PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Thread



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

nowai
25.02.2008, 16:03
my's ?
Egal...

Did you buy the internet? Dude, it's not yours :mad:

edit: ok genug offtopic ;)

PytonB!tch
25.02.2008, 16:07
Ich habe es gemietet... egal vergessen wir's.
Wer schafft es denn? Es ist irgendwie mist.
Wie gesagt wer es drauf schafft, soll mal bitte mit wire eine server crashmaschine bauen. Ich kenne zwar eine, schaffe es aber nicht drauf.
Naja versucht es.
Krabbe
Doppelpost-Edit:
Server Down, kommt nicht mehr hoch :( F*pieeep*CK OFF :D
Ich gehe jetzt in SP mal sehen was ich baue...

Doncrawallo
26.02.2008, 14:09
was ist denn mit dem Server los der ist ne ganze weile schon nicht mehr erreichbar :(

LoC
26.02.2008, 19:14
Nun ich hatte mal wieder das HLDSUpdatetoo, durchlaufen lassen, da die Orangebox Engine in letzter Zeit häufigen Updates ausgesetzt war und danach wollte der Server nicht mehr starten.
Ich installiere gerade alles neu, weil ich den Fehler nicht ausmachen konnte.

Keine Angst, die Daten sind gesichert.

Andrey
26.02.2008, 19:23
Ist denn auch der Fehler weg, mit diesen Server-Crash-Props?

LoC
26.02.2008, 20:05
Ist denn auch der Fehler weg, mit diesen Server-Crash-Props?
Nein, warum sollte er weg sein? Ist doch ein allgemeines Problem und keines, allein von dem Server.

Andrey
26.02.2008, 20:18
Nein, warum sollte er weg sein? Ist doch ein allgemeines Problem und keines, allein von dem Server.

Eigentlich habe ich diesen Fehler nur auf dem Gmod.de Server, auf Jemand-Anderen's Server zum Beispiel kann ich ohne Probleme Weiter spielen wenn ich die Weiße Tür gespawnt habe.

Ahab
26.02.2008, 20:24
Eigentlich habe ich diesen Fehler nur auf dem Gmod.de Server, auf Pepy's Server zum Beispiel kann ich ohne Probleme Weiter spielen wenn ich die Weiße Tür gespawnt habe.

dito

TheModMaster
26.02.2008, 20:27
Eigentlich habe ich diesen Fehler nur auf dem Gmod.de Server, auf Pepy's Server zum Beispiel kann ich ohne Probleme Weiter spielen wenn ich die Weiße Tür gespawnt habe.

Ja das stimmt ich kann alles auf jedem Server ausser dem Gmod.de Buildserver spawnen ohne Crash.

LittleSnipes
26.02.2008, 20:32
Eigentlich habe ich diesen Fehler nur auf dem Gmod.de Server, auf Pepy's Server zum Beispiel kann ich ohne Probleme Weiter spielen wenn ich die Weiße Tür gespawnt habe.

Hör mal auf mit der Schleichwerbung hier :guck:

Doncrawallo
26.02.2008, 20:57
puhhh ich dachte schon ich müsste auf dem Server verzichten 8)
und andrey ? nächste mal laberst du bitte kein bullshit

Andrey
26.02.2008, 21:47
puhhh ich dachte schon ich müsste auf dem Server verzichten 8)
und andrey ? nächste mal laberst du bitte kein bullshit

http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emot-q.png

Ich fands Lustig.

Ich warte momentan aufs Nächste update, bis ich wieder hingehe, aber damit gehen wichtige Spiel Stunden Futsch, ich muss platz.2 werden!

WeltEnSTurm
27.02.2008, 17:36
Wann gibt es wieder WoodenWars am Server?
(mit mind. 2 KOMPETENTEN Admins!)

Das letzte mal (vor Update) war auch das erste mal als ich spielte, da gab
es wie Pac essen war leider für 5 Min anarchie und einer löschte ein paar Boote.

Ich wünsch mir Pac und ahab dabei :gmod:

Airfox
27.02.2008, 18:10
Und was ist mit mir? :cry:

Andrey
27.02.2008, 18:19
Und was ist mit mir? :cry:

Du nicht, du bist plöd. http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emot-coal.png


Ich bin auch für Woodenwars, das Rockt.

WeltEnSTurm
27.02.2008, 18:23
Und was ist mit mir? :cry:

Du musst ja mit ahab wieder ne MS Gayflower bauen :gmod:

(DU MUSST KOMMEN)

Mingebag1
27.02.2008, 19:06
So es reicht mal wieder ! ich will jetzt aber nicht als kleinkariert betrachtet werden nur weil ich mal wieder Reporte es reicht mir einfach mann nicht ohne laggs spielen wenn die Mingebags ihren anfall bekommen und alles zuspammen oder Mingebag. mich mit seinen tollen teleporter irgendwo aus der map teleportet so das ich mich erst killen muss bevor ich unter laggs weiter zocken kann.
nachdem Mingebag. nun kein Admin mehr ist jault er uns ständig Ohren voll und meint ihr werdet sehen was ihr davon habt wenn ich den Server crashe und ihn konstant auf einer ping von 2000 halt damit keiner mehr joinen kann.

Hauptperson : Mingebag.
Nebendarsteller: Mingebag: , PytonB!tch

ich habe Bilder und ein Chatlog


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_3562306161303961.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_3537343161353434.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_6130656531306334.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_3638353563313335.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/400_3636626536326232.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/400_3762646131666438.jpg


das 1.Bild: Mingebag. seine neue server crashmaschine die auch gestestet hat und siehe da der server war 5 minuten lang offline

das 2.Bild: Mingebag. zerstört mit seinen Props meine Konstruktion

das 3.Bild PytonB!tch sein werk = Megalag ( hinter mir sah es schlimmer aus und hab nur diesen screen weil ich mich vor lagg kaum umdrehen konnte)

das 4.Bild Mingebag: sein werk = Megalag

das 5.Bild Mingebag. sein werk

das 6.Bild Mingebag. auf frischer tat ertappt. wie er das gemacht hat und dann noch dazu schrieb das ich das angeblich war.

Hier der Chatlog...


www.MingeBag.de | MingeBag:: SCHNUFEL
www.MingeBag.de | MingeBag:: was zur
Prop undone
www.MingeBag.de | MingeBag:: HÖLLE MACHST DU DA
www.MingeBag.de | MingeBag:: HAHHAA
www.MingeBag.de | MingeBag:: kp
www.MingeBag.de | MingeBag:: SCHNUFEL
www.MingeBag.de | MingeBag:: MACHT DAS ALLES WEG
www.MingeBag.de | MingeBag:: -.-
www.MingeBag.de | MingeBag:: nagut
www.MingeBag.de | MingeBag:: GENAU WIE DU
PytonB!tch: soll ich den server crashen?
www.MingeBag.de | MingeBag:: MACH DOCH
PytonB!tch: was
PytonB!tch: ne das ist von mir
www.MingeBag.de | MingeBag:: DRÜCK
PytonB!tch: ne cih drück leiber nicht
www.MingeBag.de | MingeBag:: LOL KEINADMIN MEHR?
PytonB!tch: die geht
www.MingeBag.de | MingeBag:: KEIN ADMIN MEHR?
www.MingeBag.de | MingeBag:: WARUM
PytonB!tch: saved eure sachen
PytonB!tch: Wer erlaubt mir den server zu crashen?
PytonB!tch was killed by prop_physics
PytonB!tch: darf cih den server crashen?=
PytonB!tch: okay cih crashe
PytonB!tch: hört auf
PytonB!tch: so schau
PytonB!tch: t
PytonB!tch: puhhh
PytonB!tch: 3
PytonB!tch: 2
PytonB!tch: 1
www.MingeBag.de | MingeBag:: XD
PytonB!tch: ups
PytonB!tch: xD
PytonB!tch: falsch gewired

[ich hab über voice gefragt ob es spass macht den sever zum laggen/chrashen zu bringen antwort von Mingebag:]

www.MingeBag.de | MingeBag:: MIR JA
www.MingeBag.de | MingeBag:: MACH DOCH
PytonB!tch: warte
[>AMP<] VauxXx: maaan ey macht es euch spass die ganze zeit den server chrashen zu wollen ?
[>AMP<] VauxXx: hallo?
PytonB!tch: hmmm
Du spielst auf dem GMod.de | Build Server, viel Spass!
[>AMP<] VauxXx: macht euch das spass ihr hirnis ?
PytonB!tch: der value ist zu hoch
[>AMP<] VauxXx: lasst es
www.MingeBag.de | MingeBag:: JAAA MACHTS


Ich finde Mingebag. sollte mal gebannt werden



So und nun erklärung zu jeden Bild... nochma für LoC... ich liefer dir morgen mal die screenys die ich von VauxXx gemacht habe.... 200 Barrels! und ein derbe gespamme der besonderen ART!


Erklärungen:
Bild1: ist das eine Fässer machine! nix crashen du hirnI! die lässt immer nach einander eine rein fallen und die wird dann in die luft katapultiert! und per timer wird undo ausgeführt das nicht mehr als 10 Props gleichzeitig in der Map sind!

Bild2: WTF? darf man sich net deine Bahn ansehen?

Bild3: Ok das sind eier die Pyton gespawnt hat... na und? :roll:

Bild4: Fässer von einen member... er erreicht net wie du das Prop Limit heute mITTAG!

Bild5: Hab mir angesehen wie einer was an die wand malte? verboten? Ausserdem mal eine anmerkung an den Creater... Das is das symbol der sonne... harkenkreuz gehört andersrum :P

Bild6: kann ich net beurteilen da ich net weiss wers sein soll der da Nazi mist an die wand schreibt. Unsere Member sind net so rassistisch wie dein Harkenkreuz heute mittag!


Zu deinen Schreiben im Chat hab ich nur gemeint... Achtung er reportet euch bestimmt... er würde nie einfach im Chat so schreiben!.

Zum bannen.... Wenn LoC die Screens von dir sieht die du Nazi gemacht hast dann biste am arsch digga.
Und nun lass mich in ruhe... alles was nach Crash machinen aussieht is aber keine.

Und zum teleporter ding? Seit wann gehen die wieder... hab nie einen gespawnt weils doch abscheisst du schlaumeier..!

Bin arbeiten nun... sehen uns morgen mittag mit neuen Screens von VauxXx wieder...

und LoC . Jetzt wo ich net mehr admin bin gehts nur drunter und drüber... such pls 2 neue neutrale nachfolger... + rundum betreuung ( ca. 6 STD am tag aufn server wie ich ) -.-

MingeBag4
27.02.2008, 19:14
PS: das mit dem Chatlog

Ich hab das zwar gesagt aber ich meins nicht so
(mit dem crahen).

"PS"2: DIE Fässer hab ich sofort gelöscht.
Hatte falsch eingestellt.
MELONEN HABE ICH NICHT GESPAWNT!

Doncrawallo
27.02.2008, 19:19
Mingebag du verdammter hohlkörper das hakenkreuz am himmel hast du gemacht omfg sowas wie dich sollte man kicken bannen und anzünden:evil:

wtf ich ? was ich gemacht hab was für bilder boa ist klar ich habe nie was rechtsextremes auf dem server gemacht

stell doch die bilder jetz rein und nicht erst morgen oder musst du die noch bearbeiten ?

Verschwörung : mir hat grad jemand erzählt das ihr mit meinem namen irgendwelche scheisse machen wollt und screens davon macht ey junge reiss dich zusammen

Airfox
27.02.2008, 19:30
---offtopic-----

Irgentein Member treibt auch mit meinem Namen in Games, Foren und Blogs sein Unwesen!

Mingebag1
27.02.2008, 19:33
loool?

1. wie sollte ich die UserDB da ins bild faken wenn ichs auf anderen servern nachstell? Oo

und ich kann die bilder net rein setzen weil ich die alle per FTP aufn anderen rechner per Filezille uploade... und gegensatz zu dir arbeiten gehe... ich bin übrigens... pennen.... Crasht der server heute nacht... ich wars net...

-.-

hab LoC ne PN geschrieben was er removen muss vom server unbedingt...

ab den Heutigen Tag bin ich einfach für dich net mehr da... ich bau mir ambesten ein Unsichtbares model ein für den Combine soldat damit ich dich glotzfrosch net in meinen constraption sehen muss!

A.I.
27.02.2008, 20:13
@ MIngebag1:

Wenn du so unschuldig bist, warum kommen so viele Reports über dich?

http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/Heuldoch.gif

LoC
27.02.2008, 23:58
Kein User-Bashing!

Habe die Turrets, den HoverDriveController und den Grabber deaktiviert. Ausserdem lassen sich jetzt nur maximal 5 Props hintereinander "Stacken".

Edit:
Vielen Dank an Mingebag1 für die Hinweise.

Mingebag1
28.02.2008, 11:53
^^ THX LoC , da ich ja alle Tricks auf den Server kenne hoffe ich das meine tipps dir helfen konnte : )

alles meine idee was er removen konnte...
wenn ich als admin net helfen kann... denn zumindest so

PS: @ A.I. geh zur schule kiddy

A.I.
28.02.2008, 11:59
PS: @ A.I. geh zur schule kiddy

Da war ich schon, im Gegensatz zu dir.

==============================
Danke LoC,

dass du endlich Maßnahmen eingeleitet hast. :up:

Husky
28.02.2008, 13:43
Ihr alle (Nicht nur A.I. sondern auch alle anderen, die mit der Sache zu tun haben!) benehmt euch wir kleine Kinder. "Wääähh, der hat das Ding removt, und das Ding verschoben und da mal gelagt." Könnt ihr mal für einen Moment euren Kinderkram vergessen? Gott..... :roll: (Nein ich führe mich nicht als Moderator auf, aber wenn es keiner Sagen will.)

A.I.
28.02.2008, 14:39
Ihr alle (Nicht nur A.I. sondern auch alle anderen, die mit der Sache zu tun haben!) benehmt euch wir kleine Kinder. "Wääähh, der hat das Ding removt, und das Ding verschoben und da mal gelagt." Könnt ihr mal für einen Moment euren Kinderkram vergessen? Gott..... :roll: (Nein ich führe mich nicht als Moderator auf, aber wenn es keiner Sagen will.)

Es gehört zur menschlichen Natur, sich über etwas aufzuregen, was einem nicht gefällt. Ihr vergleicht es mit dem Kindergarten, da es dort sehr oft passiert (Kleine Kinder hallten sich nicht zurück), aber jeder Mensch regt sich so auf und wenn einer sagt: "Wääähh, der hat das Ding removt, und das Ding verschoben und da mal gelagt", will er nur die anderen darauf hinweisen (Informationmitteilung), damit sie sich eine Meinung und neue Einstellung zu der "bösen" Person bilden können.

Willkommen bei den Lebewesen, Mensch.


=============
Now, back to topic, guys!

Doncrawallo
28.02.2008, 15:28
mon moin ^^

was hat diese fehlermeldung zu bedeuten ?



Console
CRopeManager::AddToRenderCache count to large for cache!

Mingebag1
28.02.2008, 15:30
Irgendwas mit Rope... kann vielleicht sein das die adv datei mit ropes von mir schuld ist.

ging schon seit dem ich vor halben stunde ein männchen anner wand malte so.

