Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: GMod 2007 kommt Anfang Januar 2008

LoC
28.12.2007, 20:09
Wie Garry gestern in seinem Blog schrieb, wird das Engine-Update für Garry's Mod tatsächlich im Januar erscheinen. Bisher war noch kein Termin festgelegt worden, nur dieses Jahr sollte es laut dem Entwickler nicht mehr werden.

Nun ist aber wohl schon in knapp 2 Wochen soweit:

If everything is done, the update is likely to come in the 2nd week in January next year, about the 7th or so.

Links:
Garry's Blog: Back To Work (http://www.garry.tv/?p=424)

hanfie
28.12.2007, 20:37
Find ich toll

monky2k6
28.12.2007, 20:50
WOHO! Heute Post bekommen: Mein neues DSL wird auch am 07.01. Freigeschaltet! Dann kann ich mir das Update gleich mit HighSpeed runterladen und sofort mit besser Leitung Loszocken :D

das macht den tag (auch wenn es nicht GENAU feststeht) doppelt so geil! :D

qFischq
28.12.2007, 21:21
endlich kommt es :)

gmodbest
28.12.2007, 22:25
Was ist den da drin in den Update neue sachen ?

Dapper_Dan
28.12.2007, 22:34
Was ist den da drin in den Update neue sachen ?

Hier steht das meiste:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11786

Gruß Dapper

Husky
28.12.2007, 23:13
Gut. Endlich kommts. Wird ja mal Zeit.

€r!k
29.12.2007, 00:47
Wenigstens wissen wir, dass es bald kommt :D

Pepy
29.12.2007, 02:23
Sry falls es die frage schon gab, wird das automatisch runtergeladen das update oder was muss man machen? :oops:

Maurice
29.12.2007, 02:40
Automatisch. So wie dein Team-Fortress 2 Updated (Falls du es hast).

Pepy
29.12.2007, 05:57

I-the-gamer
29.12.2007, 09:10
Toll, grad am 7.ten hören die Ferien auf :(

SuperGman
29.12.2007, 11:52
Geil ich bin voll happy bald kommt endlich das update garry ist ein guter spielemacher

GMOD 4 EVER

Moby
29.12.2007, 11:55
Also wenn dann das GMod update kommt, muss ich dann meinen gmod beta ordner löschen? Also nicht muss sondern braucht man den dann noch?
Moby

Pac_187
29.12.2007, 12:12
Nein.

Die momentane Beta ist das Update welches rauskommen wird,
also brauchst du sie nicht mehr.

monky2k6
29.12.2007, 15:26
mir fällt grad ein..: wenn das update rauskommt, müssen dann auch die server geupdatet werden? :gmod: weil ich will ungerne auf den gmod.de build-server verzichten^^

Pac_187
29.12.2007, 16:39
Wo ist das Problem?

Natürlich müssen die Server geupdated werden, dieses Update für Garry's Mod
ist wie jedes andere...

LoC
29.12.2007, 19:23
Ist doch kein Problem? Ich musste ja auch schon ein paar mal wegen Source-Engine Änderungen updaten. Ist schnell getan. ;)

Toxin_Snake
29.12.2007, 19:40
Wie heißt den eig. der gmod.de server bzw. der server von Loc? (In gmod)

A.I.
29.12.2007, 19:51
Wie heißt den eig. der gmod.de server bzw. der server von Loc? (In gmod)

Das findest du heraus, indem dich mal im Forum umschaust.:roll:
Ich traue ihm nicht, darum verweise ich ihn nicht auf den "ServerThread"

As Peace
30.12.2007, 00:23
Das neue Jahr bringt gleich am 7. Tag was gutes mit sich. :lol:

AdLerH0rsT
30.12.2007, 16:26
Jawoll endlich das neue Update :D:up:

Jedoch sollt ich mir mal ne neue Grafikkarte zulegen sonst darf ich nach dem Update mit 20-30 fps zocken :gmod:

WeltEnSTurm
31.12.2007, 09:25
JUHUU Es KOMMT! :gmod:
Ich muss schon lansam auf meine schulnoten achtgeben,
:gmod: i (hertz) gmod :gmod:

Stein_Steinland
02.01.2008, 22:13
kann man gmod 10 nach dem update noch spielen?

Mitsuma
02.01.2008, 22:18
Das Update ist für GMod 10,
es heißt nur GMod 2007 ist aber nur gmod 10 auf neue Source Engine

Max
02.01.2008, 22:40
Das Update ist für GMod 10,
es heißt nur GMod 2007 ist aber nur gmod 10 auf neue Source Engine

Es heißt Gmod 2007, weil es auf der neuen Source-Engine basieren wird, welche 2007 mit TeamFortress2, HL2 EP2 und Portal released wurde ;)
Das Update kommt aber ironischerweise erst am 07.01.2008 raus, was ja so ziemlich 100% aller Gmod.de-User, die aktiv sind, wissen sollten. ;)

monky2k6
02.01.2008, 22:55
achja ne kleine info die angst um ihre performance haben:

ich habe mal in einem blogeintrag gelesen das die ganzen tollen neuen grafik-sachen wie soft-shadows etc. auf wunsch deaktivierbar sind! also man kann quasi von der leistung her auf "alter" source-engine weiterzocken und schaltet die neuen sachen einfach aus ;)

zumindest werde ich die soft-shadows wohl erstmal deaktivieren weil ich sonst nen FPS einbruch bekommen würde wenn die leute mit der taschenlampe rumspielen^^

Pac_187
03.01.2008, 23:17
Garry's neuem Blogeintrag nach zu folgen, wird das Update wohl doch nicht
am Montag rauskommen!

Er scheint sehr krank zu sein.

Airfox
04.01.2008, 00:02
Nooooo! :(

monky2k6
04.01.2008, 03:15
hab ich auch grad gelesen D: der hat übernacht iwie was inhaliert oder so was garnicht hätte sein dürfen D:

lasst uns eine spendenaktion machen! Tempo's für Garry Newman :D und am ende brechen wir den rekord vom Red Nose Day ;)

Husky
04.01.2008, 12:18
hab ich auch grad gelesen D: der hat übernacht iwie was inhaliert oder so was garnicht hätte sein dürfen D:

lasst uns eine spendenaktion machen! Tempo's für Garry Newman :D und am ende brechen wir den rekord vom Red Nose Day ;)

Gute Besserung, Garry. Wenn das Update später kommt, auch nicht schlimm.

A.I.
04.01.2008, 16:21
Ich denke, dass ihr Garry nur gesund haben wollt, um das Update zu bekommen.

ABER:

Wenn er übermorgen an seiner Krankheit stirbt (:X), was dann....
================================================== ====

Gute Besserung, Garry.

nowai
04.01.2008, 17:37

ABER:

Wenn er übermorgen an seiner Krankheit stirbt (:X), was dann....
================================================== ====

Gute Besserung, Garry.

qft

monky2k6
04.01.2008, 18:23
was bedeutet "qft"? D:

aber ich glaub net das er daran stirbt O_o der hat bestimmt nur ne starke erkältung oder ne leichte grippe oder so :O das Update kommt.. wann, ist nicht soo wichtig (wird wohl noch dieses jahr werden), aber DAS es kommt, denk ich, steht fest :D

...und ansonsten denkt euch schonmal paar Grabreden aus D:
"Garry Newman.. ein Mann, ein Mod, eine Legende."

:shock:

Max
04.01.2008, 18:34
Viele Leute hier sind einfach Kiddies (sogar in der Überzahl), die nichts besseres zu tun haben, als destruktiv zu bewerten und nur haben zu wollen. Echt, euch ist es z.T. scheißegal, ob Garry krank ist oder nicht und man sollte sich wenigstens bemühen, sich zurück zu halten und mal Beileid zu zeigen, aber dann was wie "NOOOOOOOOO!", "Bitte nicht! Werd gesund!" usw. ist einfach nur mies! :roll:
Wenn sich hier jemand betroffen fühlen, entschuldige ich mich vielmals!
Es ist auch für euch irgendwo eine Enttäuschung, muss ich euch recht geben, aber die kann man aber wieder locker einstecken. Also keine Panik ;)

@Ontopic:
Der arme Garry :(
Nagut, ich kann warten, ich habe ja eh nur bis zum 7. Muss ich ja eh wieder lernen, scheiß Tests *hmpf* ^^
Vielleicht könnte man einen Garry-Contest veranstalten, wo man z.B. etwas bauen oder posen kann, für die alte Sau Garry. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Witcher
04.01.2008, 18:38
Sagen wirs so mir ist es scheiß egal ob Garry Krank ist oder nicht.

Aber trotzdem Wünsche ich ihm gute Besserung.;)

Ansonsten ich kann noch jahre mit dem Beta Update leben.

Husky
04.01.2008, 20:27
Viele Leute hier sind einfach Kiddies (sogar in der Überzahl), die nichts besseres zu tun haben, als destruktiv zu bewerten und nur haben zu wollen. Echt, euch ist es z.T. scheißegal, ob Garry krank ist oder nicht und man sollte sich wenigstens bemühen, sich zurück zu halten und mal Beileid zu zeigen, aber dann was wie "NOOOOOOOOO!", "Bitte nicht! Werd gesund!" usw. ist einfach nur mies! :roll:
Wenn sich hier jemand betroffen fühlen, entschuldige ich mich vielmals!
Es ist auch für euch irgendwo eine Enttäuschung, muss ich euch recht geben, aber die kann man aber wieder locker einstecken. Also keine Panik ;)

@Ontopic:
Der arme Garry :(
Nagut, ich kann warten, ich habe ja eh nur bis zum 7. Muss ich ja eh wieder lernen, scheiß Tests *hmpf* ^^
Vielleicht könnte man einen Garry-Contest veranstalten, wo man z.B. etwas bauen oder posen kann, für die alte Sau Garry. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Ich habe ja nicht behauptet, das er gesund werden soll, damit das Update kommt. Das NOOOOOOOOO, war ein Scherz meiner seits. (Nagut, kein sehr guter.) Ich hoffe das er gesund wird. Wegen meiner darf das Update auch 2009 rauskommen. Ich bin mit Garry´s Mod so zu frieden. Natürlich wüsche ich ihm gute besserung.

nowai
04.01.2008, 22:47
was bedeutet "qft"? D:

quotet for thruth :D
Für die Wahrheit zitiert

Darkler [Dunkler Reiter]
05.01.2008, 11:48
Oha ich war auch in den viel zu kurzen Ferien erkältet. (obwohl ich mir so gewünscht hab das ich nicht krank werde.) Mir ging es derbe sch**se also sag ich auch mal gute Besserung Garry.

MfG Darkler

Beast
06.01.2008, 22:53
Shit, ich kanns gar net erwarten. xD
Drückt dem Garry ne Spritze rein, irgendwas, Hauptsache es macht gesund. :gmod:

PytonB!tch
06.01.2008, 23:05
Ich bekomme auch so in den nächsten Tagen Garrys Mod.
Das Update kann warten. Gesundheit vor.

@Offtopic

Liege hier gerade mit meinem N91 im Bett und schreibe diesen Beitrag.
Voll Geil :). Kann nicht Schlafen.

€.
Garry benötigt kein Geld. Geld für was?
Der hat doch schon über 500.000 gemacht!
Woführ noch Spenden? xD

Ich habe diesen Beitrag "etwas" verändert!
Hier der
Bekomme jetzt die tage auch gmod. Hoffe das das update dann draußen ist. Wenn nicht wäre schade aber naja.

offtopic

binGerade im bett und bin mit of.nen m 91 in internet

Harry benötigt keine spenden. der hat genug kohle

monky2k6
06.01.2008, 23:07
mit dem update morgen könnt ihr wohl knicken!

Garry gehts immer noch total schlecht und er hatte Nasenbluten :(
Spendet für Garry! wer machts paypal konto auf? ich spende auch! wirklich.. :gmod:

Airfox
06.01.2008, 23:51
Boah wegen Nasenbluten... soll der sich nicht so anstellen :D

Witcher
07.01.2008, 00:05
Mir reicht das Beta Update.;)

Wobei ich endlich gmdm2 haben will:mad::mad::mad:

monky2k6
07.01.2008, 01:41
Boah wegen Nasenbluten... soll der sich nicht so anstellen :D

es geht ja nicht nur ums nasenbluten D: er hat auch andere symptome :(
und nun seit nicht so update-geil D:

Luzifer
07.01.2008, 02:59

Rischtisch. ;)

nowai
07.01.2008, 11:57

qft :mad:

Husky
07.01.2008, 14:30
es geht ja nicht nur ums nasenbluten D: er hat auch andere symptome :(
und nun seit nicht so update-geil D:

Echt ey. Wenn ihr umbedingt das Update zocken wollt, spiel die Beta...

TheModMaster
07.01.2008, 16:07
Ich hoffe nicht das er noch im letzten moment wenn er es gerade Uploaden will abkratzt :shock:

Pac_187
07.01.2008, 16:23
Oh man, ihr kommt auf Ideen :roll:

Warum sollte abkratzen, nur weil er mal krank ist und Halsschmerzen oder
sonst was hat...

Witcher
07.01.2008, 16:29
Oh man, ihr kommt auf Ideen :roll:

Warum sollte abkratzen, nur weil er mal krank ist und Halsschmerzen oder
sonst was hat...

Total Agree!;)
Wobei eine chance 1:1000000000000 besteht das er abkratzen KANN.

Beast
07.01.2008, 16:33
Also ich könnte neben Halsweh und Nasenbluten schon noch arbeiten. =0

Husky
07.01.2008, 16:44
Also, wenn jemand Krank ist, braucht er Ruhe. Viel Ruhe. Und ihr Updategeilen wollt doch nur das Update heute. Selbst wenn es 2009 rauskommt. Wayne? Hauptsache, es kommt. Oder etwa nicht?

PytonB!tch
07.01.2008, 16:47
Das können nur frauen...
Bist du eine Frau ? :shock::guck:
Nein ehrlich... habe eben meine mutter gefragt ob die 21 € (gmod 10 + css) schon auf der Bank sind.
Nein noch nicht (am Freitag überwiesen).
Also evt morgen ist das Geld bei Paypal... dann noch ca Drei tge bis alles bei steam st oO omg so lange noch.... naja
@ garry

Relax Garry :) Hear Mika - Relax, Take it easy and all goes right.
:)
Don't work.... we can wait.... the update isn't so important as you!

Killer Krabbe

P.S:
Iam not gay!
Doppelpost-Edit:

Also, wenn jemand Krank ist, braucht er Ruhe. Viel Ruhe. Und ihr Updategeilen wollt doch nur das Update heute. Selbst wenn es 2009 rauskommt. Wayne? Hauptsache, es kommt. Oder etwa nicht?

Naja das mit 2009 ist etwas übertrieben... gut mirwärs wurscht... is aber unrealistisch...

(UPS STIMMT JA WIR HABEN JA SCHON 2008 xD)

Beast
07.01.2008, 17:17
Ganz ehrlich Husky? 2009 wär mir zu lange. :gmod:

monky2k6
07.01.2008, 17:29
Total Agree!;)
Wobei eine chance 1:1000000000000 besteht das er abkratzen KANN.

die chance besteht aber selbst wenn er nicht krank wäre weil er jeden augenblick von nem blitz getroffen werden könnte O_o oder von einem Auto angefahren und und und...

