenig mehr arbeitsspeicher wo ich mir jetzt für 35€ 2GB bestellt habe. Außerdem finde ich in Medimarkt so abartig das sie in jeden PC Vista reinpacken egal ob der 512 MB Arbeitsspeicher oder 2 GB Arbeitsspeicher hat.

BattleMech
05.01.2008, 16:31
also, wegen im internet zusammenstellen, das wird eher nichts, weil ich von den meisten teile (motherbord, netzteil...) keine ahnung habe.
ich hab aber mal einen computer gefunden, wie findet ihr den:
(ich schreib einfach mal ab was auf dem prospekt steht)

INTEL CORE2QUAD Q6600 4x2,4 GHz
asus geforce 8800gt 512 mb ddr3
4096 mb ddr2 pc 800 (4 gb)
500 gb festplatte - samsung
artic freezer kühler (x-leise)
lg dvd brenner
500 w netzteil - 14cm lüfter (x-leise)
52-in-1 samsung cardreader
+ 1600 dpi laser 5 tasten maus
+ thermaltake soprano gehäuse
in edlem schwarz

Das steht da...wie findet ihr den?
Ach ja, er kostet 899€

monky2k6
05.01.2008, 16:39
hört sich net schlecht an, und der preis ist auch net soo übel :O aber wenn man den selber zusammenstellen würde könnte man noch ETWAS sparen ;)

bdnetplayer
05.01.2008, 17:08
Die PC´s heutzutage find ich irgendwie richtig übertrieben!
Für was fürn dreck braucht man 4GB Ram?
Naja gut für Crysis :roll:
Aber so.....:-?
----------------------------------------------------------
Aber es stimmt!
Wenn man sich selber PC´s zusammenbastelt spart man.

Ich hatte mal nen richtig fetten PC aber so richtig geil.
800 MHZ -.-
Aber damals (1998-1999) waren 400MHZ ausreichend....aber ich stolzierend mit 800MHZ :D
Intel Pentium 3 800MHZ
Und mit 128MB RAM
Nvidia Riva TNT2 32MB

Ach egal ich zeig euch gleich nen Bild vom Handbuch wo die ganze Hardware aufgelistet ist.

Kommen wir zum Punkt.
Also alle war richtig hamma.
Monitor der beste Drucker,Scanner,Soundsystem.

Und das war natürlich auch richtig hammer Teuer ne.
ca. 5000 - 6000DM

Hier das Bild:
http://img518.imageshack.us/img518/5769/unbenanntrn6.jpg (http://imageshack.us)
http://img518.imageshack.us/img518/5769/unbenanntrn6.9beedc1f4d.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=518&i=unbenanntrn6.jpg)
Naja gut es war 1998 oder 1999 weiss nicht mehr so. :rock:

BattleMech
05.01.2008, 19:01
bei dem anblick von den preis/leistungs verhältnis würd ich mir ja heute selbst in den arsch beissen^^

Puma
05.01.2008, 21:36
...

Ich hatte mal nen richtig fetten PC aber so richtig geil.
800 MHZ -.-
Aber damals (1998-1999) waren 400MHZ ausreichend....aber ich stolzierend mit 800MHZ :D

...

Du willst uns verklickern das du mit 4 Jahren schon einen eigenen PC hattest?

Also ich finde www.one.de (http://www.one.de) garnich so schlecht.
Hab mir da zwar noch nix bestellt oder so, aba ich glaub das Preis/Leistungsverhältnis ist ganz gut.

bdnetplayer
05.01.2008, 23:42
Du willst uns verklickern das du mit 4 Jahren schon einen eigenen PC hattest?´

Nein.
Ich sag ja nicht das es meiner war. (Hab ich das? :-?)
Naja gut hab ich -.-
Naja er gehörte eig. der ganzen Familie :P
Immerhin besaßen wir ihn bis 2003 :D

UGC-K3nny
13.01.2008, 06:53
Nein.
Ich sag ja nicht das es meiner war. (Hab ich das? :-?)
Naja gut hab ich -.-
Naja er gehörte eig. der ganzen Familie :P
Immerhin besaßen wir ihn bis 2003 :D

das ist aber ein sehr großer unterschied

.. ich hatte meinen ersten pc mit 6 bekommen :gmod:

Mac
14.01.2008, 14:59
und ich mit 14...lol....naja aber auf alternate gibt es eigentlich schon gute gamer pc´s....achja das angebot was du da hast hört sich gut an!