PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergame: Gate World



Gidius
02.12.2007, 00:30
Hi also ich wollte mal ein tolles Browsergame Gate World vorstellen.

Gate World (http://server1.gateworld-game.de/)

Um was geht es ?

Es geht um ein Stargate Browsergame in dem es darum geht das man sich einen kleinen Planeten aufbaut und dann andere Planeten, andere Welten besiedeln.

P.S : wenn ihr mitspielen wollt dann haben ich und Mitsuma schon eine Ally also wenn ihr wollt könnt ihr gerne bei uns mit machen !

P.P.S : ach ja als Rasse müsstet ihr dann aber Wraith nehmen !

m.f.g Gidius

Airfox
02.12.2007, 00:31
Mir ist Gate World zu "Keller-Beta" mäßig :-?

Mitsuma
02.12.2007, 00:34
Nur weil es so komisch aussieht(Der "Startbildshirm")?

LittleSnipes
02.12.2007, 00:35
Mh... Ausnahmsweise meld ich mich mal an.

Edit
Warteliste ?

Mitsuma
02.12.2007, 00:37
Wieso Ausnahmsweise?
ist ein klasse Browsergame was besser ist als z.B. Ogame
(Ich spiel beide.)

Es macht mehr Fun und es ist auch schneller im Aus/Aufbau.
(Da man mehrere bauaufträge gleichzeigt machen kann.)

Gidius
02.12.2007, 00:38
Cool schon der erste! Wie gesagt wenn du bei unserer Ally mit machen willst sag bescheid ich lade dich dann ein wenn du mir dein Namen sagst.

m.f.g Gidius

Edit: @ LittleSnipes : wenn du mir per pn denn link von der warte liste schickst dann dann kann ich dich aktivieren also denn link wo auf der seite Warteliste steht

LittleSnipes
02.12.2007, 00:39
Wieso Ausnahmsweise?
ist ein Klasse Browsergame was besser ist als z.B. Ogame
(Ich spiel beide.)

Hab auch Ogame gespielt, aber da muss man ja 24 Stunden spielen, sonst hat man keine Chance.
Hab auch öfter Browsergames gespielt, aber bei SteinZeitSpiel war ich mal inaktiv und bin ausm Stamm geflogen -.-. Jetzt hab ich mir nen "Friedhof" gemacht und versuche nur noch zu überleben.

Edit :
Name, wie immer der gleiche LittleSnipes

Airfox
02.12.2007, 00:39
Wieso Ausnahmsweise?
ist ein klasse Browsergame was besser ist als z.B. Ogame
(Ich spiel beide.)

Es macht mehr Fun und es ist auch schneller im Ausbau. (Da man mehrere bauaufträge gleichzeigt
machen kann.)

Was zur Hölle..... Besser als Ogame? Naja ich respektiere deine Meinung, möchte aber noch folgendes dranhängen:


LOL

Mitsuma
02.12.2007, 00:42
Ich spiele OGame schon knapp 2Monate und Gate World hat mir bis jetzt mehr spaß gemacht.


btw.: Was kann ich denn dafür das man wegen Inaktivität gekickt wird(mit nem guten Planeten.)

@Snipez: Schick den warteliste link an Gidius.

Gidius
02.12.2007, 00:57
Naja ist ja auch egal wie gesagt macht alle mit um so mehr wir sind um so besser wird es !

P.s nach der Anmeldung schick ihr mir bitte gleich eure links von der Warteliste damit ich euch Aktivieren kann.

m.f.g Gidius

LittleSnipes
02.12.2007, 01:02
Mit der Warteliste is zu spät, bin da jetzt raus, glaub ich.
Mit der PSP komm ich jetzt erstmal nicht an meine EMails und auch nicht ans Passwort.

Gidius
02.12.2007, 01:06
Das heißt also du kannst dich erst Heute Mittag einlogen ? Naja macht ja nix hab dich schon mal in unserer Ally eingeladen !

m.f.g Gidius

LittleSnipes
02.12.2007, 14:16
So bin jetzt drin, das Design is... ehrlich gesagt zum kotzen.
Was muss ich jetzt als erstes machen?

Mitsuma
02.12.2007, 14:32
Bei Alianz: die Einladung annehmen.

LittleSnipes
02.12.2007, 14:49
Bei Alianz: die Einladung annehmen.