btw:
Natürlich ist 2009 übertrieben D: ich denke was hier alle ausdrücken wollen ist: das es nicht schlimm ist dass das update etwas später kommt als gesagt, selbst wenns einen monat in anspruch nehmen würde, weil Garrys gesundheit halt vor geht.. ich meine: Wenn er sich nun zwingen würde das update TROTZ krankheit weiterzumachen, würde er sich bestimmt nicht konzentrieren können und fehler reinhauen wodurch es dann wieder zu tausenden von fehlern kommt die alle durch ein 2. update behoben werden müssten und jeder unzufrieden ist.
dazu kommt das er sich dann überarbeitet hätte und NOCH länger im bett liegen muss wodurch wir noch länger auf die dann nötigen bug-fixes warten müssten..

nene.. lasst den mal lieber in ruhe ausruhen und dann das update was rauskommt von anfang an gleich voll genießen :O

Stein_Steinland
07.01.2008, 17:38
ich finde auch das gesundheit vor muss aber ich hoffe das er wieder schnell gesund wird...weil ich das update gern noch in den ferien hätte:( aber wenns net geht egal

Husky
07.01.2008, 17:41
@ Monky: Genau das wollte ich ausdrücken. :) Danke.

@ Killerkrabbe: Kennst du den hier schon? Oder die Groß und Klein Schreibung? Wir sind hier nicht in einem Chat.
http://www.schlaefli.ch/de/img/Portrait/Korrektorat/duden.jpg

PytonB!tch
07.01.2008, 19:42
sit sad ein buhc übre garrysmod aadonss oder was?
ich kenne diesesn buch nicht.
srooy
Killer Krabbe

Husky
07.01.2008, 20:21
srooy
Killer Krabbe

Gibt es nicht Verwarnungen für durchweg Miserable Rechtschreibung? :roll:

Airfox
07.01.2008, 20:33
srooy
Killer Krabbe

Kiddiealarm :roll:

Witcher
07.01.2008, 20:35

Wahre Worte!

Ich hoffe in diesem oder im nächsten Update ist gmdm2 bei.:)

Husky
07.01.2008, 20:47
Ich habe noch nie DM gespielt..... Aber wenn ihr das wünscht, warum nicht. ;)

Airfox
07.01.2008, 20:59
Dafür gibts ja auch Hl2:DM ;)

As Peace
07.01.2008, 22:30
Hmm ich hatte vor zwei Tagen in meiner Spieleliste Team Fortress 2 aber habe es nicht gekauft oder so, es war einfach da und seit heute ist es wieder weg.
Weiß einer was das zu bedeuten hat :-?
Hat das eventuell was mit dem Update zu tun Fragezeichen..... :roll:

Husky
07.01.2008, 22:35
Hmm ich hatte vor zwei Tagen in meiner Spieleliste Team Fortress 2 aber habe es nicht gekauft oder so, es war einfach da und seit heute ist es wieder weg.
Weiß einer was das zu bedeuten hat :-?
Hat das eventuell was mit dem Update zu tun Fragezeichen..... :roll:

Nein, das Spiel verschwindet nach dem Testwochenende. Das ist ganz normal.

As Peace
08.01.2008, 15:06
OMG bin ich schlecht informiert :gmod:

Naja ich hoffe das es Garry bald wieder besser geht, denn Nasenbluten bekommt man ja nicht wenn man nur ne einfache erkältumg hat. :|

humanexecuter
08.01.2008, 17:33
:D Letztes WE war doch Test WE ^^ 3 Tage lang Hab mir aber trotzdem lieber die Orange Box am Samstag gekauft :D

Stein_Steinland
09.01.2008, 03:58
eigentlich reicht mir die beta schon solang ich dsa spielen kann...nur ich hab nur schwarzes blut :(

Witcher
09.01.2008, 11:21
eigentlich reicht mir die beta schon solang ich dsa spielen kann...nur ich hab nur schwarzes blut :(

Uncut Patch, für EP2?
Glaube ich zumindest.

PytonB!tch
09.01.2008, 12:21
Ich habe bei TF2 inner testfase schwarzes blut gehabt!

