PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatout 2 - Rennen, Derby & Stunts



Defkaunta
08.12.2007, 17:10
Hi Community!

Seit ein paar Tagen spielen Pac_187, €rik, Kuno, Kuno Knast, Kunole u.a. und ich immer mal ein paar Runden Flatout 2 online!

Zum Game: Flatout 2 ist der Nachfolger des lustigsten Rennspiels überhaupt bei dem es neben einem empfindlichen Schadensmodell bei zu starken Kollisionen passieren kann, dass der Rennfahrer durch die Scheibe des Autos fliegt und als Ragdoll auf dem Aphalt endet! Zudem kann nun das Auto komplett zerstört werden, was das ganze noch interessanter macht!

http://static.4players.de/premium/SpielSystem/e1/ab/6652-cover_hires.jpg




Es gibt 3 verschiedene Spielmodi zur Auswahl:

Rennen:

http://www.bugbear.fi/flatout2/media/screenshots/flatout2-6.jpg

- Lustige und spannende Rennen, bei denen es gilt, geschicktes fahrerisches Können an den Tag zu legen, indem man sich den Weg zur Spitze erkämpft und man geschickt seine Gegner im wahrsten Sinne des Wortes in Grund und Boden fährt! Die Rennen können zwischen 2 bis 10 Runden lang sein und sich dementsprechend nervenaufreibender gestalten!

Durby:

http://www.pc-demos.de/images/demo-bilder/flatout-2-1.jpg

- Hier ist die einzige Regel: Schrotte alle deine Gegner!

Stunts:

http://www.fun-motion.com/images/flatout-2-2.jpg
(Gezeigt wird die Disziplin "Ring of Fire", bei der es gilt bis zu einem gewissen Punkt zu beschleunigen und im richtigen Winkel seinen Spieler aus der Fahrerkabine zu katapultieren, um sich den möglichst kollisionsfreien Weg durch die Flammenringe zu bahnen!)

- Ein sehr lustiger Spielemodus ist Stunts, bei denen man sich verschiedenen Disziplinen stellen muss! Da wären zum Beispiel High Jump, Bowling, Baketball, Baseball, Abfahrt-Ski, Ring of Fire uvm bei denen das Spielermodell eine wichtige Rolle einnimmt, indem man per Knopfdruck seinen Dummy in einem bestimmten Winkel durch die Windschutzscheibe krachen lässt und beispielsweise bei der Dispziplin "Highjump" so hoch wie möglich auf einem senkrecht gespannten Maschendrahtzaun landen muss!

Der Trailer zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=gfmTRaj2Sbc

Ich wollte nur mal fragen ob ein paar von euch demnächst auch mal Lust haben, eine Runde mit uns zu zocken. TeamSpeak wäre nicht schlecht;)!

Ps.: Ohne großartig dafür zu werben: Bei Media-Markt gibt es das Game bei der Spiele-Pyramide für 10 €!

Airfox
08.12.2007, 17:20
Ich habe das besagte Spiel und Lust auf eine Partie :D

Rávo
08.12.2007, 17:22
Ich hab es nicht. :(

Aber man kann ja sehen,ob sich das irgendwann mal ändern lässt. :gmod:

Pac_187
08.12.2007, 17:23
Bekommt man heute schon für 10€ auf der Spielepyramide bei jedem
größerem EDEKA Markt!

€r!k
08.12.2007, 17:23
Mal schauen wann wir es das nächste mal spielen, aber es macht doch sehr viel Spaß, nur bei den Stunts wird manchma langweilig, da man immer warten muss bis die anderen Spieler dran waren... bei 8 Spielern dauert das lange.

Dapper_Dan
08.12.2007, 18:01
Ich habe auch Flatout 2 und würde mich auch über ein paar Rennen freuen :D

kuno_knast
08.12.2007, 18:21
sagt mir nur immer schön bescheid, wenn ihr wieder loslegen wollt :D
Is neben World Racing 2 echt eins der geilsten Renngames überhaupt :gmod:

Mingebag2
25.12.2007, 16:12
jo ich bin auch dabei... schreibt mich an, ich zock das schon ewig das game =)
als FlatOut! I damals rauskam, hab ichs mir gleich geholt, einfach nur zu geil...

Silence
25.12.2007, 16:41
Ich habs noch net aba ich kaufs mir vllt im Januar

Tornum
26.12.2007, 23:42
hmm ich hab nur flatout 1. welche systemvorraussetztungen hat denn FO 2? bzw. kann ichs mit ner ATI Radeon X800 GTO, Sempron 2200+(1500MHz takt) und 512MB RAM zocken?

Dapper_Dan
27.12.2007, 00:26
hmm ich hab nur flatout 1. welche systemvorraussetztungen hat denn FO 2? bzw. kann ichs mit ner ATI Radeon X800 GTO, Sempron 2200+(1500MHz takt) und 512MB RAM zocken?

Ja ich glaube schon ^^

Hier sind die Voraussetzungen:

XP/2000
Systemspeicher: 256MB
Grafikkarte: 64 MB
Prozessor: 2.0 GHz Pentium 3 oder AMD 2000+
DVD-Rom: 1x
DirectX 9.0c

:)

MC MASTER
03.08.2008, 07:23
ich würd noch den mod herunterladen der die dummies wieder gegen menschen ersetzt. ist lustiger!
weiss nicht wo mann den kriegt hab fo2 schon lange nicht mehr gespielt

Defkaunta
05.08.2008, 20:51
ich würd noch den mod herunterladen der die dummies wieder gegen menschen ersetzt. ist lustiger!
weiss nicht wo mann den kriegt hab fo2 schon lange nicht mehr gespielt

www.G****e.de

Na? Na? Kommste drauf? ja? Ja FEIIIIIIIIIIIIIIIIN! Braver Hundi! Dafür gibts auch ein Leckerliiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D!

nusskuchen
05.08.2008, 22:03
ich habs mir mal in der videothek ausgeliehen und fand es geil habs mir aber net gekauft.zum glück hab ich bald geburtstag :D (21.08.95)

DMGaina
05.08.2008, 22:54
Jaaaa ich hab Flatout 2... sogar im Steam!

Würd mich freuen das mal mit einem hier mal zu spielen ^_^

skikk
05.08.2008, 23:02
(21.08.95)

yay! ich bin mal älter als jemand! >:D
===
Werde mal gucken, vllt kaufe ich es mir auch mal.

nusskuchen
06.08.2008, 15:04
hab mich mal mehr darüber informiert und herrausgefunden dassesneneueres flatout gibt .und zwar FlatOut Ultimate Carnage.
was hat es damit auf sich und soll ich mir jez lieber FO 2 oder ultimate carnage kaufen(hol mir wahrscheinlich FO 2 weil ich dann miteuch zocken kann ;)

P.S: FlatOut ist das geilste rennspiel und hat die geilste musik

sry für räschtschraibfäller

Dapper_Dan
06.08.2008, 15:11
hab mich mal mehr darüber informiert und herrausgefunden dassesneneueres flatout gibt .und zwar FlatOut Ultimate Carnage.
was hat es damit auf sich und soll ich mir jez lieber FO 2 oder ultimate carnage kaufen(hol mir wahrscheinlich FO 2 weil ich dann miteuch zocken kann ;)

P.S: FlatOut ist das geilste rennspiel und hat die geilste musik

sry für räschtschraibfäller

Den neuen Teil werde ich mir auch holen. ^^

nusskuchen
06.08.2008, 20:32
wie? soll ich mir beide kaufen oder was. na ja. ich weiß net ob das alles hin kommt weil ich wünsch mir zum geburtstag jez schon: Das Blender Buch; ne neue Grafikkarte; Flatout 2 :?:Flatout ultimate Carnage:?:
zusammen ungefähr: 250€. für irgenwelche "supercoolen $$$ kiddies" kein problem aber zu denen zähle ich net:roll:

Muha
19.08.2008, 07:55
Ich habs auch bei Steam aber irgendwie schmiert das Game bei mir immer ab und den Support von dennen kann man vergessen.Also vllt kann mir das ja einer helfen:
Das Spiel stürzt andauert ab in Menu alles is Ordung nur wenn ich zb Schnellesrennen machen will läd er alles aber wenn dann Rennenstarten kommt reagiert der Computer nicht mehr ich kann nicht mehr auf Windos bzw den Taskmanager aufrufen, die Musik(kein Motorensound) läuft aber weiter.Außerdem klappt das mit dem Online Spielen auch nicht ich kann zwar einen Spiel beitreten aber ich habs noch nie so weit geschafft das ich einen rennen online fahren konnte.

