PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Thread



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Andrey
08.02.2008, 23:35
Sowieso sind immer mehr Idioten auf dem Server, die leute dazu veranlassen, maschinen gegen sie zu bauen, ich wäre wirklich für diese min Punkte regel!

//€dit:

Ich habs auf denn Server geschafft, und versuche jetzt alles zu removen.

Nochmal Sorry Mingebags, ich dachte ihr wart es.

Doncrawallo
08.02.2008, 23:40
Oh man ich bin dafür das IMMER jemand auf dem Server ist wenn wir zocken der sone Leute gleich mal einen gepflegten kick/ban gibt

monky2k6
08.02.2008, 23:41
aber der verdächtige hat kein , oder . nach dem namen.. die echten mingebags haben das immer D:
ich glaub iwie net das die das sind...

die haben doch in letzter zeit so viele tolle sachen gebaut da würd sich das wiedersprechen :gmod:

Andrey
09.02.2008, 00:01
Ich hab's geschafft, server ist Sauber! Ca 40min Arbeit, vielmehr... "Joinen".
Doch nun ist alles weg. Juhu! :D

PytonB!tch
09.02.2008, 09:13
Wir brauchen 10000% mehr admins.
Diese 5 oder so die wir haben sind nich genüge.
Naja ich gehe jetzt auch mal drauf, um zu schauen ob da was abgeht.
Aber Andrey? Hast du bei deinem Bild den Text verschwommen gemacht weil da schimpfwörter vor kamen? :D
Weiß doch, die "Zensierblaken".
Achso nochmal für alle die (Andrey?) nicht richtig "zugehört" haben.


Alle Clienten, aber WIRKLICH ALLE, crashen, wenn ein OLD ENGINE Prop Gespawnt wird. Also ein Prop was NICHT aktuallisiert worden ist!
TESTET ES NICHT! ES IST WAHR! Ich habe es schon 6 - 7 mal ausversehen auch gemacht! Wenn du dir unsicher bist, frag wenn jemand auf dem Server ist! Danke.

So aber ich habe auch eine Frage auf das da oben (^^).
Wenn ich z.B. Den ApetureSience (oder wie auch immer) Aufzug Spawne kack ich auch ab. Aber der ist doch Aktualisiert! Oder nicht?
Gibt es dazu eig auch schon ein Patch? Ich weiß nur in der neuen GmodBeta funktioniert alles! ALLES!

Krabbe

TheModMaster
09.02.2008, 10:25
Jezt bin ich aber verwirrt? Es müsste einer aus demForum sein sonst hätte er das passwort nicht.

Mingebag1
09.02.2008, 11:10
Es Reicht, Mingebag2 (glaub ich) hat seinem Namen alle Ehre Gemacht, er kam auf denn Server und fing an mit "Kleene Fotze" denn fing er an Diese Säulen zu spammen, und hat alle auf's übelste Beleidigt:

"www.MingeBag.de MingeBag" STEAM_0:1:4560686

Nunja: hier sind das Beweisfoto
http://srv011.pixpack.net/20080208232219142_nhfjohbcmq.jpg (http://pixpack.net/show/20080208232219142/nhfjohbcmq)#

Einige Tolle Kommentare:



www.MingeBag.de MingeBag: klene fotze

www.MingeBag.de MingeBag: Hey mach mal halblang du spasst

www.MingeBag.de MingeBag: OH NEIN ES IST CRASHZEIT

www.MingeBag.de MingeBag: Du kannst meine eier lecken du missgestalt



Bin wirklich nicht Pingelig, aber es Reicht. Endgültig!

//€dit.

Der Server hat nen Ping von 900, und man kann nicht mehr joinen, Probiert es aus. Beweis Genug?

DEFINITIv keiner von UNS.... wir sind MingeBags die sich mit symbolen authen... und wann sollte es sein? war um 6 gestern abend pennen , da ich bäcker bin und nachts arbeiten muss.

uns übrigens sind wir mingebags mit gehirn die nicht spammen müssen sondern schon crash machinen auf kleinsten raum bauen ^^

€dit:
meine steam ID endet mit 39

ICH ERKLÄRE AB HEUTE DAS NIX CRASHENDES UND MINGEBAGISHES auf den Gmod.de server von unseren Clan ausgeht. sollte ein MingeBag von MingeBag Clan einen spaMMER finden . Und einen der Meint schlechten Ruf in den Clan zu bringen pls Steam ID saven und zu LOC senden.

€dit2: wenn LoC den MingeBag_UserMod Drauf haut von mir kann man sehen ob der spieler zum MingeBag Clan gehört oder net. Denn dann haben sie AUsgebreitete MingeBag Arme^^ und ein Extra Clan Tag Protector mit Ban funktion ^^.

A.I.
09.02.2008, 11:35
Bitten an LoC:


Passwort ändern (ich glaube, manche können den Mund/die Tasten nicht halten)

Für die Zukunft:

Versuchen UserDB mit der Forum-User-Datenbank zu verbinden, sodass nur "echte" (15 Post; 30 Tage) Benutzer auf den Server kommen.

Doncrawallo
09.02.2008, 11:38
es MUSS KEINER vom Forum sein vielleicht hat irgend ein VERRÄTER das pw weitergegeben ...

btw: das mit diesem Punktesystem ist vielleicht garnicht mal so schlecht aber was ist mit denen die nicht so viele punkte haben (wie ich) ich will auf keinen Fall wegen solcher nubs den Server verlassen müssen, auf jeden fall wäre es besser wenn wir immer ein Admin auf dem Server hätten ...

kann man nicht eventuell ein Script basteln das Beleidigungen erkennt und dann automatisch kickt ? oder wenn jemand zu viele Props in einem bestimmten Zeitraum spawnt dann auch gekickt wird ? und sone extrem Situation zu vermeiden

John Loves Hate
09.02.2008, 12:11
Also, Leute! Ich bin zwar nicht 24/7 bei Steam angemeldet, aber falls ihr irgendwelche Probleme auf dem Server habt bzw. ein Spieler sich nicht regelkonform benimmt und "spammt", dann zögert nicht, mich sofort zu informieren, ich werde natürlich sofort connecten und versuchen den Übeltäter aus der Bahn zu ziehen.

Vor allem in einem Extremfall, wie es Andrey dargestellt hat.

Andrey
09.02.2008, 12:15
Ich Entschuldige mich nochmal bei denn Mingebag's. :(

Ich hab wirklich gedacht, das ihr das wart.

Naja, sollche probleme mit leuten die ihre "Tasten nicht Halten Können". wird's denn bald ja nicht mehr geben, wenn die UserDB Funktioniert, und alles schön mit unserem Tollen VBulletin Verbunden worden ist.

//€dit
Hätte ich eigentlich auch von alleine drauf kommen können, das die Gmod.de Mingebag's das nicht waren, Keiner von denen sagt sowas wie "sei leise du missgestallt".

Antikeks
09.02.2008, 12:21
Ihr braucht echt mehr Admins die oft und lange auf dem Server sind... wie wäre es mit Andrey? der ist ja eigentlich fast immer da....

Pac_187
09.02.2008, 12:54
Ich weis zwar nicht ob es das schon gibt, aber ich schreibe gerade
ein PropBan Script für den Server ( mit VGUI etc. )

Mingebag1
09.02.2008, 13:10
Ihr braucht echt mehr Admins die oft und lange auf dem Server sind... wie wäre es mit Andrey? der ist ja eigentlich fast immer da....

Effe... denn lass pls ma deine Bad Ratings... finds echt mies.

Also ich bin Jeden "Tag" dort weil ich nachts arbeite also von "12 Uhr -20 Uhr" erreichbar. wenn LoC mir Leihweis Kick Rights geben könnte wärs cool.

INFO : anti spam mod? denn lad ma ein ADV file... wo du über 50 Props in 1 sek spawnest ^^

A.I.
09.02.2008, 13:25
Wie wärs einfach damit, dass Votekick/-ban für alle verfügbar wird?

TheModMaster
09.02.2008, 13:30
Wie wärs einfach damit, dass Votekick/-ban für alle verfügbar wird?

Das wäre eine Gute Idee!

LoC
09.02.2008, 13:45
Wie wärs einfach damit, dass Votekick/-ban für alle verfügbar wird?
Ich dachte, dass hätte ich längst eingestellt.
Funktioniert es jetzt?

John Loves Hate
09.02.2008, 13:45
Wie wärs einfach damit, dass Votekick/-ban für alle verfügbar wird?

Da habe ich meine Bedenken, ob das nicht vielleicht ausgenutzt wird. :|

Zum Thema "Mehr Admins", ich für meinen wüsste nicht, wer da noch in Frage käme. Die Bitte, dass Admins doch länger und öfter spielen sollen, ist halt nicht immer erfüllbar, es gibt noch genug anderes zu tun. ;)

Andrey
09.02.2008, 13:48
Ich dachte, dass hätte ich längst eingestellt.
Funktioniert es jetzt?

Yep. Funktioniert, vielen dank. :D

Antikeks
09.02.2008, 14:09
[QUOTE=Mingebag1;193183]Effe... denn lass pls ma deine Bad Ratings... finds echt mies.QUOTE]

Also willst du mir verbieten andere zu bewerten?

SMILIE
09.02.2008, 15:05
Also willst du mir verbieten andere zu bewerten?

Das glaub ich will er nicht, aber du hast vor ein paar Tagen einmal allen ziemlich viele Bad Ratings gegeben obwohl wir nichts gemacht haben.

Andrey
09.02.2008, 15:50
Wir müssen denn Server Privater machen.

Da sind nur noch "Anfänger" drauf, machen auf jedes Prop diesen "Bewegtes Wasser" effekt, und Spawnen Treppen mit ca 500 Stufen. Aus Glass. und darauf schießen sie denn, die anderen machen alles voller trails, und der rest kämpft drum das sie nicht diesen "ERROR! blabla bla Snapshot Overflow" Fehler haben, durch denn lag.

Spricht man die leute freundlich drauf an, ob sie es Löschen, kommt einem entgegen wie
Deine muda ey. Wir müssen dieses Punkte ding haben. Das Passwort ändern, und man braucht 300 Punkte um in denn Server zu kommen, schon laggt es weniger.

Am besten sind denn noch die Leute die aus einem Prop was ca 5 Units Groß ist, versuchen eine Festung zu bauen. im Wasser, mit Dem Bewegtem Wasser Effekt, und Wire. Spricht man die leute drauf an beleidigen die einen, und das sagen das man ja auch raus gehen könne.

don-banane
09.02.2008, 16:37
(...) anti spam mod? denn lad ma ein ADV file... wo du über 50 Props in 1 sek spawnest ^^

Ooops... Ich glaube ich sollte meine Tontauben Maschine wieder löschen, mann kann sie nämlich relativ einfach zu einer Explosives Spam Maschine umfunktionieren. :lol:

Doncrawallo
09.02.2008, 16:54
Wir müssen denn Server Privater machen.

Da sind nur noch "Anfänger" drauf, machen auf jedes Prop diesen "Bewegtes Wasser" effekt, und Spawnen Treppen mit ca 500 Stufen. Aus Glass. und darauf schießen sie denn, die anderen machen alles voller trails, und der rest kämpft drum das sie nicht diesen "ERROR! blabla bla Snapshot Overflow" Fehler haben, durch denn lag.

Spricht man die Leute freundlich drauf an, ob sie es Löschen, kommt einem entgegen wie . Wir müssen dieses Punkte ding haben. Das Passwort ändern, und man braucht 300 Punkte um in denn Server zu kommen, schon laggt es weniger.

Am besten sind denn noch die Leute die aus einem Prop was ca 5 Units Groß ist, versuchen eine Festung zu bauen. im Wasser, mit Dem Bewegtem Wasser Effekt, und Wire. Spricht man die leute drauf an beleidigen die einen, und das sagen das man ja auch raus gehen könne.

sorry das ich das nicht wusste das dieses material (bewegtes wasser) so ein lagg verursacht ich hab echt einn shit pc aber selbst das schafft der alle heulen "ich hab nur 30 fps" ich hab nur 10 fps maximal und es läuft noch flüssig also hackt nicht alle auf meine Festung im Wasser rum -.-* ausserdem hab ich niemanden beleidigt -.-* ich weiss ja nicht wem du mit dein post direkt meinst ich hoffe ich bin es nicht

nowai
09.02.2008, 17:04
sorry das ich das nicht wusste das dieses material (bewegtes wasser) so ein lagg verursacht ich hab echt einn shit pc aber selbst das schafft der alle heulen "ich hab nur 30 fps" ich hab nur 10 fps maximal und es läuft noch flüssig also hackt nicht alle auf meine Festung im Wasser rum -.-* ausserdem hab ich niemanden beleidigt -.-* ich weiss ja nicht wem du mit dein post direkt meinst ich hoffe ich bin es nicht

FAIL!

10 FPS is nie und nimmer flüssig :)

Welches Material meintet ihr? D:

Doncrawallo
09.02.2008, 17:34
FAIL!

10 FPS is nie und nimmer flüssig :)

Welches Material meintet ihr? D:

Wieder Fail bei mir ist es flüssig

nowai
09.02.2008, 17:37
Wieder Fail bei mir ist es flüssig

Screen or didn't happen

Andrey
09.02.2008, 18:04
sorry das ich das nicht wusste das dieses material (bewegtes wasser) so ein lagg verursacht ich hab echt einn shit pc aber selbst das schafft der alle heulen "ich hab nur 30 fps" ich hab nur 10 fps maximal und es läuft noch flüssig also hackt nicht alle auf meine Festung im Wasser rum -.-* ausserdem hab ich niemanden beleidigt -.-* ich weiss ja nicht wem du mit dein post direkt meinst ich hoffe ich bin es nicht

Ich meinte nicht dich, ich meinte viele, aber dich nicht, auf mich hast du ja gehört, und mich nicht beleidigt.

diwako
09.02.2008, 21:03
Ach irgendwer hat den server wieder gecrasht.

Doncrawallo
09.02.2008, 23:55
mann ich krieg ne macke vielen dank moonlight für deine tolle "ballonmaschine" die funktioniert prima

toll Server down -.-*

Mingebag1
10.02.2008, 09:11
ALLGEMEINE SERVER IDEE

Build Server Ecke = Passwort Removen.

Dann das passwort zu was neuen Machen.

Ab sofort kann man nur die Moderatoren und Admins nach PW fragen.

Alle die das PW weggeben bekommen 1 Wochen verweiss vom Server.

Admins und Mods entscheiden nach Aktivität im Forum. und Schicken es dann nach Entscheidung per PN. Noobs die nix können , wie man in themen sieht "wie dreht man objekte" usw.... bekommen es nicht.

Es müssten alle ihre Steam ID abgeben das LoC eine Forum List macht.
Alle die in dieser Liste eingetragen sind , werden zu den Server zu gelassen. Wenn nicht wird geblockt mit INAKTIV. ( Blockt nicht Gmod.de User )

Vorschläge / Meinungen / Ideen pls Posten und was ihr hiervon Haltet.