Gibt es nicht Verwarnungen für durchweg Miserable Rechtschreibung? :roll:

Habe ich bekommen.... xD ihr könnt keine scherze vertragen..... das ist so lachhaft..... icjh finde das forum hier geil doch manche user :roll:. xD
in Garrys mod: Gayrate statt hilfe.... VERNÜNFTIGE Hilfe... noch nciht mal richtige hilfe vom Admin (Maurice). Habe jetzt gemacht woführ der mcih gekickt hat . Mal sehen ob es jetzt geht. Wenn nciht werded ihr demnächst ein beitrag von mir vorfinden.

Das sagt genau der richtige xD... Gestern in Gmod: "Darf ich auf machen? Darf ich auf machen?" "ja" *kloppp, klopp* "scheiß Prop protection"

xD
Naja egal - . -
egal.... ich muss immernoch grinsen wegen der verwarnung von guckkcuk oder wie der admin heißt "dies ist die letzte von mir!" davor habe ich vno dir keine bekommen xD oder vielleicht doch? xD (soll keine diskremienierung gegenüber eines admins sein.)

Airfox
09.01.2008, 13:54
Auf Deutsch? Ne tut mir leid aber das finde ich echt grausam. ;)

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt kann ich es nicht lassen, auf einen Post zu antworten der mich mit einbezieht. Auch wenn dies im Off-Topic ausartet.So bitte ich dich: Was ist an dem Verhalten (Bezüglich der Wire Bombe) so besonderst kindisch? :-?

------------------------------------------

Witcher
09.01.2008, 14:20
egal.... ich muss immernoch grinsen wegen der verwarnung von guckkcuk oder wie der admin heißt "dies ist die letzte von mir!" davor habe ich vno dir keine bekommen xD oder vielleicht doch? xD (soll keine diskremienierung gegenüber eines admins sein.)

Heist sicher soviel, noch mal und du bist raus...

Husky
09.01.2008, 17:42

Habe ich bekommen.... xD ihr könnt keine scherze vertragen..... das ist so lachhaft..... icjh finde das forum hier geil doch manche user :roll:. xD
in Garrys mod: Gayrate statt hilfe.... VERNÜNFTIGE Hilfe... noch nciht mal richtige hilfe vom Admin (Maurice). Habe jetzt gemacht woführ der mcih gekickt hat . Mal sehen ob es jetzt geht. Wenn nciht werded ihr demnächst ein beitrag von mir vorfinden.

Das sagt genau der richtige xD... Gestern in Gmod: "Darf ich auf machen? Darf ich auf machen?" "ja" *kloppp, klopp* "scheiß Prop protection"

xD
Naja egal - . -

Erstmal Offtopic, wofür ich mich auch Entschuldige. Ich will mich nicht als Moderator oder Admin aufführen aber...
Die xD's! Wofür gibt es Similis? Deine schlechte Rechtschreibung. Hast du das nicht in der Schule gelernt oder was? 1-3 Rechtschreibfehler in einem halbwegs längerem Post ist ja OK, aber nicht 10 oder mehr Rechtschreibfehler. Groß und Kleinschreibung sollte man auch mal beachten. Das ist ein Forum.
Jetzt wieder Ontopic: Weiß jemand schön näheres über das Erscheinungsdatum des Updates? Danke für jede Antwort.

WeltEnSTurm
09.01.2008, 17:51
Hmmm
Armer Garry.
Ich hätte nie gedacht das jemand Augen- und Arschbluten zur gleichen zeit kriegen kann :gmod:
Er soll gefälligst im bett bleiben :twisted:

Who cares about computers when you got eye- and assblood.

monky2k6
09.01.2008, 17:57
also er hat am 7. geschrieben das kommt inenr woche oder so.. also diese woche gibt es hundert pro: NIX!^^

Erixon
09.01.2008, 19:13
Maaaaaaaan!

Was muss der auch krank werden ^^

Kann der nicht seinen PC mit ins Bett nehmen :D

Wir haben ja immerhin gezahlt :twisted:

humanexecuter
09.01.2008, 19:21

Ich kanns dir beantworten ^^ du hast einfach die ZENSIERTE version gehabt :D
Ich hab die deutsche Unzensierte :DDDD

monky2k6
09.01.2008, 20:33
Maaaaaaaan!

