PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Ändern von erstellten Themen stürtzt mir der Iexplorer ab



Power-Poler
28.12.2007, 14:00
Wenn ich einen Selbst erstellten Beitrag ändern will, stürzt, wahrscheinlich nur für mich, das gmodforum für eine gewisse zeit ab, ich kann dann knapp 1 min nicht mehr zum Forum connecten, die Seite gibt es dann für mich nicht mehr, der autosaersch springt an, mehr aber nicht.
Und jetzt seit neustem Stürzt mir auch hin und wider die Iexplorer.exe ab, so das sich alle geöffneten Fenster schließen, sehr nervig, wenn man sich grad was im Hintergrund runterlädt, da das ja über dich gleiche exe läuft.
Hin und wider, bleibt auch einfach alles stehen, dann kann ich nur noch die exe Manuel beenden, weil gar nichts mehr geht, das Iexplorer Fenster wird weis, mehr macht es aber nicht mehr.

Wenn jemand ne Idee hat, kann er sie bitte schreiben.
Es ist der Iexplorer v6, und nein, umsteigen werde ich so schnell nicht, wobei ich aber glaube das das sowieso nichts bringen wird, ich glaube das Problem liegt woanders, weis nur nicht wo.

Ich weis dass ich im Moment viele Probleme mit meinem PC habe, sorry, falls es schon jemanden stresst. :oops:

Mitsuma
28.12.2007, 14:13
Wenn du nicht auf FireFox umsteigen willst, steig doch wenigstens
auf v7 vom Inetexplo. um.

Und installier mal Java neu.

LoC
28.12.2007, 15:50
Der 6 Jahre alte IE6 kann halt einfach nicht mehr mit aktuellen Websites mithalten. Entweder versuchst du es mit einem aktuellen Browser oder wir können dir nicht helfen.

Scarecrow
28.12.2007, 22:36
...umsteigen werde ich so schnell nicht, wobei ich aber glaube das das sowieso nichts bringen wird...

Sag mal, bist du ein Hellseher oder hast du so eine große Vorkenntnis von Browsern? Ich meine, du musst es ja mal probiert haben, um das zu behaupten :)

Power-Poler
29.12.2007, 09:24
Ok, ich werde es mal mit dem IE7 probieren, wenn sich dan nichts ändert, muss ich wohl oder über mal Formatieren :(

Moby
29.12.2007, 11:58
Wieso steigst du nicht einfach auf Firefox (http://www.browser1.de/) um? Hast du in dem Inet explorer kein Vertrauen? Wenn ja ich empfehle ihn sehr.
MfG: Moby

bdnetplayer
29.12.2007, 12:50
Jup.
Der Firefox ist wirklich gut kann man nur empfehlen....
Nur das problem ist das er sich zu viel Speicher aneignet und daher ist er nicht
für ältere rechner geeignet.

Power-Poler
29.12.2007, 14:56
Ich habe jetzt auch mal einen virenscan gemacht, 2 hat er auch gefunden, einmal die Worms2.exe, aus der demo von Worms2 und einmal ne uralte datei, vonem kolegen(die ich mir von ihm gezogen habe, nicht das ihr jetzt denkt, der verbreite welche) :-?
Jetzt noch Ad-Aware und noch 1-2 andere tools durchlaufen lassen, und hofen :D
Achso, kann mir einer erklären, wiso ich dan für eine gewise zeit nich mehr auf den Gmodforum server gekommen bin, nachdem es abgestürtzt war?
edit: Hmm, Editiren geht wider, edlich, dan bleibe ich beim IE7 :)

LoC
29.12.2007, 19:19
Was den Fehler genau verursacht kann ich natürlich nicht sagen, der IE6 hat aber halt soviele Inkompatibilitäten, dass man dort immer zuerst das Problem vermuten kann.
Wenn der IE7 dein Problem nicht beseitigt hätte, wäre ich mit meinen Ideen auch am Ende gewesen. ;)