Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 2. sinnvolles Werk^^
So, des is jetzt mal seit langer zeit mein 2. werk, ich würde mich über nützliche tipps und kritik freun^^!
!Xirteg!
07.12.2007, 15:23
Unsichtbare Werke hmm auch nicht schlecht.
Grüne Gurken
07.12.2007, 15:23
Bitte ein Bild anfügen.
So können wir jedenfalls nix am Bild aussetzen ^^
schon passiet^^ musste die bilder noch in die richtige größe bringen sry!
!Xirteg!
07.12.2007, 15:31
Joa nicht schlecht nur der T läuft ein bisschen ja wie kann man sagen mit hohem Bein.
joa des mit dem bein stimmt schon, aber bin mit dem waffen halten und so noch nicht so erfahren, war mein erstes mal^^
aber thx
Das posing ist ganz gut, nur ist der Terror ein wenig dumm ^.^ bzw du hättest den CT auf die andere Seite stellen sollen, er sah ja seinen schatten/waffe(also der T) und hätte einfach schiessen koennen
Xd hast scho recht, also ein progamer is der nicht gerade, ich nehm einfach mal deíe ausrede das des ein noob is XD
Gut, ausser eben der komisch laufende T (kommt mir so vor als ob der in der luft "läuft")
AdLerH0rsT
12.12.2007, 22:25
Also zu den Scenen: Find ich ehrlich gesagt nicht sehr spannend aber ich stell da auch ziemlich hohe Ansprüche :gmod:
Zum Posing: Meiner Ansicht nach SEHR saubere Arbeit bis auf ein paar kleinere (unwichtige:D) Sachen.
Und zum Gesamt Aussehen der Bilder: Sehr Gelungen, nette Licht/Schatten Effekte.
Alles in allem gelungen Arbeit. Weiter so ;)
thx, nehme kritik immer als hilfe auf^^
Scarecrow
23.12.2007, 11:38
Jo, sieht doch gut aus, nur der CT auf dem letzten Bild sollte mit beiden Händen die Handwaffe tragen. Das ist viel wahrscheinlicher ;)