PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 (bug,fehler,und andere sachen...)



Schnufel
23.12.2007, 11:43
Also jeder der Gothic 1-2 gespielt hat wird bemerkt haben das bei dem dritten Teil schon viele fehler aufgetreten sind nach ein patchs wurde das reduziert trotzdem gibts immer noch welche deswegen könnt ihr jeden fehler den ihr kennt hier reinschreiben also........


Wenn man sich den ruf in montera erreicht hat damit man in die burg reinkommt spricht man ja mit dem lagerhalter der sagt dann wenn du vertk angreifst kommen die anderen Rebellen dir zur hilfe stimmt aber nicht sie bleiben da und machen nix...............
Doppelpost-Edit:
Spielt hier keiner Gothic 3?:shock:

Mitsuma
23.12.2007, 11:58
Du machst ein Thread auf,
und fragst 7min später ob keiner Gothic 3 spielt? :roll:

Ich spiel es nicht da es einfach viel zu viele bugs hat
und wieso eigentlich dieser Thread.

Das soll doch ein Sammelthread werden und nicht eun Bugthread sein :-?

Schnufel
23.12.2007, 12:16
man kann doch bugs austauschen damit man sie umgehen kann

*DEAD*Pr0no0b
24.12.2007, 13:32
Ich hab's wieder deinstalliert weil ich keinen Platz mehr hatte :gmod:
Allerdings geht das Laufwerk wo die DVD drinn ist nicht mehr auf, und jetzt hab ich die Gothic Dvd immernoch drinne D;

Schnufel
24.12.2007, 13:50
ich freu mich schon auf dem vierten teil^^

Power-Poler
24.12.2007, 14:22
Ich hab's wieder deinstalliert weil ich keinen Platz mehr hatte :gmod:
Allerdings geht das Laufwerk wo die DVD drinn ist nicht mehr auf, und jetzt hab ich die Gothic Dvd immernoch drinne D;

Guck mal, an deinen Laufwerk, ist sicher so ein kleines loch, stochere da drin mal mit einer Büroglammer drin rum, also mit dem Draht, irgenwan spürst du einen Widerstand, drück sie dan fester rein, dan springt das Laufwerk auf, du kanst deine CD/DVD rausnehmen, und es Laufwerk wider zuschieben :D

UGC-K3nny
24.12.2007, 16:05
Guck mal, an deinen Laufwerk, ist sicher so ein kleines loch, stochere da drin mal mit einer Büroglammer drin rum, also mit dem Draht, irgenwan spürst du einen Widerstand, drück sie dan fester rein, dan springt das Laufwerk auf, du kanst deine CD/DVD rausnehmen, und es Laufwerk wider zuschieben :D

hast recht!
ist mir noch nie aufgefallen!

danke dir! :) werds sicherlich irgendwann mal brauchen *hust*

Schnufel
24.12.2007, 16:33
ist wirklich ein guter tipp fals mal was passiert :P

*DEAD*Pr0no0b
24.12.2007, 23:31
Guck mal, an deinen Laufwerk, ist sicher so ein kleines loch, stochere da drin mal mit einer Büroglammer drin rum, also mit dem Draht, irgenwan spürst du einen Widerstand, drück sie dan fester rein, dan springt das Laufwerk auf, du kanst deine CD/DVD rausnehmen, und es Laufwerk wider zuschieben :D

Das hab ich schon längst probiert, geht aber immernoch nich auf, hat sich anscheinend irgendwas verhakt oder so D:
Aber der ließt die DVD noch, also ist mir das recht egal :gmod:

Dr Faust
24.12.2007, 23:48
Gothic 3 hab ich mal 20 Minuten lang gespielt, mein Bruder hats mir gegeben weil es auf seinem PC nich lief usw.

Es hat geruckelt, und dabei eine Grafik die einfach hässlich war mit Grafikfehlern, Clippingfehlern usw, ich habs immer mit TES4 Oblivion verglichen, was damals einwandfrei bei mir lief. ^^

Die Kämpfe waren langweilig und verbuggt, wo die Monster jemanden schlagen können ohne dass man was machen kann, weil man nach jedem Schlag kurz benommen war, aber die Monster schneller schlagen konnten, als man brauchte um wieder da zu sein

Ob das mittlerweile gepatcht wurde ist mir eigentlich egal, weil ich kaum glaube dass ich das Spiel noch jemals spielen werde :gmod:

Schnufel
25.12.2007, 11:09
das gothic 3 bei dir rückelt kann dan nur an deinem computer liegen bei mir leufst einwanfrei :D

Airfox
25.12.2007, 11:23
Mir war es auch zu verbuggt. Nach ner Stunde hat ich keinen Bock mehr



-------------------------

Ist die Deutsche Rechtschreibung wirklich so schwer zu beherrschen?

Schnufel
25.12.2007, 11:28
probiers mal damit ^^ http://www.pcgames.de/?article_id=519160