PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euro Top/Flop Spiele im Jahr 2007



Solid Snake
23.12.2007, 17:21
Hi Leute,
das Jahr 2007 ist ja schon so ziemlich vorbei und es gab díeses Jahr eine Menge Spiele die raus kamen und da wollte ich mal Fragen was so euro Tops/Flops waren. Ich würde es toll finden wenn ihr zu den Spielen schreiben würdet was euch daran gefallen hat und was nicht.


Hier sind mal meine Flops (http://coolbigandy.blogspot.com/2007/12/frohe-weihnachten-und-vieles-mehr.html)

Meine Tops werd ich mal später Schreiben.

Airfox
23.12.2007, 17:48
Top: Crysis und die gesamte Orange Box

Flopp: BlackSite

Husky
23.12.2007, 17:50
Top: Orange Box
Flop: Empire Earth 3, BlackSite.
Blacksite ist so verkorkst auf dem PC, weil es für Konsolen aufgesetzt wurde und eine schlechte Portierung bekam.
Ach und Andy, wo ist den Platz 3?

LoC
23.12.2007, 18:00
Top:
- Orange Box
- Bioshock
- *
- Crysis

Flop:
- Time Shift
- Unreal Tournament 3



* Die Lücke ist beabsichtigt. Crysis kommt zwar nach den anderen beiden, aber ist IMO nicht annähernd so großartig.

Husky
23.12.2007, 18:06
Ich halte ja von Crysis nicht so viel. Ja, es hat perfekte Grafik, aber die Story ist ja nicht das feinste. Da spiele ich lieber Half-Life 2. Hat immernoch gute Grafik und ne gute Story aber Cliffhänger.

!Xirteg!
23.12.2007, 18:17
Top:
-Call of Duty 4
-Pes2008
-Super Mario Galaxy
-Company of Heroes
-Assassins Creed
-Skate
-Halo 3


Top/Flop
-Crysis
-Medal of Honor Airborne
-Bioshock
-NFS Pro Street


Flop:
-Fifa (wie immer)
-UT3 (ich hasse sowas)
-Empire Earth 3

Pac_187
23.12.2007, 19:09
Ich habe mir dieses Jahr nur 2 neue Spiele gekauft, welche auch in diesem
Jahre released wurden.

Top:

Call of Duty: Modern Warfare

Einfach nur eine geile Story.
Selbst der Multiplayermodus ist perfekt, auch wenn das Profil nur Lokal
auf dem Rechner gespeichert wird...

Flop:

UT 3 ( UT 2007 )

UT hat nur Probleme bei mir, erst verursacht es einen Bluescreen, wenn man
die Campagne beginnt, dann bekommt man das in Ordnung, da fängt die
Schei*e schon wieder von vorne an...
Dabei war die Demo ganz in Ordnung.

Solid Snake
23.12.2007, 19:21
Hier sind mal meine Tops (http://coolbigandy.blogspot.com/2007/12/frohe-weihnachten-und-vieles-mehr.html) der jahres 2007

Husky
23.12.2007, 19:51
Hier sind mal meine Tops (http://coolbigandy.blogspot.com/2007/12/frohe-weihnachten-und-vieles-mehr.html) der jahres 2007

Ich hatte ein riesen Grinsen, als ich das Postskriptum gelesen habe. :D

Jay-D
23.12.2007, 21:01
Top:
-PES2008
-World in Conflict
-Colin mcrae Dirt

Flop:
-Fifa 08 ( Von Jahr zu Jahr schlechter... geben scheinbar mehr Geld für Werbung als für die Entwicklung aus.)
-NFS Pro Street ( Carbon fand ich schon schlecht aber Pro street übertriffts noch. Den Rest kann man oben bei Fifa nachlesen weil es hier ebenfalls zutrifft.)
-Siedler 6 ( Ich will einen vernünftigen Skirmish-modus mit ki und Zufallskarten wie früher! )

Seamus
23.12.2007, 21:18
Episode Two und Portal sind ganz klar meine Favoriten. :)

Solid Snake
23.12.2007, 21:25
-NFS Pro Street ( Carbon fand ich schon schlecht aber Pro street übertriffts noch. Den Rest kann man oben bei Fifa nachlesen weil es hier ebenfalls zutrifft.)