WeltEnSTurm
10.02.2008, 09:16
Und das von einem MingeBag^^
Ne ich fänds cool.
Und Xrail, poste mal bitte dein cooles Addon damit man nicht durch anderer Leutz´ Wände nocolliden kann!

Mingebag1
10.02.2008, 09:21
UClip - Fürs neue ULX wäre n1 , kannste net durch fremd objecte und böden fliegen.

Ich setz mich ma ran und Code ma bissle was für LoC : )

Ach. LoC wie wärs wenn du das BAD rating ausbaust? scheisse bauen tut eh keiner , und wenn für sich. Finde wenn man ein Bewertet dann nach den Muster. Sollte die Erfindung einen Nicht gefallen , gibt man den User kein "Gut" rating.

@WeltEnSTurm: Ja ich bemüh mich um Gmod.de aufrecht zu halten , da ich ja selber Stammzocker auf gmod.de Server bin.

Airfox
10.02.2008, 12:23
ALLGEMEINE SERVER IDEE

Build Server Ecke = Passwort Removen.

Dann das passwort zu was neuen Machen.

Ab sofort kann man nur die Moderatoren und Admins nach PW fragen. Schlechte Idee. Das führt nur zu Auschluss weniger beliebter Member

Alle die das PW weggeben bekommen 1 Wochen verweiss vom Server.

Admins und Mods entscheiden nach Aktivität im Forum. und Schicken es dann nach Entscheidung per PN. Noobs die nix können , wie man in themen sieht "wie dreht man objekte" usw.... bekommen es nicht.Soll das bedeuten wir unterstützen keine Newbies?

Es müssten alle ihre Steam ID abgeben das LoC eine Forum List macht.
Alle die in dieser Liste eingetragen sind , werden zu den Server zu gelassen. Wenn nicht wird geblockt mit INAKTIV. ( Blockt nicht Gmod.de User )

Vorschläge / Meinungen / Ideen pls Posten und was ihr hiervon Haltet.

Andrey
10.02.2008, 12:57
Jetzt Übertreibst du Mingebag. :-?

Das Forum ist ja da um Anfängern zu helfen, sie sollen nur erstmal lernen mit gmod umzugehen, wir können ja froh sein das überhaupt ein Server da ist.

Wir können Anfängern ja nicht verbieten in dieses Forum und auf den Server zu kommen, ich bin nur dafür das der Server was ist für die leute, die sich im Forum Beteildigen, Tutorials Schreiben, ihre Kommentare abgeben, so wie es anscheinend am Anfang gedacht war mit den "15-Post" system, nur das man das zu denn Punkten umstellt, und das man 300 Punkte braucht, wäre Perfekt, leute wie ich die 1-2 Tutorials geschrieben haben, und öfter was posten, wären denn erlaubt auf denn Server zu gehen, nur momentan wird das passwort einfach jedem Weitergegeben, Täglich bekomme ich von SteamFriends freunden die frage "Darf ich meinem Kumpel das pw fürn server sagen?", ich sag natürlich nein, und nach 10 Minuten sind sie drinne.

Bin Dafür das Limit auf 300 Punkte zu Setzen.

Maurice
10.02.2008, 13:29
Ich bin für einen einfachen Passwort Change, da die Anforderungen für diesen Bereich gestiegen sind.

Desweiteren könnte man so wie bei MelonBrew die Accounts vom Forum hier verwenden, so dass man in seinem Account eine SteamID angibt und man mit der halt, solang man genug Posts etc hat, auf den Server kommt.

Doncrawallo
10.02.2008, 13:36
ALLGEMEINE SERVER IDEE
Alle die das PW weggeben bekommen 1 Wochen verweiss vom Server.


ich wäre dafür das sie dauerhaft gebannt werden...

LittleSnipes
10.02.2008, 16:17
ich wäre dafür das sie dauerhaft gebannt werden...

Ich wäre dafür dass sie die Verantwortung für den anderen übernehmen.. das heißt z.B.
Person A gibt seinem Freund B das Passwort, Freund B crashed den Server, Person A wird bestraft, aber auch nur wenn der Freund scheiße baut, wenn er friedlich ist und nicht auffällt gibts doch keine Probleme.

WeltEnSTurm
10.02.2008, 17:47
Alle die das PW nicht von nem admin haben/deren steam-id nicht im forum registriert ist wird gebannt

SMILIE
10.02.2008, 18:37
Der Server ist in den letzten 5 Minuten zwei mal down gegangen und hat verdammt lang gebraucht wieder neu zu starten.

Ich glaub nicht das das an einem von uns liegt weil beim zweiten mal waren nur ich, Mingebag: und VauxXx auf dem Server und wir haben nur Schienen für eine Achterbahn gespawnt gehabt.

TheModMaster
10.02.2008, 19:24
Jezt reichts! Der Mingebag der einen Punkt am schluss hat, hat einen weg herausgefunden die PP (PropProtection) zu umgehen und removt mir meine sachen.

A.I.
10.02.2008, 19:55
Jezt reichts! Der Mingebag der einen Punkt am schluss hat, hat einen weg herausgefunden die PP (PropProtection) zu umgehen und removt mir meine sachen.

Bitte keine Geheule, sondern:

STEAMID
Name
Anderes

wie z.B. http://steamcommunity.com/id/2271990

Hmm...

MingeBag 2 muss gebannt werden!

don-banane
10.02.2008, 20:01
Falsch. Die richtige Steam ID findet man heraus indem man "Status" in die Console eingibt.

A.I.
10.02.2008, 20:04
Falsch. Die richtige Steam ID findet man heraus indem man "Status" in die Console eingibt.

Das weis ich, aber die SC-ID gehörte zu "Anderes".

Dank einigen Quellen weis ich, dass Mingebag. schon Airfox und Many[Born2Kill] hieß

TheModMaster
10.02.2008, 20:34
Das weis ich, aber die SC-ID gehörte zu "Anderes".

Dank einigen Quellen weis ich, dass Mingebag. schon Airfox und Many[Born2Kill] hieß

Es gab Zeugen, ich glaube VauxXx und noch wer anderes.

Mingebag1
10.02.2008, 20:35
Ich? Wtf... ich hieß noch nie Many usw... und nur 1 mal Airfox (vor 2 monaten , als ich spacebuild server kam und den admin pawnte)

Hab nie shit auf gmod.de gemacht... was hätte ich für nen grund?

also ma ehrlich... Prüf nochma deine Quellen ^^.

@ModMaster: Wer PP net Coden Kann solls sein lassen ^^

LittleSnipes
10.02.2008, 20:37
Punkt_____________________________________________ _____Komma
http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/screens/mingebag_komma_und_punkt.JPG

Mingebag1
10.02.2008, 21:08
Wie gesagt... ich hiess einma Airfox ^^ aber , hiess Born2Kill..

das nur aus fun weil wir immer mit ihn jokes machten über einen Born2"CHILL" ^^

Airfox
10.02.2008, 22:12
Das weis ich, aber die SC-ID gehörte zu "Anderes".

Dank einigen Quellen weis ich, dass Mingebag. schon Airfox und Many[Born2Kill] hieß


Wie gesagt... ich hiess einma Airfox ^^ aber , hiess Born2Kill..

das nur aus fun weil wir immer mit ihn jokes machten über einen Born2"CHILL" ^^

Du dreckiger kleiner......:evil:

Luzifer
10.02.2008, 22:13
Du dreckiger kleiner......:evil:

Ich denke das liegt daran das er doch in einer Softair Gruppe ist. :P

Doncrawallo
10.02.2008, 22:19
wtf is mit dem server los ? "error! snapshot overflow" es kommt irgendwie keiner mehr rauf :(

LittleSnipes
10.02.2008, 22:23
wtf is mit dem server los ? "error! snapshot overflow" es kommt irgendwie keiner mehr rauf :(

Das kommt wenn jemand zu viel baut, z.B. ein Hotel mit Pool

Doncrawallo
10.02.2008, 22:26
da ist seit ner halben std. keiner mehr drauf kann nicht jemand den server neustarten ?

Maurice
10.02.2008, 22:30
Das kommt wenn jemand zu viel baut, z.B. ein Hotel mit Pool

Also mal halblang, das stimmt nicht. Ein Overflow kann nichts mit Spam zu tun haben.

don-banane
10.02.2008, 22:35
Verlässlicher Bildschirmfoto Überfluss?

LittleSnipes
10.02.2008, 22:50
Also mal halblang, das stimmt nicht. Ein Overflow kann nichts mit Spam zu tun haben.

War aber bei mir so. :/

SMILIE
11.02.2008, 09:48
Gestern bin ich auch nicht drauf gekommen aber jetzt geht es wieder.

Schnufel
11.02.2008, 14:07
Ich habe auch eine beschwerde nemlich wie es manchen gester aufgefallen ist war zimlich was los auf dem server viele habe es probiert den server zu schrotten dadrunter war ein risiger öl turmfässer zu viele autos mut effekten und weiter so sachen trotz 2 admin ging es weiter bis ICH gebannt wurde :evil: und zwar weil ich auf ein heli geschossen habe und ich von einer granate getroffen wurde die aus dem oberen stock einen selbstgebautes hauses stammte ich wurde getötet und und habe danach eine granate nach oben geworfen danach wurde ich gekikt und gebannt und ich finde es ungerecht das ich gebannt wurde wehen solchen kleinmist und nicht die leute die einen risigen ölturm bauen und anzünden ich will jetzt keine namen nennen und bitte darum das der mich gebannt hat wieder zu entbannen :-?

don-banane
11.02.2008, 14:22
...*kein kommentar* ... :evil: :mad:

PytonB!tch
11.02.2008, 15:51
Ich gebe offen zu. Ich hätte beinahe ca. 2 mal den server gecrasht.
Ich habe eine Ölfass wurf und anzünd maschine mit wire gebaut (ist ja eig ganz einfach). Aber statt den Spawner mit Constant Value 2 (also jede zwei sekunden ein fass) zu wiren habe ich auf 0.1 (oder 0.01) verbunden. Dies ist mir einmal bei den fässsern und bei meiner wurf maschine passiert... Ich habe mich ja auch entschuldigt.
Also,
wegen dem pw habe ich eine "Verbesserungs Idee".
Also, wie schon gesagt, ein Passwort Changer wäre cool. Es soll ein "Steam bot" geben.
Also z.B. so: Der bot ist 24/7 (24 stunden, Sieben Tage) in Steam ON!
Wenn ein neues Passwort gesetzt wird, soll dieser Bot (wenn es geht) automatisch jeden ONLINE Typen eine Nachricht schicken mit dem pw. Entweder man macht es mit der Gmod.de steam Gruppe, oder jede muss ne Anfrage am Bot senden. Natürlich wäre icq, msn oder so besser wegen Offline nachrichten, aber.... naja nicht jeder hat icq oder msn. E-mail ist auch mist, da nicht jeder seine emails täglich abcheckt.
Also nochma kurz:

PW Changer (12 stellen, Groß- Kleinbuchstaben, Zahlen, sonderzeichen)
Steam Bot (Automatisches senden des NEUEN Passwortes an alle die Online sind. Entweder über die Gmod.de steam gruppe oder über der Friednlist)

Ich habe halt nur bedenken das iwie es Probleme mit dem Automatischen senden geben wird. Ansonsten ne automatische pn hier im Forum vom Forum bot "DOG".
Krabbe

A.I.
11.02.2008, 16:05
Ich gebe offen zu. Ich hätte beinahe ca. 2 mal den server gecrasht.
Ich habe eine Ölfass wurf und anzünd maschine mit wire gebaut (ist ja eig ganz einfach). Aber statt den Spawner mit Constant Value 2 (also jede zwei sekunden ein fass) zu wiren habe ich auf 0.1 (oder 0.01) verbunden. Dies ist mir einmal bei den fässsern und bei meiner wurf maschine passiert... Ich habe mich ja auch entschuldigt.
Also,
wegen dem pw habe ich eine "Verbesserungs Idee".
Also, wie schon gesagt, ein Passwort Changer wäre cool. Es soll ein "Steam bot" geben.
Also z.B. so: Der bot ist 24/7 (24 stunden, Sieben Tage) in Steam ON!
Wenn ein neues Passwort gesetzt wird, soll dieser Bot (wenn es geht) automatisch jeden ONLINE Typen eine Nachricht schicken mit dem pw. Entweder man macht es mit der Gmod.de steam Gruppe, oder jede muss ne Anfrage am Bot senden. Natürlich wäre icq, msn oder so besser wegen Offline nachrichten, aber.... naja nicht jeder hat icq oder msn. E-mail ist auch mist, da nicht jeder seine emails täglich abcheckt.
Also nochma kurz:

PW Changer (12 stellen, Groß- Kleinbuchstaben, Zahlen, sonderzeichen)
Steam Bot (Automatisches senden des NEUEN Passwortes an alle die Online sind. Entweder über die Gmod.de steam gruppe oder über der Friednlist)

Ich habe halt nur bedenken das iwie es Probleme mit dem Automatischen senden geben wird. Ansonsten ne automatische pn hier im Forum vom Forum bot "DOG".
Krabbe

Und wer stellt den Bot ein?
Wer macht das alles?
Natürlich LoC (höchstwahrscheinlich alleine). (:mad:)
Deswegen bin ich mir sicher, dass es so bleiben wird.

