PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solid Snake Playermodel gesucht!



Mr.Undead
24.11.2007, 22:25
Hallo zusammen!

Wie mein Threadtitel schon aussagt, suche ich ein Solid Snake Player Model. Habe mir Vorgenommen ein MGS Video im GMOD Style zu machen. Nach ein paar Minuten googelnwurde ich fündig. Nach mehreren Stunden grübeln, bekam ich das Model zum laufen, freute mir 'nen Keks und fing an Fotos aufzunehmen. Also ich mir die später angeschaut habe, sah es verdammt langweilig aus und deshalb entschloss ich mich das mit einem Playermodel zu machen um es etwas interaktiver zu geschtalten. Blos da folgte ein Problem:

Wo zum Teufel, bekomme ich ein Snake Player Model? Ich googel jetzt schon seit 3 Stunden und bin auf nichts gestoßen außer immer wieder auf das selbe Model von Snake. Die Forumsuche hat mir hier ebenfalls nicht weitergeholfen und zwar genauso wenig wie Facepunch und GarryMod.org.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich würde damit gerne einen Modder bitten, das Sanke Model, was ich besitze (kann via. PM, ICQ oder MSN zugeschickt werden), in ein Playermodel umzuwandeln, damit ich es spielen kann. Es wäre nett, ebenfalls mir eine kleine Anleitung aufzuschreiben, wie ich diesen Charakter anschließlich ins Spiel bekomme.

Dieser Person wäre ich bis auf die Knochen dankbar!

MFG, der Tote! :bow

EDIT:

Ich habe nun ein Pack mit sehr vielen Charakteren gefunden, wo unteranderem Sanke dabei ist, das Problem ist blos, dass die Modelle nicht angezeigt werden!

Moby
25.11.2007, 11:00
Hier sind 150 extra Playermodels drin müsste eigentlich auch (bin mir ziemlich sicher) das Snake Playermodel sein.

Du brauchst SVN (http://tortoisesvn.net/downloads) um dir das zu holen.

So hier der ...-Link-... (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=305476)
Viel spaß damit ;)

Moby

ps: Da sind auch die Models enthalten die bei dir fehlten.

Mr.Undead
25.11.2007, 13:24
So, hab das Pack jetzt runtergeladen und es bei mir im Spiel drin. Blos hab ich da immernoch ein Problem.

Also...Ich gehe ins Spiel rein und gehe in das Menü, wo ich aussuche, wer ich bin. Dort nehme ich Snake und mache einen Suizid. Blos wenn ich respwant werde und auf die Camera umschalte, wird das Model nicht angezeigt, ich sehe nämlich wie dieser Professor aus. Und für mich ist es das wichtigste, dass es bei der Camera angezeigt wird!

Mr.Man
25.11.2007, 13:39
Du musst den Pfad vom Model als Ragdoll genau so haben, wie der Pfad vom Playermodel-Ragdoll ist, damit du der sein kannst, ansonsten gibts Error/Nichts.