ich war von NFS PS positiv überrascht. Es macht mit Lenkrad sogar ziemlich viel spaß^^

Max
23.12.2007, 21:50
Top:
- The Orange Box
- BioShock
- Halo 3
- Crysis
- Assassins Creed
- Kane & Lynch

Flop:
- Empire Earth 3
- Time Shift

Top/Flop:
- Crysis*
- Empire Earth 3**


Crysis:
Die Grafik ist sehr gelungen! Das muss ich sagen, auch das Gameplay und die KL von den Feinden super gut! Jedoch finde ich es scheiße, dass es nur auf High-End Systemen läuft und so manchen Gerüchten nach Probleme mit DX10 verursacht.


Empire Earth 3:
Also die größte Verarsche von den Entwicklern! Keine gescheiten Texturen möglich! Schon bei der Hälfte der erkundeten Map muss die Texturqualität heruntergestellt werden, die A.I. ist sehr dumm, die Einheiten und deren dummen Sprüche --> "Ich Baumeister, ich baun" oder "Ich poppe Popkorn 100 Meter weit!", außerdem ist der Mapeditor auch nichts tolles, keine richtige Story (für mich jedenfalls) und sehr wenige Zeitalter. Man startet von der Antike bis zur Zukunft und man kann fast nicht mehr in-game in die nächste Epoche voranschreiten! Also da hat sich der Metascore von 41 gelohnt!

Der beste Teil, den ich heute noch gerne zocke ist Empire Earth 1 + Empire Earth 1 Zeitalter der Eroberungen (absolut empfehlenswert!)
Der zweite Teil ist auch nicht schlecht, wenn man statt Krieg mal etwas in die Wirtschaft eingehen möchte, auch die Kriegspläne und Territorien sind gelungen, also die Features. Besonders gefällt mir das neue Diplomatie-Feature!

John Loves Hate
24.12.2007, 02:04
Top:

*NATÜRLICH die Orange Box
*Call of Duty 4

Flop:

*Crysis
...
mehr nicht, Crysis nimmt genug Platz für bis zu 5 Spiele ein.

CaPaRZo
24.12.2007, 08:43
Top:

Orange Box
Bioshock
Hellgate London
S.T.A.L.K.E.R.
CoD4


Flop:

Crysis
Clive Barker's Jericho
Need For Speed: Pro Street
Painkiller: Overdose
Command and Conquer 3: Tiberium Wars

Rávo
24.12.2007, 17:36
Top:

Orange Box
Bioshock
Hellgate London
S.T.A.L.K.E.R.
CoD4


Flop:

Crysis
Clive Barker's Jericho
Need For Speed: Pro Street
Painkiller: Overdose
Command and Conquer 3: Tiberium Wars


Da kann ich dir nur zustimmen.

John Loves Hate
24.12.2007, 22:26
Top:

Orange Box
Bioshock
Hellgate London
S.T.A.L.K.E.R.
CoD4


...

Caparzo meldet sich mal zu Wort? ;)

Und ich sehe, er ist ebenso begeistert von Kane & Lynch, wie ich. =P

Husky
24.12.2007, 22:31
Berechtigte Tops:

- Orange Box
- S.T.A.L.K.E.R
- Call of Duty 4
- Bioshock (Naja, bis auf die Spyware.)

Witcher
16.01.2008, 18:17
Möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

Tops:

-Bioshock
-Orangebox
-CnC3
-Kane and Lynch
-UT3
-Call of Duty 4

Flops:

-Crysis
-STALKER

Beast
16.01.2008, 18:22
Top:
- S.T.A.L.K.E.R.
- Call of Duty 4
- Orange Box
- BioShock

Keine Meinung:
- Crysis
- Unreal Tournament 3

Enttäuscht hat mich gar nix muss ich sagen, manche haben mich nur nicht begeistert.
Die angegebenen Games sind übrigens nach Beliebtheit geordnet. :D

monky2k6
28.01.2008, 16:32
ich denke nicht, dass das hier ein Bump ist, aber ich muss schnell noch los werden dass Timeshift einer meiner Favouriten geworden ist :D