PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow of the Colossus



Weezer
30.11.2007, 17:00
Ich hab heute dieses Spiel für die PS2 ausgeliehen, und ich muss sagen: Das wirklich geilste Spiel, dass ich je gespielt habe, noch besser als die Silent Hill-Reihe, sogar als HL² und die Grafik bzw die Effekte haben NextGen-Niveau. Eigentlich wollt ich nur wissen, was ihr von dem Game haltet, ob ihr es habt, ob ihr irgendwo hängt.

Ich hänge gerade beim 4ten Koloss, ich weiß nicht, wie ich den kriegen soll. Es hat 100% mit den Hügeln zu tun, keine Frage.

Darkfox
30.11.2007, 17:04
also ich hab mir das spiel auch ausgeborgt und der letzte kollos hat sich mir ins hirn gebrannt
erstmal zu ihm kommen dann ein bisschen kletter dann mit den bogen auf seine rechte schulter schießen und dann kopf metzteln ach das war herrlich 8)

Weezer
30.11.2007, 17:05
also ich hab mir das spiel auch ausgeborgt und der letzte kollos hat sich mir ins hirn gebrannt
erstmal zu ihm kommen dann ein bisschen kletter dann mit den bogen auf seine rechte schulter schießen und dann kopf metzteln ach das war herrlich 8)

So weit bin ich leider noch nicht. :(

Weißt du, wie man den Vierten bezwingt? Es ist das Drachenpferd, ich weiß nicht, wie ich es besiegen soll.

Darkfox
30.11.2007, 17:08
Das spiel hab ich das letzte mal vor 3 jahren oder so gezockt aber vielleicht hilft dir das weiter ;)
http://gameswelt.de/artikel/?id=1340&page=6

Weezer
30.11.2007, 17:12
Das spiel hab ich das letzte mal vor 3 jahren oder so gezockt aber vielleicht hilft dir das weiter ;)
http://gameswelt.de/artikel/?id=1340&page=6

Danke, ich hab keine akzeptable Antwort gefunde, weder über Google noch sonst irgendwo. Ich werd mir das Game selbst noch irgendwo holen, selbst wenn es noch 60 € kostet (der Preis ist noch nicht gesunken.:shock:).

Fun47
30.11.2007, 19:02
Also wenn ich mich richtig erinnere, musst du in einen Hügel rein das Pferd Anlocken, laufen bei einem anderen raus und von hinten an das pferd dann kannst du an dem schwanz hochklettern

John Loves Hate
01.12.2007, 11:24
Ich habe das Spiel mal bei einem Freund für ca. eine halbe Stunde gespielt, ich war sofort davon begeistert!

Zu schade, dass ich keine PS2 habe. =/

Weezer
01.12.2007, 22:04
So, ich hab hier noch ein Video gefunden, das den Weg zum ersten Koloss zeigt und gleichzeitig den Kampf mit diesem Ungetüm. Und wenn ihr schon denkt: "Boah, sieht der Kampf geil aus!", wartet nur ab, bis ihr die nächsten Kolosse seht. Der Beste war meiner Meinung nach der 3te Koloss. Aber auch dieses Video ist ein Must-See!

http://www.youtube.com/watch?v=BjCNBaSkr8s

LittleSnipes
01.12.2007, 22:15
Ich hatte das mal auf Giga gesehen, warum musste man nochmal die Kolossen töten?

Weezer
01.12.2007, 22:18
Das weiß ich selbst noch nicht so genau, die ganze Story soll sich erst am Ende komplett auflösen. Aber soviel ist sicher: Durch die Kraft, die durch die Seelen der Kolosse gewonnen wird, lassen sich Tote erwecken.

Darkfox
01.12.2007, 23:49
also diser typ den man spielt findet auf seinen weg ein totes mädchen der junge bringt es in einen tempel wo 16 statuen stehen die statuen verspiegeln die kolosse wenn ein koloss stirbt explodiert seine statue
da der junge das mädchen retten will sagt ihn so eine stimme töte alle kolosse und das mädchen erwacht zum leben oder so


Zum schluß wenn der letzte koloss tot wird der junge in den tempel gebeamt dann kommen solche ritter kp wer die sind und wollen den jungen aufhalten doch sie sind zu spät es öffnet sich ein portal wodurch der junge hineingezogen wird dann wird er selber zum koloss(wahsinn:lol:) aber nur für kurze zeit die ritter öffnen noch ein portal wodurch der koloss also der junge hinein gezogen wird dann verschwinden die ritter einige zeit später erwacht das mädchen und alles was von diesen junge überig bleibt ist ein baby (lol?) naja und den rest hab ich vergessen

hoffe ich konnte euch damit helfen ;)