PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of the Gnomes

xXGaunXx
05.12.2007, 21:07
Hallo Community,
nach sehr langer Zeit und harter Arbeit ist es endlich vollbracht.
Mein neuster Film ist fertig, ich habe nie euch einen anderen Teil von mir vorgestellt, weil es mir nicht wirklich erwähnenswert schien.
Es ist mehr oder weniger ein Random + Story Film, klingt komisch ist aber so :P.

So hier ist mein neuester Film:
http://www.youtube.com/watch?v=_KHML8ATIjA

Falls ihr doch noch interesse habt, meine anderen Vids zu sehen:
www.youtube.com/xxgaunxx

Ich bitte euch ein Feedback zu geben zu meinen Vid, damit ich für den nächsten Film dazu "lernen" kann.

Eines noch, ich weis 2-3 Übergänge habe ich vermasselt, aber alles im allen denke ich das das doch mein gelungenstes Video ist.
So nun wünsche ich euch viel Spaß ;)

Mfg
Gaun

P.s. Den Sinn des Videos zuverstehen und die parallelen zu anderen Filmen/Spielen ist sehr schwer und man muss viel Phantasie haben.
Wenn jmd. das Ende versteht kann er es gerne posten ;)

Ahab
06.12.2007, 01:30
hab nix verstanden, aber ich fands cool als die zwerge vernichtet wurden :D

Sentinel
06.12.2007, 04:14
Ich fand's cool, auch wenn ich da jetzt Storytechnisch nicht voll durchgestiegen bin.

Da.Smoker
06.12.2007, 09:52
irgentwie versteh ich die Story vom film net für mich is das ein durcheinander aber sonst eig. ganz cool ^^ ich musste paar mal lachen :D

Dr. Devil
06.12.2007, 15:37
Warum hast du mit Fraps gearbeitet

Seamus
06.12.2007, 18:25
Wirr aber unterhaltsam :D

LittleSnipes
06.12.2007, 18:48
Verrückt, aber genial (siehe Comment bei Youtube)

xXGaunXx
06.12.2007, 18:57
Danke danke für die ganzen comments ;)
Ja, die Story ist wirklich sehr komisch und krank, mehr oder weniger ein Random-Movie.

@ Fraps^^

Nunja Fraps suckt schon ich habe es auchschon mit dem Source-Recorder versucht doch leider gab es einige konvertierungsschwierigkeiten, wie zum Beispiel:
- Alles doppelt so schnell
- Grafik Fehler

Doch nun hab ich das richtige Fraps mir gekauft und nun kommt auchnichtmehr die Einblendung, nochdazu hat Windows Movie Maker das Video sehr leiden lassen.

Nochmals danke für die vielen comments ;)

Defkaunta
06.12.2007, 22:12
@ Fraps^^

Nunja Fraps suckt schon ich habe es auchschon mit dem Source-Recorder versucht doch leider gab es einige konvertierungsschwierigkeiten, wie zum Beispiel:
- Alles doppelt so schnell
- Grafik Fehler

Das mit "alles doppelt so schnell kann ich dir erklären";)! Nachdem du die Bilder in Virtual Dub eingestellt hast und die Sound-Datei, so musst du bei "Video" auf "Framerate" gehen und dann auf "so dass Video und Audio synchron sind" gehen, et voila, dein Video läuft später in echtzeit ab;)!
Wegen dem Grafikfehler müsstest du das nochmal etwas erläutern, welchen codec du benutzt hast etc...!

MfG, Defkaunta

Fliesenkoma
06.12.2007, 22:50
Das Video ist echt lustig, besonders die Szene mit den den HL1 Ausschnitten :D
Göttlich! Weiter so!

monky2k6
06.12.2007, 23:21
wieso defkaunta? das video ist doch von gauna :shock:

ontopic: göttlich! einfach nur geil!

aber eins msus ich wissen: woher hast du diese portal-endlied-version? ich will das lied haben xD das hammer^^

Fliesenkoma
07.12.2007, 06:00
wieso defkaunta? das video ist doch von gauna :shock:

Sorry, war in Gedanken :lol: Habs korrigiert. :lol:

Fun47
07.12.2007, 12:40
Echt nice das video, eine frage wie heist der Sound der bei dem Loading ist wo die ganze zeit die computer sind ^^ und welche ist die waffe am schluss?

xXGaunXx
07.12.2007, 13:51
Die Waffe ist die BlackholeGun für Gmod9, ich habe nochmehr Waffen z.B. die Telekenese. Wenn du die nicht findest bei Facepunch kann ich die kurz bei meinem Webspace uploaden, wenn du willst. ;)

Zu den Liedern:
Das mit Loading ist von Daft Punk - Technologic.
Warte youtube.....
http://www.youtube.com/watch?v=bPZJYQXQsm8
;)

@monky2k6

Ähm... das ist das ganz normale Portal Endlied, Still Alive:
http://www.youtube.com/watch?v=RthZgszykLs
^^

Nochmals danke für die comments und das es euch gefällt :oops:
;)

PytonB!tch
07.12.2007, 16:48
Hmmm du hast mir ja mal ne previw geschickt.... jetzt checke ich alles!
Und ähh... naja egal
war geil das Vid. Paar stellen checke ich die anderen nciht :D Das ende verstehe ich so:
Halt lle werden eingesaugt...
Dann planen die Zwerge ne neue invasion und man sieht den einen so zwinkern.
Also der richtige schluss: Verbindung abgebrochen, Standbild

Also die zwerge planen was neues! Dawn of the Gnomes 2 MUSS ERSCHEINEN! :D

xXGaunXx
07.12.2007, 18:44
Ende so:

Der ist bei Garten Arbeiten von der Leiter gefallen und hat geträumt von Zwergen die die Weltherrschaft haben wollen.

Später wacht er auf und schaut sich um. Dabei guckt er einen Zwerg genauer an, derjenige der blinzelt.

Vllt. mache ich noch einen zweiten Teil aber erstmal abwarten was jetzt passiert ;)

Araxiel
07.12.2007, 19:25
Trick- und Storytechnisch nicht das beste video, aber gut ist es auf jeden fall ;)
Was besonders gelungen ist, sind diese "schnipsel" die eine milisekunde angezeigt werden, also als obs kaputt ist und so...das würd ich gern wissen von wo du die hast, aber sonst, eben...ziemlich gut für Moviemaker und Gmod9 (aber von wo hast du den gnom, wenn du gmod9 hast?)

LittleSnipes
07.12.2007, 19:29
Man kann immer noch Models kopieren und Spawnlists machen

xXGaunXx
07.12.2007, 19:58
Bei den Infos steht doch das ich die aus dem Dawn of the Dead Trailer habe ;) und dann hab ich halt jedes einzelne raußgeschnitten und eingebaut. ^^

EDIT:
Storytechnisch gut sollte dieses Video nie werden xD

Weezer
07.12.2007, 20:58
Ich kenn mich gut mit Videos aus, ich hab selbst eins gemacht (zwar nicht sonderlich gut, aber es ist gut angekommen)...

Doch mit den wenigen Ressourcen, die du gebraucht hast (Gmod9 und Moviemaker), hast du nicht nur ein beachtliches Video, sondern für mich sogar ein Kultfilm rausgebracht!

Es ist wie ein Random-Movie mit Geschichte, brillant! Zwar nicht so gut wie Fliesenkomas (ich sag das wirklich nicht aus Solidarität), aber trotzdem wirklich gut gemacht. Du hast eine Danksagung von mir verdient. Mach weiter so, und wenn's geht, bring ein Sequel raus. ^^