Mein Rechner:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4200+
2,21 GHz, 2,00 GB RAM
NIVIDIA GeForce 8500 GT
DSL 6000
WinXP

MFG Muha

haering
19.08.2008, 10:33
Das könnte daran liegen dass du einen Dualcore Prozessor hast. Da gibts so ein kostenloses Programm, heißt Easy Toolz, mit dem kannst du einstellen das Flatout nur mit einem Kern läuft.

Mac
19.08.2008, 15:53
Das könnte daran liegen dass du einen Dualcore Prozessor hast. Da gibts so ein kostenloses Programm, heißt Easy Toolz, mit dem kannst du einstellen das Flatout nur mit einem Kern läuft.

Strg+alt+entf ->Prozesse->FlatOut2.exe(rechtsklick)->Zugehörigtkeit festlegen und einen Hacken entfernen bzw. auswählen mit wie vielen cpu´s das Spiel laufen soll, das gleiche sollte mann auch bei NFS:C&GTA:San Andreas machen!

Maihopawango
19.08.2008, 16:26
Ich würde auch gerne mal ne Runde mitzocken.

haering
19.08.2008, 16:43
Strg+alt+entf ->Prozesse->FlatOut2.exe(rechtsklick)->Zugehörigtkeit festlegen und einen Hacken entfernen bzw. auswählen mit wie vielen cpu´s das Spiel laufen soll, das gleiche sollte mann auch bei NFS:C&GTA:San Andreas machen!

Das ist aber so weit ich weiss nur solange bis du den Prozess beendest sprich Flatout beendest.

Mac
19.08.2008, 17:10
Das ist aber so weit ich weiss nur solange bis du den Prozess beendest sprich Flatout beendest.

Tja, aber ich will mir halt nicht meine Festplatte von solchen "Programmen" vollstopfen...

Muha
19.08.2008, 19:37
Ok das mit auf einem Kernel laufen geht, aber wenn ich mich mit GameSpy (muss ich mir das downloaden?) verbinden will geht das nicht habs 15min verbinden lassen und nix kam -.-. Außerdem hab ich ein Einzelrennen gemacht und mitten im Rennen is das Game das abgeschmiert!

MFG Muha

maverick254
19.08.2008, 19:44
Ok das mit auf einem Kernel laufen geht, aber wenn ich mich mit GameSpy (muss ich mir das downloaden?) verbinden will geht das nicht habs 15min verbinden lassen und nix kam -.-. Außerdem hab ich ein Einzelrennen gemacht und mitten im Rennen is das Game das abgeschmiert!

MFG Muha

Ai, das Prob. hatte ich auch Jahre... aber dann, als ich zufälligerweise den "AMD Dual Core-Optimizer (http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/TscSync.zip)" auf'm Rechner hatte, lief alles glatt... brauchst keinen Kern deaktiviern usw.

Muss funzen, ansonsten ne andere Version bei google guggn

Btw: Geiles Spiel! ^^

Clarity
19.08.2008, 23:03
wie? soll ich mir beide kaufen oder was. na ja. ich weiß net ob das alles hin kommt weil ich wünsch mir zum geburtstag jez schon: Das Blender Buch; ne neue Grafikkarte; Flatout 2 :?:Flatout ultimate Carnage:?:
zusammen ungefähr: 250€. für irgenwelche "supercoolen $$$ kiddies" kein problem aber zu denen zähle ich net:roll:

Ich dachte, das sei das gleiche spiel.
Ultimate Carnage is ne neuauflage und hat nur ne bessere Grafik.

