PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue art von fehlern? V10 macht nicht das was ich will...

ONeill
25.12.2007, 16:15
hi.

ich habe ein problem beim spielen von gmod (single UND multi ).

also: wenn ich ein einzelspieler spiel starte, und es läd ausnahmsweise mal durch ohne abzuscmieren, dann kann ich ne zeit lang normal spielen. und irgendwann, wenn ich eine aufwändige sachen mache im spiel (nuke bombe zünden, stargate anwählen, größere wire sachen,...) dann fängt es an zu ruckeln, wenn man glück hat, bleibt es auch dabei, aber in der regel hängt es sich dann auf. dann geht nix mehr und ich muss neu starten. da ich mein inet grade über eine dfü-verbindung laufen habe, kann ich dann ne zeitlang nicht ins netz.

das gleiche im multiplayer, nur das ich da mit meinem kumpel so mit autos rumfahren kann, hier und da was spawnen vielleicht, aber sonst wenn wir zum beispiel ein fort bauen und dann was aufwändiges machen, schmiert es wieder ab.

keine der anderen fehlerbeschreibungen passt auch zu meinem problem, deshalb frage ich hier mal nach.
[was sind denn die hardware vorraussetzungen dafür? (aber ich glaube nicht, dass es daran liegt) ]

danke fürs lesen und wenn ihr was wisst, einfach mal posten please :)

gruß, O'Neill

€r!k
25.12.2007, 16:17
Dein PC wird einfach überlastet sein.
Zu viel mit einmal ist nicht gut.

ONeill
25.12.2007, 16:19
naja, ich kann aber auch ganz andere spiele spielen, garrysmod ist nich das schwierigste, und dadurch, dass ich der server bin, entstehen sonst auch keine probleme. aber danke schonmal :D noch ideen?^^

wäre toll wenn mal jemand mal ne idee dafür hätte. ich versuche es grade mit neu installation

LoC
25.12.2007, 17:55
Was meinst du mit DFÜ-Verbindung? 56k?
Und deine Computer-Daten solltest du ebenfalls mal bekannt geben, dann kann man dir auch mit Sicherheit sagen ob es am Rechner liegt.

Mitsuma
25.12.2007, 22:33
Ich denk mal es liegt an sein PC.

*DEAD*Pr0no0b
25.12.2007, 23:56
Da das Spiel nur bei Leistungsfressenden Aufgaben abschmiert, denke ich ach das es am Rechner liegt. Aber ssicher kann man sich erst sein, wenn du mal deine Hardware gepostet hast.

ONeill
27.12.2007, 15:08
öhm, ja hardware und internetzeug wäre:

1gb arbeitsspeicher,
XX GB freier festplattenspeicher (noch, is halt was drauf, sonst wären es glaub 180gb)
intel(r) pentium 4 cpu 2,53GHz,
ATI radeon 9550 grafikkarte,
100 mbit/sek internetgeschwindigkeit (wird aber eh bald geändert, war nur ne schlechte notlösung, es reicht für hl2dm und css z.b.)

ja, was fehlt noch... funktionierende soundkarte, maus, tastatur, monitor, alles vorhanden.

der pc von nem freund hat die hälfte des arbeitsspeichers, schlechtere grafikkarte, 1.83 GHz prozessor, 10mbit/sek übertragungsrate. und bei ihm ruckelts nur derb..

neu installation von gmod hat auch nicht geholfen. vielen dank, dass so viele schon gepostet haben^^

WeltEnSTurm
01.01.2008, 10:01
pentium 4 is alte technik, da könnens noch so viele gh sein.
Ich hab das gleiche problem,
mit dem schrotthaufen:
ASrock k7vt4a+
athlon xp 2800+ (jetzt nur noch 2600+,beides so um die 2 gh)
1,5 gb ram
geforce 7800 gs
Es liegt am comp.

UGC-K3nny
01.01.2008, 18:43
ATI radeon 9550 :down:

damit kannst du es vergessen das läuft WENN überhaupt auf Low. ich spreche aus erfahrung.

ONeill
04.01.2008, 12:39
was da heißt?

neuen prozessor, neue GraKa und noch vielleicht nen gig RAM und dann gehts?

aber wieso gehts dann (zwar ruckelnd und nervig, aber dauerhaft) bei meinem kumpel mit dem schlechteren pc?

WeltEnSTurm
05.01.2008, 19:26
Weil manche rechner nichts mit der art von garrysmod anfangen können:

ONeill
05.01.2008, 19:51
sollte nach dem ":" noch was kommen? wenn ja, was?^^

also, gibts denn ne liste mit mindestvorraussetzungen oder so? oder kann mir wer sagen, was ich neu kaufen muss?

Hunter
05.01.2008, 20:26
sollte nach dem ":" noch was kommen? wenn ja, was?^^

also, gibts denn ne liste mit mindestvorraussetzungen oder so? oder kann mir wer sagen, was ich neu kaufen muss?

Also...am besten mal Googlen, aber das hab ich schon für dich erledigt :D .

Min:
2.4 GHz Processor
256MB RAM
DirectX 7 level graphics card
Windows 2000/XP/ME/98
Mouse
Keyboard
Internet Connection

Preferred:
1.2 GHz Processor
512 MB RAM
DirectX 9 level graphics card
Windows 2000/XP
Mouse
Keyboard
Internet Connection

MfG,
Kakashi

WeltEnSTurm
05.01.2008, 20:29
Omg ich wollte einen punkt machen.

Fun47
05.01.2008, 20:56
ati 9550 ^^ lol ich spiel schon seit ewigkeiten mit ner 9100 xD

bdnetplayer
05.01.2008, 23:49
ATI radeon 9550 :down:

damit kannst du es vergessen das läuft WENN überhaupt auf Low. ich spreche aus erfahrung.

Behämmert?
Ich Spiele CSS DODS und Gmod9 mit high ausser AA.
Und 800x600^^
Es ist ja nicht ganz high aber es ist nicht Low.

Man braucht ja keine 100FPS^^

WeltEnSTurm
06.01.2008, 00:23
Min:
2.4 GHz Processor

Preferred:
1.2 GHz Processor

?

Xrail
06.01.2008, 10:29
Das Problem kenne ich doch irgendwo her *zu weltensturm rüber schiel* Kann in einer Woch mehr, denn habe ich meinen neuen Rechner. :gmod:

ONeill
06.01.2008, 15:01
aber die systemvorraussetzungen hab ich doch. naja, is zwar pentium 4 prozessor, aber wenns nur daran liegt, kein prob. liegt es denn auch daran? danke für die ganzen antworten.

aber nu mal butter bei die fische: intel core 2 duo prozessor rein und alles is ok oder wie ? O__O

btw: das spiel lädt übrigens nicht mal mehr ne map, nichtmal flatgrass. hängt sich beim letzten schritt auf. liegt aber denk cih auch daran, aber wenn jemand mal drauf antworten würde und das bestätigt, dann könnte man auch was dagegen tun. falls jemand antwortet: danke!