PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist mein pc? (internetseite)



sasha-sexyfur
10.12.2007, 22:25
so...

gibt es eine internetseite wo ich kurz meine pc hardware daten rüberschicke und die seite mir sagt was ich mir als nächstes kaufen sollte? (neuer prozessor oder vielleicht ne grafikkarte, weil diese vielleicht schon ein wenig alt sind)

:)

€r!k
10.12.2007, 22:28
so...

gibt es eine internetseite wo ich kurz meine pc hardware daten rüberschicke und die seite mir sagt was ich mir als nächstes kaufen sollte? (neuer prozessor oder vielleicht ne grafikkarte, weil diese vielleicht schon ein wenig alt sind)

:)

Selber schauen was man als nächstes kaufen sollte währe besser.

sasha-sexyfur
11.12.2007, 15:59
Selber schauen was man als nächstes kaufen sollte währe besser.


wie immer eine grosse hilfe o.-

Kritz
11.12.2007, 16:09
Meiner Meinung nach gibt es solche Internetseiten wenig... die Frage ist dann, ob sie dir seriös helfen würden.
Besser ist es du stellst deine Systemdaten und die finanzielle Spanne mal hier rein, und wir könnten dir vielleicht weiterhelfen ;)

Matcho_King
11.12.2007, 16:10
Es gibt so unzählige Hardware, wie soll das sein? Wie soll er dir sagen, was du als nächstes kaufen sollst? Das musst du selber entscheiden! :roll:

Maurice
11.12.2007, 16:20
Wie wäre es wenn du uns sagst was du hast?
Mit dieser Anzahl an gebildeten Genies in unseren Reihen kann das ja nur was werden.

Pac_187
11.12.2007, 17:44
Wie wäre es wenn du uns sagst was du hast?
Mit dieser Anzahl an gebildeten Genies in unseren Reihen kann das ja nur was werden.

Ich will ja nichts sagen, aber das: Klick! (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11626) ( durchlesen/überfliegen ) kommt raus, wenn Kritz nicht da ist und keiner einem zuhört...