PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kane and Lynch Problem



Husky
23.12.2007, 20:59
Hallo

Ich habe vollgendes Problem. Wenn ich Kane and Lynch starte, sehe ich nur die Trailer im Hauptmenü, da sind keine Auswahlmöglichkeiten wie Optionen oder so. Wenn ich jetzt irgend eine Taste drücke, komme ich ins Windows Live Center und melde mich dort an. Wenn ich dan spiele, sehe ich nur Schwarz und weiß am Bildschirm.

Meine PC Daten:

Intel Cor 2 Quad Q6600 @ 2,40 Ghz
Nvidia Geforce 8400 GS
1 Gb RAM
Windows Vista Home Premium

Ich mache keinen Screen, weil man sowieso nichts sieht.

MFG Husky

PS: Treiber hab ich schon neuinstalliert.

Andrey
23.12.2007, 21:20
Komisch, bist du sicher es ist der Neuste Treiber? wenn ja, versuch mal im Auswahl menü über die Menü punkte zu fahren mit der maus, werden ja Animiert sein. denn solltest du sie sehen, wenn nicht sind sie entweder nicht Animiert oder ihrgendwas an deiner Grafik Karte ist hops, siehst du denn überhaupt das Menü?

Husky
23.12.2007, 21:23
Komisch, bist du sicher es ist der Neuste Treiber? wenn ja, versuch mal im Auswahl menü über die Menü punkte zu fahren mit der maus, werden ja Animiert sein. denn solltest du sie sehen, wenn nicht sind sie entweder nicht Animiert oder ihrgendwas an deiner Grafik Karte ist hops, siehst du denn überhaupt das Menü?

1. Meine Graikkarte ist nicht Hops, ich habe grade Half-Life 2 Episode 2 gespielt. 2. Ich habe auf der Nvidia Seite gekuckt und mir dort den neusten Treiber gedownloadet. 3. Die Menüs sind nicht Animiert, weil ich schon mit der Maus drübergefahren bin. 4. Nein, ich sehe das Menü nicht.

MFG. Husky