Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garrys Mod 10 Clan
Guten Tag,
Ich und ein Freund planen einen Clan zu eröffnen und dafür evt. auch einen Server zu nehmen und einen Garrys Mod 10 Server für uns aufzusetzen.
Unser Problem ist jedoch das uns nicht das Geld zur verfügung steht.
Nun suchen wir 4 - 6 Personen oder evt. auch mehr. Die dem Clan als Gründer beitreten und uns auch finanzielle unterstützen würden.
Da der Server ca. 30 Euro im Monat kostet , müsste jeder der 6 Gründer pro Monat dann ca 5 Euro zahlen was bestimmt nicht zu viel ist für einen schnellen Lag freien GM Server.
Wir besitzen bereits 2 Linux Vserver auf dem einen haben wir für den Clan einen Teamspeak Server und auf dem anderen wird dann evt. die Homepage/Forum liegen.
Auf den Vservern können wir leider kein Garrys mod 10 laufen lassen da dazu windows gebraucht wird.
Nun wollte ich einfach mal fragen ob überhaupt interesse an soetwas besteht
und genügend leute mitmachen würden.
Edit: Nicht das ihr glaubt wir würden nichts für den Server zahlen , wir würden auch einen anteil der kosten tragen.
Leon
Schnufel
24.12.2007, 13:54
keiner wird was besahlen um auf deinem server zu gehen wenn du dafür geld haben wilst.......................:-?
Doppelpost-Edit:
kauf die einfach window kostet nur noch so 10 euro http://www.amazon.de/Microsoft-Windows-XP-Home-deutsch/dp/B00005OCSK
kauf die nicht bei saturn oder so die wollen immer noch viel geh lieber in so einem kleinen laden :D
Du hast da was nicht verstanden.
Wir planen einen Garrys Mod clan und suchen sozusagen Gründer dafür.
Diese Gründer sind sozusagen die Admins vom Clan sie werden auch als Admin im Server eingetragen und tragen auch einen kleinen Teil. Max. 5 Euro wenn sich genug finden an den Server kosten.
Also diese Personen haben dann auch volle Admin rechte auf dem Server.
Um darauf zu spielen muss keiner Zahlen.
Edit: Nein ich kauf mir kein Windows ich habe Windows. Auf einem Home Server können max 3 Personen spielen und dann laggts auch schon ziemlich , wir wollen uns jedoch einen Windows Root Server in einem Rechenzentrum holen.
Schnufel
24.12.2007, 14:08
aso nadann viel erfolg wenn du genug leute findest :-?
Wir haben ein passendes Angebot für einen Server gefunden wo wir nur 20 Euro pro Monat und 20 Euro Einrichtungsgebühr zahlen müssen.
Also wenn sich noch 4 Leute finden müsste jeder pro Monat vielleicht 3 Euro und
3 Euro am Anfang für die Einrichtungsgebühr geben.
Dafür hätten die jenigen dann wie gesagt komplette Adminrechte und währen im Clan den wir planen auch die Gründer , Admins.
Also ich hätte schon interesse einem Clan für Gmod 10 beizutreten.
Ob ich bezahlen würde weis ich noch nicht.:-?
Gib mir mal deine ICQ Nr, MSN oder Xfire.
achja^^ ich bekomme anfang Januar einen High end Gmod 10 Server. Wenn das mit dem Server nicht klappen sollte könnten wir auf dem Zocken.;)
MSN und ICQ findest du in meinem Profil hier.
Und woher willst du einen Garrys Mod Server nehmen ? Die teile werden soweit ich weiß nicht vermietet sondern man braucht einen eigenen Windows Server.
Mingebag1
27.12.2007, 13:06
achja ^^ wie geil das ich mal in einer server firma war und sogar 60 CS 1.6 Slots für 20 euro bekomm ^^ : )
mal gucken ob ich nochn n1 12 sloter für 12 euro bekomm^^.
wie wären denn die rechte im clan verteilt?
jeder FTP und SA aufn Ts2?
mal so nebenbei: wie isn die TS2 IP?
Der TS 2 ist offline.
Und jeder der sich an den zahlungen für den garrys mod Server beteiligt hätte SA auf dem Teamspeak und auch Adminrechte auf dem Garrys Mod Server.
FTP zugriff wollen wir möglich keinen geben da man dann nicht genau ermitteln wenn jemand scheiße gebaut hat.
Mingebag1
27.12.2007, 14:32
lol^^ denk mal jeder der zahlt verlangt ja wohl FTP zugang^^ es gibt ja auch Server Scripter unter uns : )
was sollte das in deinen augen für ein server werden?
Construct, spacebuild oder sonstiges?
<3 SpaceBuild : )
Spacebuild und Construct denke ich.
FTP Zugriff kriegt ihr habe ich mit dem zukünftigen Server Admin abgesprochen das ist kein Problem.
MSN und ICQ findest du in meinem Profil hier.
Und woher willst du einen Garrys Mod Server nehmen ? Die teile werden soweit ich weiß nicht vermietet sondern man braucht einen eigenen Windows Server.
In meiner Klasse kenne ich jemanden der Vermietet Server... der hat unter anderem einen Windows Server und hat schon zugesagt das wir Gmod, TS, ne .de domain und komplette Remote Control bekommen.
Der spaß kostet mich und einem Freund 50€ im monat ^^
Edit: hab dich in ICQ geadded
Also wenn wir einen Server im Clan haben werden dann nur einen der von uns Admins verwaltet wird und worrauf wir auch Remote Desktop zugriff haben.
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.