Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod´s.Tool´s.Lua´s und andere Ginge für den anfang
Ich besitze Gmod 10 ja noch nicht weil mein geld noch nicht bei PayPal angekommen ist .
Aber ich würde gerne wissen was mann so braucht damit mann richtig bauen kann an Mod´s und weitere dinge ?
Zweite Sache Binn ein Stargatefan und ich würde auch gerne wissen was ich da so alles haben sollte um spaß zu haben ?
PS : Für Andere Mod´s und andere ginge binn ich offen.
Tipps wären auch nett
Mfg Nemek
Wie Pac_187 (oder eig. alle) schon einmal sagten, Viele Leute ÜBERSEHEN! den SUCH FUNKTION Button... gib mal ein mods , STARGATE , ....
Man sollte den Such Funktion Button 3 mal größer machen als sonst.
€: schau mal auf die gmod.de startseite da gibts auch mods zum downloaden.
Ist schon klar weiß ich auch aber ich wollte wissen was ich so für den anfang am besten nehmen sollte
Als Anfang die von der startseite, anonsten Mal auf www.garrysmod.org gucken, das kann ja nich so schwer sein :bang:
€: Meine Fav sind : Weights Tool, Anti Noclip, ULX, Military Models, PHX, Wire , Life Support, Nocollide Multi, SmartSnap
Solche Threads wie diesen gab es schon hunderte male!
Da sollte man wirklcih was über die Suche finden(Und is da nicht sogar ein Sticky in Mods&Addons ? )
Wofür sind stickys da nemek? genau um sowas zu verhindern was du machst, unützliche Threads schreiben die es schon 100 mal gab ! :roll:
Sorry
Hätte da noch mal ein paar Fragen
1 wo finde ich das Hintergrundbild wenn mann Gmod startet und kann mann da irgendein bild reinmachen also was mann will z.b die erde oder so was ?
2 wie kann mann waffen ändern z.b eine P 90 das die keine oder nur eine sehr kleine Streuung hat ?
3 Gibt es eine möglichkeit das mann Waffen wie in Gmod 9 bekommen kann also das die vor einem erscheinen ?
Habe schon die suche benutz aber ich bin nicht gut mit Suchfunktionen
und habe nicht´s gefunden und wie offne ich lua datein wäre nett wenn mir einer helfen könnte
Lua datein kannst du öffnen indem du sie mit doppelklick anklickst oder du machst dir ein textdokument und schreibst da was rein und dann speichern unter test.lua
Lua datein kannst du öffnen indem du sie mit doppelklick anklickst oder du machst dir ein textdokument und schreibst da was rein und dann speichern unter test.lua
Danke
Und wo finde ich das hintergrung bild wenn mann gmod startet
habe selber schon gesucht aber nicht´s gefunden