Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsichtbar per reload
sasha-sexyfur
12.12.2007, 12:19
also ich möchte:
-unsichtbar werden wenn ich reload drücke
-wieder sichtbar werden beim erneuten drücken
-NICHT das meine unsichtbarkeit anhält wenn ich die waffe wechsel
es wäre toll wenn mir ein lua künstler da mal hier hin krachseln könnte :D
Soll das ne Swep sein?
Also wenn du die Waffe hast und reloads drücks,dass du dann unsichtbar bist?
Bist du entweder erneut drücks,oder eine andere waffe nimmst?
sasha-sexyfur
12.12.2007, 12:39
Soll das ne Swep sein?
Also wenn du die Waffe hast und reloads drücks,dass du dann unsichtbar bist?
Bist du entweder erneut drücks,oder eine andere waffe nimmst?
genau ;)
Wie stellst du dir die unsichbarkeit vor, die waffe hat eine leicht tranzparenz, und man ist für npc's unsichtbar?
Das wolllte ich gerade auhc fragen ;)
Willst du einfach unsichtbar für alle andere sein?
Müsste man ja einfach die aplha des Spielers auf 0 setzen...
sasha-sexyfur
12.12.2007, 18:52
unsichtbar für andere,also durchsichtig...die waffe sollte auch unsichtbar sein :3
monky2k6
12.12.2007, 19:15
also "einfach" nur die alpha auf 0.. das ist natürlich ein toller tipp für leute, die soviel ahnung von LUA wie Frauen vom Autofahren haben :D
Hier.
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=27134 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=27134)
Aber noch keine specials,nur unsitchbar werden und so,also das was du wolltest.
Und nochn paar sounds.
also "einfach" nur die alpha auf 0.. das ist natürlich ein toller tipp für leute, die soviel ahnung von LUA wie Frauen vom Autofahren haben :D
Is ja auch net so schwer,das eigentliche Verändern
Self.Owner:SetColor(0,0,0,0) (Letzer Wert is die Aplha) ;)
Wo hast du dort die Variable SWEP.Invisible definiert?
Wo hast du dort die Variable SWEP.Invisible definiert?
Hmm...fällt mir auch gerade auf,aber Ich glaub das fällt mit under die else...
Bei SWEP.Invisible == 1,anscheinend wenn sie gar nicht existiert greift er aufs else zurück,da ich keine Errors kriege
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.