Schnufel
11.02.2008, 16:31
nur noch ein problem ich komme nicht mehr auf den server drauf könnte bitte jemand mich entbannen? :(

PytonB!tch
11.02.2008, 17:36
Report

Es reicht mir Langsam mit diesen MIngebag.
Ich bestehe auf einen perm ban für Mingebag. .
Denn er kann mithilfe einer Maschine, wie schon mal erwähnt, meine sachen removen.
So eben war ich aufen server, baue ne fahrbare schwenkbare kamera sehe eine Grabba line, sie wird rot und SCHWUPS sind ist meine Kamera weg!
Tja, ich konnt egerade noch was sehen wovon der Strahl kam und schwups... war die auch weg. Also schaue ich in die console. Und was war da? Genau unter dem "Burn" was davor gesagt wurde stand das:



www.MingeBag.de | MingeBag. removed 35 object(s)
Kein anderer hat was removed. Nur er. Nachdem meins verschwunden ist.
Und es wurde gelöscht da ich ne RT kamera dran hatte und die dann stockte (wisst glaube wie).
Also, ich bestehe darauf das entweder alle oder nur der Punkt (.) Mingebag gebannt wird. Undzwar PERM!
Also hier die Infos:

# 42 "www.MingeBag.de | MingeBag." STEAM_0:1:11697639 1:33:50 110 0 active


Mitsuma: lol
Du spielst auf dem GMod.de | Build Server, viel Spass!
PytonB!tch: Verpiss dich mingebag* <--- Ich dachte er hat mein Zeug angezündet!
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
Mitsuma: burn :D <---- Aber es war er... Is ja net schlimm
MEINE SACHEN WURDEN REMOVED
www.MingeBag.de | MingeBag. removed 35 object(s) <--- Aha? Wer lässt da "Beweise" Verschwinden?
noclip ON
Mitsuma: jaja
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
noclip OFF
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
noclip ON
PytonB!tch: boar ey <--- Langsam kam meine Wut herraus!
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
PytonB!tch: www.MingeBag.de | MingeBag. removed 35 object(s) Da issen Report wert <--- Hier war sie schon fast Draußen
noclip OFF
www.MingeBag.de | MingeBag.: waS? <---- Dieses freche "was" auch noch!
www.MingeBag.de | MingeBag*: !
PytonB!tch: Removed seins und dann seine maschine <--- Jetzt kam meine Wut herraus!
www.MingeBag.de | MingeBag.: ich hab meine machine weg gemacht? <--- Das is mir klar. Die Maschine die meine sachen glöscht haben!
PytonB!tch: hurnsohn <--- Jetzt hat es die Wut geschafft! Tut mir leid wegen den Ausdruck!
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag.: lol?
www.MingeBag.de | MingeBag*: !zuruck
www.MingeBag.de | MingeBag*: !zuruck
www.MingeBag.de | MingeBag.: hurn? lern deutsch <--- Wers nicht kennt. Dies ist eine andere art Hure auszusprechen!
PytonB!tch: removed meins und dann deine maschine <--- Jaja jetzt kam die Schadensfroheit hoch. Denn jetzt gehe ich Reporten!
www.MingeBag.de | MingeBag.: ich hab nix von dir removed
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag.: frag ninja...
PytonB!tch: Halts maul du hattest nen arbber (Grabber) <--- War ja auch einer. Den habe ich gesehen. Also den Strahl!
www.MingeBag.de | MingeBag.: war grad bei den du spaten
PytonB!tch: kommeg eohc (gleich) back <--- Tja, jetzt gehe ich Reporten!
] status <--- Status für die ID
www.MingeBag.de | MingeBag.: nix arbber... <--- jaja... Wenn du meinst...

hostname: GMod.de | Build Server
version : 1.0.0.1/14 3366 insecure
udp/ip : 62.141.38.96:27015
map : gm_hugehalfflatgrass_2008_v2 at: 0 x, 0 y, 0 z
players : 6 (12 max)

# userid name uniqueid connected ping loss state
# 49 "www.MingeBag.de | MingeBag*" STEAM_0:0:14880387 1:03:23 86 0 active
# 52 "Mitsuma" STEAM_0:0:12803847 08:51 127 0 active
# 53 "Pirate Ninja" STEAM_0:0:15955796 04:27 85 0 active
# 42 "www.MingeBag.de | MingeBag." STEAM_0:1:11697639 1:33:50 110 0 active
# 51 "PytonB!tch" STEAM_0:0:17641018 55:23 63 0 active
# 48 "www.MingeBag.de | MingeBag:" STEAM_0:1:10635138 1:03:57 91 0 active <--- Halt alle ID's
www.MingeBag.de | MingeBag*: !stop
www.MingeBag.de | MingeBag*: start
] www.MingeBag.de | MingeBag. removed 35 object(s) <--- Schenll nochma in die Console eintippen damit ich das nicht "Verliere".
Unknown command: www.MingeBag.de <-- War ja klar :D
www.MingeBag.de | MingeBag.: ARGGHH captain craps wa? ^^ kind... <--- Jaja lass ihn labern. Wenn er meint!
ENDE

Alles was in rot ist habe ich hinzugeschrieben. Als Kommentar oder Verbesserung...

Wie ihr im Spoiler sehen könnt habe ich nichts removed. Und ohne Grund Sage ich nicht sowas.
Also Perm ban bitte.
Danke.

Krabbe

p.s.
Minge jetzt fang net an zu diskutieren. Du kannst es nur gewesen sein. Da du ja so heiß warst so was zu bauen!

TheModMaster
11.02.2008, 18:25
Ich schliesse mich dir an und sage euch wir müssen etwas gegen diese MingeBags unternehmen bevor wir alle removt werden!

Doncrawallo
11.02.2008, 18:58
noch ein kleiner hinweis zwecks server absturz. Wenn ihr versucht diese schienen glaube bei phx trains mit nem stacker zu bearbeiten gibt es ein server crash ist mir 2 mal passiert also vorsicht !



Report

Es reicht mir Langsam mit diesen MIngebag.
Ich bestehe auf einen perm ban für Mingebag. .
Denn er kann mithilfe einer Maschine, wie schon mal erwähnt, meine sachen removen.
So eben war ich aufen server, baue ne fahrbare schwenkbare kamera sehe eine Grabba line, sie wird rot und SCHWUPS sind ist meine Kamera weg!
Tja, ich konnt egerade noch was sehen wovon der Strahl kam und schwups... war die auch weg. Also schaue ich in die console. Und was war da? Genau unter dem "Burn" was davor gesagt wurde stand das:


Kein anderer hat was removed. Nur er. Nachdem meins verschwunden ist.
Und es wurde gelöscht da ich ne RT kamera dran hatte und die dann stockte (wisst glaube wie).
Also, ich bestehe darauf das entweder alle oder nur der Punkt (.) Mingebag gebannt wird. Undzwar PERM!
Also hier die Infos:

# 42 "www.MingeBag.de | MingeBag." STEAM_0:1:11697639 1:33:50 110 0 active


Mitsuma: lol
Du spielst auf dem GMod.de | Build Server, viel Spass!
PytonB!tch: Verpiss dich mingebag* <--- Ich dachte er hat mein Zeug angezündet!
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
Mitsuma: burn :D <---- Aber es war er... Is ja net schlimm
MEINE SACHEN WURDEN REMOVED
www.MingeBag.de | MingeBag. removed 35 object(s) <--- Aha? Wer lässt da "Beweise" Verschwinden?
noclip ON
Mitsuma: jaja
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
noclip OFF
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
noclip ON
PytonB!tch: boar ey <--- Langsam kam meine Wut herraus!
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
PytonB!tch: www.MingeBag.de | MingeBag. removed 35 object(s) Da issen Report wert <--- Hier war sie schon fast Draußen
noclip OFF
www.MingeBag.de | MingeBag.: waS? <---- Dieses freche "was" auch noch!
www.MingeBag.de | MingeBag*: !
PytonB!tch: Removed seins und dann seine maschine <--- Jetzt kam meine Wut herraus!
www.MingeBag.de | MingeBag.: ich hab meine machine weg gemacht? <--- Das is mir klar. Die Maschine die meine sachen glöscht haben!
PytonB!tch: hurnsohn <--- Jetzt hat es die Wut geschafft! Tut mir leid wegen den Ausdruck!
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag.: lol?
www.MingeBag.de | MingeBag*: !zuruck
www.MingeBag.de | MingeBag*: !zuruck
www.MingeBag.de | MingeBag.: hurn? lern deutsch <--- Wers nicht kennt. Dies ist eine andere art Hure auszusprechen!
PytonB!tch: removed meins und dann deine maschine <--- Jaja jetzt kam die Schadensfroheit hoch. Denn jetzt gehe ich Reporten!
www.MingeBag.de | MingeBag.: ich hab nix von dir removed
www.MingeBag.de | MingeBag*: !nachste
www.MingeBag.de | MingeBag.: frag ninja...
PytonB!tch: Halts maul du hattest nen arbber (Grabber) <--- War ja auch einer. Den habe ich gesehen. Also den Strahl!
www.MingeBag.de | MingeBag.: war grad bei den du spaten
PytonB!tch: kommeg eohc (gleich) back <--- Tja, jetzt gehe ich Reporten!
] status <--- Status für die ID
www.MingeBag.de | MingeBag.: nix arbber... <--- jaja... Wenn du meinst...

hostname: GMod.de | Build Server
version : 1.0.0.1/14 3366 insecure
udp/ip : 62.141.38.96:27015
map : gm_hugehalfflatgrass_2008_v2 at: 0 x, 0 y, 0 z
players : 6 (12 max)

# userid name uniqueid connected ping loss state
# 49 "www.MingeBag.de | MingeBag*" STEAM_0:0:14880387 1:03:23 86 0 active
# 52 "Mitsuma" STEAM_0:0:12803847 08:51 127 0 active
# 53 "Pirate Ninja" STEAM_0:0:15955796 04:27 85 0 active
# 42 "www.MingeBag.de | MingeBag." STEAM_0:1:11697639 1:33:50 110 0 active
# 51 "PytonB!tch" STEAM_0:0:17641018 55:23 63 0 active
# 48 "www.MingeBag.de | MingeBag:" STEAM_0:1:10635138 1:03:57 91 0 active <--- Halt alle ID's
www.MingeBag.de | MingeBag*: !stop
www.MingeBag.de | MingeBag*: start
] www.MingeBag.de | MingeBag. removed 35 object(s) <--- Schenll nochma in die Console eintippen damit ich das nicht "Verliere".
Unknown command: www.MingeBag.de <-- War ja klar :D
www.MingeBag.de | MingeBag.: ARGGHH captain craps wa? ^^ kind... <--- Jaja lass ihn labern. Wenn er meint!
ENDE

Alles was in rot ist habe ich hinzugeschrieben. Als Kommentar oder Verbesserung...

Wie ihr im Spoiler sehen könnt habe ich nichts removed. Und ohne Grund Sage ich nicht sowas.
Also Perm ban bitte.
Danke.

Krabbe

p.s.
Minge jetzt fang net an zu diskutieren. Du kannst es nur gewesen sein. Da du ja so heiß warst so was zu bauen!


meine achterbahn hatte er auch removt -.-

TheModMaster
11.02.2008, 19:12
Also, wir sind jezt 3 die etwas gegen diesen Mingebag haben, dass ist doch beweis genug oder?

Schnufel
11.02.2008, 19:16
4 ich auch ............ und dann bekommt ein anderer schuld :evil:

monky2k6
11.02.2008, 19:19
da ich eh so gut wie nie auf dem server zocke enthalt ich mich :O

SMILIE
11.02.2008, 19:25
Den Mingebag. hab ich erst einmal kurz am Sever gesehen und kann deshalb nichts sagen.

Aber der Mingebag: ist eigentlich nett und macht keinen Blödsinn.
Zuminderst während ich mit ihm gespielt hab.

Mingebag1
11.02.2008, 19:27
ich hab 1. deine kack achter bahn net removed.

2. hab ich deine machine net removed sondern meine. und es war kein Grabber sondern ein Forcer der was weg schieben sollte... vielleicht wurde dein kack ins wasser geschoben... mal da nach geschaut?

3. bau ich nur noch erfindungen mit prop spawnen und irgendwo hin fahren (eine Produktions machine). wieso sollte ich daher eine 1x1 PHX kacke mit cam removen? Ôô ?

4. wieso hat schnuffel was gegen mich? hab ihn nie was getan oder mit ihn dort gezoggt.

Schnufel
11.02.2008, 19:27
nein es gibt ja mehrere und das ist dumm einer ist net die anderen sind anfänger die nix besseres zu thun haben den server zu schrotten :mad:

Andrey
11.02.2008, 19:33
4 ich auch ............ und dann bekommt ein anderer schuld :evil:

Junge Junge, du wurdest raus geschmießen, weil wir noch gesagt haben:

"Gleich wirft ihrgendein Idiot eine Granate in das haus"

3Sekunden Später hast du das Haus zerstört, und nen Mega Lagg Verursacht.

//€dit
Bitte lern mal richtig zu Schreiben, es kann ja nicht so schwer sein, sich richtig auszudrücken.

MingeBag4
11.02.2008, 19:38
Hey warum wurde ich gebannt?
ICH HAB NIX GEMACHT -.-

NENNT MIR EINEN GRUND MICH ZU BANNEN PS: ICH HEIßE www.MingeBag.de | MingeBag : :
nicht punkt und *
hat auch nix gemacht
. hab ich keine ahnung also BITTE entbannt mich ich hab echt kein bock auf so ne kinderkacke

fragt alle möglichen spieler ich habe nix gemacht

PytonB!tch
11.02.2008, 19:42
ich hab 1. deine kack achter bahn net removed.

2. hab ich deine machine net removed sondern meine. und es war kein Grabber sondern ein Forcer der was weg schieben sollte... vielleicht wurde dein kack ins wasser geschoben... mal da nach geschaut?

3. bau ich nur noch erfindungen mit prop spawnen und irgendwo hin fahren (eine Produktions machine). wieso sollte ich daher eine 1x1 PHX kacke mit cam removen? Ôô ?

4. wieso hat schnuffel was gegen mich? hab ihn nie was getan oder mit ihn dort gezoggt.

zu 1.
Kann ich ncihts sagen

2. Es war meine und deine. Denn du hast meine geöscht und dann deine gelöscht. Ein forcer? Ich habe noch nie gesehen das der Forcer strahl rot wird oO. Ins Wasser? Da sieht man das du dich rasureden willst. Denn wie du schon erwähnt hast, es war eine rt kamera dran. Das hätte ich gesehen. Achja und kennste diese schönen remove funken?

3. Die Produktionsmaschine nimmst du jetzt als ausrede weil andrey den eintag sowas ähnliches gespawnt hat :P

4

/

(MEIN) 5.
Hör auf dich rauszureden. Du warst es. Wer denn sonst? Gott? Nein, womöglich noch LoC ne...

GOTT ey.
Perm ban.
Wer sagt mir mit perm ban zu?
Krabbe

Mingebag1
11.02.2008, 19:46
ich kann ja auf server kommen und meine torpedo upload + energy erzeug machine zeigen zum beweiss... is sogar noch aufn server gesaved... -.-

und das ins wasser schleudern is keine ausrede... sonst wäre sie ja aufn grass.

und wegen der RT cam .... du hast das teil ja ne weile gebaut und alle 3 mingebags haben sie sich angeguckt... also kannte ich das krüppel wagen teil schon vorher...

Schnufel
11.02.2008, 19:48
ok dann entschuldige ich mich öffentlich ich schaue nicht immer hin was wer alles schreib und 2 ich habe nicht angefangen das war feeder hat eine granate geworfen und danach ich wuste ja nicht das das haus aus holz war bitte nimmt denn bann von mir ich habe den server nicht geschrottet und das ist viel schlimmer :( falz nochmal sowas vorkommt könnt ihr mich ganz bannen den sachen kaput zu machen ist nicht mein ding

PytonB!tch
11.02.2008, 19:55
und wegen der RT cam .... du hast das teil ja ne weile gebaut und alle 3 mingebags haben sie sich angeguckt... also kannte ich das krüppel wagen teil schon vorher...

Besitzt du noch ein wenig gehirn?
Ich habe gesagt das ich das ÜBER DER RT CAM gesehen hätte wenn das ins wasser fällt. Klar das ihr die rt cam gesehen habt. Aber... iwie verstehe cih die antwrot nicht.

Mingebag1
11.02.2008, 20:02
in kurz....

1. Machine schiesst dein wagen in Wasser.
2. bist du net der einzigste RT cam user...
3. hab ich danach meine machine removed...

überleg doch ma.

auch das sie verschwunden is tut mir sehr leid. Möchte mich bei dir entschuldigen sry. :oops:

PytonB!tch
11.02.2008, 20:09
Ich nehme ein letztes mal die entschuldigung an!
Also ich möchte dir das nur erklären warum ich dich beschuldige:

1. Hast du mal in einem Post so ne Maschine in einem Video gezeigt und wolltest diese nachbauen, wusstest aber nicht wie.

2. Kam mir dieses Mingeabg hat swowieso sachen removed komisch vor weil genau davor meine sachen weg waren.

3. Du halt gerne was mit wire baust. So was wie z.B. ein server crasher usw.

4. Weil du auch schon früher (Haus oO server crash oO) scheiße gebaut hast.

Wie gesagt. passoert sowas nochmal. Nehme ich die Entschuldigung NICHT mehr an.
Krabbe

Husky
11.02.2008, 20:14
http://www.blandine-merten-haus.city-map.de/img/Kindergarten-logo300.gif

Ist dies ein Streit Thread? Regelt das über PN und verschont euch mit dem hier!

Mingebag1
11.02.2008, 20:15
okok :oops:

aber nur nochma klene kommentare zu deinen sachen

zu...

1. hat mir nun andrey gezeigt wies ging... daher die machine.

2. ja deine waren vorher weg weil ich se weg schoss und dann meine weg machte... ausserdem wie im movie bräuchte ich den blöden teleporter den LoC removed hat vom server.

3. das stimmt... hab se aber nie genutzt und server abschmieren lassen. für mini tests die laagen könnten hab ich mich an Kritz gewendet und gefragt.

4. kapier ich net... habs strand mit häusern gebaut... und crash machinen... aber nix zum häuser crashen.

PS : kann der MingeBag Clan noch auf den Gmod.de Server?

daher bitte ich um entbann von



STEAM_0:0:14880387
STEAM_0:1:10635138


pls

Husky
11.02.2008, 20:21
1. Alles was ich sage ist nichts Persönliches und ich will auch nicht Moderator spielen.

2. Mingebag, wieso testest du deine Remover Machine an anderen Leuten? Machs mit deinen eigenen Props!

3. KillerKrabbe, du bist selber ein Großmaul, du willst immer alles nach deiner Nase haben.

4. Macht euren Schei* über PN weiter. :mad:

Andrey
11.02.2008, 20:22
[...]
PS : kann der MingeBag Clan noch auf den Gmod.de Server?
[...]

Nein.

Husky
11.02.2008, 20:26
Nein.

Das darfst du genauso wenig wie ich bestimmen. Ich darf ja auch auf den Server, obwohl ich ein Mitglied von www.migebag.de bin!

Andrey
11.02.2008, 20:29
Das darfst du genauso wenig wie ich bestimmen. Ich darf ja auch auf den Server, obwohl ich ein Mitglied von www.migebag.de bin!

Roar!
Hör doch zu, die leute die Mingebag Heißen, können da nicht hin!

Egal ob Mingebag* oder Mingebag: es ist egal, keiner von denen Kann joinen, die sind gebannt.

Husky
11.02.2008, 20:33
Roar!
Hör doch zu, die leute die Mingebag Heißen, können da nicht hin!

Egal ob Mingebag* oder Mingebag: es ist egal, keiner von denen Kann joinen, die sind gebannt.

Er redete von dem Clan! Also. Ich will ja nicht diskutieren. Ist auch egal!
Wer Mist baut, muss mit den Konsequenzen leben.

Doncrawallo
11.02.2008, 20:41
lol
1. du prahlst ständig mit deiner "servercrashmaschine" rum DAS NERVT
2. REMOVST du sachen von anderen und freust dich dabei das du den propprotection umgehen kannst
3. DU WEIST das der buggy verbuggt ist und den server zum abstürzen bringt und spawnst ihn trotzedem
4. wenn man dich mal BITTET deine sachen zu removen die derben lag verursachen baust du weiter und kümmerst du dich nicht einen dreck....
5. ES REICHT UNS ALLEN MIT DEINER SCHEISSE DIE DU BAUST

TheModMaster
11.02.2008, 20:42
Genau!

Husky
11.02.2008, 20:42
lol
1. du prahlst ständig mit deiner "servercrashmaschine" rum DAS NERVT
2. REMOVST du sachen von anderen und freust dich dabei das du den propprotection umgehen kannst
3. DU WEIST das der buggy verbuggt ist und den server zum abstürzen bringt und spawnst ihn trotzedem
4. wenn man dich mal BITTET deine sachen zu removen die derben lag verursachen baust du weiter und kümmerst du dich nicht einen dreck....
5. ES REICHT UNS ALLEN MIT DEINER SCHEISSE DIE DU BAUST

:D Ich glaube, so ist es besser.

Doncrawallo
11.02.2008, 20:44
joa sorry aber das regt mich voll auf... alle reden das gleiche über ihn aber eeeeeer muss es ja abstreiten weil er ja sooo lieb ist und niemanden was tut man junge steh zu dem mist was du verbockt hast sei ehrlich und benehm dich mal -.-

Mingebag1
11.02.2008, 21:09
lol
1. du prahlst ständig mit deiner "servercrashmaschine" rum DAS NERVT
2. REMOVST du sachen von anderen und freust dich dabei das du den propprotection umgehen kannst
3. DU WEIST das der buggy verbuggt ist und den server zum abstürzen bringt und spawnst ihn trotzedem
4. wenn man dich mal BITTET deine sachen zu removen die derben lag verursachen baust du weiter und kümmerst du dich nicht einen dreck....
5. ES REICHT UNS ALLEN MIT DEINER SCHEISSE DIE DU BAUST


1. ja und? wenn einer was tolles baut tu er das selbe... ich prahle und nutze sie nicht.

2. Hab ich dein Roller Coaster removed? ... komischerweise hab ich dazu beigetragen wie man im thema von dir lesen konnte....

3. Der Buggy wurde von zich anderen auch gespawnt... wieso net gleiches recht für alle... niemand is gecasht. (ausserdem crasht er net mehr)

4. AHAHAH GRößter Joke überhautp... ich hatte nen 800 MHZ PC und hatte 30 FPS standart.... hab dort gebeten was zu removen wegen laag... KEIN ARSCH scherte sich drum? WIESO soll ich das nun für dich tun... kauf dir wie ich von deinen Geld ein neuen PC.... hätte 1000 Euro sparen können wenn ihr ma rücksicht nehmen. Nun bist du mit deinen Geld dran weil ich auch so reagiere wie die anderen.

5. wer baut scheisse? ein Laagender Rollercoaster usw? du baust sachen , die einer sogar in V1 von Gmod besser bauen könnte... wir wollen ma net von Skill reden :lol:

Andrey
11.02.2008, 21:20
[.....] (Viele Punkte)

Also.. Das stimmt fast alles, das musst du zu geben, das du deine sachen nicht removed stimmt ab und zu auch, weil du einem fast nie zuhörst.

ich finde schon das du dich bessern solltest, und das mit dem Angeben stimmt btw auch. :P

Du gibst so oft an wie du kannst mit deinen Server Crashern, und Lasern, und andere Nerv-Wire-Sachen-Die-Andere-Leute-Spaß-Ruinieren sachen.

Das war construktive Kritik, siehs nicht als 'Böse' an.

Doncrawallo
11.02.2008, 22:07
1. ja und? wenn einer was tolles baut tu er das selbe... ich prahle und nutze sie nicht.

2. Hab ich dein Roller Coaster removed? ... komischerweise hab ich dazu beigetragen wie man im thema von dir lesen konnte....

3. Der Buggy wurde von zich anderen auch gespawnt... wieso net gleiches recht für alle... niemand is gecasht. (ausserdem crasht er net mehr)

4. AHAHAH GRößter Joke überhautp... ich hatte nen 800 MHZ PC und hatte 30 FPS standart.... hab dort gebeten was zu removen wegen laag... KEIN ARSCH scherte sich drum? WIESO soll ich das nun für dich tun... kauf dir wie ich von deinen Geld ein neuen PC.... hätte 1000 Euro sparen können wenn ihr ma rücksicht nehmen. Nun bist du mit deinen Geld dran weil ich auch so reagiere wie die anderen.

5. wer baut scheisse? ein Laagender Rollercoaster usw? du baust sachen , die einer sogar in V1 von Gmod besser bauen könnte... wir wollen ma net von Skill reden :lol:

jop ist klar junge du hast doch keine peilung sehe erstmal deine fehler selber ein und dann reden wir weiter ok ? austeilen kannst du wa? aber wenn es um kritik geht bist du der erste der die nille einzieht

monky2k6
11.02.2008, 22:55
1000€ um lagfrei gmod zocken zu können ist total übertrieben D: die anderen argumente sind viel zu subjektiv...

ich enthalte mich weiterhin :>

Pac_187
11.02.2008, 22:57
Wenn es euch nicht passt was andere Leute auf dem GMod Server machen,
warum wechselt ihr dann nicht einfach den Server?

Ahab
11.02.2008, 23:07
nur wer auf gmod.de zockt erhält prestige :D

diwako
11.02.2008, 23:08
Wenn es euch nicht passt was andere Leute auf dem GMod Server machen,
warum wechselt ihr dann nicht einfach den Server?

Weil ich keine lust hab auf immer dieses "wow it's diwako from facepunch! ur awesome dude! BE My FRIEND PLEASE! PL0x PLs!"



:mad:

Pac_187
11.02.2008, 23:16
Propspamming und das spawnen von Props welche
den Server crashen wird bald Abhilfe geschaffen...


Ich habe mein Script so weit fertig das man die Props
die man bannen möchte via VGUI eintragen kann und diese
in einer Textdatei gespeichert werden, nur schaffe ich es nicht
die Props aus dieser Texdatei in meinen Temporären Table zu
importieren :-?

Sonst wäre es schon mal in groben Zügen fertig und braucht nur
noch Feinschliffe.

Mingebag2
12.02.2008, 02:34
Egal ob Mingebag* oder Mingebag: es ist egal, keiner von denen Kann joinen, die sind gebannt.

Aha... ich kann noch genauso gut joinen wie vorher auch..... spricht was dagegen? hm?
"du noch wissen was du reden?"

Außerdem, wenn der Mingebag-clan gebannt werden sollte, dann verlange ich ne Besprechung mit jedem Admin auf dem gmod.de TS2-Server, das wäre ne Schweinerei! Ich hätte da noch ein großes Wörtchen mitzureden, also.... und ich werde jeden einzelnen Verantwortlichen dafür zur Rede stellen! Bei sowas verstehe ich keinen Spass... Bannen ist scheiße, das weiß jeder.... wenns Gründe dafür gibt, ok. Verstanden? Ich hoffe doch...

Am besten ihr bannt mich auch noch... mhhh... das werden wir dann wörtlich regeln!
Ich hoffe doch ihr stellt euch der Besprechung wenn das der Fall ist!

PytonB!tch
12.02.2008, 06:41
Also nochmal von mir, wie ch es schon mingebag . sagte.
ICh habe nichts gegen die anderen Mingebag's. Da sich aber . entschludigt hat vergebe cih ihn das letzte mal.
Er fragte mich ob cih da bescheid sagen könnte ob der Clan entbannt werden kann. Da habe ich ihn gesagt, "ich habe nichts mehr gegen dich. Aber ich weiß nciht was mit den anderen ist. Sorry. Und das mit den anderen minge, da habe ich ja nichts gesagt. Nur dich habe ich reportet."
Also. Mir ist es wurscht ob die nun entbannt oder weiter gebannt sind.
Denn solange die (entsprechend auf . geschoben) keine scheiße bauen, ist es okay.
Krabbe

TheModMaster
12.02.2008, 11:25
Also nochmal von mir, wie ch es schon mingebag . sagte.
ICh habe nichts gegen die anderen Mingebag's. Da sich aber . entschludigt hat vergebe cih ihn das letzte mal.
Er fragte mich ob cih da bescheid sagen könnte ob der Clan entbannt werden kann. Da habe ich ihn gesagt, "ich habe nichts mehr gegen dich. Aber ich weiß nciht was mit den anderen ist. Sorry. Und das mit den anderen minge, da habe ich ja nichts gesagt. Nur dich habe ich reportet."
Also. Mir ist es wurscht ob die nun entbannt oder weiter gebannt sind.
Denn solange die (entsprechend auf . geschoben) keine scheiße bauen, ist es okay.
Krabbe

Die anderen Mingebags sind nett aber der mit dem Punkt nervt mich.

1. Dieser Voicechat wo nur blödsinn gesprochen wird.
2. Diese Crashmaschine ihr habt sie laufen lassen ohne das ein Admin da war.
3. Ich dachte ihr sagtet am anfang ihr wärt ein Clan aus freundlichen Mingebags.

don-banane
12.02.2008, 13:28
5. wer baut scheisse? ein Laagender Rollercoaster usw? du baust sachen , die einer sogar in V1 von Gmod besser bauen könnte... wir wollen ma net von Skill reden :lol:

Ihr habt echt ne Macke... Ihr werft euch sachen an den Kopf, dass man sich fragt worum es hier überhaupts noch geht. Könnt ihr das nicht auf normale weise klären? :roll:

Schnufel
12.02.2008, 14:18
Bitte kann mich nimand etbannen möchte wieder spielen :( ich spiele nur auf dem war es wirklich so schlimm das man hleich mich bannen muss ......... wer hat mich den gebannt ?

John Loves Hate
12.02.2008, 14:38
Bitte kann mich nimand etbannen möchte wieder spielen :( ich spiele nur auf dem war es wirklich so schlimm das man hleich mich bannen muss ......... wer hat mich den gebannt ?

Wir können drüber reden, wenn du anfängst deutsche Sätze zu formulieren.

Maurice
12.02.2008, 15:01
Ich hab dich gebannt, als du dich deinem Auftrag, alle anderen zu nerven, voll und ganz hingegeben hast!

Schnufel
12.02.2008, 15:12
Ok und ich entschuldige mich nochmal sehr weil ich weiß das ich mist gebaut habe mit der Granate und würde es auch nie mehr tuhen ihr könnt mich wenn es nochmal passiert ganz sperren für immer . Bitte

P.S Ist das jetzt besser wie ich schreibe ?

BennyG
12.02.2008, 15:35
Ich muss sagen,die Mingebags sind doch eig ganz in Ordnung.

Und Schnufel?
Er hat voor seinen ban auch mal nen paar Schöne Contraptuions gebaut,ich wär für ein Unban von ihn...

Auchja und Diwako. Es tuut mir sooooo leid :(
Ich wollte das echt nicht.Die Crowbar hatte ich aufgrund einen Bindes auf Maus4 rausgehohlt und geschlagen. :(

Husky
12.02.2008, 16:31
Contraptuions
:lol: Dieses Wort gehört nicht zu meinem Wortschatz!

BennyG
12.02.2008, 17:04
Mein gott,hab ich ausversehen das U mitgedrückt.

Airfox
12.02.2008, 18:50
Ich bekomme nurnoch diese "Overflow" Meldung. Was ist mit dem Server geschehen?

BennyG
12.02.2008, 19:12
Ich finde ,wir sollten dieses Stool (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=29932) Installieren.
Ein Anti-Noclip wäre vielleicht ganz nützlich.

Zumal man bei diesen Stool auswählen kann,wer nich rein darf,bzw wer rein darf.
Wie zum Beispiel:
Nur du selbst,Niemand,nur deine Buddys(Aus der SimpleP),Nur Admins auschließen/auslassen,Oder einfach jeden.....

