PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spannen? Mein Video.

gmodbest
25.12.2007, 03:46
:D

Naja bin seit kurzen stolzer Besitzer von _.:Garry`s Mod 10:._
Und daraufhin habe ich auch schon mein erstes Video gedreht.

Hoffe es gefällt euch ;)

http://www.myvideo.de/watch/3020753

Maurice
25.12.2007, 04:10
Meiner Meinung nach sollte das Video eher "Spannend? Nein!" heißen.
Es ist total unintressant, uninspiriert, schlecht gefilmt und fast nur eine anernanderreihung von Screenshots. Außerdem fehlt jeglicher Zusammenhang.

gmodbest
25.12.2007, 04:25
Es ist total unintressant, uninspiriert, schlecht gefilmt und fast nur eine anernanderreihung von Screenshots. Außerdem fehlt jeglicher Zusammenhang.

Naja dich nehme ich nicht für voll 8)

Ist mein erstes habe ich geschrieben dein erstes war noch gar keins :lol:

Maurice
25.12.2007, 04:42
Naja dich nehme ich nicht für voll 8)

Ist mein erstes habe ich geschrieben dein erstes war noch gar keins :lol:

Wenn du keine Kritik vertragen kannst dann solltest du nichts hier rein stellen.
Kritik ist der Anfang der Verbesserung.

Mal ganz davon abgesehen war mein erstes Video ganz toll.

gmodbest
25.12.2007, 05:42
Mh naja Nen Kritiker ist er nicht, wahrscheinlich nur nen möchtegern großer der nix besseres zu tun hat als Kritiken !

Naja ich versehe unter Kritiken was anderes z.b:

"Angela Merkel muss weg"

"Spd soll dran kommen"

"Frau Merkel sie sind nicht in der Lage etwas mit vernunft zu tun, sie haben weder übersicht noch mittachtung der Menschen"

Naja möchte auch nicht ganz vom Thread abweichen :roll:

nexitem
25.12.2007, 08:26
NeNeNe nich rummeckern! Gmodbest!

Das Video ist echt nur zeug das jeder Anfänger zusammenstellen kann... schau dir mal die videos hier an und dann darfst mit reden...

Meiner Meinung nach is das Video einfach nur totaler Blödsen weils keinen sinn hat und witizg is es auch nich gerade...

monky2k6
25.12.2007, 14:01
Mh naja Nen Kritiker ist er nicht, wahrscheinlich nur nen möchtegern großer der nix besseres zu tun hat als Kritiken !

"Angela Merkel muss weg"

"Spd soll dran kommen"

"Frau Merkel sie sind nicht in der Lage etwas mit vernunft zu tun, sie haben weder übersicht noch mittachtung der Menschen"

Naja möchte auch nicht ganz vom Thread abweichen :roll:

BUHAHA!
kritik hat doch nix mit politik zu tun xD

und nochwas: "es ist ja erst mein 1. video.."
NA UND? du musst doch schon ab dem 1. video dich verbessern! weil wenn dein 2. und 3. video genau so scheiße sind, beachtet dich keiner mehr!
ich meine.. am ende haste nen video das GENAU so schlecht ist wie das jetzige und dann heißt es "ja kommt.. ist doch erst mein 100tes..."

was pac geschrieben hat IST kritik! halt bloß keine konstruktive..

ich meine eine kritik ist ja eine art der rezession die dir wiedergibt was gut war, und was nicht..
du weißt schonmal das nix gut war..
maurice hat gesagt es sind nur screenshots! also versuch das nächste mal auch wirklich einen "film" zu machen!
er hat gesagt das vid hat keine story..
also versuch das nächste mal einen art handlungsfaden einzufügen!

es war ALLES kritik..
und btw ist Maurice kein "möchtegern" kritiker, er ist admin.. und das bekommste hier im forum nicht durchs einschleimen, sondern durch arbeit, fleiß und anerkennung!
ich als admin hätte dich alleine für die bemerkung "ich nehm dich nicht für voll" sofort gebannt, aber das ist ne andere sache...

Moby
25.12.2007, 14:11

"Angela Merkel muss weg"

"Spd soll dran kommen"

Naja möchte auch nicht ganz vom Thread abweichen

Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Wer ist so hohl und meint Kritik hätte was mit Politik zu tun. Das was Maurice gesagt hat also:

Es ist total unintressant, uninspiriert, schlecht gefilmt und fast nur eine anernanderreihung von Screenshots. Außerdem fehlt jeglicher Zusammenhang. war völlig richtig. Das war seine Meinung, seine Kritik zu deinem Mist den du uns zeigst. Das Video war echt nicht besonders, es war total langweillig einfach nur doof zum ansehen hab nach den ersten 30sec ausgemacht :|. Ganz im ernst, nächstes mal gib dir etwas mehr mühe und versuch eine Story zu machen. Dieses "Gmod Spannen nein !", damit wusste ich nicht was du meinst. Gib dir einfach mehr mühe...
Moby

Husky
25.12.2007, 14:16
Sorry für Offt-Topic, aber was heißt: Ich nehme dich nicht voll? Ich kenne nur: Ich nehme dich nicht ernst. Das war eine ernst gemeinte Frage.

Back to Topic: Also, das Video ist schlecht. Die Atomexplosion übertrieben, das Posing, obwohl meins nicht besser ist, schlecht und den Kampfjet kann jeder in weniger als 5 Minuten zusammenbauen. Und Maurice ist ein Gott (Wie sein Name Genial, das verstehen nur einige.) in Gmod. Nur durch in und Airfox weiß ich, was Wire ist, und er kann Sachen bauen, die sind 1 A. Also:

Better Luck next Time.

Achja: Und das nächste mal, bevor du ein Video machst, überleg dir genau, was dadrine Vorkommt. Manchmal hilft es auch, seine Ideen aufzuschreiben. Und trainiere erst die einzelnen Posen, damit du weißt, was du kannst und was nicht. Und was du nicht kanst, solltest du üben.

gmodbest
25.12.2007, 22:19
Naja Ich nehme euch nicht für voll ! Weil es gibt viele hier aus den Forum die Meine Kolegen sind und finden dieses Vid Ganz gut xD Naja Nur sagen sie das hier nen paar leute ganz doll ++++
wären Ungefähr die hälfte xD ;)

Also jungs nicht auf dieses tread melden sonst verfeift ihr euch naja hat ja nix mit den thema zu tuhen Euers ist ja auch nicht besser !
Und das schlimmste ist das ihr nur kleine kiddies seit sag ich mal so offen.

!Xirteg!
25.12.2007, 22:26
Ok also ich sag wieder meins:

http://www.stealthbadger.com/content/images/gtfo.jpg

Mann kann deine Texte nicht lesen und ich spiele jetzt auch net den Lehrer.
Wenn du uns nich für "voll" nimmst, dann geh mit deinem Video woanders hin.
Wenn du keine Kritik einstecken kannst, dann frag uns nicht.
Wir sind keine "Kiddies". Erstmal mit dem Finger auf sich selbst zeigen ;)

Maurice
25.12.2007, 22:29
Naja Ich nehme euch nicht für voll ! Weil es gibt viele hier aus den Forum die Meine Kolegen sind und finden dieses Vid Ganz gut xD Naja Nur sagen sie das hier nen paar leute ganz doll ++++
wären Ungefähr die hälfte xD ;)

Also jungs nicht auf dieses tread melden sonst verfeift ihr euch naja hat ja nix mit den thema zu tuhen Euers ist ja auch nicht besser !
Und das schlimmste ist das ihr nur kleine kiddies seit sag ich mal so offen.

Ahahahah das ist super!
Weiter so.