Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: Weihnachtsrabatt

LoC
25.12.2007, 14:33
Bei Steam (http://www.steampowered.com/v/index.php) gibt es bis zum 1. Januar 10% bis 50% Rabatt auf alle Spiele. Da darunter natürlich auch Garry's Mod fällt, hier eine kurze Auflistung, wieviel ihr (ungefähr) bezahlen müsst:

Garry's Mod: 7,25€ anstatt 8,05€
Counter-Strike: Source + Garry's Mod: 18,15€ anstatt 20,15€
Garry's Mod + Team Fortress 2: 25,40€ anstatt 28,25€

Da es für Click&Buy Neukunden noch einmal 5$ Rabatt gibt, könnt ihr Garry's Mod also fast umsonst bekommen.

Husky
25.12.2007, 14:54
Da lohnt es sich wirklich, zuzuschlagen. Valve hat wohl die Spendierhosen. Ich habe heute morgen bei den Preisen so geguckt. :shock: Ich habe mir bei den Preisen gleich was gekauft.

Schnufel
25.12.2007, 21:30
und was wenn ich fragen dar?

Husky
25.12.2007, 21:44
und was wenn ich fragen dar?

Ja, du darfst fragen. Ich habe mir City Life Delux (sowas ähnliches wie Sim City 4) geholt.
Achja, tu mir einen großen Gefallen, und achte ein wenig auf deine Rechtschreibung und Interpunktion. ;)

Tornum
25.12.2007, 22:11
sehr schön werd das angebot nutzen aber leider haben sie nichtmehr HL² DM und HL² LC für ATI Graka besitzer gratis jetzt wo ich eine hab

Lucid
25.12.2007, 22:13
Oha, GarrysMod fuer 3 Euro oder was?
Schlagt zu Leute! :gmod:

*DEAD*Pr0no0b
25.12.2007, 22:13
Ich hab mir jetzt auch schon was gekauft :D
Find ich gut, die Rabatt-Aktion :up:
Es war X3-Reunion.

Husky
25.12.2007, 22:33
Hoffentlich kaufen sich viele jetzt Garry´s Mod 10, damit das V 9 gehabe aufhört. Jetzt gibts kein: "Ja ist mir zu teuer!". Das kann sich selbst ein HARZ 4 Empfänger lesiten. (Kein Scherz, ich will solche Leute auch nicht ärgern.) Und mit Garry´s Mod + Counterstrike sind die, die kein Sourcespiel oder "nur"Half-Life 2 oder so haben, am besten bedient. Da hat man für wenig Geld doppelten Spaß. Also, kauft euer erstes mal, wenn ihr vorher nicht gemacht habt, bei ClickandBuy. Ich kanns nur empfehlen. :up:

Schnufel
25.12.2007, 23:33
Her ich habe da ne frage also ich und mein freund teilen sich ein Acount der benutzt denn nicht mehr aber er hat das spiel instaliert und ist da immer on also ich will mir jetzt da was kaufen und ich habe angst das er das spiel bekommt oder da was falsch läuft denn was ist wenn er auf einmal on kommt und ich das gerade lade kann mich jemand bitte aufklären?:|

monky2k6
26.12.2007, 00:25
GEIL! ich hab grad von nem Amerikaner den ich schon etwas länger über Gmod kenne, nen game geschenkt bekommen weil man ja nun auch steam games als geschenk kaufen kann :D und weil das so günstig war^^ ok es ist nen gammel game.. Geometry Wars heißt das^^
zwar kein knüller aber ich meine.. geschenkt? von nem typen paar tausen kilometer weit entfernt den ich kaum kenne?

also wenn das kein weihnachtliches benehmen ist^^ hab leider kein geld auf em konto sonst würd ich ihm auch was schenken und mir selber auch noch was dazu kaufen D:

John Loves Hate
26.12.2007, 00:31
Die Orange Box für 27 € ? COME ON .... ich meine ... LEUTE!

Scarecrow
26.12.2007, 01:11
Auch wenn das jetzt ein günstiger Moment wäre, ich kann nicht. ;)

As Peace
26.12.2007, 02:38
Das ist ja geil GMod fast geschenkt, die von Valve hätten auch früher drauf kommen können :bash:

Andrey
26.12.2007, 03:25
ich glaube.. ich.. wurde übers ohr gehauen...:**Erinner*

Ich: Kannst du mir für nen Kumpel garrysmod kaufen? Für Weihnachten? Mein Paypal Konto ist Leer.
Er: Gerne doch Andre. Bring mir einfach 10€ Mit.
Ich: Gut mach ich. (Hab ich auch.. )

Solid Snake
26.12.2007, 10:37
ich hab mir Psychonauts und Red Orchestra gekauft^^

nur schade dass es keinen Rabatt auf Tiernahrung gibt ;)

Toxin_Snake
26.12.2007, 10:49
schade dass ich keine kreditkarte bzw. paypal hab....da würd ich mir dann auch schon dass ein oder andere spiel zulegen (gmod hatt mein onkel gekauft, und ich will ihm net auf die nerven gehn mit: kannst du mir dass kaufen? und dass?) :gmod:

Andrey
26.12.2007, 14:30
ich hab mir Psychonauts und Red Orchestra gekauft^^

nur schade dass es keinen Rabatt auf Tiernahrung gibt ;)

http://fragen-antworten.metagrid.de/images/praktiker_rabatt.jpg

Für Diesen Post, wird Steam bald Tiernahrung verkaufen! :mad:

@Topic
Ich hohl mir X³

A.I.
26.12.2007, 16:48
Wer hat sich X³ geholt?

ich

===================
Valve dominate them!

Darkler [Dunkler Reiter]
26.12.2007, 17:35
Ich will mir auch etwas hohlen. Die Orangebox, ich hoffe mal das ich Geld schnellstmöglich überwissen kriege. Meint ihr das schaff ich? Wenn ich morgen gleich los Dackel, wenn die Bank offen hat? Letztens brauchten die 5 Tagen zum überweisen obwohl bei paypal höchsten 3-4 Tage steht (:/).

MG Darkler

A.I.
26.12.2007, 17:43
;176044']Ich will mir auch etwas hohlen. Die Orangebox, ich hoffe mal das ich Geld schnellstmöglich überwissen kriege. Meint ihr das schaff ich? Wenn ich morgen gleich los Dackel, wenn die Bank offen hat? Letztens brauchten die 5 Tagen zum überweisen obwohl bei paypal höchsten 3-4 Tage steht (:/).

MG Darkler

Ich sag nur:

"Go, go, go!"
"Move up!"

Mitsuma
26.12.2007, 17:52
Ich werd mit vllt. X³ neukaufen, da ich es sonst nicht installieren kann,
bin grad dabei es nochmal zu versuchen es zu installieren.

Für 9.95$ echt geil.

A.I.
26.12.2007, 18:00
Für 9.95$ echt geil.

Wenn du es mit ClickandBuy kaufst, kostet es 4,96€.:D

Sehr geehrter |...| :P,

Sie haben dem Anbieter Valve Corporation am |....| eine Easy Collect Autorisierung für die Nutzung des Angebots 'STEAM' erteilt. Ihr ClickandBuy Account wurde mit folgender Transaktion belastet:

Anbieter: Valve Corporation
Angebot: STEAM
Betrag: EUR 4,96

Diese Ausgaben werden wir bei Ihrer nächsten ClickandBuy Abrechnung berücksichtigen.

Vielen Dank, dass Sie zum Bezahlen ClickandBuy genutzt haben.

Bei Fragen oder für Anregungen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter
01805 - 333450 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
ClickandBuy ServiceTeam

www.clickandbuy.com

monky2k6
26.12.2007, 18:42
;176044']Ich will mir auch etwas hohlen. Die Orangebox, ich hoffe mal das ich Geld schnellstmöglich überwissen kriege. Meint ihr das schaff ich? Wenn ich morgen gleich los Dackel, wenn die Bank offen hat? Letztens brauchten die 5 Tagen zum überweisen obwohl bei paypal höchsten 3-4 Tage steht (:/).