Was muss der auch krank werden ^^

Kann der nicht seinen PC mit ins Bett nehmen :D

Wir haben ja immerhin gezahlt :twisted:

ja.. und zwar für gmod10.. sämtliche leistungen wie die updates auf die neue source-engine sind optional!

seit froh, das Garry sich überhaupt bemüht für uns noch was zu coden :O

Defkaunta
09.01.2008, 20:39
Bin zu faul, jegliche Antworten durchzulesen, die sich bereits in diesen Thread ergossen haben. Falls also das folgende Gewäsch (was von mir kommt:P) schon fiel, so möchte ich mich beim Urheber entschuldigen :D!

Also was ich fragen will, ist:

Warum nennt Garry es nicht gleich Gmod 2008, wenn es erst diesen Januar rauskommt? DER DEPP! HARR HARR! :twisted:

monky2k6
09.01.2008, 20:43
weil es auch nicht Gmod2007 heißt..
es heißt Gmod.. das 2008 ist quasi nur eine "versionsnumme", und die beta heißt so, weil sie auf der 2007 erschienenen neuen Source-Engine basiert..

Es wird auch nach dem Update weiterhin Garrysmod heißen...

Defkaunta
09.01.2008, 20:49
weil es auch nicht Gmod2007 heißt..
es heißt Gmod.. das 2008 ist quasi nur eine "versionsnumme", und die beta heißt so, weil sie auf der 2007 erschienenen neuen Source-Engine basiert..

Es wird auch nach dem Update weiterhin Garrysmod heißen...

Ach ja stimmt ja :D! *selbst auspeitsch* Huch! Arrr! Oh!:oops:

Moby
11.01.2008, 13:32
Hmm mittlerweile ist es der 11.01.08 4 Tage nach seinem Termin. Der arme Garry muss echt was schlimmes haben das er sich so mit dem Update verspätet...

Edit: Ich lese grade auf Garrys Blog (garry.tv) das er anscheinend wieder gesund ist zumindest hat es den Anschein.

BennyG
11.01.2008, 14:27
Jap,und er sucht nach einer neuen Construct map,im fp.

Er schreib,es soll dieses Woche rauskommen.
7 Januar.

Still got some real life stuff to do, but we should be looking at a next week release unless my flu flares up again

Dragon R
11.01.2008, 14:41
freut mich das es Grarry (mein GOT) besser geht aber wen man mal fragen darf hat jemand ne Ide was er hatte? Par Beispiele: Finger/Hand verstaucht, Erkältung oder Grippe, Sportverletzung, in Hand geschnitten, vom Hund gebissen, Erlergische Reaktion, oder beim Programmieren hat ihn schlicht und ergreifen der Wahnsinn gepackt und er musste erstmal in die klapse:D (NUR NEN WITZ!)

BennyG
11.01.2008, 14:48
Soweit ich weiß hatte er Grippe,Nasen bluten und noch was.

Gut das es ihm anscheinend wieder besser geht.

WeltEnSTurm
11.01.2008, 18:09
Der 7. ist vorbei.

Thursday, January 10th, 2008

People always ask me “What’s next”. And I don’t know. And it’s kind of depressing.

GMod makes it worse. The success of GMod just adds a whole other level of pressure on top of everything. Whatever I do next is going to be compared with GMod. Is it better? Is it worse?

It’s all weighing on my mind. I was reading introversion’s blogs a few days back. I don’t really know what the hell they’re doing, generating some city or something, but it really manages to make my programming abilities look pretty pathetic.

It’s also kind of sad to hear that Darwinia didn’t really sell that well, but Defcon sold really well. I loved Darwinia, but Defcon. I dunno. It was like the game was unimportant. All the media circle jerking sold it. I bought it. Played it maybe 3 times. Obviously it’s good that the media hype can motivate you to buy/play a game. It’s just a shame it couldn’t motivate people to buy Darwinia, which in my opinion is a much better game

BennyG
11.01.2008, 20:22
Der 7. ist vorbei.

Er schreib am 7 dass es in eine Woche kommt.(Möglicherweise,sorry für missverständnisse)

Airfox
11.01.2008, 21:27
Garry hat Arsch-, und Nasenbluten gehabt

monky2k6
11.01.2008, 21:36
beides kann auch durchauf auftreten wenn man NICHT erkältet ist :gmod:

Darwinia.. hmm. sagt mir was.. *im steam-store nachguck*

Pac_187
11.01.2008, 21:43
Das ist dieses Game mit den Pixelmännchen soweit ich weis :gmod:

monky2k6
12.01.2008, 01:17
aaaah ich erinner mich! dieses "strategie-game" der besonderen art :D hab sogar ne demo davon im account O_O

cracked
12.01.2008, 11:14
Erstmal hallo ich bin neu hier bekomme die gmod 10 in den nächsten tagen auch "freu":) na ja ich wollte jetzt mal wissen wan dieses update jetzt endlich kommt
oder ist es schon da und ich habe es nicht mitbekommen

A.I.
12.01.2008, 11:16
Erstmal hallo ich bin neu hier bekomme die gmod 10 in den nächsten tagen auch "freu":) na ja ich wollte jetzt mal wissen wan dieses update jetzt endlich kommt
oder ist es schon da und ich habe es nicht mitbekommen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:roll:

PS: Willkommen

Tornum
12.01.2008, 16:06
Wenn ich das richtig verstanden hab dann braucht man für content aus Portal, TF² und Epi 1+2 Inhalt die jeweiligen games installiert oder? Wenn ja: Super mit meiner 37 Gig's festplatte >_>

Erixon
12.01.2008, 23:46
Hoffentlich kommt das Update nächsten Montag ^_^

Weil wenn nicht das platz ich noch :shock:

monky2k6
13.01.2008, 00:38
NEIIIN! Garry's blog ist down!

Moving Servers. Don't worry, should be back soon!
Aww. :(

Splayn
13.01.2008, 00:49
Moving Servers. Don't worry, should be back soon!
Hätte der nicht eigentlich was besseres zu tun? Wie zum Beispiel das Update mal rauszubringen? :-?

monky2k6
13.01.2008, 03:50
er fährt bestimmt nicht mit einem LKW und paar root-servern durch die gegend damit die page schneller läuft xD das macht sein anbieter ;)

Erixon
13.01.2008, 12:04
er fährt bestimmt nicht mit einem LKW und paar root-servern durch die gegend damit die page schneller läuft xD das macht sein anbieter ;)

:shock: Sowas machen die?

Der hat echt was besseres zu tun ;)

Aber solange das update im Januar kommt bin ich beruhigt :gmod:

PytonB!tch
13.01.2008, 19:11
War gerade drauf. ist wohl wieder up....

A.I.
13.01.2008, 20:33
Was ich meisten vom Update wünsche:

Keine Zensur (Ich spiele Originalspiele)
Hunter können nicht mehr durch Props durchlaufen
Sentrygun-NPC (alle Stufen)

monky2k6
14.01.2008, 01:33
Was ich mir am meisten Wünsche vom Update:

Linux Binarys
Glitchfreie-Slider.. ich meine: in Gmod9 gingen die noch >_<

mal sehen was das update bringt.. ich lass mich überraschen :gmod:

A.I.
14.01.2008, 21:50
Die offizielle Updatewarnung! :gmod:

http://garrysmod.com/?dont_buff_my_pylon=253&Update_Warning

monky2k6
14.01.2008, 22:27
FINALE! OHOHO! FINALLLEEE OHOHOOO! :D

Naja, ich habe eh keine Savegames :gmod:
das einzigste was ich wichtig fände ist, das wire mit der neuen version compatibel ist :D

all other mods sucks! (ausser vllt. smartsnap :D)

/edit: ich seh grad im blog.. es wird nen color-picker geben wie der in photoshop :gmod: