Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark´s Tempel
Ich bin dabei einen Tempel zu mappen und wollte hier mal ein paar alpha Bilder posten.
http://img260.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img260/7852/1198081414bfg.smilDie Bilder gibt es >>hier (http://darksoldierftp.da.funpic.de/bilder.html)<< auch nochmal.
Naja wenn der tempel fertig ist lade ich die map auch hoch, aber nun möchte ich ma was von euch dazu hören.
Sieht ganz gut aus :D
Schau mal auf der Wiki Seite von Valve bei Skyboxes. Am besten nimmst du von CS Militia und dazu noch die Einstellungen für das light_enviroment, siond dierekt unter dem Bild des Skies.
Tippe bei Suche einfach skylist oder sowas ein.
ja klar da kommt auch noch ne skybox rein das immoment nur ne dämliche box
Sieht gut aus.
Die Säulen toll aus!
Aber wie Erik sagte,die Skybox isn bissle Fade.
*DEAD*Pr0no0b
19.12.2007, 18:38
Geil, und da die SKybox geändert wird hab ich nichts zu bemängeln :up:
Dapper_Dan
19.12.2007, 18:40
Einfach nur geil! Muss ich jetzt schon mal so sagen :shock: Das Wasser in den Bodenrillen gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt auf das Ergebnis :)
Kommende bzw. nächste änderungen:
1. Ein großes Physikalisches tor (wobei ich gerne alles sich bewegende alt und damit physikalisch machen möchte)
2. Evtl. schon teile des Wasserkraftwerkes.
Okay ich habe folgendes :
Eine func_physbox die man drehen kann indem man dagegen läuft , wie kann ich nun ein output feuern wenn sich das teil dreht
Und wie kann ich die masse von 2 objekten gleich setzen
Und wie kann ich ein Seil machen was sich wie in gmod langsam zusammenzieht und dehnt
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