Pac_187
19.08.2008, 23:25
Carnage hat einfach nur mehr Autos, also grafisch hat sich da nicht sehr viel verändert.

Dapper_Dan
19.08.2008, 23:28
Carnage hat einfach nur mehr Autos, also grafisch hat sich da nicht sehr viel verändert.

Komisch, dass man in keinem Trailer etc. ein neues Auto sieht! :mad:

Pac_187
19.08.2008, 23:39
Hm...

Ich bin mir nicht ganz sicher,
aber gab es auch schon einen Truck in FO 2 ?

http://www.flatoutgame.com/de/downloads/lg_screens/fouc_screen_3.jpg

Ansonsten, sorry da hab ich wohl mal vertan.

maverick254
19.08.2008, 23:53
Hm...

Ich bin mir nicht ganz sicher,
aber gab es auch schon einen Truck in FO 2 ?

http://www.flatoutgame.com/de/downloads/lg_screens/fouc_screen_3.jpg

Ansonsten, sorry da hab ich wohl mal vertan.

Jo, gabs... war eine der Bonus-Karren

~DarKMaGNa~
19.08.2008, 23:55
Jo allerdings war das ein ganz anderer

maverick254
19.08.2008, 23:57
Wieso? ^^
Farbe konnte man wechseln (Pfeiltaste Hoch&Runter) :P

~DarKMaGNa~
20.08.2008, 00:11
Ja allerdings nehm ich den Truck aus FO2 öfters also weiss ich dass der anders aussieht

maverick254
20.08.2008, 00:15
...

Truck is Truck ^^

Und soo hart unterscheiden die sich nich :roll:

Naja wa.yne :P

E: wäyne wird zensiert? o.O

Dapper_Dan
20.08.2008, 11:24
Ja allerdings nehm ich den Truck aus FO2 öfters also weiss ich dass der anders aussieht

Dann brauchst du aber ne Brille...

Naja, ich lass mich mal überraschen, kaufen tu ichs mir eh. :P

Muha
20.08.2008, 18:12
Ai, das Prob. hatte ich auch Jahre... aber dann, als ich zufälligerweise den "AMD Dual Core-Optimizer (http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/TscSync.zip)" auf'm Rechner hatte, lief alles glatt... brauchst keinen Kern deaktiviern usw.

Muss funzen, ansonsten ne andere Version bei google guggn

Btw: Geiles Spiel! ^^

Danke funzt jetzt super bin scho glatt süchtig nach dem Game ;) wenn einer mal lust hat mit mir zu Fahren soll er mich bei Steam adden.

MFG Muha

(wenn ich jetzt noch wüste wie man sich bedankt würde ich es glatt tuhen ;))

~DarKMaGNa~
20.08.2008, 18:19
hehe bin total selfowned heute erstmal Ultimate Carnage (über STEAM) gekauft Lads grade mit 45 KB`s (Sche*ss DSL-Light :evil:)

maverick254
21.08.2008, 03:00
Danke funzt jetzt super bin scho glatt süchtig nach dem Game ;) wenn einer mal lust hat mit mir zu Fahren soll er mich bei Steam adden.

MFG Muha

(wenn ich jetzt noch wüste wie man sich bedankt würde ich es glatt tuhen ;))

Kein Ding ^^

Der is rechts neben dem Zitieren-Button, brauch aber keinen :roll:
;)

~DarKMaGNa~
21.08.2008, 12:09
Komisch, dass man in keinem Trailer etc. ein neues Auto sieht! :mad:
Brille Fielmann


Carnage hat einfach nur mehr Autos, also grafisch hat sich da nicht sehr viel verändert.

