PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Daddy (NICHT VON MIR)



Weezer
28.12.2007, 19:28
Dieses Ragdoll MUSS man einfach haben. Wer nicht weiß, was das für Dinger sind, lebt unterm Stein oder hat nie was von Bioshock gehört. ^^

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=22828

Pepy
28.12.2007, 19:32
Also ich persöhnlich finde diese Ragdolls zu hässlich, ich hasse Bioshock und ich hasse die Ragdolls :roll:

Maurice
28.12.2007, 19:41
Und wenn ich die dann habe, was mache ich dann?

Weezer
28.12.2007, 19:42
Und wenn ich die dann habe, was mache ich dann?

Naja, dann kannst ein bisschen Posen und ein schönes Bild machen. :gmod:

Kanye Best
28.12.2007, 19:42
Also ich persöhnlich finde diese Ragdolls zu hässlich, ich hasse Bioshock und ich hasse die Ragdolls :roll:
Der Hass trieft förmlich aus deinem Post.
Naja, sehen gut aus, aber ich hab Bioshock nie gespielt und interessiere mich nicht so dafür.

Weezer
28.12.2007, 19:44
Also ich persöhnlich finde diese Ragdolls zu hässlich, ich hasse Bioshock und ich hasse die Ragdolls :roll:

Ich hab das hier nicht gepostet, damit du hier deine Wut auf das Spiel ablassen kannst, zudem sagst du ja noch nichtmal, wieso du es hasst. :roll:

Also: GTFO of this thread.

Mitsuma
28.12.2007, 21:04
Die models gibt es doch schon lange.
Sind aber schöne modelle.

gmodbest
29.12.2007, 04:32
Also ich persöhnlich finde diese Ragdolls zu hässlich, ich hasse Bioshock und ich hasse die Ragdolls :roll:

Ganz deiner Meinung ich hasse das ganze Spiel was soll das da stellen ?
Bob die budler ?
Die sehen aus wie aus den alten Digimon für ps1!

LoC
29.12.2007, 09:56
Ganz deiner Meinung ich hasse das ganze Spiel was soll das da stellen ?
Bob die budler ?
Die sehen aus wie aus den alten Digimon für ps1!
Interessiert niemanden.

@Topic:
Hübsche Models. Danke.

Weezer
29.12.2007, 11:28
Übersetzt: Ich hasse Bioshock weiß aber nicht wieso und warum.

Habt ihr Langeweile? Keiner mag euch? Keiner beachtet euch und deswegen müsst ihr in einem Thread spammen, nur weil er Ragdolls von einem Spiel enthält, das ihr nicht mögt? Wieso schreibt ihr überhaupt was hier rein?

Wenn es hier weiter so von Kiddys wimmelt, erwäge ich auch demnächst mal, ins inoffizielle Gmod-Forum zu wechseln. Da wird sich ja noch an Regeln gehalten...

(Nichts für ungut, LoC. Es liegt nicht an dir oder das Forum, es liegt an manche User)

Sentinel
29.12.2007, 11:33
Habt ihr Langeweile? Keiner mag euch? Keiner beachtet euch und deswegen müsst ihr in einem Thread spammen, nur weil er Ragdolls von einem Spiel enthält, das ihr nicht mögt? Wieso schreibt ihr überhaupt was hier rein?

Wenn es hier weiter so von Kiddys wimmelt, erwäge ich auch demnächst mal, ins inoffizielle Gmod-Forum zu wechseln. Da wird sich ja noch an Regeln gehalten...

(Nichts für ungut, LoC. Es liegt nicht an dir oder das Forum, es liegt an manche User)

Leider muss ich dir in dem Punkt zustimmen, dass es hier Kinder gibt, oder zumindest sehr unreife User, es wimmelt zwar nicht von Ihnen, aber leider sind sie da.

Max
29.12.2007, 13:51
Das BigDaddy-Model sieht sehr schön aus, besonders die Funktion mit den "Augen". Jedoch wäre mir der Rosie und seine Waffe(n) viel lieber gewesen :-(

BytheWay: Du schuldest mir immer noch was! :bang:

diwako
29.12.2007, 14:11
Dieses Ragdoll MUSS man einfach haben.

ähm, nö. ich selbst hab die nur gedownloaded um sie als backup zu haben, aber selbst finde ich alles an biosock gehyped. das spiel machte mir selbst keinen spaß.

Weezer
29.12.2007, 14:51
ähm, nö. ich selbst hab die nur gedownloaded um sie als backup zu haben, aber selbst finde ich alles an biosock gehyped. das spiel machte mir selbst keinen spaß.