Ich denke,sowas bräuchten wir :/

Husky
12.02.2008, 19:18
Mein gott,hab ich ausversehen das U mitgedrückt.
Nicht nur, so heißt das:
Contraptions

Jedenfalls so wie es im Screenshots Thread steht. :lol:

Airfox
12.02.2008, 19:18
Anti-Noclip, Smart Constraint und Multi Nocollide

BennyG
12.02.2008, 19:25
Bitte kein Smart Constrait,das verursacht nur unnütze Welds,und weiteren lag.

@ Husky.
Wenn du nun das U entfernst,erhälst du Contraptions.....:roll:

Airfox
12.02.2008, 19:26
Deshalb ja Smart Constraint. Ich habe noch keine Laggs feststellen können

TheModMaster
12.02.2008, 19:29
Airfox ich wollte nochmal sorry sagen ich habe eigentlich auf Mingebags riesen Dildo gezielt den er gebaut hatte und mit dem er dein zeugs kaputt machen wollte. Er hat ihn verschoben als ich drauf schoss.

Airfox
12.02.2008, 19:32
NP. Es hat mich halt nur derbst angepisst

Husky
12.02.2008, 19:38
@ Husky.
Wenn du nun das U entfernst,erhälst du Contraptions.....:roll:

ARGH! [/Schreien]
*Selbst auf Kopf hau!* :bang:

Mingebag1
12.02.2008, 20:20
Airfox ich wollte nochmal sorry sagen ich habe eigentlich auf Mingebags riesen Dildo gezielt den er gebaut hatte und mit dem er dein zeugs kaputt machen wollte. Er hat ihn verschoben als ich drauf schoss.


Flam0r net... schiess net auf meins oder ich reporte dich... ausserdem is nix vorher schrot gegangen bevor du kamst...

@ Verbesserungen:

Multi Nocolide und Anti Noclip wären super .

Noch ein paar admins wären nice... pls sucht euch aber 18 jährige und keine kiddys....:P

Andrey
12.02.2008, 20:25
pls sucht euch aber 18 jährige und keine kiddys....:P

Klar, du, hmm? :|
Du, als erwachsenster User im Forum.

Wenn du dich umguckst, sind nicht viele leute, die Gmod spielen, älter als 14. Weil Keine 18 jährigen, oder noch älter, keine zeit dafür haben, ein spiel wie Gmod zu finden und es zu Spielen.


Ist doch Egal, ob sie 18+ sind, oder nicht.

BennyG
12.02.2008, 20:27
Manche "Kiddys" können sich aber besser benehmen als 18 + auf den Server.

So,bin ich zum Beispiel Admin auf der größten Server-Reihe nach Noxius (http://www.darklandservers.com/memberlist.php?mode=group&g=4),den DarklandServers.
Was denkst du wohl wie ich mich als ein "Kiddy" auf nen 42 Slot Fortwars Server mit lauter Amis verhalten darf ?....

Das wollte ich ejtzt nur mal so gesagt haben

A.I.
12.02.2008, 20:56
Manche "Kiddys" können sich aber besser benehmen als 18 + auf den Server.

Klugscheiß: "Kiddies" ;)
===================

Und wieder sind Clienten geflogen, rauf zum Himmel, wo Dr. Watson sie erwartet und sie fragt: "Problembericht senden und in den Himmel kommen?"> Nein.

Scheiß Crasher

Mingebag1
12.02.2008, 21:08
Ha und ich war zu den zeitpunkt net da : ) muahahah

A.I weisst du wers diesma war?

Luzifer
12.02.2008, 21:23
Da packt immer jemand diese Energiekugeln aus der AR2 an den Spawn. Wenn man sich dann bewegt ist man tot.

Ich glaube es ist VauxXx, ich weiß es aber nicht genau.
Jedenfalls nervt es! Und die Person die es macht sollte das mal lassen ...

TheModMaster
12.02.2008, 21:53
Ich war dabei als sie sie gefangen haben:

don-banane oder wie der hiess musste die ar2 kugel in die Grav Gun schiessen und ich glaube VauxXx oder ein mingebag kA hat sie dann in der grav Gun gehabt da hat jemand sie kopiert und dann sie gespawnt.

don-banane
12.02.2008, 21:55
Ich war dabei als sie sie gefangen haben:

don-banane oder wie der hiess musste die ar2 kugel in die Grav Gun schiessen und ich glaube VauxXx oder ein mingebag kA hat sie dann in der grav Gun gehabt da hat jemand sie kopiert und dann sie gespawnt.

Naja, musste nicht... Ich wusste nicht was die damit machen wollten. :D

Mingebag1
12.02.2008, 21:58
und es war nicht irgendein MingeBag... sondern ICH... der von meiner erfindung aus zuguckte weil ichs net kannte...

ich war in der nähe und hab zu geguckt als "Nu bin ich auch ma ne Petze" Vauxxx kopierte und mit ADV an spawn für BennyG verteilte. irgendeiner musste sie abfeuern... der eine halten und der eine Kopieren.

KP wieso das keiner reportet... aber werd ab heut ma die größte petze deutschlands werden und mehr demos machen.... hab schnauze voll reportet zu werden wenn leute genau so scheisse bauen. :D

diwako
12.02.2008, 22:01
und meine häuser in die luftsprengen.

Doncrawallo
12.02.2008, 23:54
ach so sich beschweren aber nicht sagen das man selber dabei war und mitmachen wollte und dann kamen sone Sätze wie "Boa geil ich will auch mal"

das erwähnt keiner ne omg beruhigt euch mal wieder außerdem hab ich se weggemacht als Smilie gesagt hat das es langsam reicht oder ?

also immer schön aufm Boden bleiben und nicht WAHLLOS Leute anscheißen nur weil euch irgendwas nicht passt.

Sentinel
13.02.2008, 04:07
Warum müssen so offensichtliche Grenzen immer so weit ausgereizt werden? :-?

TheModMaster
13.02.2008, 09:13
Einer von den Admins oder Mods hätte eingreifen sollen aber wie auch wenn niemand da ist. Es gibt Server die werden fast nie besucht und dort sind ständig 3 Admins die ganze Zeit da.

PytonB!tch
13.02.2008, 15:07
Okay, also wer gestern drauf war (z.B. andrey der auch eni Votekick gestartet hat, der auch erfokgreich war) hat gesehen das ich ein bisschen mit dem stacker gespielt habe. ICh kannte den EHRLICH davor NICHT!
Dies gab manchmal paar laggs, da ich explosive fässer genommen habe und bis zu 50 mal mit dem stacker "verdoppelt" habe (also im stacker 50 und es waren immer welche zwischen 5-50).
Deswegen möchte ich mich entschuldigen. Da es auch öfter kam "Dich beschweren über andere, aber selber so ne scheiße machen!"
Es tut mir leid. Ich wollte nur mal wissen was so alles der stacker bringt. (Trotzdem weis ich immernoch nciht warum sich die explosiven fässer anzünden, ween sich der Turm biegt :/)
Naja okay, wie gesagt, tut mir leid.
Krabbe

Luzifer
13.02.2008, 15:12
(Trotzdem weis ich immernoch nciht warum sich die explosiven fässer anzünden, ween sich der Turm biegt :/)


Weil sie sich gegenseitig quetschen & dann explodieren. :-?

Ich glaube dir das nicht was du da von dir gibst. Tut mir leid, ist aber so.

SMILIE
13.02.2008, 15:31
Wieso nimmst du überhaupt explosive Fässer zum herumprobieren?

WeltEnSTurm
13.02.2008, 15:44
Reliable Snapshot Overflow..
(hab grad nachgesehen und es heißt so:)

Reliable snaphsot overflow...
:gmod:

TheModMaster
13.02.2008, 15:45
Weil es spass macht? Killerkrabbe du hättest das auch im SP (Single player) machen können, aber du hast dich ja entschuldigt und willst es ja auch nichtmehr machen oder?

WeltEnSTurm
13.02.2008, 15:50
ICH HAB RAUSGEFUNDEN WAS DEN ERROR VERURSACHT
100 BOUNCY BALLS GESTACKT
da war einem fad..

TheModMaster
13.02.2008, 15:54
ICH HAB RAUSGEFUNDEN WAS DEN ERROR VERURSACHT
100 BOUNCY BALLS GESTACKT
da war einem fad..

Ist Caps den nötig?

BennyG
13.02.2008, 17:26
Nun gut,allerdings wussten wir schon,dass der Fehler kommt,wenn es zu viele Props auf den Server gibt,daher 100 gestackte Bouncys = Reliable Snaphs( :D)ot overflow

Airfox
13.02.2008, 17:32
Der Server ist ja mal buggy.

Props über Browser spawnen - Absturz
Diese Türen - Absturz
Buggy fahren - Absturz
Mehr als 6 Forcer an einer Platte dran unfreezen - Absturz
Per Forcer wegschleudern - Absturz

LoC fix den Dreck doch mal! Auf anderen Servern gehts doch auch!

A.I.
13.02.2008, 17:49
Mingebag. will gebannt werden!

Na Mods, was sagt ihr dazu? \/

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/435t-16.jpg

Luzifer
13.02.2008, 17:50
He?
Was ist damit?

A.I.
13.02.2008, 17:52
He?
Was ist damit?

MingeBag. ist plötzlich Mod und dass er von Admins dazu ernannt wurde kann ich nicht glauben.:shock:

Schnufel
13.02.2008, 17:53
warum ist der admin wenn ich mich nicht tausche ?

A.I.
13.02.2008, 17:54
warum ist der admin wenn ich mich nicht tausche ?

Weil er ein Script-Kiddy ist und ULX ausgetrickst hat.

Doncrawallo
13.02.2008, 17:54
Das war LoC höchstpersönlich aber ich versteh es irgendwie nicht warum gerade ER jetzt ein auf admin machen darf

Luzifer
13.02.2008, 17:55
MingeBag. ist plötzlich Mod und dass er von Admins dazu ernannt wurde kann ich nicht glauben.:shock:

Geht ja wohl nicht anders.
Oder er hat gehackt. :O

Ich denke wenn Grüne Gurken, als Admin, drauf war und er nichts gesagt hat, dann wird das schon richtig sein.

WeltEnSTurm
13.02.2008, 17:56
LoC kam auf den server und ernannte Spieler "Mingebag" zu einem admin...

Mingebag1
13.02.2008, 18:00
ne ich gab ihn meine STEAM ID per PN...
und er hat FTP rechte.

ausserdem bin ich nun admin und mach dort nix falsch. ausserdem hab ich es nicht nötig admin rechte zu erhax0rn.

Ausserdem kommen die anderen mit mir kla und ich mach dort keine scheisse.

sry das ich das so sage wegen gurke. aber er joined -> guckt -> geht wieder. wobei ich in eins durch da bin. Wo is das ein Nachteil?

Ach INFO: phys Propeties (oder wie das heisst) crasht den server wenn man es auf Turrets und Vehicles nutzt.

und Airfox spawnt ständig türen und tausende Forcer die alles abkacken lassen.

Ahab
13.02.2008, 18:05
lol, aufm server habt ihr mich zum letzten mal gesehen!
ständig versehentliche abtürze, ständig herbeigeführte abstürze, nerviges gelaber über voice und oben drauf noch ein mingebag als admin.


wooohooo
CYA

WeltEnSTurm
13.02.2008, 18:06
Er hat eine Tür gespawnt, mehr nicht...

Pepy
13.02.2008, 18:12
lol, aufm server habt ihr mich zum letzten mal gesehen!
ständig versehentliche abtürze, ständig herbeigeführte abstürze, nerviges gelaber über voice und oben drauf noch ein mingebag als admin.


wooohooo
CYA

Ja, dauert laggs weil jeder was macht... und dann noch ein mingebag als admin.. nein danke!... 1h am server und ihm mit voicechat überlebt keiner

auch von mir cya :(

BennyG
13.02.2008, 18:18
Nun,ich muss ihn mal verteidigen.

Hat er denn schon was falsches gemacht als Admin?
Er hat noch nichts abused hier ,so weit ich dass sehe.

Allerdings greift er auch net ein,wenn jemand meine ganze Contraptions mit ner Nade zerstört,wö dadurch die Breakablen Teile zerbrochen sind :evil:

Maurice
13.02.2008, 18:26
Er hat sich davor nicht allzu rücksichtsvoll benommen.

WeltEnSTurm
13.02.2008, 18:27
Trotzdem wär sogar ich ein besserer Admin...

Schnufel
13.02.2008, 18:28
Maurice kannste mich bitte entbannen schon 2 tage entschuldige ich mich bei dir :(

Maurice
13.02.2008, 18:29
Maurice kannste mich bitte entbannen schon 2 tage entschuldige ich mich bei dir :(

Ich habe dich schon heute Mittag entbannt.

Schnufel
13.02.2008, 18:33
echt danke :D

Airfox
13.02.2008, 18:49
ne ich gab ihn meine STEAM ID per PN...
und er hat FTP rechte.

ausserdem bin ich nun admin und mach dort nix falsch. ausserdem hab ich es nicht nötig admin rechte zu erhax0rn.

Ausserdem kommen die anderen mit mir kla und ich mach dort keine scheisse.

sry das ich das so sage wegen gurke. aber er joined -> guckt -> geht wieder. wobei ich in eins durch da bin. Wo is das ein Nachteil?

Ach INFO: phys Propeties (oder wie das heisst) crasht den server wenn man es auf Turrets und Vehicles nutzt.

[COLOR="Red"]und Airfox spawnt ständig türen und tausende Forcer die alles abkacken lassen.[/colour]

Wat? Wat? Das mit der Tür (Meine erste die ich jemals auf dem Server spawnte) wusste ich nicht. (Siehe meinen vorherigen Beitrag)

Das mit den Forcern ist ja wohl nichts besonderes und es waren auch "nur" 10

Ahab hat recht. Ein Server mit nem Mingebag als Admin. Wer kam auf diese beschissene Idee? Toller Server..... :mad:

Husky
13.02.2008, 18:51
Ihr regt euch auf wegen einen Namen? Einen NAMEN? :-? Außerdem kennt ich ihn, er macht einfach so keinen Scheiß. Besonders nicht bei mir. :gmod:
Wenn es, wie er sagt, LoC war, dann hatte es einen Grund.

Airfox
13.02.2008, 18:56
...er macht einfach so keinen Scheiß...



....nicht bei mir....


Dann musst du öfterst auf den Server.

Er ist gut darin die Tatsachen zu verdehen. Er redet sich aus der Scheiße raus und meckert dagegen bei jeder Kleinigkeit rum

Andrey
13.02.2008, 18:58
Er ist einfach unreif, und er hat schon Tausendmal denn Server gecrasht, er redet sich raus, spammt ihrgendwelche Mods zu, und sorgt dafür das er entbannt wird, vor ca 3 Tagen, hieß es noch "Mingebag der popo hat meine sachen removed!" denn wurde er gebannt, und jetzt nach 3 tagen, wird er zum Admin befördert?

Außerdem ist sein Verhalten unter aller sau, sagt man er soll sich aus einer constraption verziehen, weil er sie Zerstört indem er durchläuft, regt er sich auf, und beleidigt einen mit seinen Hopper getue.


Also ich persönlich finde, dass er unfähig ist nicht weil er ein MingeBag heißt, sondern weil er einfach kein gutes Verhalten an den Tag legt. Server crashen, kacke machen, noch nichtmal richtig reden (Voice). Von mir aus könnte der Peter van der Glockturm heißen. Ich möchte mal echt wissen ob der sich "verändert"

Und ich bin völlig seiner meinung.

Husky
13.02.2008, 18:58
Dann musst du öfterst auf den Server.
Was soll das den bitte heißen? Ich komme wohl gerne auf den Server, aber ich bin auch kein Mensch, der 24/7 vorm PC hockt und Garry's Mod spielt. :roll:

Airfox
13.02.2008, 19:00
Was soll das den bitte heißen? Ich komme wohl gerne auf den Server, aber ich bin auch kein Mensch, der 24/7 vorm PC hockt und Garry's Mod spielet. :roll:

Bedeutet: Du bist zur falschen Zeit online

Luzifer
13.02.2008, 19:02
Außerdem ist sein Verhalten unter aller sau, ....

Wenn hier von Verhalten gesprochen wird, dann kann auch 'nem anderen Admin die Rechte weggenommen werden, egal wie er sich angagiert...

Außerdem sollt ihr hier reporten ob jemand scheiße gemacht hat oder nicht.
Und nicht darüber diskutieren ob wer Admin ist oder nicht. :|

Airfox
13.02.2008, 19:03
Wenn hier von Verhalten gesprochen wird, dann kann auch 'nem anderen Admin die Rechte weggenommen werden, egal wie er sich angagiert...

Außerdem sollt ihr hier reporten ob jemand scheiße gemacht hat oder nicht.
Und nicht darüber diskutieren ob wer Admin ist oder nicht. :|


Why? Ist doch der Allgemeine Server Thread!

Luzifer
13.02.2008, 19:08
Why? Ist doch der Allgemeine Server Thread!

Hmmm. Nagut. Ok

Andrey
13.02.2008, 19:15
Vote results: Option 'Nein!' won. (7/8 )

Die frage war: "Mingebag. - Admin?"

Pepy
13.02.2008, 19:25
LoC, hat auch das serverpw geändert auf ming***** , ich glaube er wollte auf etwas andeuten :guck:

Husky
13.02.2008, 20:10
Also langsam glaub ich auch, das....

Pepy
13.02.2008, 20:11
Also langsam glaub ich auch, das....

wir es nie wissen werden....

TheModMaster
13.02.2008, 21:05
Die Mingebags haben LoC gefangengenommen! Oh nein jezt gibts ärger! Sie wollen Gmod regieren! Und ihren eigenen Mod Kreieren! Sie verachten Admins und User! Mehr Props und Tools wollen sie! Sie sind Mingebag und Mingebag zusammen sind sie das Team Crasher! Und selbst auf dem Server würd ich euch Raten ULX abzuschalten! Mingenau. xD

A.I.
13.02.2008, 21:08
Die Mingebags haben LoC gefangengenommen! Oh nein jezt gibts ärger! Sie wollen Gmod regieren! Und ihren eigenen Mod Kreieren! Sie verachten Admins und User! Zusammen sind sie das Team Crasher! Mingenau. xD

Wenn das wirklich so ist, dann müssen wir konvertieren...:(

Oder Waaagh schafft es, TF2 mit Gmod zu fusionieren. :gmod:

TheModMaster
13.02.2008, 21:15
Aber zuerst müssen wir Komunizieren und dann unsere eigen mod kreieren!
Wir verurteilen die Alten Mods!
Mehr Rechte sounds wollen wir!
Wir sind kein Tier!

Wir sind user und .txt!

don-banane
13.02.2008, 21:51
Die Mingebags haben LoC gefangengenommen! Oh nein jezt gibts ärger! Sie wollen Gmod regieren! Und ihren eigenen Mod Kreieren! Sie verachten Admins und User! Mehr Props und Tools wollen sie! Sie sind Mingebag und Mingebag zusammen sind sie das Team Crasher! Und selbst auf dem Server würd ich euch Raten ULX abzuschalten! Mingenau. xD

28 Hours Later?

A.I.
13.02.2008, 21:53
lol, aufm server habt ihr mich zum letzten mal gesehen!
ständig versehentliche abtürze, ständig herbeigeführte abstürze, nerviges gelaber über voice und oben drauf noch ein mingebag als admin.


wooohooo
CYA

Kann ich nur zustimmen...:|

Ich schau mal auf dem Server bei Pepy vorbei. Der soll angeblich besser laufen.

Bye

LittleSnipes
13.02.2008, 21:55
28 Hours Later?

Könnte man ja hinzufügen.

LoC! Sag uns welche Gründe dich dazu gebracht haben, bevor alle mit dem Flamen beginnen und die Panik ausbricht.

A.I.
13.02.2008, 21:58
LoC! Sag uns welche Gründe dich dazu gebracht haben, bevor alle mit dem Flamen beginnen und die Panik ausbricht.

Er heißt/hieß ja nicht umsonst "lord_of_chaos".:gmod: :evil:

Doncrawallo
14.02.2008, 01:40
Kann ich nur zustimmen...:|

Ich schau mal auf dem Server bei Pepy vorbei. Der soll angeblich besser laufen.

Bye

bin auch schon am suchen aber pepy´s Server gibt es nicht mehr lang :( der will den zum 2.3 kündigen :(





Er heißt/hieß ja nicht umsonst "lord_of_chaos".:gmod: :evil:

lol pwnd :gmod:

LoC
14.02.2008, 01:44
Ich setze den Server jetzt übrigens nochmal neu auf, da irgendwie nichts so will wie es soll. Dabei werde ich wohl auch den Ep2, TF2 und Portal Content löschen, da die Models laggy sind, usw.

@Mingebag-Admin:
Warum nicht? Mir ist er nicht besonders negativ aufgefallen, er ist recht aktiv und fast volljährig. (Eine Besonderheit hier)

Sollt er oder ein anderer Server-Mod seinen Posten ausnutzen, braucht ihr mir nur eine PN mit genauen Zeitangaben zu schicken und ich sehe in den Logs nach, was stimmt und was nicht.

Ahab
14.02.2008, 10:30
naja, wenn du nach diesen kriterien ausgewählt hast dann hätte ich als ich noch 100 stunden gmod bei steam drinstehen hatte 10mal admin werden können und leute wie andrey und so genau so. auch komisch, dass er genau jetzt admin wird wo sich alle über ihn beschweren...

naja
ich halt mich da jetzt raus, wollte das nur nochmal gesagt haben weil es mich schon ein bisschen ärgert

TheModMaster
14.02.2008, 11:26
LoC du solltest vielmehr auf den Server kommen, weil sonst fällt dir fast niemand negativ auf. Wer stimmt mir zu?
Doppelpost-Edit:
Man sollte Wahlen machen und sich für eine Wahl aufstellen lassen und wer die meisten stimmen hat wird dann Admin oder Mod auf dem Server, aber das liegt immer noch bei LoC Abwählen sollte man auch können.

PS: Ich fang schon an wenn es irgendwann eingefügt wird, Vote 4 me!

Doncrawallo
14.02.2008, 11:48
@Mingebag-Admin:
Warum nicht? Mir ist er nicht besonders negativ aufgefallen, er ist recht aktiv und fast volljährig. (Eine Besonderheit hier)


also ich bin zwar neu aber ich bin auch aktiv und bin schon volljährig so wie auch andere und UNS ist er in der letzten zeit sehr negativ aufgefallen... deswegen versteh ich deine aussage nicht...

Mingebag1
14.02.2008, 11:52
Ich setze den Server jetzt übrigens nochmal neu auf, da irgendwie nichts so will wie es soll. Dabei werde ich wohl auch den Ep2, TF2 und Portal Content löschen, da die Models laggy sind, usw.

@Mingebag-Admin:
Warum nicht? Mir ist er nicht besonders negativ aufgefallen, er ist recht aktiv und fast volljährig. (Eine Besonderheit hier)

Sollt er oder ein anderer Server-Mod seinen Posten ausnutzen, braucht ihr mir nur eine PN mit genauen Zeitangaben zu schicken und ich sehe in den Logs nach, was stimmt und was nicht.

Ausserdem bin ich kein Schulkind und geh nachts arbeiten : ) , perfect um aufzupassen. bin sogar drauf wenn ich alleine bin.

So und da ich net nur admin bin um "admin" zu sein will ich ma was tun damit wir unseren lieber Gmod server zu was tollen machen.

LoC hast du was dagegen wenn ich von usern Gewünschte sachen als 1 Addon mach und dir gebe?

Hab soviel gehört , das ich denke ich mach mit meiner sammlung alle Happy.

--------------------------------------------------------------------------

und Weltensturm... du bist seltender aufn Server. was wärste für ein admin? 2 Stunden admin? sry bin ein wenig "sehr" oft am PC ^^ :oops:

also denk ma das LoC richtig entschied. Wenn ich die admin rights missbrauche pls melden, LoC kann sie ja weg nehmen .

PS : Möchte einfach eine Liebliche Bau Atmosphere haben : )

€dit: Wie negativ? möchte auf dein WIP thema mit deinen Rollercoaster hinweisen. ich bau doch net mit ums selbs zu removen odeR? bissle blöd wärs dann ^^

und ich bau server crasher... hab wenn ich den server gecrasht hab nur 2 mal an Teleporter und 3 mal an Nomal HL2 Props gemacht.

Ich finde wir sollten einen Neu start beginnen.

LoC
14.02.2008, 12:22
naja, wenn du nach diesen kriterien ausgewählt hast dann hätte ich als ich noch 100 stunden gmod bei steam drinstehen hatte 10mal admin werden können und leute wie andrey und so genau so. auch komisch, dass er genau jetzt admin wird wo sich alle über ihn beschweren...

naja
ich halt mich da jetzt raus, wollte das nur nochmal gesagt haben weil es mich schon ein bisschen ärgert
Du bist jetzt übrigens auch Admin.

A.I.
14.02.2008, 12:25
also denk ma das LoC richtig entschied. Wenn ich die admin rights missbrauche pls melden, LoC kann sie ja weg nehmen .


Hört sich so an, als ob du dich nicht unter Kontrolle hättest...:-? :lol:

WeltEnSTurm
14.02.2008, 12:52
und Weltensturm... du bist seltender aufn Server. was wärste für ein admin? 2 Stunden admin? sry bin ein wenig "sehr" oft am PC ^^ :oops:

Ich bin 24/7 vorm comp ;)
Ich bin in letzter zeit nur nicht so oft auf dem server weils laggt und crasht...

Mingebag1
14.02.2008, 12:52
Hört sich so an, als ob du dich nicht unter Kontrolle hättest...:-? :lol:

ne meine ja nur. denn ich werd eine Position wie Admin nicht ausnutzen.
reagier ja auch net mit kick / ban wenn z.B. Weltensturm eine Igniter gun auf mich automatisch stellt...
Ich habs ihn höfflich gesagt. Und er hats natürlich ausgestellt. Würd sagen wir kommen uns einfach entgegen und haben frienden.

@ LoC ? wenn ich ein von leuten Gewünschtes Pack mach, kannst du das rauf hauen?

is nur "1" addon , mit allen was sich leute wünschen.

Ahab
14.02.2008, 12:53
Jetzt bin ich ein wenig desillusioniert, aber ich denke ich nehme den Posten an.
Allerdings werde ich mich nochmal mit Mingebag persönlich unterhalten, denn mein missfallen über seine Admin Position gründete in erster Linie darauf dass er so oft reported wurde und ich auch ein paar mal bei seinen Missetaten dabei war.

Nun ich hoffe ich kann dem Gmod.de Server dienlich sein.

mfg
Ahab

BennyG
14.02.2008, 13:49
Wenns nach Aktivität ginge,wären da noch so einige mehr in der Auswahl aber....

Trotzdem finde ich aber,Mingebag würde in seinen neuen Posten nix falsch machen.
Meistens ist er online,wenn ich auf den Server bin(Recht oft also) und abusen tut er eigentlich auch nichts.

Nur nerven mich die crashes in letzter Zeit auch sehr oft,so denke ich auch,dies mildert die Population auf den Server.

Eine neu aufsetzung ohne Orane Box Gegenstände wäre keine schlechte Idee,finde ich.

Ahab
14.02.2008, 13:57
wenn ich ehrlich bin dann hab ich noch nie was richtiges mit dem o-box content gebaut, brauch das zeuch eigentlich nich. was mich noch stört is dass ich oft bei phx triangle teilen fliege

WeltEnSTurm
14.02.2008, 14:01
Eine neu aufsetzung ohne Orane Box Gegenstände wäre keine schlechte Idee,finde ich.

Die sind samt CS:S Content schon alle weg


wenn ich ehrlich bin dann hab ich noch nie was richtiges mit dem o-box content gebaut, brauch das zeuch eigentlich nich. was mich noch stört is dass ich oft bei phx triangle teilen fliege
Geht nicht nur uns 2 so :/

LoC
14.02.2008, 14:06
@ LoC ? wenn ich ein von leuten Gewünschtes Pack mach, kannst du das rauf hauen?
Kommt darauf an, was drin ist. Ist doch klar.

WeltEnSTurm
14.02.2008, 19:34
Und wenn ahab jetzt admin ist hab ich wieder einen grund zu bleiben^^
PS: kann jemand beim PHX triangle problem helfen?

Andrey
14.02.2008, 19:42
Und wenn ahab jetzt admin ist hab ich wieder einen grund zu bleiben^^
PS: kann jemand beim PHX triangle problem helfen?

Nein, du kannst keine PHX Tri teile Spawnen.

You will crash. :D

WeltEnSTurm
14.02.2008, 19:46
Ich habs:
Adv dupen.

Schnufel
14.02.2008, 19:55
das ist aber nur eine notlösung ...... ich warte auf update :)

Gidius
14.02.2008, 20:40
- gelöscht -
Doppelpost-Edit:
Server TOT :'(

PytonB!tch
14.02.2008, 20:53
Bist du mingebag*?
Egal.
Ja der server ist irgendwie tot. Ich bins PytonB!tch.
Das lag aber nicht an mir. Glaube LoC macht server neu. Zum glück habe ich vorhin ALLE meiner daten gesichert, also gedownloaded :D

TheModMaster
14.02.2008, 20:55
Verdammt! Hab ich vergessen, aber egal meine sachen war nur blöd.

LoC
18.02.2008, 14:11
Also weg ist nichts ich sichere die Daten jetzt auch in unregelmäßigen Abständen auf einen anderen Server.

LoC
19.02.2008, 00:42
Ich will euch hier nochmal (http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=197420&postcount=7) darauf hinweisen, dass ihr in eurem Profil eure STEAM_ID angeben solltet, damit das hier bei allen funktioniert:

899

Gezwungen wird natürlich keiner, aber nett wäre es trotzdem.

Mingebag1
19.02.2008, 17:33
es gibt ja in der scorelist ja auch die daten übersicht.
z.B.

ICQ
MSN
Wohnort
Clan
Homepage

usw...
die sind nutzbar mit dem Menu gesteuerten cl_ commands

cl_icq "999-999-999" oder so. damit sie jeder aufn server sehen kann.

Könnte ja ma ein scoreboard umcoden so das dort die unnützen daten weg sind und sachen wie

Foren Name
abrufbar mit cl_forumname "MingeBag1"

das man eine übersicht hätte.

LoC
19.02.2008, 17:59
es gibt ja in der scorelist ja auch die daten übersicht.
z.B.

ICQ
MSN
Wohnort
Clan
Homepage

usw...
die sind nutzbar mit dem Menu gesteuerten cl_ commands

cl_icq "999-999-999" oder so. damit sie jeder aufn server sehen kann.

Könnte ja ma ein scoreboard umcoden so das dort die unnützen daten weg sind und sachen wie

Foren Name
abrufbar mit cl_forumname "MingeBag1"

das man eine übersicht hätte.
Danke für das Angebot, aber ich mach das gerne selber. ;)

Mingebag1
19.02.2008, 19:28
würd sagen eine neue Scorelist, wo man sehen kann wer ein als was Ratet wäre doll .
Vet_Scoreboard2 wäre n1

INFO : PW vom server funzt net.

Pac_187
19.02.2008, 19:32
würd sagen eine neue Scorelist, wo man sehen kann wer ein als was Ratet wäre doll .

Das führt nur darauf hinaus, dass sich alle mit Ratings zukloppen wie "I love this player", etc.

Nur weil einer, einen aus Spaß mit "I love this player" gerated hat.

Kurz und knapp: Nein, danke!

Ahab
19.02.2008, 20:23
also ich fands immer witzig wenn so viele "gay" ratings verteilt wurden :D

TheModMaster
19.02.2008, 20:40
Ich werde Morgen Steamid eintragen.

Mingebag1
20.02.2008, 10:12
Sooo jetzt reichtes mir auch ich bin zwar kein freund von "anscheißen/petzen" aber was mir zu viel wird, wird gemeldet und zwar heute morgen musste ich mich mal wieder den launen des Admins mingebag. über mich ergehen lassen dabei kam dann folgendes raus

Bilder:


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_6436653461306635.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/400_3530613437343933.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1024_3364316537303934.jpg


Zum 1. Bild... (20.02.2008 10:16uhr)es geht mir nicht um den text sondern wenn ich baue und mir STÄNDIG jemand dazwischen fummelt und meine sachen freezed dann hab ich da kein Verständnis mehr für

Zum 2. Bild... (20.02.2008 10:22)er weiß ganz genau das diese buggy´s laggy sind und spawnt sie mit dem Grund "mingebag. Voice: Mich bringen sie ja nicht zum abstürzen" und fuhr munter weiter, ich wurde kurz darauf mit einer hl2 Fehlermeldung begrüsst -_-

Zum 3. Bild... (20.02.2008 10:10)was mal wieder seine künstlerische Fähigkeit unter beweis stellte ging gegen ALLE [AMP] mitglieder...

MUSS DAS SEIN ?

zum Schluss noch das schlimmste und zwar als ich ihn bat diese sachen zu removen und er aufhören solle meine props anzufummeln musste ich mir diverse Sprüche über meine mutter anhören und frage mich da ehrlich WOZU IST ER ADMIN ?

meiner Meinung nach hat er den adminstatus nicht verdient und macht nur Dummheiten damit einige mitglieder könnten das auch bestätigen...

Mfg VauxXx

DA ICH MICH JA IN REPORT THEMA NET WÄHREN DARF TU ICHS HIER!

zu den Bildern.

1. Hab ich aus Fun ein NoCollide to World schild davor gehalten... nix da mit Rein getan...

2. Gehören mir die Beiden Jeeps rechts. Wo ja nix passiert wenn man die wo gegen fährt (der mit den Forcern war net meiner)

3. JO is doch die Wahrheit. :roll: Wenn du sagst Kack MingeBags. Scheiss MingeBags... und Alle MingeBags sind sowieso doof. da is das doch wohl erlaubt.

Und AMP steht ja auch für Anti-"MingeBag"-Partei... was direkt gegen uns aussagt. da is doch "AMP"-Suxx net verboten.

Und als ich das Baute kam VauxXx und haut mir ne Anti Noclip platte gegen kopf die mir die Waffen weg nahm.

Ausserdem macht das Herzchen für LoC alles schöner und gibt den AMP Suxx eine Erotische erscheinung ^^ :D

€dit: ach und Machinen die per Target finder auf MingeBag.de reagieren und ein Igniten von AMP membern is auch net schön...


-----

Und ich hab nix von dir gefreezt und Magnetisiert wie du behauptet hast andauernd...

und die Beleidigungen waren wie folgt " Der Typ am Seil da sieht aus wie der Zahnarzt deiner Mutter" Reason : MingeBag Beleidigungen.

Und du motzt nur rum das ich admin bin. Ich bin ja Admin um dort aufzupassen , Späße macht ja jeder. Wenn ich ein Strenger Admin wäre dann hätt ich dich für manche sachen schon längst gekickt.

Doncrawallo
20.02.2008, 10:19
DA ICH MICH JA IN REPORT THEMA NET WÄHREN DARF TU ICHS HIER!

zu den Bildern.

1. Hab ich aus Fun ein NoCollide to World schild davor gehalten... nix da mit Rein getan...

2. Gehören mir die Beiden Jeeps rechts. Wo ja nix passiert wenn man die wo gegen fährt (der mit den Forcern war net meiner)

3. JO is doch die Wahrheit. :roll: Wenn du sagst Kack MingeBags. Scheiss MingeBags... und Alle MingeBags sind sowieso doof. da is das doch wohl erlaubt.

Und AMP steht ja auch für Anti-"MingeBag"-Partei... was direkt gegen uns aussagt. da is doch "AMP"-Suxx net verboten.

Und als ich das Baute kam VauxXx und haut mir ne Anti Noclip platte gegen kopf die mir die Waffen weg nahm.

Ausserdem macht das Herzchen für LoC alles schöner und gibt den AMP Suxx eine Erotische erscheinung ^^ :D

€dit: ach und Machinen die per Target finder auf MingeBag.de reagieren und ein Igniten von AMP membern is auch net schön...


-----

Und ich hab nix von dir gefreezt und Magnetisiert wie du behauptet hast andauernd...

und die Beleidigungen waren wie folgt " Der Typ am Seil da sieht aus wie der Zahnarzt deiner Mutter" Reason : MingeBag Beleidigungen.

Und du motzt nur rum das ich admin bin. Ich bin ja Admin um dort aufzupassen , Späße macht ja jeder. Wenn ich ein Strenger Admin wäre dann hätt ich dich für manche sachen schon längst gekickt.

die AMP ist nichte direkt gegen euch sondern GEGEN NOOBS DIE DAS SPIEL VERSAUEN WEIL SIE SO DOOF SIND kurz gesagt mingebags
ihr habt euch für den namen entschieden also müsst ihr damit leben dass man über euch spottet ...
och gott du armer junge willst du mitleid oder was das mit der anti noclip platte geb ich zu:twisted::twisted::twisted:

aber deine Sprüche über Familienmitglieder kannst du sein lassen ok ? AUCH WENN ES "NUR SPASS" sein sollt vielleicht findest du ja sowas schön wenn man deine mutter mal beleidigt



Und du motzt nur rum das ich admin bin. Ich bin ja Admin um dort aufzupassen , Späße macht ja jeder. Wenn ich ein Strenger Admin wäre dann hätt ich dich für manche sachen schon längst gekickt. ich bin nicht der einzige der sich beschwert und dich sollte man mal bannen wenn du alleine bist gehst du ab wie ien zäpfchen und wenn admins mods usw drauf sind bist du auf einmal ein gaaaaanz unscheinbarer und lieber mingebag jaja schon klar... wenn ich jedes mal 5 cent bekommen würde wenn du wieder ma nur scheiße baust könnt ich in einer woche auswandern und mir ne villa kaufen -.-*

A.I.
20.02.2008, 12:23
MingeBags sind MingeBags und das wird auch eine "freundliche MingeBag Allianz" nicht ändern.

@LoC: Ich kann verstehen, dass du nicht sehr oft auf dem Server bzw. nicht im Richtigen Zeitpunkt drauf bist, um das Geschehen zu verfolgen und eine klare Meinung zu bilden, aber reichen die Reports etwa auch nicht aus?

Husky
20.02.2008, 13:37
MingeBags sind MingeBags und das wird auch eine "freundliche MingeBag Allianz" nicht ändern.

Schon mal was von Vorurteilen gehört?

A.I.
20.02.2008, 13:38
Schon mal was von Vorurteilen gehört?

Ja, aber ist das einer?

Nein!
Es gab schon zu viele Reports! Denkst du, wir (die AMP) hätten die so ausgedacht? Dann frag LoC, was im Serverlog steht.

Husky
20.02.2008, 13:44
Ja, aber ist das einer?

Nein!
Es gab schon zu viele Reports! Denkst du, wir (die AMP) hätten die so ausgedacht? Dann frag LoC, was im Serverlog steht.

Weißt du eigentlich wie Schei*egal mir diese AMP Gruppe ist? Ich selber halt mich da raus. Das würde mir zu viele Nerven kosten, von denen ich dezeit nicht sehr viel habe. ;) Außerdem war das mit dem Vorurteil nicht böse gemeint. Wollte einfach mal dran erinnern, was ein Vorurteil ist und was die Wahrheit ist.

Doncrawallo
20.02.2008, 14:08
Mingebag

Als Mingebag werden Garrys Mod-Spieler bezeichnet die einfach nur "neu" sind oder aber als Absicht haben, den Server zum Absturz zu bringen und/oder die Bauwerke anderer Spieler zu vernichten. Jeder Spieler dieser Mod hat als Standartname, wenn er die Modifikation zu ersten Mal startet Mingebag als Namen.
Als Schutz gegen diese Destruktiven Spieler gibt es zwar einige Maßnamen, allerdings stören diese Erfahrene Spieler beim bauen. z.B. gibt es den Prop-Protector der manchmal dazu führt dass eigene Props( Bauteile )auf andere Spieler überschrieben werden was schon zu manchem Frusterlebnis geführt hat.
Außerdem gibt es einen Schutz gegen Spammer, welches an sich nur eine Rebounce Time zum Propspawnen darstellt. Allerdings kann sich auch dieser Schutz als nervig erweisen da man z.B. Dominos und andere Kettenreaktionen nur mit viel Geduld erstellen kann.

Mingebag in aktion
http://garrysmod.de/wiki/images/1/1f/Mingebag_in_action.JPG
Quelle: GMod-Wiki


DESWEGEN HASSEN WIR SIE !
:evil::evil::evil:

Mingebag1
20.02.2008, 14:09
A.I was weisst du schon mit ner Connection time von 10 Stunden!

und bist ausserdem nie drauf.

Verurteilung is ausserdem wenn man in Forum schreibt.
HAT ER WOHL DAS ULX GEHACKT!
und im server zu gurke schreibt. Da MingeBag. Ban IHN!.

Sowas nenn ich Verurteilung.

Brich mein Timespend record und dann reden wir weiter...

und AMP interessiert michn feuchten Dreck... Clan ist Clan Und wir werden zusammen halten!

Danke Husky :gmod:

Ausserdem is da net jeder brav. und ich mach die sachen die andere mit mir als user auch machen. Das hat rein nix mit admin zu tun.

und nu Psst und ab ins bett A.I :D

€dit :

VauxXx... in CS is der Standart name . "player" oder "unnamed" denkste die werden verachtet?

Kleine Rechnung

MingeBag.de = Highskilled
MingeBags = Unser Clan

= Unser Clan ist Highskilled ... das heisst wer brauch unzählige tonnen. die mingebags sind veraltet.. heute regeln wir das mit wire machinen die den server auf eine timeout rate von 23 sek hällt damit ein PUBlic server den gesammten tag net on mehr kommt Oo.

Luzifer
20.02.2008, 14:10
Mingebag

Als Mingebag werden Garrys Mod-Spieler bezeichnet die einfach nur "neu" sind oder aber als Absicht haben, den Server zum Absturz zu bringen und/oder die Bauwerke anderer Spieler zu vernichten. Jeder Spieler dieser Mod hat als Standartname, wenn er die Modifikation zu ersten Mal startet Mingebag als Namen.
Als Schutz gegen diese Destruktiven Spieler gibt es zwar einige Maßnamen, allerdings stören diese Erfahrene Spieler beim bauen. z.B. gibt es den Prop-Protector der manchmal dazu führt dass eigene Props( Bauteile )auf andere Spieler überschrieben werden was schon zu manchem Frusterlebnis geführt hat.
Außerdem gibt es einen Schutz gegen Spammer, welches an sich nur eine Rebounce Time zum Propspawnen darstellt. Allerdings kann sich auch dieser Schutz als nervig erweisen da man z.B. Dominos und andere Kettenreaktionen nur mit viel Geduld erstellen kann.


Tu nicht so als wäre er dumm ...
Außerdem heißt man nicht mehr MingeBag! Man heißt jetzt so wie man in Steam heißt. Sollte dir bestimmt aufgefallen sein.

A.I.
20.02.2008, 14:12
Ausserdem is da net jeder brav. und ich mach die sachen die andere mit mir als user auch machen. Das hat rein nix mit admin zu tun.


Als Admin (Und du bist Admin) hast du die gottverdammte Pflicht, für Ordnung zu sorgen, egal, ob du angemacht wirst oder nicht!

Luzifer
20.02.2008, 14:14
Als Admin (Und du bist Admin) hast du die gottverdammte Pflicht, für Ordnung zu sorgen, egal, ob du angemacht wirst oder nicht!

Dann sag das auch ein paar anderen Admins, die auch nicht grade unschuldslämmer sind. :-?

€: Und klärt das doch endlich mal privat oder sowas. Das nervt langsam.

Doncrawallo
20.02.2008, 14:19
Kleine Rechnung

MingeBag.de = Highskilled
MingeBags = Unser Clan

= Unser Clan ist Highskilled ... das heisst wer brauch unzählige tonnen. die mingebags sind veraltet.. heute regeln wir das mit wire machinen die den server auf eine timeout rate von 23 sek hällt damit ein PUBlic server den gesammten tag net on mehr kommt Oo.

ZOMFG ! ! ! das sagt doch schon wieder alles...

mein Respekt ihr seid jetzt Hightech mingebags und könnt mit wire andere Leute nerven und braucht keine Tonnen mehr*applaus*

John Loves Hate
20.02.2008, 14:45
Hai guyz, what's going on in here?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4182WDVX69L.jpg

don-banane
20.02.2008, 14:50
1. Ihr seid sau empfindlich
2. Ihr müsst den Leuten die euch nerven die Grenzen klarmachen, sonst kapieren sie es einfach nicht

Ahab
20.02.2008, 15:46
Hai guyz, what's going on in here?


lol, /b/tard?

!Xirteg!
20.02.2008, 16:12
http://www.blandine-merten-haus.city-map.de/img/Kindergarten-logo300.gif

Also irgendwie wird das langsam echt zu blöd.

