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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark´s Tempel



Dark
19.12.2007, 17:14
Ich bin dabei einen Tempel zu mappen und wollte hier mal ein paar alpha Bilder posten.


http://img260.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img260/7852/1198081414bfg.smilDie Bilder gibt es >>hier (http://darksoldierftp.da.funpic.de/bilder.html)<< auch nochmal.

Naja wenn der tempel fertig ist lade ich die map auch hoch, aber nun möchte ich ma was von euch dazu hören.

€r!k
19.12.2007, 17:30
Sieht ganz gut aus :D

Schau mal auf der Wiki Seite von Valve bei Skyboxes. Am besten nimmst du von CS Militia und dazu noch die Einstellungen für das light_enviroment, siond dierekt unter dem Bild des Skies.

Tippe bei Suche einfach skylist oder sowas ein.

Dark
19.12.2007, 18:03
ja klar da kommt auch noch ne skybox rein das immoment nur ne dämliche box

BennyG
19.12.2007, 18:36
Sieht gut aus.

Die Säulen toll aus!

Aber wie Erik sagte,die Skybox isn bissle Fade.

*DEAD*Pr0no0b
19.12.2007, 18:38
Geil, und da die SKybox geändert wird hab ich nichts zu bemängeln :up:

Dapper_Dan
19.12.2007, 18:40
Einfach nur geil! Muss ich jetzt schon mal so sagen :shock: Das Wasser in den Bodenrillen gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt auf das Ergebnis :)

Dark
19.12.2007, 18:52
Kommende bzw. nächste änderungen:


1. Ein großes Physikalisches tor (wobei ich gerne alles sich bewegende alt und damit physikalisch machen möchte)

2. Evtl. schon teile des Wasserkraftwerkes.

Dark
23.12.2007, 21:37
Okay ich habe folgendes :

Eine func_physbox die man drehen kann indem man dagegen läuft , wie kann ich nun ein output feuern wenn sich das teil dreht


Und wie kann ich die masse von 2 objekten gleich setzen

Und wie kann ich ein Seil machen was sich wie in gmod langsam zusammenzieht und dehnt