Da steht nichts von Einladung, nur

Neue Basis
Sie haben keine Basis mehr,
entweder wurde Ihre letzte Basis vernichtet
oder Sie Loggen sich das erste mal ein.
Sie können hier nun eine neue Basis einrichten.

Edit

Was haben die sich beim Design gedacht? Der Hintergrund is schwarz und die Schrift ist scharz? Ich kann ja nur was lesen wenn ich alles markiere.

Edit :
Und egal was ich drücke immer kommt der selber Bildschirm mit Allianz erstellen. Ich will doch nur in die Einstellungen und direkt kommt dieser Bildschirm :(

Mitsuma
02.12.2007, 14:53
Gib deinem Planeten einen Name und Wähl Wraith aus.

LittleSnipes
02.12.2007, 14:54
Ah, gut, jetzt haben sich auch die Schriftfarben geändert.
Mein Planet :
XJZ-134

Fun47
02.12.2007, 15:47
1 mal in die alli einladen bitte ^^, Fun47

5Tornado5
02.12.2007, 18:08
Hab mich da auch mal unter meinem Nick angemeldet,
könnt mich aufnehmen wenn ihr wollt.:D

Silence
02.12.2007, 18:31
http://server1.gateworld-game.de/waitlist.php

Nick: Silence94

Mitsuma
02.12.2007, 18:38
Gidius is net da.

Wenn ihr von der WarteListe runter kommt.
Wählt den name für euer PLANET und wählt WRAITH aus.

Unter Alianz denn die Einladung annehmen.

LittleSnipes
02.12.2007, 19:23
Ich bin schon fleißig am bauen, nur weiß ich nicht was mir das alles bringt :lol:

Egal Hauptsache es geht weiter

Edit :
Warum sinkt meine Bevölkerungsanzahl ständig... Was kann ich dagegen tun?

5Tornado5
02.12.2007, 21:31
Edit :
Warum singt meine Bevölkerungsanzahl ständig... Was kann ich dagegen tun?
Das wundert mich auch. Stirbt "mein Volk" langsam aus? :-?

Mitsuma
02.12.2007, 21:36
kA ist aber nicht so schlimm
Doppelpost-Edit:
5Tornado5 guck mal bei alianz. hast ne einladung.

LittleSnipes
03.12.2007, 16:40
Jetzt sinkt meine Bevölkerungszahl nicht mehr sondern steigt unglaublich hoch :gmod: Ich hab auch sehr viel Nahrung, sieht so aus als hätten meine Wraith Krieger schön Menschen aufgesaugt :lol:

Gidius
03.12.2007, 22:40
Sag mal hast du schon Krieger ? wie kann das sein ? ^^

LittleSnipes
03.12.2007, 22:45
Sag mal hast du schon Krieger ? wie kann das sein ? ^^

Ne hab ich nicht und ich hab herausgefunden das man dafür ne halbe Ewigkeit braucht.
Ich kann morgen mal posten was ich bis jetzt hab.

LittleSnipes
06.12.2007, 19:40
Ich bräuchte mal 100 Naquadah, dann kann ich mein Trainingslager auf Stufe 2 machen und morgen damit beginnen Krieger auszubilden.

LittleSnipes
13.12.2007, 19:21
Es hat eine neue SpeedRunde begannen, die geht bis Neujahr irgendwann.

Araxiel
13.12.2007, 19:31
Ich find diese Browersgames einfach lächerlich...sie sind zwar umsonst, aber nur wenn man zahlt kann man mehr als zwei bauaufträge gleichzeitig machen, nur dann kann man über level 21 hinaus, nur dann kann man dies machen, oder jenes, oder mehr als 2 planeten haben etc.

Umsonstspieler sind also immer im nachteil. Dazu muss man immer wieder schauen was denn nun mit seinem planeten passiert ist, und wenn man mal ein paar tage nicht mehr macht, dann hat man beim zurückkommen nurnoch Staubkrümel anstatt eine basis, weil irgendeiner ist mit einer enormen streitmacht gekommen, der schon seit anfang an das spiel spielt, und hatt einen einfach platt gemacht. Und vielleicht kommt dann noch einer, der schwäche ist, aber man kann nichts dagegen machen, weil der davor schon alles zerbröselt hat, und dann kommt man einfach nciht mehr voran...ich habe bei 3 browsergames mitgemacht, aber alle waren gleich.