PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesige Spacemap?

ChriZzz
26.12.2007, 14:11
Hi Leute,

Geht darum: Von dem Film Armageddon inspiriert (lief ja gestern auf Pro7) hab ich angefangen mir ein recht großes shuttle zu bauen. Leider ist die mit Spacebuild mitgelieferte Karte viel zu klein. Ich kann den Grundriss des shuttles nicht mal senkrecht hinstellen :gmod:

Also, ich suche eine große Spacebuildmap, mit großen Planeten (Wo viel platzt zum landen ist), wo man länger als 2 sekunden braucht um ins All zu kommen und wo die Planeten weit auseinander liegen. Kann mir da einer was empfehlen?

Gruß

Edit: Seh grad hätte ins Mappingforum gemüsst, Sorry :(

deniz1
26.12.2007, 14:15
hallo,

1.benutze die :suche:
2.Du kannst die platte mit shift+e im winkel drehen
3. du machst dir selber einnen Map:D

mfg. deniz1

ChriZzz
26.12.2007, 14:21
1.benutze die :suche:

Hab ich, nichts hilfreiches gefunden.

2.Du kannst die platte mit shift+e im winkel drehen

Und wie soll mir das helfen? :-?

3. du machst dir selber einnen Map:D

ich hatte noch nie in meinem Leben den Mapeditor an. Heißt ich hab keine Ahnung vom mappen und auch nicht wirklich lust, mich da einzuarbeiten. Daher suche ich was fertiges.

Gruß

deniz1
26.12.2007, 14:26
aso hab jetz verstanden

tut mir leid ich habe mich geirrt das mir der

2. antwort

hast du auch schon im facepunch forum nachgekuckt oder
in http://www.garrysmod.org

weiter weiß ich auch nicht aber die normalen space maps sind doch schon groß`?

ChriZzz
26.12.2007, 14:37
hast du auch schon im facepunch forum nachgekuckt oder in http://www.garrysmod.org

weiter weiß ich auch nicht aber die normalen space maps sind doch schon groß?

Ja hab ich, nur leider sind die Download zeiten recht lang, und auf den Screens siehts alles andere als eben aus. Soll ja ein Shuttle werden, und das landet ja wie ein Flugzeug und braucht daher entsprechend Platzt. Muss ja nicht alles eben sein, aber ein bis zwei große Plätze wären mir schon wichtig.

Gruß

Mitsuma
26.12.2007, 15:23
Guck dir mal Spacebuild_v2 an. Die ist schon bissel Groß und "eben" oder was du wilst ist sie auch :-?