PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty 2 =D



Mingebag2
03.12.2007, 19:38
hallo leute... ich suche einige gute cod2 gamer... ich bin total backen auf dem game und finde es genial von der aufmachung her, das ist ein ego-shooter, der mir das herz gebrochen hat... ich kenn mittlerweile immer noch kaum cod2 gamer, deshalb wollt ich mal fragen. Wollen welche mit mir ab und an mal cod2 zocken?

so schlecht bin ich nicht, bin nach ner halben stunde aufm CARAÈNTAN 24h-server meist auf platz 1 oder 2 oder 3... aber das sagt ja nix...

falls ihr wollt würd ich auch gerne nen reinen cod2 clan gründen, nur einen cod2 clan sonst für nix. hab bisher nur n gmod-team namens Mingebag-team... mein anderer clan ([?ž]) sprich: Haterz (ein multigamingclan) find ich fürn arsch... da der clanleader immer nur rumheult, weil ich den clan-tag beim gmod zocken nicht trage(schließlich hab ich ein gmod.Mingebag-team "TEAM" ist gesagt, kein clan):roll: und darauf hab ich kein bock mehr. ich bin doch keine marionette

würd euch gerne bei xfire, steam oder icq adden(xfire wär besser bei cod2), damit wir mal zusammen zocken können, bin voll der cod2-freak und wenn ich mal ausrasten will wird cod2 gezockt...