PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Leute! Hab ein Problem bei der Orange Box



lowkres
05.12.2007, 16:50
Hi.Ich weiß nicht wie ich mein prob lösen kann,also wollte ich mich mal hier erkundigen xD.Wenn ich TOB installieren möchte,nimmt er meine Partion,wo mein WinXP drauf ist und ich habe dort nur 2 GB.Wie bei anderen Games kann man sich die Partionen aussuchen aber hier nicht.Habt ihr vielleicht eine idee?:(:(

Power-Poler
05.12.2007, 16:57
Wenn steam auf dieser patison ist, ist das normal, must dann steam neu instaliren, und halt dan steam auf deine 2 patiton machen.

lowkres
05.12.2007, 17:07
Hmm ja könnte sein und wenn ich Steam deinstalliere passiert aber nichts mit meinen CSS Dateien oder den anderen(CS,CCS) oder?Einfach dann nochmal benutzername und Kennwort wieder eintippen oder?:-?

Power-Poler
05.12.2007, 17:10
Die werden neu runtergeladen, dauert dan aber seine zeit.
Kanst aber mal Probieren deinen \Steam\SteamApps Order raus zu kopieren, und nachher wider einfügen, auf der anderen Partizion, ka ob es geht, aber ich denke einen versuch ist es wert.
Also nur disen SteamApps Ordner samt inhalt, da sind die spiele drin.

monky2k6
05.12.2007, 17:10
die einstellungen wie tastenbelegung etc werden nicht übernommen, aber wenn du dich mit dem selben account einlogst hast du natürlich wieder ale games die du jetzt auch mit dem account hast, wieso sollten die dann weg gehen?^^ die muss er nur halt nochmal loaden.. (oder du kopierst vorher die gcf's aus dem SteamApps ordner in steam und kopierst die bei der neuinstallation rein, haste viel download-zeit gespart :O )

/edit: ARK! 1 sekunde zu langsam-.-

lowkres
05.12.2007, 17:31
Vielen dank an euch beiden,hat gefunzt:D.Ich werde mir bald ne neue Festplatte zu legen müssen (nur 80GB @ now) und wenn ich das getan habe muss ich ja alles neu installieren,akzeptiert der Key das mehrmals,weil man ja eine online Registrierung macht?

monky2k6
05.12.2007, 17:45
nein du kannst einen CD key nur einmal mit einem account regestrieren, aber du kannst dich doch immer wieder mit deinem account regestrieren ;) der ist ja net PC gebunden =D wenn du dich einloggst guckt steam auf den steam-servern nach welche spiele du schon für dich regestriert hast und listet die in deinem account auf, also kannste wieder alles runterladen^^ du musst nicht immer wieder den key aktivieren ;)

lowkres
05.12.2007, 17:54
Ja aber ich muss doch alles neu Installieren auf der neuen Festplatte und dann wird der mich nach dem Key fragen:(:(

nowai
05.12.2007, 18:52
Der fragt dich nur nach deinem Passwort :roll:

lowkres
05.12.2007, 19:00
Ok Thx :)

kuno_knast
06.12.2007, 13:47
Mann muss das nich zwangsläufig deinstallieren, ich konnte zb ganz problemlos den gesammten Steam-Ordner auf ne andere Fesplatte verschieben und normal wieder steam starten :D
Seitdem hatte ich auch keine Probleme desbezüglich mit steam bekommen....

lowkres
06.12.2007, 18:51
dann werde ich das auch mal versuchen Big THx an alle;)