Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista/Steam/und icq
Da.Smoker
27.12.2007, 23:42
Ich habs seit vor paar tagen oder ehh heute WIndows Vista installiert und seit dem Komme ich in ICQ Nicht mehr rein und in Steam sagt der immer Fehler meldung ich hab Steam neu installiert passiert das selbe HILFE Bitte >.<
Das kann nicht an Vista liegen. Ich habe Vista selber und komme überall problemlos rein.
Da.Smoker
27.12.2007, 23:54
Aber so wie ich das sehe liegt es an Vista ich solte es neu install oder nicht ? oder mal meine Festplatte formatieren
:evil:
Spike101
27.12.2007, 23:55
Kann sein Das Vista die Programme Block weil steam und icq sich mit dem Internet verbinden, musst mal bei dem Secruity Center mal Gucken vlt Müssen die noch Autorisiert werden.
Hab da keine Ahnung bin XP Nutzer.
kuno_knast
28.12.2007, 00:35
Du hast nur EINEN einzigen Fehler gemacht:
Du hast VISTA installiert :D
Install dir wieder XP und alles wird gut :gmod:
Du hast nur EINEN einzigen Fehler gemacht:
Du hast VISTA installiert :D
Install dir wieder XP und alles wird gut :gmod:
Der Meinung bin ich auch.
Vista kauf ich mir wenn dann erst in 1 oder 2 Jahren, wenn es einfach die ganzen Bugs weghat. Solange mit XP alles läuft brauche ich doch kein neues Windows.
Ich versteh nicht warum alle Vista kaufen! Ist doch nur sinnvoll wenn man zu viel Geld hat oder XP mist findet.
Solange mit XP alles geht brauch man doch kein neues Windows, schon garkeins welches so viel Auslastung wie ein durchschnittliches Spiel verursacht...
Da.Smoker
28.12.2007, 01:49
Also ich hab Die Festplat formatiert und Steam Funtkioniert einwand frei aber Das mit Icq Logt der sich immer noch nicht ein >.<
Der Meinung bin ich auch.
Vista kauf ich mir wenn dann erst in 1 oder 2 Jahren, wenn es einfach die ganzen Bugs weghat. Solange mit XP alles läuft brauche ich doch kein neues Windows.
Ich versteh nicht warum alle Vista kaufen! Ist doch nur sinnvoll wenn man zu viel Geld hat oder XP mist findet.
Solange mit XP alles geht brauch man doch kein neues Windows, schon garkeins welches so viel Auslastung wie ein durchschnittliches Spiel verursacht...
Ganz richtig. Ich selbst werde mir Vista erst holen, wenn die Sicherheitsupdates für XP eingestellt werden. Ein unsicheres XP ist ein schlechtes XP.
Ich hab mir jetzt auch mal Vista draufgemacht...
ICQ geht nicht... Smoker wie hast du denn deins zum laufen gebracht?
hat jemand noch einen Tipp (außer wieder XP nutzen)
Steam geht...
UGC-K3nny
03.01.2008, 02:41
hab jetzt auch vista (zur sicherheit noch xp drauf) und es läuft alles einwandfrei!
hab ich auch...
ich werde nochmal neuinstallieren und dann nicht gleich alles umstellen :D
PytonB!tch
03.01.2008, 20:15
Ich hab mir jetzt auch mal Vista draufgemacht...
ICQ geht nicht... Smoker wie hast du denn deins zum laufen gebracht?
hat jemand noch einen Tipp (außer wieder XP nutzen)
Steam geht...
Meistens hilft es:
Rechtsklick -> eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> im Kompatibilitätsmodus ausführen -> Windows XP service Pack 2 -> übernehmen -> ok
bei mir hat das bei fast allem geholfen...
Hat sich sowieso erledigt :D
Meine Festplatte ist kaputt gegangen bzw. hat nur noch vibriert...
bin grade beim umtauschen.