[*Hust*]Oha von Wegen vergleich mal einen Screen von FO2 und von UC und Vor allem gibt es mehr als nur Neue karren:1 Neuer gamemode, ein paar neue Strecken, statt 8 immer 12 Cars auf der Strecke, Neue cars, Verbesserte KI, und ein erweiterter MP[/*Hust*]

Also ich sage UC ist Ein allein lauffähiges Addon von den features her (Bei Nadeo gibt es solche Updates geschenkt[Siehe Forever Update)

nusskuchen
21.08.2008, 19:05
hab es jetzt endlich (ihr erinnert euch: geburtstag)
aber wie funktioniert der multiplayer?
da ist irgendetwas mit ID und hotmail oder so.
mein bruder hat dann seinen hotmail acc. eingegeben+PW(hab kein Hotmail)
hat aber net geklappt weil der nicht LIVE fähig ist oder so. ausserdem ist FO UC im Xbox 360 style was nervt
hoffe auf hilfe
das geburtstagskind (:D)
nusskuchen

Muha
26.08.2008, 02:23
Eigendlich wollte ich mir heute auch das Spiel laden da du aber anscheinend probleme damit hast, werde ich noch eine weile warten bis sich andere dazu geäußert haben. Ich hatte auch schon mal probleme mit diesem "WindosLive" immer wenn ich zu Zweit spielen wollte meinte der Pc ich sollte einen 2ten Xbox360 Controler anschließen obwohl ich das Spiel aus der Videothek hatte und nich geladen.

MFG Muha

~DarKMaGNa~
26.08.2008, 11:46
Eigendlich wollte ich mir heute auch das Spiel laden da du aber anscheinend probleme damit hast, werde ich noch eine weile warten bis sich andere dazu geäußert haben. Ich hatte auch schon mal probleme mit diesem "WindosLive" immer wenn ich zu Zweit spielen wollte meinte der Pc ich sollte einen 2ten Xbox360 Controler anschließen obwohl ich das Spiel aus der Videothek hatte und nich geladen.

MFG Muha

Das mit dem Controller nennt man Bug
(Da hat wohl ein Hersteller die XBOX360 Fassung schlecht portiert)

Witcher
26.08.2008, 14:24
Das mit dem Controller nennt man Bug
(Da hat wohl ein Hersteller die XBOX360 Fassung schlecht portiert)

Pack deinen beschissenen Penner-game link aus deiner Signatur!:mad::mad::mad:...


Villeicht braucht Das spiel einen 360 Kontroller, Kane and Lynch braucht auch einen Für Splitscreen.;)

Pac_187
26.08.2008, 21:51
Das mit dem Controller nennt man Bug
(Da hat wohl ein Hersteller die XBOX360 Fassung schlecht portiert)

Das hat nichts mit einem BUG zu tun...

Damit ein Spiel die Zertifizierung "Games for Windows" erhält
muss es bestimmte Dinge erfüllen,
unter anderem auch die Unterstützung eines X-360 Controllers...


Wo habt ihr eigentlich immer eure "Informationen" her?

~DarKMaGNa~
26.08.2008, 22:19
Pack deinen beschissenen Penner-game link aus deiner Signatur!:mad::mad::mad:...

Villeicht braucht Das spiel einen 360 Kontroller, Kane and Lynch braucht auch einen Für Splitscreen.;)

Extra nicht! :evil::evil::evil::evil::evil:(Seit wann bist du überhaupt Mod dass du Befehle geben darfst?)

Führe dich nicht als Moderator auf. Wenn z.B. der Titel eines Threads schlecht ist, dann weis vielleicht kurz drauf hin aber schreibe nicht "Dein Threadtitel is der letzte scheißdreck alter".
Aber warum sollte kein andere gehen?



Das hat nichts mit einem BUG zu tun...

Damit ein Spiel die Zertifizierung "Games for Windows" erhält
muss es bestimmte Dinge erfüllen,
unter anderem auch die Unterstützung eines X-360 Controllers...


Wo habt ihr eigentlich immer eure "Informationen" her?

Ja allerdings muss der MP auch ohne 2.XBOX Controller gehen (sondern mit jedem anderen auch) *amkopfkratz*

nusskuchen
27.08.2008, 21:10
ich will nicht nerven aber: mein problem interresiert niemanden?
ich will multiplayer zoggen aber mein acc. ist nicht live fähig :(
kann mir jemand ne beschreibung machen? bitte? *mit großen augen in die runde guck*:roll: