PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metro Cop Stimme



Stein_Steinland
10.12.2007, 20:09
Hi erstmal,
Weiss jemand ob es einen Stimmenverzerrer gibt das man die stimme oder ähnlich von einem Metro Cop hat? Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG Brick_Birkland

Andrey
10.12.2007, 21:14
Wohl eher nicht, die Valve leute haben Millionen von Dollern die kaufen sich 20 Leute setzen die da ins Microphone reden, legen einen Filter drüber und das wars, Verzehrer wirste wohl nicht finden. aber vieleicht gibt es ja schon das was du suchst als Sound. wenn du GFC-Skape hast kannst du dir die Sounds von HL² und so weiter anhören/Extraieren.

€r!k
10.12.2007, 22:29
In der HL2 Beta gibt es teilweise auch noch die Original Stimmen (englisch). Da kann man gut vergleichen wie die Stimmen verändert wurden.

Stein_Steinland
11.12.2007, 14:20
Ok....danke trotzdem
mfg Brick_Birkland

UGC-K3nny
11.12.2007, 21:44
wie haben sie es denn in WOTS gemacht schiesst mir da jetzt in den Kopf. (?)

Fliesenkoma
12.12.2007, 17:52
wie haben sie es denn in WOTS gemacht schiesst mir da jetzt in den Kopf. (?)

JA! Oder wie hat Fliesenkoma es in DMRRV3 gemacht? :lol:
Also ich hab es mit meiner Musiksoftware Magix Music Maker gemacht.
Eigene Stimme aufnehmen - verzerren - FERTIG!
Klingt zwar nicht ganz original, kommt dem aber sehr Nahe wenn man's richtig macht!

monky2k6
12.12.2007, 20:25
wuhu! magix musik maker.. hab ich schon viiieelll gutes von gehört! weiß einer wie teuer das ist? :gmod:

hab auch gehört damit kann man auch videos bearbeiten/schneiden..
wahrscheinlich net so gut wie mit sony vegas oder premiere pro, aber könnte man damit auch filme machen? :shock:

Fliesenkoma
13.12.2007, 14:39
wuhu! magix musik maker.. hab ich schon viiieelll gutes von gehört! weiß einer wie teuer das ist? :gmod:

hab auch gehört damit kann man auch videos bearbeiten/schneiden..
wahrscheinlich net so gut wie mit sony vegas oder premiere pro, aber könnte man damit auch filme machen? :shock:

Ich benutze es auch für DMRRV, also "JA!", man kann damit Videos bearbeiten, sogar sehr gut! Ich hab Magix06, das hat letztes JAhr 50 Euro gekostet, jetzt kostet MMM07 auch 50 Euro. Nur zu empfehlen!

Scarecrow
13.12.2007, 17:28
Wie bereits erwähnt ist der Magix Music Maker gut dafür geeignet. Ich würde aber auch FL Studio empfehlen. Es bietet nämlich noch jede menge Synthesyzer

monky2k6
13.12.2007, 18:08
nur 50€?
*wunschzettel zück* danke :D

Araxiel
13.12.2007, 18:53
also ich empfehle goldwave (http://www.goldwaving.com/downloads/gwave522.exe), der ist sehr (sehr sehr sehr) gut, und umsonst. Man kann zwar damit keine videos machen, aber das ist ja auch nicht die frage ;)

Andrey
14.12.2007, 14:02
Hab ich noch nix von Gehört, Ich benutze Power Director.

@Topic

Wäre es nicht Möglich ganz einfach seine Stimme aufnehmen, und ein Paar Filter drüber zu Legen? (Via Audacity (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html))

Scarecrow
28.12.2007, 23:39
Hab ich noch nix von Gehört, Ich benutze Power Director.

@Topic

Wäre es nicht Möglich ganz einfach seine Stimme aufnehmen, und ein Paar Filter drüber zu Legen? (Via Audacity (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html))

Theoretisch ja, aber du müsstest die Filter genaustens kalibrieren.

Stein_Steinland
09.01.2008, 05:13
ok...ich hab mir jetz nen stimmenverzerrer geholt und ma gucken was sich mit de machen lässt

xXGaunXx
09.01.2008, 12:07
wie haben sie es denn in WOTS gemacht schiesst mir da jetzt in den Kopf. (?)

Die Litfuse Leute arbeiten doch mit Valve zusammen, die machen doch einiges um denen zu helfen. ( Ab und zu jedenfalls)

Die Frage mit dem Stimmenverzerrem haben sich schon sehr viele gefragt, wenn man das aber durch probieren schaffen will, dauert das glaub ich eine Weile...

Pac_187
09.01.2008, 14:24
Die Litfuse Leute arbeiten doch mit Valve zusammen, die machen doch einiges um denen zu helfen. ( Ab und zu jedenfalls)



Source?

Weezer
09.01.2008, 16:05
Source?

Ja, die Quelle hätte ich auch gern. Vor allem, da ich bisher gedacht habe, dass die Valve-Leute es kein Deut interessiert oder die diese Videos überhaupt nicht kennen... bis auf ein oder zwei Mitarbeiter.

Witcher
09.01.2008, 16:45
Ja, die Quelle hätte ich auch gern. Vor allem, da ich bisher gedacht habe, dass die Valve-Leute es kein Deut interessiert oder die diese Videos überhaupt nicht kennen... bis auf ein oder zwei Mitarbeiter.

Denk ich auch!
Aber was ich für eher halt das Valve Mod unterstützt.

monky2k6
09.01.2008, 19:17
also ich empfehle goldwave (http://www.goldwaving.com/downloads/gwave522.exe), der ist sehr (sehr sehr sehr) gut, und umsonst. Man kann zwar damit keine videos machen, aber das ist ja auch nicht die frage ;)

OMG ist das prog geil O_o

ich hab grad mal die voices rausgefiltert.. ey das geht schon fast unheimlich gut!
die frau von portal hält ihr maul und die musik läuft fast unverzerrt weiter :O

xXGaunXx
09.01.2008, 20:26
Eine Source, hab ich nicht.

Mir war aber so das ich das mal bei Facepunch gelesen hab. Das ein paar Valve-Typen die unterstützen, ab und zu.

Bei Litfuse habe ich dafür das gefunden:
http://forums.litfusefilms.com/showthread.php?t=1189

Defkaunta
09.01.2008, 21:46
Back 2 Topic:

Falls es einer von euch hinkriegt, eine richtig gute Metro-Cop bzw. Combine-Stimme zu erzeugen, so soll er reinschreiben, welches Programm er benutzt hat und von A bis Z genau schildern, was er eingestellt hat und welche Werte man ggf. einstellen muss!

Warum?

Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für alle Filmemacher im Forum, zu denen ich auch gehöre. Also ich bin gespannt.

Nicht, das ich zu faul bin, das selber zu machen! Ich habs versucht, ich war jedoch jedes Mal unzufrieden, so dass ich die Idee wieder verworfen habe;)!

Ahab
09.01.2008, 23:15
ja mit audacity geht das eig ganz gut siehe Gauns post

Scarecrow
12.01.2008, 12:19
Back 2 Topic:

Falls es einer von euch hinkriegt, eine richtig gute Metro-Cop bzw. Combine-Stimme zu erzeugen, so soll er reinschreiben, welches Programm er benutzt hat und von A bis Z genau schildern, was er eingestellt hat und welche Werte man ggf. einstellen muss!

Warum?

Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für alle Filmemacher im Forum, zu denen ich auch gehöre. Also ich bin gespannt.

Nicht, das ich zu faul bin, das selber zu machen! Ich habs versucht, ich war jedoch jedes Mal unzufrieden, so dass ich die Idee wieder verworfen habe;)!

Gibt nur ein kleines Problemchen. Wir haben nicht alle die selbe Stimme, weshalb es immer Abweichungen geben kann ;)

Ahab
12.01.2008, 12:22
is doch im game auch so, dass der barney anders klingt als die ganzen metros, aber bei den metros wollten se warscheinlich nich zig leute sprechen lassen

Witcher
12.01.2008, 21:41
is doch im game auch so, dass der barney anders klingt als die ganzen metros, aber bei den metros wollten se warscheinlich nich zig leute sprechen lassen

Barney ist ja auch ein richtiger mensch, und nicht so ein halbmutierter.

diwako
12.01.2008, 21:57
Barney ist ja auch ein richtiger mensch, und nicht so ein halbmutierter.

CPs sind auch menschen. nur Combine, wie der soldier, sind diese symbiosen von mensch und irgendwas anderes.

Araxiel
12.01.2008, 22:04
Barney ist ja auch ein richtiger mensch, und nicht so ein halbmutierter.

Ich glaub er meint Barney mit Maske, also im Banhof, in diesem Käfig, nachdem die Kamera einen abgeknipst hat, sagt der doch sowas wie "Du, Bürger, mitkommen!", und schon da klingt er mit Stimmenverzerrer anders als die anderen Metrocops.

Octavian
12.01.2008, 22:58
und schon da klingt er mit Stimmenverzerrer anders als die anderen Metrocops.

Vielleicht, weil er einfach Barney, und kein dahergelaufener Durchschnittsmetrocop ist.

Mal zum Thema:

setzt mal die Tonhöhe (Pitch) herunter und macht dann per Equalizer die "tiefen" frequenzen leise(ganz aus und die hohen fequenzen (ich glaub so 24000 Hertz aufwärts) laut.

Araxiel
12.01.2008, 23:08
oder benutz einfach goldwave, mach "hollow", ganz wenig "Robotic" drauf, vielleicht noch ein bisschen hier und da ausprobieren, dann schafft man das einfach.

Defkaunta
13.01.2008, 11:55
Ich würde sagen falls mal jemand plant, einen Film mit Combine-Stimmen zu machen, so nimmt er die einfach normal auf und lässt sie dann von jemandem bearbeiten, der es eirklich gut kann und dieser Jemand wird dann namentlich in den Credits unter Sound-Management erwähnt :P!

PytonB!tch
14.01.2008, 16:53
lol
Vielleicht mal mit AV Voice Changer ein bissel rumprobieren und hier und mal da eine wietere stimme downloaden. Evt auch mal eine eigene stimme erstellen.