MG Darkler

ich sag nur: click'n'buy! dann bekommstes game sofort und musst nix nach paypal überweißen weils direkt abgebucht wird :D

nodyelch
26.12.2007, 18:48
Wenn du es mit ClickandBuy kaufst, kostet es 4,96€.:D

Sehr geehrter |...| :P,

Sie haben dem Anbieter Valve Corporation am |....| eine Easy Collect Autorisierung für die Nutzung des Angebots 'STEAM' erteilt. Ihr ClickandBuy Account wurde mit folgender Transaktion belastet:

Anbieter: Valve Corporation
Angebot: STEAM
Betrag: EUR 4,96

Diese Ausgaben werden wir bei Ihrer nächsten ClickandBuy Abrechnung berücksichtigen.

Vielen Dank, dass Sie zum Bezahlen ClickandBuy genutzt haben.

Bei Fragen oder für Anregungen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter
01805 - 333450 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
ClickandBuy ServiceTeam

www.clickandbuy.com

auch nur als clickandbuy neukunde :P

Mitsuma
26.12.2007, 18:50
Stimt das: Bei klick und buy wird dir der Betrag vom Konto abgezogen ?
Wenn das so ist werd ich mal Click & buy kunde.

A.I.
26.12.2007, 18:58
Stimt das: Bei klick und buy wird dir der Betrag vom Konto abgezogen ?
Wenn das so ist werd ich mal Click & buy kunde.

Kurz und deutlich: JA.

Hier Erklärung im 1. Post:http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8949

Tornum
26.12.2007, 22:46
also ich hab mich jetzt duchgerungen und mir Gmod 10+CSS gekauft. für den preis musste das einfach sein. auch wenn ich bestimmt wieder ärger mit meinen eltern bekomm wenn die kontoauszüge kommen^^

nodyelch
26.12.2007, 23:02
obwohl paypal auch per lastschrift klap

Mitsuma
26.12.2007, 23:03
Kann mir jemand den X³ ordner name im steam verzeichniss sagen?

monky2k6
27.12.2007, 01:07
obwohl paypal auch per lastschrift klap

aber NUR wenn der betrag der abgebucht werden soll unter einem bestimmten wert liegt (glaub 10€)
wenn du dir z.B. nen game für 20€ bei paypal kaufen willst, musst du erst das geld überweißen!
bei click'n'buy geht es aber IMMER! das ist ja der vorteil^^

Fliesenkoma
27.12.2007, 05:50
Ich glaube der Preis von Gmod ist gar nicht das Problem, die meisten kommen nicht an Gmod10 ran, weil diejenigen noch nicht 18 sind und die Eltern kein Click&Buy oder PayPal besitzen. Aber Gmod10 für knapp 3 Euro? - Nicht übel!

Mitsuma
27.12.2007, 10:21
Ich hab einfach 18 angegeben.
Hab mir heute um ca 00:30 X3 gekauft.

nodyelch
27.12.2007, 11:47
aber NUR wenn der betrag der abgebucht werden soll unter einem bestimmten wert liegt (glaub 10€)
wenn du dir z.B. nen game für 20€ bei paypal kaufen willst, musst du erst das geld überweißen!
bei click'n'buy geht es aber IMMER! das ist ja der vorteil^^

also bei mir haben die auch 45€ direkt abgebucht gehabt und per lastschrift eingezogen O_O

http://img247.imageshack.us/img247/4818/paypalxi7.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=paypalxi7.jpg)

Toxin_Snake
27.12.2007, 19:50
Ich glaube der Preis von Gmod ist gar nicht das Problem, die meisten kommen nicht an Gmod10 ran, weil diejenigen noch nicht 18 sind und die Eltern kein Click&Buy oder PayPal besitzen. Aber Gmod10 für knapp 3 Euro? - Nicht übel!

da stimm ich dir voll und ganz zu.......(habs selbst miterlebt....)