Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir werden dich nicht vergessen!
Also hir mein neustes Bild: (mich hat immoment der Posingwahn ergriffen :gmod:)
727
Sieht gut aus, ...aber welche Grafikeinstellungen nutzt du?
Bisschen Traurig.. :( Gut. Posing is ne eins.
Du bringst es noch weit!
http://imgbox.im.funpic.de/dm/5.GIF
Dapper_Dan
25.11.2007, 12:02
Yeah sieht echt gut aus, weiter so!
Sieht gut aus, ...aber welche Grafikeinstellungen nutzt du?
Ich spiele auf:
Auflösung 1280x1024 (LCD),dann alles auf hoch,AA aus,auf Sync. warten auch aus und dann noch Bloom usw. an.
Danke erstmal für die positiven Rückmeldungen:gmod:
Evllt. mach ich heut noch eins^^
AdLerH0rsT
27.11.2007, 00:12
heh, schöne Idee...nette Umsetzung...vileicht hättest du noch ein wenig mit dem Schwarz/Weiss Effekt und den anderen Sachen spielen können, aba sieht schon schick aus!:gmod:
heh, schöne Idee...nette Umsetzung...vileicht hättest du noch ein wenig mit dem Schwarz/Weiss Effekt und den anderen Sachen spielen können, aba sieht schon schick aus!:gmod:
schwarz weiß ist ne doofe Idee da man sonst die Waffe mit dem Helm nur schwer erkennen kann und der Wald scheiße aussieht ;)
Scarecrow
27.11.2007, 19:10
Seit wann salutiert man mit links? :gmod:
Sieht ganz cool aus, probier einfach wenn du den Screenshot machst die Grafik auf volle pulle zu schrauben damit die bilder gut aussehen. Fürs posen gehts ja auf low details aber fürs bild auf high ist ok =)
Die Grafikeinstellungen sind nicht low nur die Quali des bildes ist scheiße.
Seit wann salutiert man mit links? :gmod:
WTF du hast ja recht ;)
is echt gut geworden nur hält der rechte soldat sein gewehr komisch;)
is echt gut geworden nur hält der rechte soldat sein gewehr komisch;)
Der hält da snet komisch das soll so sein wie als ob der das mit dem Lederiemen so umgehangen hat und festhält das es nicht runterrutscht :gmod: