PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tortoise SVN macht probleme

Moby
29.11.2007, 11:16
Hallo Community,

Seit kurzem macht mein SVN Probleme, aber das nur bei Wire. Immer wenn ich bei Wire "SVN Update" mache kommt diese Fehlermeldung:

Error: Working copy 'C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\hallo403\garry smod\garrysmod\addons' locked
Error: Please execute the "Cleanup" command.

Diesen "Cleanup" command habe ich 2 mal versucht immer die selbe Reaktion. Habe mir auch die neueste SVN Version geholt und der Fehler ist immer noch da. Bei allen anderen Mods wie GCombat, LifeSupport2, Stargate funktioniert es noch.
Hoffe auf eure Hilfe.

MfG: Moby

LoC
29.11.2007, 11:18
Dann lade doch einfach nochmal alles neu herunter. Dann klappts bestimmt.

A.I.
29.11.2007, 12:42
Hallo Community,

Seit kurzem macht mein SVN Probleme, aber das nur bei Wire. Immer wenn ich bei Wire "SVN Update" mache kommt diese Fehlermeldung:

Error: Working copy 'C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\hallo403\garry smod\garrysmod\addons' locked
Error: Please execute the "Cleanup" command.

Diesen "Cleanup" command habe ich 2 mal versucht immer die selbe Reaktion. Habe mir auch die neueste SVN Version geholt und der Fehler ist immer noch da. Bei allen anderen Mods wie GCombat, LifeSupport2, Stargate funktioniert es noch.
Hoffe auf eure Hilfe.

Mach einfach den ".svn"-Ordner in Addons-Ordner weg und aktuailisiere die Ordner wire, wiremodels, Adv Duplicator.

Moby
29.11.2007, 14:58
Okay danke werde alles einmal ausprobieren. Werde sofort reinschreiben wenn es nicht geklappt hat.

Edit: @A.I. sorry aber diesen .svn ordner habe ich nicht.

LoC
29.11.2007, 15:09
Edit: @A.I. sorry aber diesen .svn ordner habe ich nicht.
Weil der versteckt ist. Stelle mal bei "Anzeige" ein, dass dir auch versteckte Dateien angezeigt werden.

Pac_187
29.11.2007, 16:31
Falls du es nicht finden solltest:

1. Öffne irgendeinen Ordner.
2. Klick oben auf "Extras" -> "Ordneroptionen...".
3. Den Karteireiter "Ansicht" anwählen.
4. In dem unteren Kasten runter scrollen und dort nach
der Kategorie "Versteckte Dateien und Ordner" suchen.
5. "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anwählen -> "Übernehmen" -> "OK"

MfG

Pac_187

Moby
29.11.2007, 17:20
Aah super viele Dank Pac_187 und A.I. . Ich habe den .svn ordner gelöscht und nun funktioniert er wieder :). Viele dank!