Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tockra nervz wieder
Hi ich dachte mir mal ah da sind ja immer die .. im forum die nerv ich mal wieder *schertz*
ich habe mal 2 fragen in welchenverzeichnis speichern sich bei gmod 10 die ingame gechossenen bilder (mit diesen handy)
2.
Wie schaffen das die leute in den manschen servern durch fremde wende mit nen auto durch zu fahren?
Kanye Best
16.12.2007, 09:50
x/garrysmod/garrysmod/screenshots
die bilder sind im ordner
steam/steamapps<dein name>/gmod10/screenshots
bei der beta musste anstatt deinen namen und source_mods gehen
MIST
Ich würde mal sagen Kommas und Groß bzw. Kleinschreibung würden uns helfen deine Sätze zu verstehen ;)
Ja gespeichert werden die unter garrysmod/garrysmod/screenshots
Zur weiten Frage:
No-Collide Tool und dann Rechtsklick,damit kannst du durch anderer Leuts Wände fahrn
Mingebag1
16.12.2007, 10:52
So da der Themen name passt möchte ich gern ma mein senf dazugeben.
Tockra kannst du es bitte unterlassen nochmals mein Favo server zu crashen wie son mingebag .egal ob du den server kacke findest ? denn WTC´s sind nicht zum space spamming da... :roll ...
Sry aber hatte grad voll gepasst... :oops:
Tockra kannst du es bitte unterlassen nochmals mein Favo server zu crashen wie son mingebag .egal ob du den server kacke findest ? denn WTC´s sind nicht zum space spamming da... :roll ...
PM? :roll:
ich habe noch nie nen server gecrashed! woher willse denn wissen ob ich das war?
Ausserdem ist dafür privat nachicht gedacht unbd nid einfach in nen beitrag posten!
Wieso heißt du Tockra und hast das Bild von nem Goa`Uld?^^
Wieso heißt du Tockra und hast das Bild von nem Goa`Uld?^^
Wieso heißt du Landser und hast nen Bild vom A-Team? :roll:
Klärt das via PM!
0 ahnung das fand ich schön das bild.
aber vieleicht kann mir mal jemand helfen ich kann mein eigenes und die bilder von manschen anderen leuten nicht sehen und sehe so nen error ne schertz aber so nen rotes x
So jetzt habe ich noch ein paar fragen!:
1.
Kann man beim sound emitter auch eigene sounds einfügen?
2.
Warum kann ich auf den server die stargate SVN haben nicht den Asgart teleporter spawnen?Der müsste doch auf den server wegen den SVN sein.
3.
Wie kann man sein leben erhöhen ausser mit den mittel was Garry Newman einen hinterlassen hat`?
4.
Wie kann man bei diesen effect teilen also zum beispiel bei den explosions efekt den effect größer machen so das das wie der richtige himmel aussieht?
5.
Braucht man eine dym dns (dynamic DNS) um einen gmod server zu eröffnen also mit delicade server oder so?
1. Ja man muss den Sound nur in den Sound ordner verschieben. Habe ich schon mit dem sgc alarm gemacht :gmod:
2. Vielleciht fehlen einfach einpaar sachen dafür.
3.Keine Ahnung
1. Ja man muss den Sound nur in den Sound ordner verschieben
Kann man die sounds dann auch auf den servern machen?Also das die anderen die dann auch höhren?
Ach und wo is der sound emitter ordner?
Antowrtet noch jemand auf meine fragen?
Wenn andere ihn hören sollen muss er auf den Server hochgeladen werden. Es gibt och garkein Soundemitter ordner oder? xD Wenn man drauf geht kann man doch ingame den Soundnamen eintippen, dabei muss man einfach nur darauf achten das man den Namen richtig schreibt.
Wenn andere ihn hören sollen muss er auf den Server hochgeladen werden. Es gibt och garkein Soundemitter ordner oder? xD Wenn man drauf geht kann man doch ingame den Soundnamen eintippen, dabei muss man einfach nur darauf achten das man den Namen richtig schreibt.
sonst weis keiner was dazu?