Doncrawallo
28.02.2008, 15:31
asou ? mhhh jeden falls wurde gerade meine conso mächtig damit vergewaltigt :(

PytonB!tch
28.02.2008, 15:56
Verschwörung : mir hat grad jemand erzählt das ihr mit meinem namen irgendwelche scheisse machen wollt und screens davon macht ey junge reiss dich zusammen

Mingebag ich bin kein Schwein aber ich sage es jetzt einfach da ich es scheiße finde da du zweimal den server gecrasht hast und mir beides mal in steam geschrieben hast das es Vauxx war.
Also,
ja Vauxx so war es. Es hieß das alles was "gleich" passiert unter "uns" bleibt. Es war so.
Mingebag.
Mingebag:
und ich waren auf dem server als das eben genannte von . über Mikro gesagt wurde. : Sagte gleihc okay und cih sagte mir egal. Dann sagte . Ob ich dich möge. Da habe ich gesagt ja kp eig normal. Dann sagte er
"Jemand bennennt sich Vauxx und Spawnt dann soviele Props wie möglich! Und die anderen machen Bilder." Dann hies es wer macht es? Er sagte ich soll es machen da die meisten gleich mingebag in die Pseudonomy gucken. Ich verneinte die ganze zeit. Dann sagte er "Okay ich habe jemand" Dann kam Bulldogge oder so hieß der rein und wollte sich so bennen. Doch dann kam Modmaster und alles platzte.
Sorry Mingebag. Und dein Angebot in den Mingebag clan zu treten... Nein danke. Da eröffne ich lieber wieder mein V9 Clan (-={BD}=- Buildator).

Achso und so wegen der "Crash" maschine. Vauxx ich habe dich gar nicht gehört und auch gar nicht gesehen das du das geschrieben hast oO. Aber okay also ich wollte mal auch so "Newbie" Crasher sein da wir wenige waren und ich auch extra paar mal gefragt habe. Und statt ein Crasher habe ich ein lagger gebaut. Loc wäre nett wenn du das wieder aus ADV löschen kannst. Heißt Furz oder so. DANKE
Und SORRY an alle.
Krabbe
Doppelpost-Edit:

Kein User-Bashing!

Habe die Turrets, den HoverDriveController und den Grabber deaktiviert. Ausserdem lassen sich jetzt nur maximal 5 Props hintereinander "Stacken".

Edit:
Vielen Dank an Mingebag1 für die Hinweise.

Och toll :(
Das mit dem Grabber ist schade. Aber es war schomn scheiße das man andere sachen mit bewegen konnte.
Gibt es da nicht auch sowas wie spp?
Sorry für Doppelpost
!

Mingebag1
28.02.2008, 16:13
wieso sollte ich VauxXx in ärger rein bringen den er nicht gemacht hat?

deswegen kam er gestern auch ts2... und labert was von fake bildern Oo

PS : wie rum erzählt wird das ich Pepys FTP gehackt habe... das stimmt nicht... habe von jemanden das PW zum Anti MingeBag Server bekommen und dort meine machi9ne geuploaded... laagte sowieso wie die sau dort... da der prop protector ( die ganze halbe stunde die ich da war ) nichts von anderen removte ^^ obwohl sie net da waren.

PPS: Ja ich finde wenn man damit shit macht sollte man die sperren. man könnte natürlich ein erfahrenen coder fragen wegen umcoden des Grabbers.

Fun47
28.02.2008, 16:22
Normalerweise müsste man garnichts removen, wenn sich alle normal aufführen würden und normales zeug bauen würden.... JA damit sind vorallem Mingebag, Airfox der ne zeitlang auch immer so 100 millionen forcer gebaut hat und alles die anderen gemeint :roll:

Airfox
28.02.2008, 16:25
Normalerweise müsste man garnichts removen, wenn sich alle normal aufführen würden und normales zeug bauen würden.... JA damit sind vorallem Mingebag, Airfox der ne zeitlang auch immer so 100 millionen forcer gebaut hat und alles die anderen gemeint :roll:

Hey das waren 20 Stück und ist schon lange her. Ich geh doch sowieso nicht mehr auf diesen Server

Fun47
28.02.2008, 16:37
ja aber du hast mal und 20 forcer sind auch zuviel normal reicht 1-3 stück :|

John Loves Hate
28.02.2008, 19:15
Mingebag ich bin kein Schwein aber ich sage es jetzt einfach da ich es scheiße finde da du zweimal den server gecrasht hast und mir beides mal in steam geschrieben hast das es Vauxx war.
Also,
ja Vauxx so war es. Es hieß das alles was "gleich" passiert unter "uns" bleibt. Es war so.
Mingebag.
Mingebag:
und ich waren auf dem server als das eben genannte von . über Mikro gesagt wurde. : Sagte gleihc okay und cih sagte mir egal. Dann sagte . Ob ich dich möge. Da habe ich gesagt ja kp eig normal. Dann sagte er
"Jemand bennennt sich Vauxx und Spawnt dann soviele Props wie möglich! Und die anderen machen Bilder." Dann hies es wer macht es? Er sagte ich soll es machen da die meisten gleich mingebag in die Pseudonomy gucken. Ich verneinte die ganze zeit. Dann sagte er "Okay ich habe jemand" Dann kam Bulldogge oder so hieß der rein und wollte sich so bennen. Doch dann kam Modmaster und alles platzte.
Sorry Mingebag. Und dein Angebot in den Mingebag clan zu treten... Nein danke. Da eröffne ich lieber wieder mein V9 Clan (-={BD}=- Buildator).

Achso und so wegen der "Crash" maschine. Vauxx ich habe dich gar nicht gehört und auch gar nicht gesehen das du das geschrieben hast oO. Aber okay also ich wollte mal auch so "Newbie" Crasher sein da wir wenige waren und ich auch extra paar mal gefragt habe. Und statt ein Crasher habe ich ein lagger gebaut. Loc wäre nett wenn du das wieder aus ADV löschen kannst. Heißt Furz oder so. DANKE
Und SORRY an alle.
Krabbe
Doppelpost-Edit:


Och toll :(
Das mit dem Grabber ist schade. Aber es war schomn scheiße das man andere sachen mit bewegen konnte.
Gibt es da nicht auch sowas wie spp?
Sorry für Doppelpost
!

Ich würde es gerne verstehen, aber ich kann nur jedes 2. Wort lesen. :(

Andrey
28.02.2008, 20:10
Ich würde es gerne verstehen, aber ich kann nur jedes 2. Wort lesen. :(

Geht mir genauso, nach der Zweiten Zeile hat mich der Post Deprimierent gemacht, und ich wollte nicht mehr lesen.


Naja, zum Thema:
Die sachen, die Deaktiviert wurden, sind die jetzt vom Server runter oder, Admin Only?

Doncrawallo
28.02.2008, 22:43
Mingebag ich bin kein Schwein aber ich sage es jetzt einfach da ich es scheiße finde da du zweimal den server gecrasht hast und mir beides mal in steam geschrieben hast das es Vauxx war.
Also,
ja Vauxx so war es. Es hieß das alles was "gleich" passiert unter "uns" bleibt. Es war so.
Mingebag.
Mingebag:
und ich waren auf dem server als das eben genannte von . über Mikro gesagt wurde. : Sagte gleihc okay und cih sagte mir egal. Dann sagte . Ob ich dich möge. Da habe ich gesagt ja kp eig normal. Dann sagte er
"Jemand bennennt sich Vauxx und Spawnt dann soviele Props wie möglich! Und die anderen machen Bilder." Dann hies es wer macht es? Er sagte ich soll es machen da die meisten gleich mingebag in die Pseudonomy gucken. Ich verneinte die ganze zeit. Dann sagte er "Okay ich habe jemand" Dann kam Bulldogge oder so hieß der rein und wollte sich so bennen. Doch dann kam Modmaster und alles platzte.
Sorry Mingebag. Und dein Angebot in den Mingebag clan zu treten... Nein danke. Da eröffne ich lieber wieder mein V9 Clan (-={BD}=- Buildator).

Achso und so wegen der "Crash" maschine. Vauxx ich habe dich gar nicht gehört und auch gar nicht gesehen das du das geschrieben hast oO. Aber okay also ich wollte mal auch so "Newbie" Crasher sein da wir wenige waren und ich auch extra paar mal gefragt habe. Und statt ein Crasher habe ich ein lagger gebaut. Loc wäre nett wenn du das wieder aus ADV löschen kannst. Heißt Furz oder so. DANKE
Und SORRY an alle.
Krabbe
Doppelpost-Edit:


Och toll :(
Das mit dem Grabber ist schade. Aber es war schomn scheiße das man andere sachen mit bewegen konnte.
Gibt es da nicht auch sowas wie spp?
Sorry für Doppelpost
!



Ich hab es doch geahnt danke killerkrabbe das endlich jemand den mund aufgemacht hat und gesagt hat was sache ist LoC jetzt kannst du mal sehen wie mingebag. wirklich drauf ist das ist die übelste schweinerei von ihm... so etwas hinterhältiges is mir auch noch nicht begegnet... Mingebags bleiben Mingebags und zwar hinterhältige servercrashende nubs...




PS : wie rum erzählt wird das ich Pepys FTP gehackt habe... das stimmt nicht... habe von jemanden das PW zum Anti MingeBag Server bekommen und dort meine machi9ne geuploaded... laagte sowieso wie die sau dort... da der prop protector ( die ganze halbe stunde die ich da war ) nichts von anderen removte ^^ obwohl sie net da waren.

DU hast es mir selber erzählt das du den ftp genackt hast... und ich hab es pepy erzählt

Pepy
29.02.2008, 00:47
Irgendwie kommt mir die ganze Sache kindisch vor...

Warum könnt ihr euch nicht einfach vertragen und frieden schließen! das ganze Reporte und Gegenreporte geht mir schon .... vorbei...
Warum ignoriert ihr euch einfach nicht, stattdessen den anderen dauernt zu verarschen oder zu "fake" Reporten :roll:.

Sry musste mal sein....

Achja, alle die mein Ftp knacken wollen, viel spaß bei nem 23 Zahlen pw mit -"§# ....:roll:

Mingebag1
29.02.2008, 12:10
Ich hab ja nix gegen irgendwelche leute -.-

dand nur schade das LoC alles schlechte mit bekam wegen admin sein ... nur das bekam er net mit... wie ich als Admin gemocht wurde...

PS: sogar ein AMP typ sagte es...
und da is vauxXx sein beweis das ich den nazi shit net gemacht hab.



www.MingeBag.de | MingeBag.: ahab?
Ahab: ja?
www.MingeBag.de | MingeBag.: damals gabs ja nur streit wegen mir als admin...
www.MingeBag.de | MingeBag.: ständig versehentliche abtürze, ständig herbeigeführte abstürze, nerviges gelaber über voice und oben drauf noch ein mingebag als admin.
www.MingeBag.de | MingeBag.: MingeBag als admin... das führte dazu das ich kein admin bin...die anfänglichen vorurteile...
www.MingeBag.de | MingeBag.: aber sei ma ehrlich... hab ich in der Zeit als ich admin war mist gebaut?
Ahab: weis ich nicht, ich möchte mich dazu nicht äußern. zieh mich nicht in euern streit rein.
Ahab: ende
Ahab ist Offline.



www.MingeBag.de | MingeBag.: effe?
Effe: ja?
www.MingeBag.de | MingeBag.: weisste noch als ich zum admin ernannt wurde?
Effe: jo
www.MingeBag.de | MingeBag.: alle beschwerten sich...
Effe: kann sein
www.MingeBag.de | MingeBag.: war ich als ich admin war wirklich schlecht? und hab es ausgenutzt? Oo
Effe: ich weis es cniht weil ich irgendwann bevor du admin geworden bist kein bock mehr auf gmod hatte :/
www.MingeBag.de | MingeBag.: waren doch zusammen aufn server.. wo du alle bad ratings gabst...
Effe: kann sein
www.MingeBag.de | MingeBag.: hab mit dir gesprochen und nich gekickt... finds ne sauerei das LoC admin rights weg nimmt weil alle sich beschwerten... aber es nie Lob im forum an kam wie von mod master mit "MingeBag. ist garnicht schlecht als Admin" -.-
www.MingeBag.de | MingeBag.: die zeit als wir zusammen da waren... hab ich die rights ausgenutzt?
Effe: ne glaub nicht




www.MingeBag.de | MingeBag.: Smilie?
[>AM.P<]SMILIE: ja?
www.MingeBag.de | MingeBag.: du fandest es doch scheisse als ich admin wurde oder?
[>AM.P<]SMILIE: ...
[>AM.P<]SMILIE: ja
www.MingeBag.de | MingeBag.: hab ich letzt entlich meine rechte ausgenutzt?
[>AM.P<]SMILIE: deine rechte nich wirklich
[>AM.P<]SMILIE: aber du hast immer blödsinn gmacht
www.MingeBag.de | MingeBag.: ja. : ) wie fast alle
www.MingeBag.de | MingeBag.: hab kisten von welten zerstört und er die von mir...
www.MingeBag.de | MingeBag.: hab aber immer bescheid gesagt wegen saven und dann map restartet wenn einer net rauf kam...
www.MingeBag.de | MingeBag.: hab dann nur gutes getan... und da LoC nie was gutes lass... sondern nur das mit eure anfangs beschwerden... nahm er mir admin status...
www.MingeBag.de | MingeBag.: wieso haste nicht einmal was zum jetzigen Erscheinen gesagt ? -.- *finds ziemlich schade*



www.MingeBag.de | MingeBag.: benny! ^^
Benny: was?
www.MingeBag.de | MingeBag.: Du warst anfangs Gegen mich als admin. das du doch auch in forum zeigtest oder?
Benny: kann sein,glaub schon
www.MingeBag.de | MingeBag.: hab ich in der zeit als ich admin war jemals mist gebaut?
Benny: eigentlich ent
Benny: Net
www.MingeBag.de | MingeBag.: wieso haste es nie im forum geschrieben so das LoC ma was positives lesen konnte von mir?
Benny: ?
Benny: warum sollte ich denn schreiben dann
Benny: wenns doch keine kritik gibt
www.MingeBag.de | MingeBag.: das mit MINGEBAG als admin ... ich komm nie wieder... und die sachen die behauptet werden wie ULX hacken und so
Benny: ?
www.MingeBag.de | MingeBag.: haste den letzten report gesehen im Forum ? mit den nazi müll?
Benny: kann sein
www.MingeBag.de | MingeBag.: ich hab doch den MingeBag aus ropes gemacht oder? und dann über dieses dämliche harkenkreuz diskutiert was irgend eine pflaume in die hand meines Minges malte... <- gemeint war das hier http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/400_3636626536326232.jpg
Benny: das mit den rope has du gemacht ja
Benny: das andere wasrste glaub ich nicht
www.MingeBag.de | MingeBag.: war ja neben dir... und zu den zeit punkt befand ich mich neben dir inner mitte als da einer das riesen harkenkreuz übern berg machte... wobei VauxXx rum heulte... hab nun nen screen von dir MingeBag
Benny: auf dieser platform da,ne?
www.MingeBag.de | MingeBag.: die aus holz... also weit weg von dieser kack mauer im screen von vauxXx... <- gemeint war das hier http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/400_3762646131666438.jpg
Benny: aso ja
Benny: da hast du dein komishes auto aus diesen komischen ring gebaut
www.MingeBag.de | MingeBag.: monowheel... : )
Benny: ka,kann sein^^

Wenn ihr das liesst seht ihr das ich nich mist gebaut habe... manche halten sich aus den streit raus... ahab sagte sogar später als er wieder on kam das ich nie was schlimmes getan hab , soweit er sehen konnte.

Mir ist es egal...

*reicht VauxXx die hand*

wollen wir einfach neu beginnen?

AMP und MingeBags Partner?

A.I.
29.02.2008, 12:31
@ MingeBag1

Verliere anständig.

Airfox
29.02.2008, 12:51
Anti Mingebag Patrol und Mingebags Freunde? Geht das? Wohl kaum!

Mingebag1
29.02.2008, 12:54
? unser partner clan heisst "MingeBag Banners" und ist ein Anti mingebag clan.

Airfox
29.02.2008, 12:58
Dann stehen die aber nicht zu ihrem Namen ;)

Doncrawallo
29.02.2008, 16:06
Mingebag. ? ich bin nicht so nachtragend ich würde das ganze vergessen wollen aber es gibt halt nen haken und der ist... du stehst nich zu dem was du gemacht hast und das ist shit es wird dir keiner n kopf abreissen wegen nem verkrüppeltem hakenkreuz aber ich habe dich hinter der mauer gesehn wie du gerade den lezten strich von dem kreuz da gemalt hast aber sorry ich vertraue meinen augen mehr wie dir :roll:

von mir aus lass es frieden herrschen... aber dann in zukunft keine sticheleien mehr ok ?

das thema ist für mich hiermit gegessen sollte es doch noch was zu klären geben dann bitte per PN


And now Back to topic .... sonst wird A.I sauer:lol:

Mingebag1
29.02.2008, 17:12
Ok alles geklärt.

@Topic: LoC ich wünsche mir ne andere map auf den server. alle beschweren sich wegen den licht dort. Ich bin für Freespace03

alle pls ma map wunsch post0rn ma sehen was sich ergibt.

Doncrawallo
29.02.2008, 19:08
öhm ich hätte noch ein Vorschlag und zwar... warum brauchen wir waffen auf nem buildserver :gmod: ich find das unpraktisch wenn man zwischen den waffen immer hin und herswitchen muss und naja nades sind die natürlichen feinde des holzbaues :D

SMILIE
29.02.2008, 20:07
Ich wäre für die Map gm_vast-space_2008!

Das mit den Waffen ist eine gute Idee.

John Loves Hate
29.02.2008, 21:33
Ich bin dafür, es bei der Map zu belassen, ich mag sie. =)

Und zu den Waffen: Lediglich Admins sollten Waffen haben dürfen.

A.I.
29.02.2008, 22:18
Ich bin dafür, es bei der Map zu belassen, ich mag sie. =)

Und zu den Waffen: Lediglich Admins sollten Waffen haben dürfen.

Wieso? Um auf Spieler zu schießen?

Waffen sind im Gmod nutzlos.

John Loves Hate
01.03.2008, 14:28
Wieso? Um auf Spieler zu schießen?

Waffen sind im Gmod nutzlos.

Angenommen du bist impotent, würdest du deshalb auf dein primäres männliches Geschlechtsteil verzichten und sagen: "Brauch ich nicht mehr, ist nutzlos"? =D

Doncrawallo
01.03.2008, 14:33
Angenommen du bist impotent, würdest du deshalb auf dein primäres männliches Geschlechtsteil verzichten und sagen: "Brauch ich nicht mehr, ist nutzlos"? =D

Pwnd :gmod:

aber mal wirklich man braucht doch keine waffen wenn man builden will :rofl

LittleSnipes
01.03.2008, 14:42
aber mal wirklich man braucht doch keine waffen wenn man builden will :rofl

Will man das?
Was wäre wenn wir Fortwars machen würden, wäre doch öde.

Doncrawallo
01.03.2008, 14:44
wann wird denn mal fortwars auf dem gmod server gemacht O_o ?

Husky
01.03.2008, 15:25
wann wird denn mal fortwars auf dem gmod server gemacht O_o ?

Heißt der Server Build Server oder Fort Wars Server?

LittleSnipes
01.03.2008, 15:25
wann wird denn mal fortwars auf dem gmod server gemacht O_o ?

Wenn man mal Lust zu hat. Es kann immer mal passieren, dass ein paar Leute nen Fort bauen und dann kommt die Idee "Hey, lass doch mal kämpfen"

Mingebag1
02.03.2008, 03:12
Ich will auch ein teil dazu beitragen. ich will ma was basteln was ein Fortwars Vote macht... das ein dann waffen gibt usw.

nowai
02.03.2008, 11:33
Steam certificate Error? :(

WeltEnSTurm
02.03.2008, 13:22
Starte das Spiel neu

Husky
02.03.2008, 20:05
Toll, MingeBag crasht den Server, und keiner kann mehr drauf. :|

LittleSnipes
02.03.2008, 20:08
Toll, MingeBag crasht den Server, und keiner kann mehr drauf. :|

Beweise. Sonst entsteht hier wieder der Krieg, obwohl, der entsteht auch wenn du mit Beweisen ankommst.

PytonB!tch
02.03.2008, 20:15
Kritz^^ und cih habe paar screens




??ReDiTuS | ??†??Þî†??: Alter was habt ihr egmacht?
Kritz: *mingebag
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: MAN kannst du den nicht mal bannen?
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: connection problem HELLÖSCHISCHER klag
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: Höllischer lagg*
Kritz: ich werds bei der nächsten gelegenheit machen
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ich sage
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: dir bescheid wenn der server etwas besser geht
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: der hat so ne hochhäuser gespawnt
Kritz: ich komm heut nichtnochmal drauf
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ich bin der einzigste aufen server
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: mit nem ping von 500
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: das flutet meine console
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file models/cheeze/wires/mini_cpu.mdl
mdlkeyvalue, (*prop_data*),
Kritz: der typ hat ne macke..
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: der server hat nen ping von 700
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ich habe ein screen gemacht
Kritz: stell ihn ins Forum
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: stimmste mir ein wenn ich ein report mache?
Kritz: ich sag auch mal LoC bescheid
Kritz: ja
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ahhh
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: SHIT
Kritz: ich wollts ja bisher nicht glauben
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: fuck
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ICH HABE DAS BILD MIT DRUCK TASTE GEMACH
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: UND DAS
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file models/cheeze/wires/mini_cpu.mdl
mdlkeyvalue, (*prop_data*),
ST NUN IN DER ZWISCHEN ABLAGE
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: mal sehen vll komme cih nochma drauf
??ReDiTuS | ??†??Þî†?? spielt jetzt Garry's Mod. Hier einklinken.
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: scheiß0e hat der nen glück
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: als besitzer steht da nur noch N/A
Kritz ist Offline.
Kritz ist Online.
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ich hoffe der macht jetzt screens
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: ey!
??ReDiTuS | ??†??Þî†??: man kann sich zum teil wieder bewegen!


Es laggte und es gab dauernt connection problems.
Dieser Typ kotzt mich an!

Ich habe nur tga's. Will die alle mal in jpeg's umwandeln.
Bis gleich!

Husky
02.03.2008, 20:17
Beweise. Sonst entsteht hier wieder der Krieg, obwohl, der entsteht auch wenn du mit Beweisen ankommst.

Ich habe seine Server Crash Maschine fotographiert.

http://img225.imageshack.us/img225/9215/gmmegastructfinal0039ut5.jpg

PytonB!tch
02.03.2008, 20:22
Ich uploade gleich mein ganzen screenshots ordner.
Da sind also auch sachen drinne die nicht zu dem Thema passen. Also andere Gmod bilder. Alles was in dem Ordner war ist nun im Archive und zum download bereit. Link stelle cih gleich rein!
Kene Angst! Die exe Datei ist kein Virus oder sonst was. Das ist nur der tga converter! ICH SCHWÖRE!
Download
http://www.file-upload.net/download-701844/screenshots.rar.html

LittleSnipes
02.03.2008, 20:25
Dann packt das mal lieber in den Report Thread :up:

PytonB!tch
02.03.2008, 20:27
Hmm wäre sinnvoller oder? oO Soll lieberHusky machen. Sonst sagen wieder alle cih beschwere mich über alles.

Luzifer
02.03.2008, 21:07
Also diese "Beweise" haben ja mal sowas von überhaupt nichts ausgesagt. :-?

Ein Stein mit 2 Wire Sachen dran = Crashmaschine. :shock: SCHOCK

Irgendein Chatauszug der nur aussagt das ihr meint MingeBag hätte den Server gecrasht.

Krabbes Bilder wo man Dr. Kleiner sieht und man nur vermuten kann das das MingeBag ist. Und die ganzen Props sind N/A.

Wenn, dann mach Screens wenn du 'ne Waffe in den Griffeln hälst. Dann sieht man auch den Namen von dem Spieler.

Oder sonst was.

Und beschäftigt euch mit was wichtigerem als andauernd alles auf MingeBag zu schieben und so ... Das wird langsam nicht mehr kindisch, sondern noch 'ne Schublade tiefer. :-?

LittleSnipes
02.03.2008, 21:08
Ich hab diesen Stein auch mal in Aktion gesehn, es ist nicht lustig.

Husky
02.03.2008, 21:09
Also diese "Beweise" haben ja mal sowas von überhaupt nichts ausgesagt. :-?

Ein Stein mit 2 Wire Sachen dran = Crashmaschine. :shock: SCHOCK

Irgendein Chatauszug der nur aussagt das ihr meint MingeBag hätte den Server gecrasht.

Krabbes Bilder wo man Dr. Kleiner sieht und man nur vermuten kann das das MingeBag ist. Und die ganzen Props sind N/A.

Wenn, dann mach Screens wenn du 'ne Waffe in den Griffeln hälst. Dann sieht man auch den Namen von dem Spieler.

Oder sonst was.

Und beschäftigt euch mit was wichtigerem als andauernd alles auf MingeBag zu schieben und so ... Das wird langsam nicht mehr kindisch, sondern noch 'ne Schublade tiefer. :-?

Ich halte ausschau.

Faamous
02.03.2008, 21:24
Ich hab diesen Stein auch mal in Aktion gesehn, es ist nicht lustig.

was tut er den ?

Husky
02.03.2008, 21:29
was tut er den ?

Er führt so viele Commandos aus, das der Server unter der Last zusammenbricht.

Luzifer
02.03.2008, 22:16
Ich habs drauf geschafft. Und ein Teil von einer komischen Achterbahn removed. Dann konnte ich wieder normal spielen. Husky & Kritz hatten irgendwie ziemlich viele Teile im Boden stecken.

Hier sieht man auch: 2 Hochhäuser
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0002.jpg

Das Ding hat sich die ganze Zeit bewegt! Sieht man, wenn man die beiden vergleicht
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0014.jpg
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0020.jpg

Ein Teil im Boden.
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0022.jpg

Ein Teil was aus der Map ragt.
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0027.jpg

Und das kann doch nicht sein, das wenn man AFK ist, sofort eingebaut wird und Schilder hingestellt werden von wegen Noob und so ...

Nach erstem mal AFK sein:
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/afkmist/gm_megastruct_final0036.jpg
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/afkmist/gm_megastruct_final0037.jpg

Nach zweitem mal:
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/afkmist/gm_megastruct_final0041.jpg

€: Das Teile aus der Map ragen, passiert manchmal.

Husky
02.03.2008, 22:31
Ich habs drauf geschafft. Und ein Teil von einer komischen Achterbahn removed. Dann konnte ich wieder normal spielen. Husky & Kritz hatten irgendwie ziemlich viele Teile im Boden stecken.

Hier sieht man auch: 2 Hochhäuser
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0002.jpg

Das Ding hat sich die ganze Zeit bewegt! Sieht man, wenn man die beiden vergleicht
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0014.jpg
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0020.jpg

Ein Teil im Boden.
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0022.jpg

Ein Teil was aus der Map ragt.
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0027.jpg

Und das kann doch nicht sein, das wenn man AFK ist, sofort eingebaut wird und Schilder hingestellt werden von wegen Noob und so ...

Nach erstem mal AFK sein:
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/afkmist/gm_megastruct_final0036.jpg
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/afkmist/gm_megastruct_final0037.jpg

Nach zweitem mal:
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/afkmist/gm_megastruct_final0041.jpg

€: Das Teile aus der Map ragen, passiert manchmal.

Es tut mir ja leid. :( Nur ich war das nicht alleine. Warum sagen gleich alle, das ich das war?

Ich bin dran schuld, das jemad anderes den Server Crasht. Am besten geh ich garnicht mehr auf den Build Server, ich bekomme nur Ärger. Ihr habt alles gründlich versaut. Ich danke besonders:

Luzifer
Mingebag.

Luzifer
02.03.2008, 22:49
Ihr habt alles gründlich versaut. Ich danke besonders:

Luzifer
Mingebag.

Bitte? :-?
Was haben wir versaut?

€: Husky hat sich beschwert das man nicht sieht, das das Kritzens Achterbahn ist (die große verworrene).
Hier ein Bild:
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0023.jpg
So eine lange, grade über die ganze Map war Huskys. So besser? :)

Husky
02.03.2008, 22:53
Bitte? :-?
Was haben wir versaut?

Meine Freude an: Gmod.de
Gmod.de Build Server
An allem hier

Da bin ich am überlegen, ob ich gehe. Ich überlege....

Luzifer
02.03.2008, 23:02
Da bin ich am überlegen, ob ich gehe. Ich überlege....

Dann hätte MingeBag. sich ja schon umgebracht. :shock:

Husky
02.03.2008, 23:03
Dann hätte MingeBag. sich ja schon umgebracht. :shock:

Du willst mich doch nur Ärgern, oder?

Luzifer
02.03.2008, 23:04
Du willst mich doch nur Ärgern, oder?

Wo du's sagst.
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/Other/serverkiller/gm_megastruct_final0042.jpg

Du hast den Server nicht gecrasht du Hund.
Der war einfach nur total überlastet! :-?

Husky
02.03.2008, 23:05
Der war einfach nur total überlastet! :-?

Genau das wollte ich hören. Da war also nicht meine Gondell dran schuld. Sonst hätten sich ja auch andere beschwert.

PytonB!tch
03.03.2008, 13:52
?ReDiTuS | ?†?Þî†?: mal sehen vll komme cih nochma drauf
?ReDiTuS | ?†?Þî†? spielt jetzt Garry's Mod. Hier einklinken.
?ReDiTuS | ?†?Þî†?: scheiß0e hat der nen glück
?ReDiTuS | ?†?Þî†?: als besitzer steht da nur noch N/A



Ich habs drauf geschafft. Und ein Teil von einer komischen Achterbahn removed. Dann konnte ich wieder normal spielen. Husky & Kritz hatten irgendwie ziemlich viele Teile im Boden stecken.

Hier sieht man auch: 2 Hochhäuser
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0002.jpg

Das Ding hat sich die ganze Zeit bewegt! Sieht man, wenn man die beiden vergleicht
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0014.jpg
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0020.jpg

Ein Teil im Boden.
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0022.jpg

Ein Teil was aus der Map ragt.
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/reports/achterbahnkram/gm_megastruct_final0027.jpg


Zum ersten Quote: Das meinte ich ja wegen N/A. Es laggte zu viel, daher bin ich rasugegangen. Habe ausversehen den screen gelöscht und bin neu gejoint. Und dann stand statt mingebag. N/A!

Zum zweiten: Das sieht man ja auch zum teil bei mir. Und da meinte ich die Häuser! NICHT die Achterbahn.
Hmm shit. Bei N/A hätte ich doch auch removen können... naja egal.

Und dann noch: Ich bin immernoch der meinung das Mingebag den server crashte da es , das habe cih nur nebenbei gehört, irgendwie um etwas ging das wenn es kaputt geht (drauf schieß) crasht der server. USW.

@ Husky
Ich glaube dir. Ich habe mich nie (ich glaube nicht) über dich beschwert. Es nervt nur immer das du mich als Kiddie siehst. Bestes Bespiel Gestern. Da wurde ja irgendetwas wieder gegen die Wand mit Rope gemacht. Ich glaube wieder etwas Rassistisches. Ich war es wirklich nicht.
Krabbe

Scarecrow
03.03.2008, 14:33
Können wir net mal ne andere Map spielen als immer diese O-Box gebundene Landschaft? Ich hab ein fettes Rosa-Problem.

Luzifer
03.03.2008, 14:49
Zum zweiten: Das sieht man ja auch zum teil bei mir. Und da meinte ich die Häuser! NICHT die Achterbahn.
Hmm shit. Bei N/A hätte ich doch auch removen können... naja egal.

Nach dem der Server wieder ging hab ich aus 2 der Türme einen großen Turm gebaut. :-? Ich hab ein Teil der Achterbahn gelöscht und schon gings wieder flüssig.
Also meine ich die Achterbahn und du die Türme.

John Loves Hate
03.03.2008, 15:58
Können wir net mal ne andere Map spielen als immer diese O-Box gebundene Landschaft? Ich hab ein fettes Rosa-Problem.

Nope.

PytonB!tch
03.03.2008, 18:04
ICh beschwere mich jetzt.
Über wem? Mingebag. natürlich!
Mingebag. und Max meinen das sie einen mit so nem ding (forcer glaube ich) ein in die erde zu Katapultieren.
Meint ihr nicht das Mingebag Langsam gebannt werden sollte?
Er wurde schon mindestens 10 mal reportet. Ein Rassisitischer Vorfall war auch dabei!
Ich wurde nach einem Report gebannt!
Das Kotzt mich an!
Das nervt mich sehr.
Krabbe

Andrey
03.03.2008, 18:36
ICh beschwere mich jetzt.
Über wem? Mingebag. natürlich!
Mingebag. und Max meinen das sie einen mit so nem ding (forcer glaube ich) ein in die erde zu Katapultieren.
Meint ihr nicht das Mingebag Langsam gebannt werden sollte?
Er wurde schon mindestens 10 mal reportet. Ein Rassisitischer Vorfall war auch dabei!
Ich wurde nach einem Report gebannt!
Das Kotzt mich an!
Das nervt mich sehr.
Krabbe

Schön.

Was postest du das Hier? Machs in denn Report's Thread und Gut is.

(Kommt 10 mal Reportet Wirklich hin?)

Mingebag1
03.03.2008, 18:57
es ist frienden und gut ist... ich habe nie der gleichen getan... ich habe eine machine mit forcer gebaut weil der eine linie zieht....

und das sie automatisch auf dich gezielt hat ist so da ich eine Player finder machine gebaut hab...

einfach target finder auf Pyton stellen und schon dreht sich mein sitz zu dir und fährt... also nichts feindliches.

Mir ist es auch egal ob du sofern ich was bau screens machst.


Aaaaber da ich denk es ist frieden und du wirst mich sicherlich net nerven hab ich ein adv file was alle player von mir aus der map teleportiert die mir näher als 20 meter kommen. Denk ma das du net mich beobachten wirst da du ja nicht Streit geil bist : )

Max
03.03.2008, 19:15
ICh beschwere mich jetzt.
Über wem? Mingebag. natürlich!
Mingebag. und Max meinen das sie einen mit so nem ding (forcer glaube ich) ein in die erde zu Katapultieren.

Also ich habe erstmal 100% wenig damit zu tun, da ich seit dem Update aufgrund schwacher Leistung nicht mehr spielen kann. ;)

Andrey
03.03.2008, 19:27
Also ich habe erstmal 100% wenig damit zu tun, da ich seit dem Update aufgrund schwacher Leistung nicht mehr spielen kann. ;)

Es war auch ein "MAX" und kein "Max". Nurmal so zur... Vervollständigung.

Außerdem Spiel Max XBox.

PytonB!tch
04.03.2008, 09:02
Okay. Ich hoffe das du, Mingebag, das ernst nimmst. Ich bin nicht Streitgeil.
Andrey ich glaube das sind sogar mehr als 10 Reports, aber lassen wir's nun.
Ich bin Gut drauf da ich heut nur 2 Stunden hatte und da will ich mich nicht streiten.
;)
Krabbe

Scarecrow
06.03.2008, 14:05
Nope.

So, wir spielen jetzt Flatgrass :)

Mingebag1
06.03.2008, 15:56
Flatgrass is müll... wíll was verwinkeltes wo sáscha sexy ein nicht immer mit forcern jagt und aus der map schleudert! den könnt ihr ja auch bannen.. macht ihr net? war ja kla... :gmod:

computer22
06.03.2008, 16:42
Flatgrass is müll... wíll was verwinkeltes wo sáscha sexy ein nicht immer mit forcern jagt und aus der map schleudert! den könnt ihr ja auch bannen.. macht ihr net? war ja kla... :gmod:

Auf jeden fall, man tut ihm nichts und er macht nur schêisse auf gut deutsch. Naja, beweis Vid kommt ;)

Mingebag1
06.03.2008, 16:50
hab screenshot in der console getätigt... doch landen keine screens in Ordner...

ossijunior
06.03.2008, 16:54
naja mach halt so mit der "camera" nen bild oder auf die alte art per tastendruck auf die taste "Druck" :D

mfg Ossijunior

Ahab
06.03.2008, 17:18
afaik ist doch F5 die normale screenshot taste. also minge, hättest ja auch mal vorher sagen können dass dein maschienchen einen nichtn ur ausm spiel wirft sondern direkt steam lahmlegt :lol:

PytonB!tch
06.03.2008, 18:17
Den Pc Crasht^^ war bei mir der fall.

Scarecrow
06.03.2008, 19:42
Irgendwie funktioniert das Speichern von Scripts des CPUs nicht. Deshalb kann ich ihn auch net benutzen :(

Andrey
06.03.2008, 19:47
Irgendwie funktioniert das Speichern von Scripts des CPUs nicht. Deshalb kann ich ihn auch net benutzen :(

Local Schreiben, im Data/CPU ordner Speichern, Hochladen, Compilieren lassen, Done.


Du kannst CPU's Schreiben? ich auch ein Wenig.

A.I.
06.03.2008, 21:24
Wire hat Gmod kastriert.

LittleSnipes
06.03.2008, 21:28
Hab ich auch gemerkt, manchmal gabs anstatt Clk, B
Dann konnte man auch mal gar nichts verbinden.

TheModMaster
06.03.2008, 21:43
Wire ist zu mächtig für uns User, wir sollten es lassen bevor wir alle lahm gelegt sind oder der Steamaccount gelöscht wird.

Doncrawallo
07.03.2008, 21:01
wieso ist der schonwieder down ? :(

Mingebag1
08.03.2008, 10:05
war wohl wieder ein MingeBag attack :P :evil:

nene ich wars net :P

also wire find ich gut. Lasst es denen die es können und baut mit modeln lieber ^^ ich kann zumindest eine zerstörung machine mit 1 prop und 1 gate bauen + button : )

TheModMaster
08.03.2008, 11:29
war wohl wieder ein MingeBag attack :P :evil:

nene ich wars net :P

also wire find ich gut. Lasst es denen die es können und baut mit modeln lieber ^^ ich kann zumindest eine zerstörung machine mit 1 prop und 1 gate bauen + button : )

Kann ich die anleitung haben? (damit würde mir viel einfallen xD)

Scarecrow
08.03.2008, 17:04
Local Schreiben, im Data/CPU ordner Speichern, Hochladen, Compilieren lassen, Done.

Nein, der Ingame Editor geht perfekt. Nur das Hochladen nicht.

Maurice
08.03.2008, 18:52
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier mal sagen dass Leute, die sich als jemand anderes ausgeben, permanent gebannt werden.
Falls ihr jemanden verdächtigt; speichert seine SteamID, macht eine Demo (!) und fragt im Report thread nach, ob die Person, die angeblich da war wirklich zu diesem Zeitpunkt auf dem Server war.

LittleSnipes
08.03.2008, 19:07
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier mal sagen dass Leute, die sich als jemand anderes ausgeben, permanent gebannt werden.
Falls ihr jemanden verdächtigt; speichert seine SteamID, macht eine Demo (!) und fragt im Report thread nach, ob die Person, die angeblich da war wirklich zu diesem Zeitpunkt auf dem Server war.

Oder einfach bei der Person in Steam auf View Aliases klicken.

Andrey
08.03.2008, 19:45
Nein, der Ingame Editor geht perfekt. Nur das Hochladen nicht.

Schlecht.
Leeren CPU Spawnen, Programm Reinladen durch Updaten.

Doncrawallo
08.03.2008, 21:13
Bitte Bitte Bitte!
LoC nimm diesen verdammten buggy vom Server... es gibt immer noch Idioten die das ding spawnen und somit den Großteil der user crashen lässt, man brauch den buggy sowieso nicht der ist sinnlos und verbuggt.:(


Btw: außerdem sind wir in der lage selbst Fahrzeuge zu bauen :gmod:

Mingebag1
08.03.2008, 21:14
Kann ich die anleitung haben? (damit würde mir viel einfallen xD)

Ich werde keine Crasher machinen usw auf den Gmod.de server uploaden . aber alle normalen Constraptions die ich bau sind PP-Wire Protected und removen sich wenn ich net der spawner bin :O

WIRE 4 EVER

Maurice
08.03.2008, 21:16
Ich werde keine Crasher machinen usw auf den Gmod.de server uploaden . aber alle normalen Constraptions die ich bau sind PP-Wire Protected und removen sich wenn ich net der spawner bin :O

WIRE 4 EVER

Jau das is wie bei Virenmessen, es werden Viren nur zur Demonstration programmiert.

Find ich gut!

Mingebag1
08.03.2008, 23:02
1. ich rede garnet von server crashern das ich die bau in meinen post...
ich rede davon das meine wire künste dafür da waren die ich z.B. heute genutzt hab um ADV files zu sichern. Und ich keinen beibringe server crasher zu bauen... weil ich davor über eine Art geredet habe was mit wire möglich ist.

wenn einer die spawnen will kann ers net weil er nicht "Ich" ist sowas bau ich mit Wire ^^



2. LoC hau ma die ersten 3 Script rauf von folgenden Link. (THX an Pac_187 hab die script auf seinen BLOG gefunden... , mein restricter ist zwar noch viel mehr erweitert worden , aber Standart ist immer Gut , genau wie VauxXx wunsch gegen Jeeps usw... und Laag dolls auch weg :P ).

http://pac187.extra.hu/?b=Lua/Scripts <- Master aller Lösungen!

€dit:

Stop! ^^ pls nutz den waffen restricter... ist Pac seiner aber hab was geändert , kannst ja die codes vergleichen.
http://slayer90.sl.funpic.de/LoC/Weapons_Restricter_Advanced.lua

A.I.
09.03.2008, 13:32
@Report-Thread

Wieso Husky Admin ist, frag ich mich auch...
Ich hab sogar gespendet, um den VIP-status zu bekommen, aber das bin ich immer noch nicht.:(

computer22
09.03.2008, 13:35
@Report-Thread

Wieso Husky Admin ist, frag ich mich auch...
Ich hab sogar gespendet, um den VIP-status zu bekommen, aber das bin ich immer noch nicht.:(

Wenn Loc mal auf dem Server ist und du auch, dann sag es ihm und der macht dich VIP, so war es bei mir auch.

Lg
Comp

Husky
09.03.2008, 13:37
@Report-Thread

Wieso Husky Admin ist, frag ich mich auch...

Was spricht gegen mich?

Pac_187
09.03.2008, 16:41
Stop! ^^ pls nutz den waffen restricter... ist Pac seiner aber hab was geändert , kannst ja die codes vergleichen.
http://slayer90.sl.funpic.de/LoC/Weapons_Restricter_Advanced.lua


Warum sollten den Admins auch alle Waffen weggenommen werden?

Admins sollten wissen wie sie mit solchen umzugehen haben!
Sie sind schließlich ausgewählte Leute.

Das ganze lässt sich auch noch soweit erweitern,
dass die HL2 Waffen beim Tot nicht runterfallen, sondern gelöscht werde.


Wenn sonstige Scriptwünsche bestehen wird LoC sich bei mir oder ähnlichen Leuten melden!

Doncrawallo
09.03.2008, 16:54
Warum sollten den Admins auch alle Waffen weggenommen werden?
[/B]

ok ich kann euch verstehen das ist wie eine Kastration wenn die Waffen weggenommen werden aber mal GANZ ehrlich wozu solltet ihr die behalten dürfen ?

computer22
09.03.2008, 16:57
Disconnect: Server shutting down?

Wieso das?

Doncrawallo
09.03.2008, 16:59
Disconnect: Server shutting down?

Wieso das?

sorry aber selten doofe frage -.-* server shutting down = server wurde heruntergefahren eventuel um updates zu machen oder mods zu installieren und die funktionieren nur nach einem neustart

Mingebag1
09.03.2008, 17:01
mhh ich wars net ... durfte ja nich zuende bauen und hab mir gurkes error berg angeguckt... DOWN...


Ach und wieso sollten admins die guns behalten dürfen? auf was wollt ihr schiessen? wenns nach mir ginge dürften nichma admins stuff von anderen antouchen ... oder wie manche admins einfach stehlen per ADV dupe...

Und Grabber gehen wieder... pls weg machen.

Maurice
09.03.2008, 17:02
lso auch wenn ich nicht verstehe dass Mingebag extra das Script nur wegen so einer kleinigkeit editiert, bin ich auch dafür dass ALLE die Waffen wegkriegen.

Was ich noch gut fände wäre NPC's einfach limit auf 0. Man braucht die bis auf rumnerven eh nicht.

John Loves Hate
09.03.2008, 17:12
lso auch wenn ich nicht verstehe dass Mingebag extra das Script nur wegen so einer kleinigkeit editiert, bin ich auch dafür dass ALLE die Waffen wegkriegen.

Was ich noch gut fände wäre NPC's einfach limit auf 0. Man braucht die bis auf rumnerven eh nicht.

FULLY agree! Damit dieses ewige Rumgenerve endlich ein Ende hat. Meinetwegen verzichte ich auch auf die Knarren.

Husky
09.03.2008, 17:15
Die Knarren sind ab jetzt für alle weg.

Ahab
09.03.2008, 17:30
och nöö ;(

LittleSnipes
09.03.2008, 17:34
Kein Pirates vs. Alle mehr :|

Andrey
09.03.2008, 17:46
Kein Pirates vs. Alle mehr :|

Aww, Schade.

Würde es nicht Reichen die Waffen Sounds weg zumachen und Feuer alle 3 Sekunden wieder zu löschen? Automatisch? :gmod:

Airfox
09.03.2008, 17:52
Könnte man nicht irgentwie ne Map mit Schuss-Area machen? So das alle die da reingehen sich an nem Waffen-Spawner begnügen und alle die da rausgehen automatisch alle abgenommen bekommen? Umsetzbar?

LittleSnipes
09.03.2008, 17:54
Könnte man nicht irgentwie ne Map mit Schuss-Area machen? So das alle die da reingehen sich an nem Waffen-Spawner begnügen und alle die da rausgehen automatisch alle abgenommen bekommen? Umsetzbar?

weapon stripper um diese Area und beim rausgehen Physgun etc. aufheben

Airfox
09.03.2008, 18:04
Und um die aktuelle Map nachzumachen bedarf es wenig übung

Scarecrow
09.03.2008, 18:14
Wenn sonstige Scriptwünsche bestehen wird LoC sich bei mir oder ähnlichen Leuten melden!

Oder er macht es mittlerweile selbst, aber ich hätte nichts dagegen, wenn er auch uns mal wieder was scripten lässt ;)

LoC
09.03.2008, 18:15
Die Wafen sind fuer alle verboten. Für die SWEPS gilt das gleich, aber eventuell funktionieren bis zum naechsten Restart noch.

Warum die Player-Models momentan so komisch sind, weiss ich nicht.

@Pac:
Dein Jeep-Ban Script funktioniert nicht so recht. Gilt "vehicle_*" nicht für alle Fahrzeuge?

Grüne Gurken
09.03.2008, 18:32
Warum die Player-Models momentan so komisch sind, weiss ich nicht.


Muss etwas mit Pac's Scripts zutun haben. Dasselbe Problem tritt auf seinem Heimserver ständig auf.

Pac_187
09.03.2008, 19:45
Die Wafen sind fuer alle verboten. Für die SWEPS gilt das gleich, aber eventuell funktionieren bis zum naechsten Restart noch.

Warum die Player-Models momentan so komisch sind, weiss ich nicht.

@Pac:
Dein Jeep-Ban Script funktioniert nicht so recht. Gilt "vehicle_*" nicht für alle Fahrzeuge?

Ja...

Das Script war für jemanden aus dem Facepunch,
also basiert es auf dessen Wünschen.

Dort liegt aber auch noch eine Datei nur für den Jeep bei,
kannst sie auch fürs Airboat umbauen ;)

( prop_vehicle_airboat )


Von mir aus kannst du es anpassen wie du willst ;)

@Gurke:

Bist du dir da sicher?

Denn als ihr mal auf meinem Dedicatedserver draufwart, war nichts anders
als das Hoverboard drauf!

Und ich hab euch nur als schwarzen Gordonfreeman gesehen.

LoC
09.03.2008, 20:43
@Pac:
Also ich habe dein Script, mit "prop_vehicle_jeep" genutzt und trotzdem konnte ich noch Jeeps spawnen. Fällt dir dazu etwas ein?
Und könntest du mir mal die aktuelle Version deines Ping-Kick-Script zusenden?

Husky
09.03.2008, 20:47
LoC, den Jeep, den du gespawnt hast, verursacht bei mir .exe Crashs. :|

LoC
09.03.2008, 20:50
LoC, der Jeep, den du gespawnt hast, verursacht bei mir .exe Crashs. :|
Ich merks. :(

nowai
09.03.2008, 20:50
LoC, der Jeep, den du gespawnt hast, verursacht bei mir .exe Crashs. :|

Eeek, Loc ist ein Crasher. Bant Loc :gmod:

computer22
10.03.2008, 06:09
Omgf, hab ich nen Jeep gespawnt und meine EXE war Crashed...
Lg
Comp!

Achja: Plz install mal Hooverboard :P

Lg
Comp

Pac_187
10.03.2008, 06:54
@Pac:
Also ich habe dein Script, mit "prop_vehicle_jeep" genutzt und trotzdem konnte ich noch Jeeps spawnen. Fällt dir dazu etwas ein?
Und könntest du mir mal die aktuelle Version deines Ping-Kick-Script zusenden?

Sehr verwunderlich, aber ich werde mich ans Werk machen ;)

Und das Ping-Kick-Script stammt von Scarecrow!

:gmod:

John Loves Hate
10.03.2008, 07:54
Bitte keinen Ping-Kick-Script. Wir haben hier, erstens: Niemanden, der ein 56 Kb Modem und, zweitens: Contraptions, die bei Einsatz den Ping bei allen locker auf ~250 ansteifen lässt.

UGC-K3nny
10.03.2008, 12:05
ich finde Ping kick okay! sollte nur etwas höher eingestellt sein. (~350)

Mingebag1
10.03.2008, 12:09
Bitte keinen Ping-Kick-Script. Wir haben hier, erstens: Niemanden, der ein 56 Kb Modem und, zweitens: Contraptions, die bei Einsatz den Ping bei allen locker auf ~250 ansteifen lässt.

war das gegen mich? ^^



Folgende zitate waren in report bereich...

Hat er auch bei mir gemacht, aber vorher hat er irgendwas von "nicht in meinen Client-crasher fliegen" gesagt :) <- warned...

Aber später hat er irgendwas gemacht dass es mich immer wenn ich den boden berührte 10000 M in die luft Teleportierte :|


Ey sowas ähnliches ist mir heute auch passiert. Er hat mich i-wie "geslappet" oder wie man das nennt. Also ich lauf und er hat mich nach hinten gestoßen i-wie.


Ja, das hat er bei mir auch gemacht, auf einmal hab ich uns alles um mich herum gebrannt, was brennbar war...

Lg
Comp

Nennt mich Gott : O

scherz bei seite.... Ich warne immer alle... denn ich hab ne machine die mich Protected... sie is nocolide to world und befindet sich immer auf meiner höhe und dicht bei mir. Slapt alles weg die sich 1000 Units nähren.

Das mit Client Crasher hab ich gesagt um euch zu warnen... Plop nächster fliegt zu mir... und *Gamecrash* ich hab die gewarnt will in ruhe bauen ohne das leute screens von meinen sachen machen.

finde wir brauchen einen script der erlaubt das man ein Schutzschild hat wenn man /shield eingibt oder so... am besten wäre der Stargate schild + Unsichtbar macher (Stealth Shield) .

A.I.
10.03.2008, 12:33
war das gegen mich? ^^



Folgende zitate waren in report bereich...






Nennt mich Gott : O

scherz bei seite.... Ich warne immer alle... denn ich hab ne machine die mich Protected... sie is nocolide to world und befindet sich immer auf meiner höhe und dicht bei mir. Slapt alles weg die sich 1000 Units nähren.

Das mit Client Crasher hab ich gesagt um euch zu warnen... Plop nächster fliegt zu mir... und *Gamecrash* ich hab die gewarnt will in ruhe bauen ohne das leute screens von meinen sachen machen.

finde wir brauchen einen script der erlaubt das man ein Schutzschild hat wenn man /shield eingibt oder so... am besten wäre der Stargate schild + Unsichtbar macher (Stealth Shield) .

Der Server ist für alle da, und wenn du ungestört bauen willst, spiel SP.
==================================================

@ LUA-Scripter

Wie wärs mit einem Adminbefehl, dass alle unsichtbar gemachte Sachen erscheinen lässt? (Alpha auf 255)

don-banane
10.03.2008, 12:36
finde wir brauchen einen script der erlaubt das man ein Schutzschild hat wenn man /shield eingibt oder so... am besten wäre der Stargate schild + Unsichtbar macher (Stealth Shield) .

Connas tools...

A.I.
10.03.2008, 12:49
Connas tools...

..gehen nicht mehr.

Und aVoN's Shield laggt.

John Loves Hate
10.03.2008, 13:07
Der Server ist für alle da, und wenn du ungestört bauen willst, spiel SP.


Ich bin derselben Meinung.

computer22
10.03.2008, 13:36
Ich bin derselben Meinung.
Bin ich auch.

Bzw: Was soll denn das wenn du schon sagst: "Sumpfhuhn [also ich] sag schonmal tschüss" ?

Da haste ja wohl eher absichtlich gemahct, und da war ich nicht einverstaden, zudem hab ich da gerade mein Auto gebaut!

Lg
comp
Doppelpost-Edit:
Achja: Bitte kein Ping-Kick! Ich hab w-lan, und da gibt es spitzen von 500! Die adauern aber meist nur >1 Minute.

Lg
Comp

Husky
10.03.2008, 13:43
Bin ich auch.

Bzw: Was soll denn das wenn du schon sagst: "Sumpfhuhn [also ich] sag schonmal tschüss" ?

Da haste ja wohl eher absichtlich gemahct, und da war ich nicht einverstaden, zudem hab ich da gerade mein Auto gebaut!

Lg
comp

Das haben wir gestern doch geklärt, oder? Ich hab mit ihm ein ernstes Wörtchen geredet.

computer22
10.03.2008, 15:25
1. Noclip aus? Wieso?
2. Gerade schmeisst irgendeiner ne Bombe, und dann schieben's alle auf mich ey, ich könnt kotzen. So idiotisch, klar war ich alles... omg -.-

Lg
Comp

don-banane
10.03.2008, 15:33
..gehen nicht mehr.

FAIL. :gmod:

TheModMaster
10.03.2008, 15:36
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=19261 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=19261)

Bei mir auf meinem gehosteten Server gehen diese Tools.

Andrey
10.03.2008, 15:45
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=19261 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=19261)

Bei mir auf meinem gehosteten Server gehen diese Tools.

Conna's Toolz und auch Conna Selber ist der Größte Mist der welt, und seine Scripte töten sich alle Gegenseitig, Conna's Tools sollten nicht auf denn Server!

John Loves Hate
10.03.2008, 15:55
Was ist'n eigentlich mit "Voice" ? Ich kann seit einiger zeit nicht mehr die "Voice" benutzen. Sprich: Wenn ich standardmäßig "x" drücke, erscheint nicht mehr das Sprach-Symbol. =/

Andrey
10.03.2008, 15:57
Was ist'n eigentlich mit "Voice" ? Ich kann seit einiger zeit nicht mehr die "Voice" benutzen. Sprich: Wenn ich standardmäßig "x" drücke, erscheint nicht mehr das Sprach-Symbol. =/

Beleg mal die Taste neu in denn Eingstellungen, Mingebag. kann es. Leider.

John Loves Hate
10.03.2008, 16:08
Beleg mal die Taste neu in denn Eingstellungen, Mingebag. kann es. Leider.

Als wenn ich's noch nicht versucht habe. ;)

Andrey
10.03.2008, 16:10
Als wenn ich's noch nicht versucht habe. ;)

Hät ja sein Können.

Hast du mal geguckt ob du ihrgendein Böses Addon Installiert hast?

computer22
10.03.2008, 16:15
Hät ja sein Können.

Hast du mal geguckt ob du ihrgendein Böses Addon Installiert hast?

Also bei mir geht voice, aber am anfang ging es auch nicht, nahc dem letzten update ging es dann

Lg
Comp

Husky
10.03.2008, 17:17
Noclip kann ich nicht mehr anstellen. :| Irgendein Error behindert das, wen ich es umstellen will.

WeltEnSTurm
10.03.2008, 17:59
Auf dem server kann man sich nicht mehr wohl/frei fühlen,
Besonders wenn jemand mein spiel die ganze zeit zerstört und keiner der 3 admins etwas macht :evil:

Husky
10.03.2008, 18:00
Auf dem server kann man sich nicht mehr wohl/frei fühlen,
Besonders wenn jemand mein spiel die ganze zeit zerstört und keiner der 3 admins etwas macht :evil:

Dann musst du etwas sagen. Ich kann auch nicht überall aufpassen. Schreib doch mit @ zu den Admins. Dann sehe ich es.

Pac_187
10.03.2008, 20:52
@LoC:

Scripts sind nun gefixt!

Klick! (http://pac187.extra.hu/Lua/Scripts/Jeep_and_Vehicle_BAN.rar)

Muss drauf achten das du eine von den Lua's löscht!
Je nachdem ob du alle Vehicles bannen willst oder nur den Jeep/Jalopy!

LoC
11.03.2008, 12:58
@Pac:
Wir ich feststellen musste, bietet der "VehicleSpawn" Hook nur Informationen zum Spieler und nicht zu dem Entity an. Deswegen habe ich das ganze auf "VehicleSpawned" gesetzt, wo das Fahrzeug dann nachträglich gelöscht wird. Ziemlich dreckiger Code also...
Ausserdem hat dein Script für "PlayerSpawn" Hook eindeutig diese seltsamen Spieler-Models verursacht. Meine Lösung, bisher:



function VehicleRestrict( ply, mdl )
if (mdl:IsValid() and (mdl:GetClass() == "prop_vehicle_jeep" or mdl:GetClass() == "prop_vehicle_airboat")) then
mdl:Remove()
return false
end
end
hook.Add( "PlayerSpawnedVehicle", "VehicleRestrict", VehicleRestrict )

function WeaponRestrict(ply, wep)
if (wep:GetClass() == "weapon_357" or wep:GetClass() == "weapon_smg1" or wep:GetClass() == "weapon_ar2" or wep:GetClass() == "weapon_shotgun" or wep:GetClass() == "weapon_crossbow" or wep:GetClass() == "weapon_frag" or wep:GetClass() == "weapon_rpg") then return false end
return true
end
hook.Add("PlayerCanPickupWeapon", "WeaponRestrict", WeaponRestrict)

Husky
11.03.2008, 13:39
Jetzt nochmal: Wenn ich im Admin Menu z.B. Noclip0 ausmachen will, bekomme ich ein Error, genauso ein Error wie bei Wire und LUA, nur das es um ULX geht.

TheModMaster
11.03.2008, 14:19
Sind es 2 Meldungen die Gelb geschrieben sind?

Husky
11.03.2008, 14:26
Sind es 2 Meldungen die Gelb geschrieben sind?

Genau richtig.

TheModMaster
11.03.2008, 14:29
Das ist ein ULX Fehler passiert bei meinem Server auch. Musst neu joinen.

Husky
11.03.2008, 15:01
Das ist ein ULX Fehler passiert bei meinem Server auch. Musst neu joinen.

Mach ich andauernd, doch es bleibt immer das gleiche.

TheModMaster
11.03.2008, 15:04
Bei mir geht es dan wieder, aber was könnte es dann sein? Ist der Aktuellste ULX Mod drauf?

computer22
11.03.2008, 15:42
Grml. Server down?

Naja. Der kommt nemmer on, von alleine.

LG
Comp

Maurice
11.03.2008, 15:43
Grml. Server down?

Naja. Der kommt nemmer on, von alleine.

LG
Comp

Ja da haste recht.





@Alle anderen:
Server wieder online

Pac_187
11.03.2008, 16:44
@Pac:
Wir ich feststellen musste, bietet der "VehicleSpawn" Hook nur Informationen zum Spieler und nicht zu dem Entity an. Deswegen habe ich das ganze auf "VehicleSpawned" gesetzt, wo das Fahrzeug dann nachträglich gelöscht wird. Ziemlich dreckiger Code also...


Das hab ich doch schon in der geupdateten Version gemacht ;)
( siehe einen Posten über dir )

PytonB!tch
11.03.2008, 18:21
Also:

1. Bitte kein Ping-Kick- Script.
2. Ist weningstens noch der eine Buggy noch da... der aus HL2 EP2?
3. @ Mingebag

Mingebag, das was du da machst ist völliger blödsinn. Du merkst nicht das du damit nur andere nervst. 1000 Inchs sind zwar nicht so viel, aber wenn du mal durch die map lüfst dan fliegen rechts und links von dir alle durch die gegend. Du merkst nicht, das du dich damit unerwünscht machst. Es ist ein freier Server. Man kann vorbei kommen und sich die Sachen MAL anschauen. Wenn dich das nervt, dann sag es bzw bitte denjenigen das er bitte weggehen soll.
So eine Schleuder Maschine ist unnütz. Stell dir vor, wir alle würden damit rumrennen. Was wäre das für ein Spiel?
"Ey komm mal her!"
"Okay..."
"Mach mal hinne!"
"WTF! -.- Du hast ja so ein Schutz drum. Mist"
"Achso stimmt ja."

Du benötigst so ein Schutz gar nicht! Damit verbrauchst du nur weitere Resourcen, die bei größeren Projecten schlaggebend sind. Minge, nimm dir die Worte zu Herzen und Remove bzw. nutze diese Maschine nicht. Du brauchst uns nicht mit so einem Weg beweisen wie gut du bist.

Krabbe.

P.s.
Nein, ich bin nicht Krank oder so. Ich bin nur übelst entspannt vom Wochenende und so weiter. Bezieht sich auf die Ausdrucksweise!

Ahab
11.03.2008, 19:00
killer krabbe, das ist der bewegenste post den ich je von dir lesen durfte :bow

TheModMaster
11.03.2008, 19:02
Das ist jezt mal der beste und nicht agressivste Post den ich je gesehen habe! :up:

A.I.
11.03.2008, 19:04
Nein, ich bin nicht Krank oder so. Ich bin nur übelst entspannt vom Wochenende und so weiter. Bezieht sich auf die Ausdrucksweise!

Nein, du bist gesund!

Wenn doch alle so Reporten würden.

(Ja, ich weis, dass das kein Report ist)

Husky
11.03.2008, 19:41
Oh mein GOTT. Auf dem Server ist die Hölle los. Irgendwas ist mit dem Script los. Wenn man spawnt, erscheinen Waffen!

WeltEnSTurm
11.03.2008, 20:39
Geht da nicht sowas wie (ich kann kein lua)
autorun:
strip weapon xyz,xyz,xyz...
repeat
(oder so)
Und: Mir gefällts wieder am server^^

Mac
11.03.2008, 22:05
ich will ne map wo auch wasser ist...ich will ein kleines unterwasseru boot + basis bauen...Naja aber sonst ist der server ganz ok aber es laggt manchmal voll blöd...

Toxin_Snake
11.03.2008, 23:03
Andrey ich sag nur: kameraaa........^^

Andrey
11.03.2008, 23:21
Andrey ich sag nur: kameraaa........^^

Böser Junge!

PytonB!tch
11.03.2008, 23:26
killer krabbe, das ist der bewegenste post den ich je von dir lesen durfte :bow

:) Ich bin nunmal völlig entspannt. Auch wenn ich eben Andrey ein wenig geärgert habe.


Das ist jezt mal der beste und nicht agressivste Post den ich je gesehen habe! :up:

Wie gesagt, ich kann auch richtig angenehm sein.


Nein, du bist gesund!

Wenn doch alle so Reporten würden.

(Ja, ich weis, dass das kein Report ist)

Wenn alle so Reporten würde, wäre es ganz schön toll, da es nicht gleich in einen Gemetzel übergeht.

@ Andrey

Andrey, das was ich gemacht habe war ein "Test". Ich wollte wissen wie weit du gehst und ob du eine weite tolleranz hast. Und die hast du. Ich hatte nur eben ein Standard Bug bei Gmod und möchte jetzt schlafen gehen. Daher betrete ich den Server erst vielleicht später wieder. Bis dahin, tschüss. Bis Später
PytonB!tch
war Killer Krabbe
nochmal Danke an LoC

Andrey
11.03.2008, 23:28
@ Andrey

Andrey, das was ich gemacht habe war ein "Test". Ich wollte wissen wie weit du gehst und ob du eine weite tolleranz hast. Und die hast du. Ich hatte nur eben ein Standard Bug bei Gmod und möchte jetzt schlafen gehen. Daher betrete ich den Server erst vielleicht später wieder. Bis dahin, tschüss. Bis Später
PytonB!tch
[/SIZE]

Meine Fresse, das ist kein Test das ist nerven, es geht mir tierisch auf die nerven! Wenn grade mal keine Idioten da sind, und alles zerstören, denkt man, man könnte schön mit Benny bauen, aber nein, du funkst einem Ständig dazwischen, es tut mir leid was ich jetzt sage aber: werd verdammt nochmal Erwachsen!

PytonB!tch
11.03.2008, 23:49
Meine Fresse, das ist kein Test das ist nerven, es geht mir tierisch auf die nerven! Wenn grade mal keine Idioten da sind, und alles zerstören, denkt man, man könnte schön mit Benny bauen, aber nein, du funkst einem Ständig dazwischen, es tut mir leid was ich jetzt sage aber: werd verdammt nochmal Erwachsen!

Ich bin erwachsener als du. Ich poste nicht sinnlos in großbuchstaben. Du kannst wie jeder normale Mensch auch, normal schreiben. Und allerdings brauchst du nicht so hochzugehen, da wir noch kein Sylvester haben. Rege dich ab. Ich verstehe so oder so nicht das du so spät noch vernünftig mit wire arbeiten kannst. Ich würde wütend werden, da ich müde bin. Bleib auf dem Hocker und lass es einfach an dir vorbei laufen. Warum den aufregen. Das verkürzt sowieso nur deine Lebenszeit.
PytonB!tch

€ Wenn du weiter mit mir reden möchtest, schreib mich über einer Privaten Nachricht an. Aber brauch bitte nicht so lange, da ich gleich schlafen möchte.

Andrey
11.03.2008, 23:52
.......


Sicher bist du das, weswegen dich auch alle lieben. [/Sarkassmus.]

zuerst einmal hast du überhaupt nicht's zu testen, du hast auf dem server zu sein und zu Spielen, und das was du testen nennst ist nerven, und zwar sollange bis man dich kickt, ich hätte dir eigentlich nen Tages Ban Geben sollen mensch.
Und hör mal auf mit deinen Dämlichen Vergleichen, die witzig sein sollen. Oh man...

Und jetzt sollten wir dieses Dämliche Gespräch unterbrechen bevor es verwarnungen Hagelt.

PytonB!tch
11.03.2008, 23:56
Schön das du einsiehst das es sowieso kein Zweck hat zu Diskotieren.
Und das mit dem Sylvester sollte nicht als vergleich oder als Witz dienen, sondern ein Argument sein.

Ich schlage vor das, wenn du noch antwortest, nicht mehr auf dieses Thema drauf zugreifst, sondern über etwas anderes schreibst.
Danke

Doncrawallo
12.03.2008, 00:09
Heul doch!

BtT...

Mingebag1
12.03.2008, 01:43
Danke Pyto das du es so rührend gesagt hast ^^ aber nu isses nachts gegen halb 3 :P und da gehört der server mir weil alle kiddys pennen :gmod:

werd nun dadrauf bis morgen um 8 bauen und sehen was geschieht.

<3 wenn ich MIttwoch und Sonntag frei hab statt Samstags und Sonntags :P

€dit: kanye best geh schlafen ^^ nur ich bin solange wach :O

John Loves Hate
12.03.2008, 09:13
http://www.gnome.org/img/flash/hey_kids.png

Waaaghboss
12.03.2008, 14:02
Ich bin erwachsener als du.

I detect either a huge lie or a big sarcasm in this post.

A.I.
12.03.2008, 14:21
I detect either a huge lie or a big sarcasm in this post.

Eher Unwissenheit...
===============================
http://img513.imageshack.us/img513/3263/testbg2.jpg

LittleSnipes
12.03.2008, 20:45
Oh man, wenn erstmal Ferien angefangen habe, bearbeite ich das Material von heute.

We all got rick rolled!

Ich bedank mich schon mal bei denen die aufm Server waren :gmod:

Airfox
12.03.2008, 21:16
Der Server ist freaky :gmod:

War ein tolle Abend.

Keiner weiß warum ich Admin bin aber: Hell, who cares? :D


Ich hoffe ich kann mal auf Probe bei diesem Rang bleiben. Ich baue schon keinen Mist auf dem Server was einige User sicherlich bestätigen können.

don-banane
12.03.2008, 21:47
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=33463 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=33463)

Wird das draufgehauen? :bash: :gmod:

Andrey
12.03.2008, 21:57
Oh man, wenn erstmal Ferien angefangen habe, bearbeite ich das Material von heute.

We all got rick rolled!

Ich bedank mich schon mal bei denen die aufm Server waren :gmod:

Ich bedanke mich viel mehr.

LoC
13.03.2008, 10:39
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=33463 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=33463)

Wird das draufgehauen? :bash: :gmod:
Ist drauf und wird dann mit dem naechsten Restart funktionieren.

WeltEnSTurm
13.03.2008, 12:08
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=33463 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=33463)

Wird das draufgehauen? :bash: :gmod:

Wollte ich fragen :gmod:

computer22
13.03.2008, 12:58
Wollte ich fragen :gmod:

Muahaha, danke, das ding bring haufenweise geile sachen mit ^^ Super zum bauen!

Lg
Comp

Spike101
13.03.2008, 13:59
Die dinger sind geil
(Ich kann endlich meine looping bauen juhuu:D)

LittleSnipes
13.03.2008, 17:56
Gerade, nach einem großen Lag, sah alles bei mir so aus :


http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/screens/GMODDE_SERVER/gm_flatgrass0013.jpg
http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/screens/GMODDE_SERVER/gm_flatgrass0014.jpg


Was zum Teufel?

WeltEnSTurm
13.03.2008, 18:03
Console Screens haben die macht :gmod:

Pac_187
13.03.2008, 19:10
Gerade, nach einem großen Lag, sah alles bei mir so aus :


http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/screens/GMODDE_SERVER/gm_flatgrass0013.jpg
http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/screens/GMODDE_SERVER/gm_flatgrass0014.jpg


Was zum Teufel?

Liegt an deiner Grafikkarte habe ich auch andauernd...

mach einfach

mat_reloadmaterials

oder so, dann läd er kurz die materials neu und alles sieht wie vorher aus...

LittleSnipes
13.03.2008, 19:11
Liegt an deiner Grafikkarte habe ich auch andauernd...

mach einfach

mat_reloadmaterials

oder so, dann läd er kurz die materials neu und alles sieht wie vorher aus...

Das war jetzt einmal, hab ne NVidia GT8800
Danke für den Consolenbefehl :)

A.I.
13.03.2008, 23:21
Ich hatte Lust das hier mal reinzustellen:


Redownloading all lightmaps
Stargate: Client has Internet. Enabled Online-Help
ULX version 3.31 loaded.
[UGC]K3nny | AMP: nach hinten lehnen^^
[UGC]K3nny | AMP: D:
] userdb 1
Can't change replicated ConVar userdb from console of client, only server operator can change its value
[UGC]K3nny | AMP: bin zu fett
[UGC]K3nny | AMP: mach das gewicht hinten schwerer andrey
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[UGC]K3nny | AMP: siehste das?
Du spielst auf dem GMod.de | Sandbox Server, viel Spass!
[UGC]K3nny | AMP: leicht durchsichtig
Andrey: D:
[UGC]K3nny | AMP: ich^^
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
Andrey: xD
[>AMP<] VauxXx removed prop_physics
[UGC]K3nny | AMP: LOL
Andrey: XD
Andrey: ROFL
[UGC]K3nny | AMP: xd
[>AMP<] VauxXx removed 8 object(s)
[UGC]K3nny | AMP: xD
Andrey: nu.
Andrey: xD
[UGC]K3nny | AMP: wheels zu schwach D:
[UGC]K3nny | AMP: naja
www.MingeBag.de | MingeBag.: -= Initialisiere [MingeBag_Script] =-
Andrey: Wenn sie nichts crashen oder schaden zufügen ^^
Andrey: Yep
[UGC]K3nny | AMP: ^^
Andrey: Errors
Generated Spawn Icon (55 left in queue)
Generated Spawn Icon (54 left in queue)
Generated Spawn Icon (53 left in queue)
Generated Spawn Icon (52 left in queue)
Generated Spawn Icon (51 left in queue)
Generated Spawn Icon (50 left in queue)
Generated Spawn Icon (49 left in queue)
Generated Spawn Icon (48 left in queue)
Generated Spawn Icon (47 left in queue)
Generated Spawn Icon (46 left in queue)
Generated Spawn Icon (45 left in queue)
Generated Spawn Icon (44 left in queue)
Generated Spawn Icon (43 left in queue)
Generated Spawn Icon (42 left in queue)
Generated Spawn Icon (41 left in queue)
Generated Spawn Icon (40 left in queue)
Generated Spawn Icon (39 left in queue)
Generated Spawn Icon (38 left in queue)
Generated Spawn Icon (37 left in queue)
Generated Spawn Icon (36 left in queue)
Generated Spawn Icon (35 left in queue)
Generated Spawn Icon (34 left in queue)
Generated Spawn Icon (33 left in queue)
Generated Spawn Icon (32 left in queue)
Generated Spawn Icon (31 left in queue)
Generated Spawn Icon (30 left in queue)
Generated Spawn Icon (29 left in queue)
Generated Spawn Icon (28 left in queue)
Generated Spawn Icon (27 left in queue)
Generated Spawn Icon (26 left in queue)
Generated Spawn Icon (25 left in queue)
Generated Spawn Icon (24 left in queue)
Generated Spawn Icon (23 left in queue)
Generated Spawn Icon (22 left in queue)
Generated Spawn Icon (21 left in queue)
Generated Spawn Icon (20 left in queue)
Generated Spawn Icon (19 left in queue)
Generated Spawn Icon (18 left in queue)
Generated Spawn Icon (17 left in queue)
Generated Spawn Icon (16 left in queue)
Generated Spawn Icon (15 left in queue)
Generated Spawn Icon (14 left in queue)
Generated Spawn Icon (13 left in queue)
Generated Spawn Icon (12 left in queue)
Generated Spawn Icon (11 left in queue)
Generated Spawn Icon (10 left in queue)
Generated Spawn Icon (9 left in queue)
Generated Spawn Icon (8 left in queue)
Generated Spawn Icon (7 left in queue)
Generated Spawn Icon (6 left in queue)
Generated Spawn Icon (5 left in queue)
Generated Spawn Icon (4 left in queue)
Generated Spawn Icon (3 left in queue)
Generated Spawn Icon (2 left in queue)
Generated Spawn Icon (1 left in queue)
Generated Spawn Icon (0 left in queue)
Andrey: neee
Generated Spawn Icon (7 left in queue)
Generated Spawn Icon (22 left in queue)
Generated Spawn Icon (40 left in queue)
Generated Spawn Icon (39 left in queue)
Generated Spawn Icon (38 left in queue)
Generated Spawn Icon (37 left in queue)
Andrey: das mag der nicht
Generated Spawn Icon (36 left in queue)
Generated Spawn Icon (35 left in queue)
Generated Spawn Icon (34 left in queue)
Generated Spawn Icon (33 left in queue)
Generated Spawn Icon (32 left in queue)
Generated Spawn Icon (31 left in queue)
Generated Spawn Icon (30 left in queue)
Generated Spawn Icon (29 left in queue)
Generated Spawn Icon (28 left in queue)
Generated Spawn Icon (27 left in queue)
Generated Spawn Icon (26 left in queue)
Generated Spawn Icon (25 left in queue)
Generated Spawn Icon (24 left in queue)
Generated Spawn Icon (23 left in queue)
Generated Spawn Icon (22 left in queue)
Generated Spawn Icon (21 left in queue)
Generated Spawn Icon (20 left in queue)
Generated Spawn Icon (19 left in queue)
Generated Spawn Icon (18 left in queue)
Generated Spawn Icon (17 left in queue)
Generated Spawn Icon (16 left in queue)
Generated Spawn Icon (15 left in queue)
Generated Spawn Icon (14 left in queue)
Generated Spawn Icon (13 left in queue)
Generated Spawn Icon (12 left in queue)
Generated Spawn Icon (11 left in queue)
Generated Spawn Icon (10 left in queue)
Generated Spawn Icon (9 left in queue)
Generated Spawn Icon (8 left in queue)
[UGC]K3nny | AMP: wartet auf mich *roll*
Generated Spawn Icon (7 left in queue)
Generated Spawn Icon (6 left in queue)
Generated Spawn Icon (5 left in queue)
Generated Spawn Icon (4 left in queue)
Generated Spawn Icon (3 left in queue)
Generated Spawn Icon (2 left in queue)
Generated Spawn Icon (1 left in queue)
Generated Spawn Icon (0 left in queue)
Andrey: xD
] showinvis
Found 0 invisible props. Will now check every 5 seconds
LaKunaR: da sitzt wohl jemand im rollstuhl
Andrey: Yep.
noclip ON
Andrey: HAHAAHAHAHAA!
[UGC]K3nny | AMP: genaz!
noclip OFF
Andrey: HAHAHAHAHAAHAHAHAAAA!
[UGC]K3nny | AMP: u*
noclip ON
[UGC]K3nny | AMP: AHHH
Andrey: xD
[UGC]K3nny | AMP: D:
[>AMP<] VauxXx removed 19 object(s)
[>AMP<] VauxXx removed 2 object(s)
[>AMP<] VauxXx removed 1 object(s)
noclip OFF
[>AMP<] VauxXx: kick me biatsch
[UGC]K3nny | AMP: AHH
[UGC]K3nny | AMP: HILFE!
[>AMP<] VauxXx: pls
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0003.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 192.23 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0004.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 191.29 KB
[>AMP<] VauxXx: bye
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0005.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 192.93 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0006.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 193.12 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0007.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 189.99 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0008.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 177.14 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0009.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 178.27 KB
[>AMP<] VauxXx: KICK MEEEEEE
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0010.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 178.34 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0011.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 180.29 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0012.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 161.49 KB
www.MingeBag.de | MingeBag.: !votefick vauxx
Andrey: !kick VauxXx "FIEN BIATSCH!"
(ADMIN) Andrey kicked [>AMP<] VauxXx ("FIEN BIATSCH!")
Spieler [>AMP<] VauxXx hat das Spiel verlassen (Kicked by Console : "FIEN BIATSCH!").
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0013.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 197.10 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0014.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 198.84 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0015.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 160.39 KB
Can't use cheat cvar fog_override in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_start in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_startskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_end in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_endskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_color_r in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_color_g in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_color_b in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Andrey: xD
[UGC]K3nny | AMP: xD
Andrey: komm kenny!
Andrey: in mein haus!
Andrey: Renn!
Du spielst auf dem GMod.de | Sandbox Server, viel Spass!
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0016.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 230.70 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0017.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 191.37 KB
[UGC]K3nny | AMP: ahh
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0018.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 184.12 KB
Andrey: RENN!
Andrey: xD
A.I. | AMP: hehe
A.I. | AMP: minge got pwnd
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0019.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 157.84 KB
LaKunaR: was für ein servies
[UGC]K3nny | AMP: hier is schön :D
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0020.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 149.20 KB
[UGC]K3nny | AMP: o.o
Spieler LaKunaR hat das Spiel verlassen (Disconnect by user.).
Andrey: :D
A.I. | AMP: du brauchst profisionelle hilfe, minge
Andrey: wer
Andrey: Werwerwer
A.I. | AMP: minge
A.I. | AMP: steht doch da
A.I. | AMP: will ich auch nicht
A.I. | AMP: andrey, deine tür klemmt
noclip ON
noclip OFF
Andrey: Sie ist verschlossen.
Failed to load sound "loc\1.mp3", file probably missing from disk/repository
Failed to load sound "loc\1.mp3", file probably missing from disk/repository
Failed to load sound "loc\1.mp3", file probably missing from disk/repository
Failed to load sound "loc\1.mp3", file probably missing from disk/repository
A.I. | AMP was killed by prop_physics
Andrey: K3nny gerettet.
Andrey: D:
Andrey: komm her kenny!
Andrey: bleib hier.
[UGC]K3nny | AMP: möööh
noclip ON
noclip OFF
Andrey: Don't.
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0021.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 204.27 KB
[UGC]K3nny | AMP: will schnellere räder D:
] net_graph 2
Failed to load sound "loc\1.mp3", file probably missing from disk/repository
Failed to load sound "loc\1.mp3", file probably missing from disk/repository
Failed to load sound "loc\1.mp3", file probably missing from disk/repository
Failed to load sound "loc\1.mp3", file probably missing from disk/repository
] net_graph 1
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0022.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 205.68 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0023.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 251.49 KB
Andrey: !unragdoll k3nny
(ADMIN) Andrey unragdolled [UGC]K3nny | AMP
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0024.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 205.92 KB
Andrey: mach dir nen Sitz
noclip ON
noclip OFF
noclip ON
noclip OFF
Prop undone
Unknown command: Ragdoll_Cleanup_Enabled
Unknown command: Ragdoll_Cleanup_RemoveAll
Unknown command: Ragdoll_Cleanup_Interval
Unknown command: Ragdoll_Cleanup_NoFadeTime
Unknown command: Ragdoll_Cleanup_FadeTime
Unknown command: Weapon_Cleanup_Enabled
Unknown command: Weapon_Cleanup_Filter
Unknown command: Weapon_Cleanup_Interval
Unknown command: Weapon_Cleanup_NoFadeTime
Unknown command: Weapon_Cleanup_FadeTime
Can't change replicated ConVar sbox_noclip from console of client, only server operator can change its value
Can't change replicated ConVar sbox_godmode from console of client, only server operator can change its value
Can't change replicated ConVar sbox_plpldamage from console of client, only server operator can change its value
Can't change replicated ConVar sv_gravity from console of client, only server operator can change its value
Unknown command: gmod_physiterations
Du spielst auf dem GMod.de | Sandbox Server, viel Spass!
You have hit the npcs limit!
You have hit the npcs limit!
Giving A.I. | AMP a laserPointer
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0025.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 181.09 KB
[UGC]K3nny | AMP: oy andrey
Andrey: Pass auf!
[UGC]K3nny | AMP: lass mich rein ;P
[UGC]K3nny | AMP: cool^^
Andrey removed gmod_wire_hydraulic
*** www.MingeBag.de | MingeBag. [GENESIS] Spieler daten werden abgerufen
Andrey: wtflol
www.MingeBag.de | MingeBag.: jaaa mein expression geht
] kill
A.I. | AMP suicided!
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0026.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 203.20 KB
[UGC]K3nny | AMP: fuck schonwieder
[UGC]K3nny | AMP: immer durchs dach D:
noclip ON
Andrey: D:
Prop undone
noclip OFF
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0027.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 172.52 KB
Giving A.I. | AMP a laserPointer
A.I. | AMP: diese noclip ist totaler mist
Andrey: UClip
[UGC]K3nny | AMP: open andrey!
A.I. | AMP: ja uclip
noclip ON
Du spielst auf dem GMod.de | Sandbox Server, viel Spass!
noclip OFF
noclip ON
noclip OFF
noclip ON
noclip OFF
Andrey: Dein Genesis Laggt.
Prop undone
www.MingeBag.de | MingeBag.: jo mom
www.MingeBag.de | MingeBag.: *** CLEAN UP SCRIPT ***
Andrey: lol, nais.
Andrey: Was ist die Pointsize?
www.MingeBag.de | MingeBag.: -= AFK_Script [ON ] =-
www.MingeBag.de | MingeBag.: -= AFK_Script [OFF] =-
www.MingeBag.de | MingeBag.: welche?=
Andrey: von denn Lazern
www.MingeBag.de | MingeBag.: kp
www.MingeBag.de | MingeBag.: hab einfach ma ne zahl eingetippt
www.MingeBag.de | MingeBag.: aber mehr als 300 denk ich ma
A.I. | AMP was killed by prop_physics
Prop undone
www.MingeBag.de | MingeBag.: geht mir ja nich um den punkt sondern den Strahl
Prop undone
Prop undone
Prop undone
Prop undone
Prop undone
www.MingeBag.de | MingeBag.: darf ich ma was testen andrey?
Andrey: Aber Punkte macht die strahl größe aus ;)
Andrey: Was denn
www.MingeBag.de | MingeBag.: solange es net crasht?
Prop undone
Prop undone
www.MingeBag.de | MingeBag.: einen Explosiv trick?
Andrey: Wenns nicht crasht, oder uns Rauswirft, oder so
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0028.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 286.11 KB
Andrey: ya
Prop undone
Prop undone
[UGC]K3nny | AMP: w..wiil rauush s
noclip ON
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0029.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 166.04 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0030.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 164.74 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0031.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 251.31 KB
Andrey: moment.
noclip OFF
noclip ON
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0032.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 248.68 KB
noclip OFF
Andrey: xD
A.I. | AMP: fail
[UGC]K3nny | AMP: aaaargh
A.I. | AMP was killed by prop_physics
[UGC]K3nny | AMP: jungchen. was war den das
Andrey: meine tür.
A.I. | AMP: eine tür
Du spielst auf dem GMod.de | Sandbox Server, viel Spass!
[UGC]K3nny | AMP: uuugh na wenns es weiter nichts war
[UGC]K3nny | AMP: *deckt soch neu zu*
[UGC]K3nny | AMP: HAHA
[UGC]K3nny | AMP: wer sind sie denn?
noclip ON
noclip OFF
noclip ON
noclip OFF
noclip ON
noclip OFF
A.I. | AMP: lol
noclip ON
noclip OFF
[UGC]K3nny | AMP: breakdance oppa
This vehicle is banned on the server!
This vehicle is banned on the server!
[UGC]K3nny | AMP: und nu das beste
www.MingeBag.de | MingeBag.: LoC sein script verbietet mein explosiv hack
[UGC]K3nny | AMP: TURBO STUHL
Andrey: :D
www.MingeBag.de | MingeBag.: aber man kann ja scripte umgehen
www.MingeBag.de | MingeBag.: -= Initialisiere [MingeBag_Script] =-
www.MingeBag.de | MingeBag.: YEAH!
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0033.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 162.12 KB
Andrey: Hör auf
A.I. | AMP: ist dein haus gesichert?
www.MingeBag.de | MingeBag.: ok
Andrey: Yep
A.I. | AMP: weg da
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0034.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 216.92 KB
Thruster undone
Thruster undone
[UGC]K3nny | AMP: ups
www.MingeBag.de | MingeBag.: hologram
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0035.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 180.51 KB
Andrey: wtf
www.MingeBag.de | MingeBag.: omg
[UGC]K3nny | AMP: XD
[UGC]K3nny | AMP: KILLA STUHL!
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0036.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 127.69 KB
www.MingeBag.de | MingeBag.: behinderte haben killer machinen
Andrey: xD
[UGC]K3nny | AMP: Andrey!
[UGC]K3nny | AMP: ich brauch meine tabletten!
*** Andrey rennt weg.
A.I. | AMP was killed by prop_vehicle_prisoner_pod
Andrey: D:
*** www.MingeBag.de | MingeBag. hat hunger
Andrey: xD
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0037.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 231.59 KB
*** www.MingeBag.de | MingeBag. mag A.I net *** ^^
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0038.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 88.52 KB
A.I. | AMP: wayne
Du spielst auf dem GMod.de | Sandbox Server, viel Spass!
*** www.MingeBag.de | MingeBag. mag wayne net
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0039.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 225.14 KB
www.MingeBag.de | MingeBag.: andrey? ich bitte dich von mir fern zu bleiben
www.MingeBag.de | MingeBag.: ich spawne meinen protector
Andrey: D:
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0040.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 217.37 KB
www.MingeBag.de | MingeBag.: will dir keinen schaden zufügen ^^
Andrey: Gut, ihr habts gehört, bleibt von ihm weg.
A.I. | AMP: was soll der scheiß protector? wirst du etwa bedroht?
[UGC]K3nny | AMP removed gmod_thruster
www.MingeBag.de | MingeBag.: Protector alias Client Crasher crasht euer game sobald ihr zu nah kommt
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0041.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 184.81 KB
www.MingeBag.de | MingeBag.: kurz form ^^
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0042.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 185.88 KB
A.I. | AMP: voteban
[UGC]K3nny | AMP removed gmod_thruster
www.MingeBag.de | MingeBag. removed gmod_wire_input
www.MingeBag.de | MingeBag.: nenn mir nen grund ^^
A.I. | AMP: clientcrasher
noclip ON
noclip OFF
www.MingeBag.de | MingeBag.: andrey hat euch gewarnt
A.I. | AMP: andrey ist für mich kein admin
A.I. | AMP: nur die mods im forum sind für mich admins
Andrey: Dude, if you're pissed or something liek my balls.
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0043.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 239.57 KB
www.MingeBag.de | MingeBag.: die machts auch nur alle weg die mir zu nah kommen
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0044.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 55.99 KB
A.I. | AMP: sinn?
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0045.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 149.86 KB
www.MingeBag.de | MingeBag.: oder pennste noch bei deiner mudda im bett? ich will auch meine ruhe vor dir ^^
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0046.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 194.99 KB
A.I. | AMP: musst du gleich beleidigen?
www.MingeBag.de | MingeBag.: ne ich nenne ein beispiel
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0047.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 228.97 KB
A.I. | AMP: von mir aus
www.MingeBag.de | MingeBag.: nun weine nicht :'< ^^
Andrey: A.I, was ist los mit dir, warum bist du so angepisst.
A.I. | AMP: wenn ich weinen würde, hättet ihr nen timeout
A.I. | AMP: aber es ist mir egal
A.I. | AMP: ich bin gekommen um zu spielen
Du spielst auf dem GMod.de | Sandbox Server, viel Spass!
Andrey: Bist du immer noch wütend wegen dieser Dämlichen verwarnung, in meinem Popel forum?
Andrey: wenn's darum geht mach ich sie wieder weg, und ich hoffe du wirst denn wieder freundlich.
www.MingeBag.de | MingeBag.: Popel forum ^^
A.I. | AMP: wieso sollte ich deswegen wütend sein :D
[UGC]K3nny | AMP: genau, ich bin auch sauer D;
www.MingeBag.de | MingeBag.: ach WAyne FE3L my LAZ0r
[UGC]K3nny | AMP: xDD
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0048.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 175.30 KB
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0049.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 174.54 KB
Andrey: remove ur lazer
Andrey: it lagz
www.MingeBag.de | MingeBag.: LaZ0r Succsessfull Remov0rt
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0050.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 166.37 KB
Andrey: c00l.
www.MingeBag.de | MingeBag.: J0
A.I. | AMP: wire freaks
Andrey Gave you a 'gold_star' rating.
Gave Andrey a 'friendly' rating.
www.MingeBag.de | MingeBag.: Kenny...
[UGC]K3nny | AMP: ja
HoverBall undone
HoverBall undone
HoverBall undone
HoverBall undone
www.MingeBag.de | MingeBag.: würd weg gehen ^^
A.I. | AMP was killed by prop_vehicle_prisoner_pod
Andrey: mach es lieber aus minge
Thruster undone
Thruster undone
Thruster undone
Thruster undone
[UGC]K3nny | AMP: kann ich ned
Vehicle undone
Vehicle undone
This vehicle is banned on the server!
This vehicle is banned on the server!
Vehicle undone
[UGC]K3nny | AMP: ahhhh
noclip ON
www.MingeBag.de | MingeBag.: ich schieb ihn ma lieber weg
noclip OFF
noclip ON
A.I. | AMP: lol
A.I. | AMP: dein protector funtzt net
www.MingeBag.de | MingeBag.: ne=?
Andrey: Grr
[UGC]K3nny | AMP removed gmod_thruster
[UGC]K3nny | AMP removed gmod_thruster
A.I. | AMP: minge, mach dir ein eigenen server und lass uns mit deim scheiß in ruhe. public server ftw! bye
[UGC]K3nny | AMP removed gmod_thruster
noclip OFF
www.MingeBag.de | MingeBag.: omg
www.MingeBag.de | MingeBag.: kiddy
Wrote 'screenshots/gm_flatgrass0051.jpg': 2.36 MB (1024x768) compresssed (quality 90) to 215.36 KB
A.I. | AMP: sagt der richtige


Da:

der Platz auf Server nicht mehr für alle (aus dem Forum) da ist (Uclip)
einige meinen, sie müssen sich immer von einer Maschine "beschützen" lassen (:lol:)
es ein paar nicht gerade geistig "erwachsene" User den Adminrang gekriegt haben
es immer noch ein User, der ständig versucht den Server/Clients zu crashen, nicht gebannt wurde



bye

Andrey
13.03.2008, 23:29
Ich hatte Lust das hier mal reinzustellen:

*Zitat*

Da:

der Platz auf Server nicht mehr für alle (aus dem Forum) da ist (Uclip)
einige meinen, sie müssen sich immer von einer Maschine "beschützen" lassen (:lol:)
es ein paar nicht gerade geistig "erwachsene" User den Adminrang gekriegt haben
und es immer noch ein User, der ständig versucht den Server/Clients zu crashen, nicht gebannt wurde


bye

Ohja, vielen Dank das du so Gut Drauf bist, ich hab langsam echt die nase voll von dir.

Ich habe es ihm erlaubt, weil ich Live Gesehen habe wie er geärgert wurde, des weiteren hat er niemanden was getan, und am ende hat die maschine, die auf ihn Aufpassen Sollte ja doch Removed.

Auf dem Server waren 3 Leute, dort war es mir Relativ Egal, ob er seine Scripte Ausprobiert oder nicht, weil es sowie so mich und k3nny nicht Interessierte.

P.S:
Du regst dich nur auf wegen dieser Dämlichen Verwarnung, im meinem Forum, ich mach dir die Verwarnung weg, und du kommst runter....

Airfox
13.03.2008, 23:37
Bitte, oh bitte, nimm das scheiß Uclip raus.

Mingebag1
13.03.2008, 23:56
1. es laagt nicht
2. so geht keiner in fremde sachen wenn er es nicht möchte
3. wieso hast du was zusagen (der insgesammt 10 stunden drauf war)
4. lass die aktivieren spieler entscheiden was sie drauf wollen.
5. heul doch :P

UGC-K3nny
14.03.2008, 00:18
dannn modifiziert das script bitte so das man durch den boden noclippen kann, das erschwert mir das bauen manchmal ungemein...

€1: ich wurde von husky gebeten dieses bild zu Posten :D

http://img182.imageshack.us/my.php?image=huskyshtterg4.jpg
http://img182.imageshack.us/my.php?image=huskyshtterg4.jpg ( komischerweise will das img tag ned D: )

Andrey
14.03.2008, 00:30
1. es laagt nicht
2. so geht keiner in fremde sachen wenn er es nicht möchte
3. wieso hast du was zusagen (der insgesammt 10 stunden drauf war)
4. lass die aktivieren spieler entscheiden was sie drauf wollen.
5. heul doch :P

Nene, er hat ja schon recht, aber es ist Tierisch schwer, auf alle Wünsche, Aller user einzugehen.

Mingebag. Möchte seine Sachen Testen, A.I. hat was Dagegen, Ted will seinen Automaten Bauen, Ossi will nicht das er gespawnt wird..!

Was soll man denn in so einer situation Tun? Für beide entscheiden geht ja wohl Schlecht.

Außerdem hat mich Brennend diese Sache von Mingebag's Tricks interessiert, naja ich entschuldige mich für mein Angeblich Falsches Verhalten. :-?

Fun47
14.03.2008, 01:06
Ich hatte Lust das hier mal reinzustellen:


BLA BLA BAL QUOTE


Da:

der Platz auf Server nicht mehr für alle (aus dem Forum) da ist (Uclip)
einige meinen, sie müssen sich immer von einer Maschine "beschützen" lassen (:lol:)
es ein paar nicht gerade geistig "erwachsene" User den Adminrang gekriegt haben
es immer noch ein User, der ständig versucht den Server/Clients zu crashen, nicht gebannt wurde



bye

Du nennst Andrey "nicht geistig ewachsen", meiner meinung macht Andrey sein job gut und ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit ihm

John Loves Hate
14.03.2008, 05:58
Kinder im Kindergarten wollen immer das Spielzeug, was der andere gerade hat.

Damit will ich sagen: Aus den Reihen der Member dröhnt es: "UClip muss rein, wir wollen nicht, dass alle ständig in unseren Werken rumfliegen."

Nach einer Woche, wer hätte anderes erwartet: "UClip muss raus!"


-.-'

Hinzu kommen die Beschwerden über einige neu eingesesetzte Admins. LoC wird schon wissen, was er da tut !

Andernfalls würde ich vorschlagen, eine (demokratische) Wahl zu machen, in der potenzielle Admins gewählt werden.

Husky
14.03.2008, 08:33
Ich finde, man sollte das mit Andrey nicht so ernst nehmen. Garry's Mod ist immer noch ein Spiel.

WeltEnSTurm
14.03.2008, 10:05
Es gibt junge Admins, die "geistig älter" als ein paar andere Admins sind.
Ich finde Andrey sollte Admin bleiben, er hat bis jetzt noch nichts falsch gemacht und wenn er auf dem Server ist fühl ich mich wohl.
@Andrey:
Ich bau heut eine Schleuse für deinem Admin Tower.
@UClip: Du bist Gefährlich :gmod:
Ich hab früher auf Spacebulid-Servern mit UClip immer ein Jail gebaut
und dann einen Hoverdrive-Controller rangeweldet :D
@Server:
Die schönste Zeit auf dir war eigentlich wie alles begonnen hat.
Wie ich zum ersten mal den Server betreten hatte (damals war er wirklich
"Privat", ich kam gerne weil ich fast jeden Tag Ahab, Andrey, Pac_187
und Husky traf.)
Heute kann wirklich fast jeder Mingebag rauf, was ich schade finde.
Ich konnte noch immer nicht Woodenwars spielen :(
Und wann beenden wir Woodenwars on Sea?

John Loves Hate
14.03.2008, 10:57
@Server:
Die schönste Zeit auf dir war eigentlich wie alles begonnen hat.
Wie ich zum ersten mal den Server betreten hatte (damals war er wirklich
"Privat", ich kam gerne weil ich fast jeden Tag Ahab, Andrey, Pac_187
und Husky traf.)
Heute kann wirklich fast jeder Mingebag rauf, was ich schade finde.
Ich konnte noch immer nicht Woodenwars spielen :(
Und wann beenden wir Woodenwars on Sea?

Alten Zeiten hinterhertrauern bringt zwar nicht viel, aber ich finde trotzdem, dass du recht hast. Ich habe mich vor einigen Monaten auch noch viel wohler auf dem Server geführt.

Heute ist es teilweise ein einziges Deathmatch und die Atmospähre ist irgendwie ... weg. Vielleicht liegt das an vielen guten Membern, die leider nicht mehr kommen.

TheModMaster
14.03.2008, 11:25
Das gleiche ist mit Pirateship War, ich trauere immernoch um diesen Mod. :(

John Loves Hate
14.03.2008, 11:32
Das gleiche ist mit Pirateship War, ich trauere immernoch um diesen Mod. :(

Pardon, aber ich muss mal eben klugscheißen, weil der Fehler von Leuten IMMER wieder gemacht wird: Richtigerweise ist der Artikel für Mod DIE.

Es ist DIE Modifikation !

LoC
14.03.2008, 12:50
Und UCLIP bleibt drauf.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Airfox
14.03.2008, 12:54
Warum? Das ist doch Dreck!

Wollte ich nur mal gesagt haben

John Loves Hate
14.03.2008, 13:24
Warum? Das ist doch Dreck!

Wollte ich nur mal gesagt haben

Zu einer Behauptung gehört IMMER eine stichhaltige Begründung. LoC braucht so etwas nicht, weil wegen Admin und so. =P

Mingebag1
14.03.2008, 19:32
Uclip ist super.

aber was ich letztens sogar andrey erklärt habe ist.

das admins ein neutraler status ist .

das hieße man müsste alle gleich behandeln.

Mich und Maurice
Effe und Andrey
Husky und BennyG
Pyton und LoC (ok ihn wird wohl keiner kicken ^^)

Wollte nur mal ebend das schreiben. (Keine provokation)

--------------------------

Und das MingeBags drauf sind ist ja nicht schlimm. Ist ja nicht so das alle 8 MingeBags Gleichzeitig drauf zoggen... wäre ja zuuuu schön ^^

Husky
14.03.2008, 19:41
Husky und BennyG


Da irrst du dich. Benny und ich kommen eigentlich gut miteinander klar. ;)

Andrey
14.03.2008, 20:32
Da irrst du dich. Benny und ich kommen eigentlich gut miteinander klar. ;)

Es ging drum, das ich neutral Bleiben soll, und nicht z.b. Dich Bevorzugen sollte.

BennyG
14.03.2008, 20:55
Ich hab nur 3 Coolheits Punkte von ihm :(

Ja,toll Mingebag,willst du jetzt sagen alle die auf den Server spielen sollen ihre Freundesliste leeren?
Und was war denn so schlimm daran,schließlich hat er mir Audiosurf gekauft und ich ihn wiederum Sweps gemacht?

Ich komm mir iwie ein bissl wie im Kindergarten hier vor.
Wäääääääääääh......Mami,der mag den aber lieber....Wäääääh.... Warum will der nicht mit mir spielen?

Mingebag1
14.03.2008, 21:45
sagt der den man anhängt das er voicechanger an hat im ts2... weil er ne kiddy stimme hat :/

Info : server down. als meine machine sich gedreht hat und husky sound abgespielt hat und irgendwelche inner mitte der map mit emittern spielten isser abgeschmiert. zuviel überlastung oder so?

Husky
14.03.2008, 21:46
sagt der den man anhängt das er voicechanger an hat im ts2... weil er ne kiddy stimme hat :/

Info : server down. als meine machine sich gedreht hat und husky soundabgespielt hat und irgendwelche inner mitte der map mit emittern spielten isser abgeschmiert. zuviel überlastung oder so?

Ich hab den Sound viel früher abgespielt. :roll:

Airfox
14.03.2008, 21:46
In exakt der Sekunde wo ich !goto www gemacht habe :gmod:

Mingebag1
14.03.2008, 21:46
ja ... 2 sekunden , stand unten noch als timeout war inner chat box ^^

cyber_ghost_de
15.03.2008, 19:42
Also da sich jemand beschwert hat das ich angeblich nicht genug beiträge geschrieben hätte hier der beweis das ich ins server forum posten kann.

Mingebag1
16.03.2008, 02:49
:O
voller abschiss grad beim testen meiner machine :O

http://slayer90.sl.funpic.de/LoC/mingeba4.jpg

€dit: mir also den server is nix geschehen

don-banane
16.03.2008, 14:47
wtf?

http://img393.imageshack.us/img393/5369/wtfvz8.jpg

WeltEnSTurm
16.03.2008, 17:29
wtf?

http://img393.imageshack.us/img393/5369/wtfvz8.jpg

Bei mir auch D:

nowai
16.03.2008, 17:35
Bei mir auch D:

Und bei mir.

ossijunior
16.03.2008, 17:50
Und bei mir.

und bei mir xD, aber das komische ist, als andrey mapchange gemacht hatte, war das wech gewesen.

mfg Ossijunior

Mingebag1
16.03.2008, 18:39
wtf?

http://img393.imageshack.us/img393/5369/wtfvz8.jpg

bin ich von deppen umgeben?

Gehirn anstrengen... ihr laded team cicle.vtf und auf den server is ULX + Uteam... wirds wohl ein fehlendes material sein von Uteam. lad dir das plugin runter wo das material enthalten is und schwup haste das kreis model.

SVN geht net das ULX svn updated ohne plugins...

LittleSnipes
17.03.2008, 09:48
Ich hab UTeam geladen und da war nur eine Lua und eine TXT !

Grüne Gurken
17.03.2008, 10:13
bin ich von deppen umgeben?

Gehirn anstrengen... ihr laded team cicle.vtf und auf den server is ULX + Uteam... wirds wohl ein fehlendes material sein von Uteam. lad dir das plugin runter wo das material enthalten is und schwup haste das kreis model.

SVN geht net das ULX svn updated ohne plugins...

Wenn jeder so antworten würde wie du, könnten wir das Forum dicht machen.

http://forums.ulyssesmod.net/index.php/topic,663.0.html

Edit: es liegt nicht an UTeam.

LoC
17.03.2008, 12:55
Tut mir leid, hatte vergessen die team_circle.v* auf den FastDL Server zu packen. Und gestern war ich nicht eine Minute Online. :(

Doncrawallo
17.03.2008, 15:18
also nur ne Kurzinfo zwecks server...

Noclip: sobald man gegen eine mauer fliegt geht Noclip aus und wenn man aus hoher Entfernung runter fällt dann stirbt man sofort...

Adv Duplicator: saves laden geht nicht mehr (bleibt bei 10 % stehen)

Stacker: wenn man eine platte stackt wird sie doppelt gezählt und man ist ruckzuck beim Proplimit auch wenn man props mit dem entferner bearbeitet werden die props nicht "zurückgezählt"

prop protection: man kann irgendwie keine leute mehr adden is das absicht ?

Mfg: VauxXx

nowai
17.03.2008, 16:35
Wire: funktioniert auch nicht mehr


Endlich, ich komme wieder. :gmod:


€: Anscheinend doch nicht. Schade.

Xrail
18.03.2008, 12:22
das mit dem noclip finde ich gut nur das der adv duplicator nicht mehr ordentlich lädt ist schaden.

LoC
18.03.2008, 12:42
- Das der Adv. Dup. nicht lädt kann eigentlich gar nicht sein, habe an dem seit mindestens einer Woche nichts geändert.

- Prop Protection Buddies werden gerade gefixt, ihr hört von mir.

- NoClip soll so sein.

- Stacker: Ich hatte das Problem bisher nicht?

Spike101
18.03.2008, 13:02
Das Mit dem Adv Dub ich weiß nicht was ihr habt das einzigste problem ist bei mir wenn ich was speicher oder lade steht bei mir die ganze zeit Load:100%
oder Save100% oder so.

Speichern und laden kann ich

MfG Spike

Doncrawallo
18.03.2008, 13:49
ach ja noch was...

irgendwie bleiben die props von disconnecteten player liegen und werden nicht removt

LittleSnipes
18.03.2008, 13:50
Liegt am Prop Protector und daran wird gearbeitet :



- Prop Protection Buddies werden gerade gefixt, ihr hört von mir.

Mingebag1
19.03.2008, 07:52
WTF! hab 13 stunden verpennt :D muss ich halt die zeit ausnutzen auf meinen freien tag bis die kiddys vonner schule kommen ^^ : )

Gmod.de Server is MEIIIN ^^

BennyG
19.03.2008, 11:07
Gut,dass die "Kiddies" Ferien haben :D

!Xirteg!
19.03.2008, 11:15
Wie gut, dass ich nur ein Poser bin:D

nowai
19.03.2008, 11:26
WTF! hab 13 stunden verpennt :D muss ich halt die zeit ausnutzen auf meinen freien tag bis die kiddys vonner schule kommen ^^ : )

Gmod.de Server is MEIIIN ^^

FAIL

Mingebag1
19.03.2008, 11:41
-.- das gemein^^

aber mein mingebag mod hat nun ultimate update und mein protector dazu ^^ hrhr

Lucid
19.03.2008, 12:04
-.- das gemein^^

aber mein mingebag mod hat nun ultimate update und mein protector dazu ^^ hrhr

Angeber.

Doncrawallo
19.03.2008, 12:26
WTF! hab 13 stunden verpennt :D muss ich halt die zeit ausnutzen auf meinen freien tag bis die kiddys vonner schule kommen ^^ : )

Gmod.de Server is MEIIIN ^^


Gut,dass die "Kiddies" Ferien haben :D


Pwnt
:gmod:
Doppelpost-Edit:



www.MingeBag.de | MingeBag.: geh einfach weg
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: nö
www.MingeBag.de | MingeBag.: sonst sag ichs loc
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: awww
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: heul mal nicht rum
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: wenns dich stört dann geh in sp
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<] was killed by prop_physics
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: report ne
www.MingeBag.de | MingeBag.: was?=
www.MingeBag.de | MingeBag.: wenn das killen dich stört geh in SP
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: user killen spamm = report
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: nö
www.MingeBag.de | MingeBag.: denn hau ab missgestalt
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: nö
www.MingeBag.de | MingeBag.: legst es drauf an
www.MingeBag.de | MingeBag.: STIRB!
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: yap
www.MingeBag.de | MingeBag.: sonst spawn ichn client crasher ^^
-=[Tok'ra]=- VauxXx [>AMP<]: wird alles aufgezeichnet


manche legens drauf án...

PLS remove Nocolide to all!

Mingebqag. du bist arm sehr arm was is daran so schlimm ? omg ich bin ja so ein böser junge... was du natürlich nich mit aufschreibst das du die ganze zeit mich mit bomben gekilllt hast also is das was du verzapfst mal wieder ganz große Kinderkacke!

mit deinen post hast du dich selbst in die pfanne gehauen

(ich frage mich ob du wirklich ein hirn hast...)