PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immernoch der Fehler

Shinwa
26.11.2007, 22:43
Hi Leute,

Zuerstmal . Ja ich hab keine Version 10 und die FAQ hilft mir net ....

dann zum Prob. Hab HL² und HL²-DM . CS:S hab ich nich . Ich habs mit Version 9 probiert und auch mit Version acht aber ich bekomm EGAL MIT WELCHER VERSION immer nur den Mountfile Fehler dass keine Server verfügbar sind. Ich würd ja auch selbst gern einfach nur n Einzelspieler Ding machen können doch egal was ich mach ... immer kommt der Fehler. GraKa ist auf dem neusten Stand ... Steam neustarten bringt auch nix . Was kann ich machen damit ich wenigstens n Einzelspieler-Ding machen kann ?

Bitte nicht auf ein anderes Forum schieben oder so T_T . Ich habs schon in 2 anderen versucht aber die sagen ich soll woanders posten T_T . Und imo will ich Gmod ersma testen bevor ich es kaufe

Pepy
26.11.2007, 23:52
Also Gmod 9.0.4 ist kostenlos und hier im forum kein support.

und für gmod10 gibts es keine test version, es gibt gecrackte gmodversionen die wir im forum auch nicht unterstützen, entweder kaufen oder 9.0.4 spielen

B2T: Probiers mal mit neu downloaden und installieren.

mfg

Shinwa
27.11.2007, 12:54
lol ? Was isn das für ne Tolle Strategie ? Das wäre genauso als ob NIEMAND mehr über WC3 spricht nur weil WoW aktuell is. Also dafür dass das hier ne Gmod Community is, is das aber dürftig. Da wird nichma den neuen Leuten richtig geholfen

LittleSnipes
27.11.2007, 14:45
lol ? Was isn das für ne Tolle Strategie ? Das wäre genauso als ob NIEMAND mehr über WC3 spricht nur weil WoW aktuell is. Also dafür dass das hier ne Gmod Community is, is das aber dürftig. Da wird nichma den neuen Leuten richtig geholfen

Ich finds ja auch Mist, aber der Vergleich mit Warcraft ist ... schlecht.
Les doch einfach nochmal die erste große Regel :
http://garrysmod.de/forum/misc.php?do=cfrules

Shinwa
27.11.2007, 14:56
ja toll Gmod is net flexibel. Was weiss ich ob Gmod 10 bei mir klappt wenn ich es gekauft hab ? Nachher kauf ich es mir und es funzt absolut net. Vllt macht mein PC das nich mit :/ . Deswegen wollt ich Gmod 9 bzw. Gmod 8 testen aber bei BEIDEN der gleiche Fehler ...

gerade DESHALB isses mir wichtig. Ich würds testen obs bei mir überhaupt läuft aber zu Testzwecken halt ( wie ne Beta ) ... was soll ich also machen ? Wenn die alten Versionen nich so richtig laufen woher soll ich dann wissen ob Gmod 10 läuft ? Wie gesagt ... wenns nachm Kauf nich läuft wird mir zwar geholfen aber das Geld hätte man zu der Zeit auch für was anderes ausgeben können wobei ich kein CS:S hab ( könnte man damit finanzieren ) ...

Vorschläge ?

Airfox
27.11.2007, 15:02
ja toll Gmod is net flexibel. Was weiss ich ob Gmod 10 bei mir klappt wenn ich es gekauft hab ? Nachher kauf ich es mir und es funzt absolut net. Vllt macht mein PC das nich mit :/ . Deswegen wollt ich Gmod 9 bzw. Gmod 8 testen aber bei BEIDEN der gleiche Fehler ...

gerade DESHALB isses mir wichtig. Ich würds testen obs bei mir überhaupt läuft aber zu Testzwecken halt ( wie ne Beta ) ... was soll ich also machen ? Wenn die alten Versionen nich so richtig laufen woher soll ich dann wissen ob Gmod 10 läuft ? Wie gesagt ... wenns nachm Kauf nich läuft wird mir zwar geholfen aber das Geld hätte man zu der Zeit auch für was anderes ausgeben können wobei ich kein CS:S hab ( könnte man damit finanzieren ) ...

Vorschläge ?

Vorschlag: Lass es doch einfach!

V9: Kein Support
V10: Keine Beta

Poste mal dein System

LittleSnipes
27.11.2007, 15:12
Vllt macht mein PC das nich mit :/

Dann frag ich mich aber warum du HL2 und HL2 DM spielen kannst, hat alles die gleiche Grafik und die gleichen Anforderungen.

Shinwa
27.11.2007, 16:03
Jo aber was is denn nun so anders an V10 o.O ? Ich müsst ja wenigstens ins Menü kommen doch immer kommt dieser Server Fehler und 10€ is ne Menge Geld =D

Lucid
27.11.2007, 16:06
GMod9 ist nicht GMod10.
Die Performance zwischen den beiden Mods kann man in keiner weise vergleichen!
Meiner Meinung nach frisst GMod10 viel mehr ressourcen als GMod9.

10 dollar in euro (http://www.google.de/search?q=10+dollar+in+euro&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

Shinwa
27.11.2007, 16:14
Hmm hab 1 GB Ram ( die Hälfte geht schonma drauf xD ) 1,8 Ghz und halt ne 256 MB Graka . Naja und HL² und HL²-DM ruckeln auch öfters ( naja DM_killbox ruckelt nich ^^ ) aber vorallem HL² ruckelt gern öfters ^^ ...

Gmod 9 is nich Gmod 10 ... das is klar ... jedoch will ich ja auch nix extrem weltbewegendes basteln. Also ich will kein Bombenkatapult basteln dass ununterbrochen Autos gegen fliegende Leute knallt . Mir reicht es schon n Türmchen aus Tonnen ect. zu klöppeln und alles dann zu welden und dann noch n paar Kleinteile ran ^^" . Deswegen dachte ich reicht mir Gmod 8 oder Gmod 9 auch ....

Und imo gehen die 10$ schon für Rechnungen drauf weshalb ich ja Gmod 8 oder Gmod 9 benutzen wollte

A.I.
27.11.2007, 18:10
Hmm hab 1 GB Ram ( die Hälfte geht schonma drauf xD ) 1,8 Ghz und halt ne 256 MB Graka . Naja und HL² und HL²-DM ruckeln auch öfters ( naja DM_killbox ruckelt nich ^^ ) aber vorallem HL² ruckelt gern öfters ^^ ...

Gmod 9 is nich Gmod 10 ... das is klar ... jedoch will ich ja auch nix extrem weltbewegendes basteln. Also ich will kein Bombenkatapult basteln dass ununterbrochen Autos gegen fliegende Leute knallt . Mir reicht es schon n Türmchen aus Tonnen ect. zu klöppeln und alles dann zu welden und dann noch n paar Kleinteile ran ^^" . Deswegen dachte ich reicht mir Gmod 8 oder Gmod 9 auch ....

Und imo gehen die 10$ schon für Rechnungen drauf weshalb ich ja Gmod 8 oder Gmod 9 benutzen wollte
Mit dieser Hardware kann man fast ruckelfrei Gmod spielen:shock:

Kauf dir einfach GMod 10 über ClickandBuy (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8949)

Ich kann es so erklären:

10$ = Besser Performance
10$ = Mehr Erweiterungsmöglichkeiten (die größte davon ist das Wiresystem)
10$ = Unterstützung für neue Spiele (Orange Box)
10$ = Support hier im Forum
10$ = 10$ (http://www.google.de/search?q=10%24+in+%E2%82%AC&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

Shinwa
27.11.2007, 18:27
10$ = vernünftiges Essen
10$ = Bahnticket zur Arbeit
10$ = Medizin für Notfälle ;)

schonma so betrachtet ;) ?

Gibts nich iwie n Engine Test oder so damit man schauen kann ob Gmod generell überhaupt läuft. DANACH kann ich Gmod 10 immernoch kaufen nur was lohnt es sich zu kaufen wenn danach immernoch der Fehler kommt . Ich würd ja vorerst nur gern ins Menü kommen und wenn dass bei den alten Mods nich klappt wieso sollte es beim neuen klappen ?

A.I.
27.11.2007, 19:02
10$ = vernünftiges Essen
10$ = Bahnticket zur Arbeit
10$ = Medizin für Notfälle ;)

schonma so betrachtet ;) ?

Gibts nich iwie n Engine Test oder so damit man schauen kann ob Gmod generell überhaupt läuft. DANACH kann ich Gmod 10 immernoch kaufen nur was lohnt es sich zu kaufen wenn danach immernoch der Fehler kommt . Ich würd ja vorerst nur gern ins Menü kommen und wenn dass bei den alten Mods nich klappt wieso sollte es beim neuen klappen ?

Hast du nur etwa 10€ übrig und bist pleite?:lol: :D
==============================
Lade dir einfach Source SDK Base (unter Steam > Tools) runter oder Lost Coast.

Beide sind Source-Engine-Demos.:)

PS: Wenn du es nicht kaufen willst, lass uns einfach in Ruhe.

Shinwa
27.11.2007, 19:08
Source SDK Base läuft nur problemlos und nur mit leichten Rucklern ....

ehm achja ... "Wenn du beleidigt/provoziert wirst, beleidige nicht zurück, sondern melde den Beitrag" .... dieses "lass uns einfach in Ruhe" isn bissl provozierend . Is genauso wie "Verzieh dich, du n00b" lol . also iwie respektlos .

Ich würd ja nur gern wissen wieso ich den Fehler überhaupt bekomm und nichma ins Menü komm . Wenn ich auf "Find Server" klick wärs verständlich aber vorher schon. Das is iwie unverständlich ....

Fun47
27.11.2007, 19:29
So 1. ich geb Shinwa recht wir sind eine Gmod community!

So 2. Das thema gab es schon öfters und bei jedem thema ist dabei rausgekommen das man CSS braucht an kann es ohne HL2 und HL2DM spielen aber CSS muss man haben

Shinwa
27.11.2007, 21:52
Hmm andere Frage xP ? Kann man denn V9 noch iwie zum Starten kriegen wenn man CS:S dann hat ? Ich weiss imo ist V10 ein Must-Have aber um zu Testen und ersma ins Programm einzusteigen könnt man da noch V9 benutzen ?

LoC
28.11.2007, 00:35
V9 wird nicht unterstützt weil es für solche Fehler keine Lösungen gibt, nicht weil die zu lästig zu posten sind. Ausserdem gibt die Performance von V9 wirklich keinerlei Aufschluss darüber, wie es bei V10 aussieht. Und ab demnächst wird die Episode Two Source Engine genutzt, weswegen ein Vergleich dann noch weniger bringt.

--> Geschlossen