Du begründest wenigstens deine Meinung. Und ich kann verstehen, dass manche das Spiel nicht mögen, aber so eine Scheiße vom Stapel zu lassen wie die beiden vorhin... Das ist unter aller Würde. Und ich find das Spiel nicht toll, weil es gehyped wurde, sondern weil mir die Atmo, die Grafik und das Gameplay sehr gefiel.

Husky
29.12.2007, 15:30
Gute Models. Habe mal die Demo von Bioshock gespielt und das Spiel war richtig gut. Die Models sehen spitze aus. Und wie Max es gesagt hat, die Funktion mit den Augen ist auch gut.

Tommy_Gun
29.12.2007, 17:49
Was sollen der scheiß? Weezer hat die Models freundlicherweiße hier ausgestellt damit man sie sich laden kann, und ihr kackt ihn an...!
Ich Interessiere mich auch net für Bioshock, hat aber überhaupt nichts mit dem Models hier zutun :roll:
Weezer ich steh auf deiner Seite!

Greetz
Thomasch

!Xirteg!
29.12.2007, 17:58
Hmm das Model find ich gut, wusste noch gar net, dass es V1.2 gibt. Danke;)

Ahab
29.12.2007, 18:11
ich liebe bioshock un dich liebe diese ragdolls!

btw: jeder der sagt dass bioshock scheisse is hat nur nen zu schlechten pc um es zu zocken :P

Husky
29.12.2007, 18:32
ich liebe bioshock un dich liebe diese ragdolls!

btw: jeder der sagt dass bioshock scheisse is hat nur nen zu schlechten pc um es zu zocken :P


Oder er interresiert sich nicht dafür. Tja, ich finds gut. Werds mit villeicht mal zulegen.

Kanye Best
29.12.2007, 18:38
Oder er interresiert sich nicht dafür. Tja, ich finds gut. Werds mit villeicht mal zulegen.

So sieht's bei mir aus,
Bioshock ist mir relativ egal, mich stört es weder das es, wie einige meinen gehypet wurde, weil ich mir meine Meinung generell selbst bilde und dafür keine Hilfe von Zeitschriften oder Fernsehsendern brauche, noch finde ich es jetzt besonders gut, ich habe es ein mal bei einen Freund gespielt und es hat mir gefallen, aber ich kaufe generell selten Spiele.
Das wichtige sind hier die Models und die sind, nunmal gut gemacht, ich habe sie mir mal runter geladen, auch wenn ich eh nicht Posen kann :gmod:

UGC-K3nny
29.12.2007, 19:12
Habt ihr Langeweile? Keiner mag euch? Keiner beachtet euch und deswegen müsst ihr in einem Thread spammen, nur weil er Ragdolls von einem Spiel enthält, das ihr nicht mögt? Wieso schreibt ihr überhaupt was hier rein?

Wenn es hier weiter so von Kiddys wimmelt, erwäge ich auch demnächst mal, ins inoffizielle Gmod-Forum zu wechseln. Da wird sich ja noch an Regeln gehalten...

(Nichts für ungut, LoC. Es liegt nicht an dir oder das Forum, es liegt an manche User)

danke das du sie hier gepostet hast! sind wirklich nice die models!

aber wegen dem anderem forum: TOTAL DISAGREE

dort wird sich benommen wie inner .KLAPSE.

Witcher
12.01.2008, 20:52
Coole Models.

Leider sehen die im Vergleich zum Orginal grotte aus. Dank der fehlenden Shader.
Kann sicher für paar Poses gebrauchen.

Leider ist es nur der Bouncer, und nicht Rosie...:(

Zum Thema Alle hassen unbegründet Bioshock, habt ihr das spiel überhaupt gespielt?

Araxiel
12.01.2008, 21:02
Zu Bioshock: Nettes Spielchen, die "es gibt unendlich viele Wege" sache gefällt mir gut, wie z.b. in Crysis (obwohl es in BS schon mehr Wege gibt). Die Demo hat mir noch ganz gefallen. Ich hab sie einmal mit all denn gimmigs und killen auf verschiedene Arten etc. gemacht, aber beim zweiten mal hab ich gemerkt, dass man sich auch einfach durchballern kann. Und das soll angeblich das ganze Spiel so über laufen. Ich find es ein gutes Spiel, aber für echtes Geld bezahlen (+ die Tatsache, dass man es nur 5 mal installieren kann) würde ich dafür nicht.

So, das ist eine Begründung. "ich hasse das spiel, das ist shize!111" ist keine Begründung, sondern einfach nur armselig...

Zum Model: Nunja, gib mir einen guten Grund das runterzuladen. Und schlechter als im Game sieht es auch aus.