Husky
20.02.2008, 16:37
So, mir reicht es wirklich langsam. Ich werde mich nicht mehr im Streit AMP gegen Mingebags nicht mehr einmischen.

PytonB!tch
20.02.2008, 20:35
Baor ey.
Es reicht irgendwann!
Ich gehe auf dem Server, keiner drauf. Ich hole Modmaster wie spielen. Okay dann kommen immer mehr, okay. Dann wird gespawnt, gespawnt, gespawnt, gesoawnt, gesawnt, usw...
LAggg NUR LAGG.
Die meisten hauen ab. Dann geht es wieder. Miteimal LAGG Laggg LAGGG laggg. SERVER CRASH. Gehe weider auf dem server, LAGG LAGGG, Spawn spawn spawn spawn. Lagg. Disconnect by User.
Ich schau mir die Latez an, bei ca 7 Leuten 2000 (es geht ja bei der anzeige in steam net höher)!
Mal ein Chat Log von mir und Modmaster:



PytonB!tch: ich gehe gmod
[>AMP<] TheModmaster: was?
PytonB!tch: ich gehe aufen gmod server#
[>AMP<] TheModmaster: buildserver?
PytonB!tch: bin ganz alleine hier oO
[>AMP<] TheModmaster: wo?
PytonB!tch: god server
PytonB!tch: gmod server
[>AMP<] TheModmaster spielt jetzt Garry's Mod. Hier einklinken.
PytonB!tch: GEIl
PytonB!tch: GGAAANZ ALLEINE
[>AMP<] TheModmaster: warten wir bis sie kommen xD
-----------------------------------------------------------------------Ab hier began alles!
PytonB!tch: laggt der server?
Wenn die Verbindung zu Steam unterbrochen wurde, nehmen Sie automatisch wieder am Chat teil, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist.
[>AMP<] TheModmaster ist Offline.
Wenn die Verbindung zu Steam unterbrochen wurde, nehmen Sie automatisch wieder am Chat teil, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist.
Verbindung wieder hergestellt und erneute Chat-Teilnahme.
PytonB!tch spielt jetzt Garry's Mod. Hier einklinken.
[>AMP<] TheModmaster spielt jetzt Garry's Mod. Hier einklinken.
[>AMP<] TheModmaster ist Online.
PytonB!tch: EY DAS GIBT ES NICHT&
[>AMP<] TheModmaster: jawas?
PytonB!tch: nur laggs
PytonB!tch: ey das macht kein spaß -.-
PytonB!tch: erst sind wir alleine und nu?
[>AMP<] TheModmaster: lol
PytonB!tch: MAN DAS REGT MNUCGH AUF
PytonB!tch: -.-
PytonB!tch: das macht KEIN pa0
[>AMP<] TheModmaster: ich weiss ich will nur jhemanden aus der bahn werfen
PytonB!tch: so ich glaube jetzt habn die es egschafft
[>AMP<] TheModmaster: was?
PytonB!tch: den erver zu crashen
[>AMP<] TheModmaster: jezt
PytonB!tch: ^^
PytonB!tch: So ne Hurnböcke
[>AMP<] TheModmaster: habens sies
PytonB!tch: scheiß kinder
PytonB!tch spielt jetzt Garry's Mod. Hier einklinken.
PytonB!tch: irgendwie ist mein scheiß noch da oder so oO
PytonB!tch: ey das gibt es nicht
PytonB!tch: gleich mach ich ein report
[>AMP<] TheModmaster: wa
[>AMP<] TheModmaster: wegen was?
-------------------------------------------------------Durch die laggs konnte ich mnciht schreiben. Deswegen bin ich disconnected!
PytonB!tch: BOAR EY
[>AMP<] TheModmaster: ja?
PytonB!tch: wegen absichtliches crasehn des seves
PytonB!tch: Man die hörn nicht auf
[>AMP<] TheModmaster: ich stimme dir beim report zu
PytonB!tch: Spawnen dies spawnen das hauptsache es laggt
PytonB!tch: noch eine chance haben die ey

Ich bin stinkend sauer. Sowas hatte ich nochnie! Sorry wegen den beleidgungen aber ich bin stocksauer!
Dies ist kein Report, ist ja klar ne, Thread überschrift usw^^.
Also passiert das nocheinmal, boar da werde ich so ne reports vergeben. Man spielt und dann kann man keine 5 meter ohne laggs latschen! Ich habe mich gefreut weil ca. 15 sec kein lagg war.
BOAR
Gute nacht.
Krabbe

John Loves Hate
20.02.2008, 21:35
Das passiert nunmal, wenn viele Leute viel spawnen. Allerdings sind Fahrzeuge und Ragdolls bei mir ebenfalls verpöhnt!

Andrey
20.02.2008, 22:49
Ich finde nicht das es Gelaggt hat. Außerdem wird jeder es selber bemerken wenn es laggt, du musst nicht durch die gegend brüllen, mit Caps
"LAGGGHHHH"

TheModMaster
21.02.2008, 11:24
Ich finde nicht das es Gelaggt hat. Außerdem wird jeder es selber bemerken wenn es laggt, du musst nicht durch die gegend brüllen, mit Caps

Diesen satz habe ich schonmal gehört und das da wo es gelaggt hat. Das heisst ich baue so viel bis es bei mir lagt, da könnt ihr lange warten bei mir lagts nie. (aussage entspricht nîcht ganz der Wahrheit)

PytonB!tch
21.02.2008, 14:43
Ich finde nicht das es Gelaggt hat. Außerdem wird jeder es selber bemerken wenn es laggt, du musst nicht durch die gegend brüllen, mit Caps

Ihr sollt es endlich mal CHECKEN, wenn es laggt. Wenn es bei dir nicht gelaggt hat gut, deine sache, Wayne. Aber es haben mehrere gesagt das es laggt, und das war euch SCHEIß egal.
@ Maurice
Ja das ist ja auch okay, verstehe ich ja, aber vor dem spawn LAUTER Bäume zu spawnen ist doch im allgemeinem völlig überflüssig oder?
Gut MAL kann man es machen, aber wenn es sowieso schon laggt dann kann man doch weningstens so was weglassen. Oder nicht?
Wenn ich höre, "Lagg!" und cih weiß das es evt an mir liegt, remove ich das dann zu 80% (also nicht mein gebasteltes sondern zu 80% mach ich es aber es kann auch sein das cih es mal nicht mache!).
Nicht jeder hat den neusten Rechner!

Beispiel ich:

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 2/21/2008, 15:36:37
Operating System: Windows Vista™ Business (6.0, Build 6000)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: K8UNF
System Model: K8Upgrade-NF3
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD Sempron(tm) Processor 2600+, ~1.6GHz
Memory: 1534MB RAM
Page File: 887MB used, 2421MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10

---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce FX 5600XT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce FX 5600XT
DAC type: Integrated RAMDAC
-------------
Sound Devices
-------------
Description: Lautsprecher (Realtek AC'97 Audio)
Default Sound Playback: Yes
Default Voice Playback: Yes
Hardware ID: PCI\VEN_10DE&DEV_00EA&SUBSYS_08501849&REV_A1
Manufacturer ID: 1
Product ID: 100
Type: WDM
Driver Name: RTKVAC64.SYS
Driver Version: 6.00.0001.6251 (English)
Driver Attributes: Final Retail
WHQL Logo'd: n/a
Date and Size: 8/30/2007 13:30:24, 3465120 bytes
Other Files:
Driver Provider: Realtek Semiconductor Corp.
HW Accel Level: Basic
Cap Flags: 0x0
Min/Max Sample Rate: 0, 0
Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No

---------------------
Sound Capture Devices
---------------------
Description: Stereo Mix (Realtek AC'97 Audio)
Default Sound Capture: Yes
Default Voice Capture: Yes
Driver Name: RTKVAC64.SYS
Driver Version: 6.00.0001.6251 (English)
Driver Attributes: Final Retail
Date and Size: 8/30/2007 13:30:24, 3465120 bytes
Cap Flags: 0x0
Format Flags: 0x0

Description: Mikrofon (Realtek AC'97 Audio)
Default Sound Capture: No
Default Voice Capture: No
Driver Name: RTKVAC64.SYS
Driver Version: 6.00.0001.6251 (English)
Driver Attributes: Final Retail
Date and Size: 8/30/2007 13:30:24, 3465120 bytes
Cap Flags: 0x0
Format Flags: 0x0

-------------------
DirectInput Devices
-------------------
Device Name: Maus
Attached: 1
Controller ID: n/a
Vendor/Product ID: n/a
FF Driver: n/a

Device Name: Tastatur
Attached: 1
Controller ID: n/a
Vendor/Product ID: n/a
FF Driver: n/a

Device Name: Wireless Keyboard & Mouse
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x062A, 0x0102
FF Driver: n/a

Device Name: Wireless Keyboard & Mouse
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x062A, 0x0102
FF Driver: n/a

Device Name: Wireless Keyboard & Mouse
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x062A, 0x0102
FF Driver: n/a

Device Name: Wireless Keyboard & Mouse
Attached: 1
Controller ID: 0x0
Vendor/Product ID: 0x062A, 0x0102
FF Driver: n/a

------------------------
Disk & DVD/CD-ROM Drives
------------------------
Drive: C:
Free Space: 8.6 GB
Total Space: 68.0 GB
File System: NTFS

Drive: D:
Free Space: 0.8 GB
Total Space: 8.3 GB
File System: NTFS

Drive: F:
Free Space: 7.1 GB
Total Space: 25.0 GB
File System: NTFS

Drive: G:
Free Space: 2.3 GB
Total Space: 14.1 GB
File System: NTFS



Ist einfach jetzt aus DXdiag.
Aber es sagt alles. Ich spiele das Game auf HOCH, ich werde gleich mal einigs dran ändern, aber trotzdem, ein bisschen Rücksicht kann man doch nehmen oder?
Krabbe

TheModMaster
21.02.2008, 15:22
Krabbe kauf dir den Inspirion 530 den hab ich und es lauft alles gut auf Hoch oder Sehr hoch.

nowai
21.02.2008, 15:24
Krabbe kauf dir den Inspirion 530 den hab ich und es lauft alles gut auf Hoch oder Sehr hoch.

Was ist denn ein Inspirion 530 D:

TheModMaster
21.02.2008, 15:25
Ein Computer für Angoogeleten gibt es Google.de (http://www.google.de)

Andrey
21.02.2008, 19:15
KillerKrabbe.
Vielen Dank für dein Tolles Kommentar, vielleicht solltest du mal "CHECKEN" das, wenn es bei dir laggt, du keinen Wutanfall kriegen musst, und deine Tastatur zu klump haust, und uns auf's Übelste Beleidigen Musst.


Es hat nicht gelaggt, wenn du ein Problem; in sachen Performance hast, denn stell die einstellungen niedriger. ( +ImFensterModusSpiel 1)


Kleine Frage am Rande, wozu dient dieser Thread denn jetzt noch? :P
Wenn man nicht mehr hier reporten kann, mach einen Diskussions Thread draus.

Doncrawallo
21.02.2008, 20:22
Wtf ? wozu dient dieser "Report thread" wenn eh nix passiert mann bekommt keine Antwort es passiert rein gar nix wozu mach ich dann den scheiß Report ?:evil::evil::evil::evil::evil:

wahhhhhhhhhhhhhh ich werde hier wahnsinnig :mad:

TheModMaster
21.02.2008, 21:09
Wtf ? wozu dient dieser "Report thread" wenn eh nix passiert mann bekommt keine Antwort es passiert rein gar nix wozu mach ich dann den scheiß Report ?:evil::evil::evil::evil::evil:

wahhhhhhhhhhhhhh ich werde hier wahnsinnig :mad:

Wenn du jezt noch dein Neeeeinnn! Sagen könntest wären wir alle froh.

Doncrawallo
21.02.2008, 21:14
Neeeeinnn!

TheModMaster
21.02.2008, 21:21
Ich meine Per Mikrofon aber das genügt auch. :D

A.I.
21.02.2008, 21:26
http://img513.imageshack.us/img513/3263/testbg2.jpg

Sonst Report.

Doncrawallo
21.02.2008, 21:37
ok dann fang ich mal an der server stürzt immer ab o_O:gmod:

!Xirteg!
21.02.2008, 21:39
ok dann fang ich mal an der server stürzt immer ab o_O:gmod:

Ach:shock:

LittleSnipes
21.02.2008, 21:44
Durch solche Posts werden Threads gelöscht.

Schade, hab heute gar keine Bilder gemacht, dann müsst ihr euch gedulden bis ich Junk Island Postkarten verteile.

!Xirteg!
22.02.2008, 09:44
Durch solche Posts werden Threads gelöscht.

Schade, hab heute gar keine Bilder gemacht, dann müsst ihr euch gedulden bis ich Junk Island Postkarten verteile.

Jetzt reg dich mal net auf, es gibt schon genug andere Posts, die hier fehl am Platz sind...
---------------------------------------------
Ich baue gerade den neuen Mercedes SLK 600:gmod:

Ahab
22.02.2008, 10:34
in der arbeit, oder in gmod? :gmod:
das muss man schon fragen, kann aber auch sein, als modell auto?

!Xirteg!
22.02.2008, 12:25
Ich dachte eher an Gmod:D

PytonB!tch
25.02.2008, 14:14
I think the Server need a restart. WHAT's Going on?
Every Connect:

Disconnect: ERROR! Reliable snaphsot overflow..
Disconnect: ERROR! Reliable snaphsot overflow..

WTF?
There are no person on the server. But too many Props?
Hmm... i restart my Computer and reconnect me to my Internet.
Somebody know what's going on?
Krabbe

Ich glaube der Server braucht ein neustart. Was ist Los?
Bei jedem Verbinden:
(von google übersetzt xD)
Trennen: ERROR! Zuverlässige snaphsot Überlauf ..
Trennen: ERROR! Zuverlässige snaphsot Überlauf ..

Was zur Hölle?
Es ist keiner auf dem Server, aber zuviele Props?
Hmm... Ich starte mein Compute neu und verbinde mich neu zu meinem Internet.
Weiß jemand was abgeht?
Krabbe

(Ich weiß nicht, hatte Bock auf Englisch :D)

Maurice
25.02.2008, 14:19
He She It, das 's' muss mit http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emot-eng101.png

PytonB!tch
25.02.2008, 15:48
:P :D Streich mal an was alles oO :D
Habe in Englisch ne 3 fast ne 2. Aber Gramatik oO ist 4 me shit

nowai
25.02.2008, 15:52
I think the Server need a restart. WHAT's Going on?
Every Connect:

Disconnect: ERROR! Reliable snaphsot overflow..
Disconnect: ERROR! Reliable snaphsot overflow..

WTF?
There are no person on the server. But too many Props?
Hmm... i restart my Computer and reconnect me to my Internet.
Somebody know what's going on?
Krabbe

Das was ich gefunden hab... bitteschön

PytonB!tch
25.02.2008, 16:02
my's ?
Egal...
Wer schafft es auf dem Server?
Ich schaffe es nicht :(#
Ich bekomme nur dieses blöde error...
Wer es schafft, crasht mal bitte den server.
Ich komme nicht mehr rein :( Ich wil aber spielen...

Krabbe