Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann kein Stargate bauen
SG1 SnAkE
24.11.2007, 19:09
Tach erstmal und..............
hab mir letztens ein Stargate für meinGMod gedownloaded nur wenn ich das erstelle kommt ständig dieses ERROR
KANN MIR DA BITTE EINER WEITERHELFEN WIE ICH DAS SICHTBAR MACHE DANKE IM VORAUS
Doppelpost-Edit:
hilft mir denn hier keiner
:(
1. Geduld. Hier kann nicht jedem gleich geholfen werden.
2. Durch Groß schreiben kann mans auch nicht besser lesen.
3. Welche Garry´s Mod Version benutzt du? Für V9 funktionieren keine Stargats. Und bei V10: 1. Installiere Stargate neu, 2. Wenn das nicht hilft, installiere Garry´s Mod oder STEAM neu.
SG1 SnAkE
25.11.2007, 11:34
hm... weiß nicht welches GMod ich habe wo kann man das denn nachgucken?
Also ich hab das bei Steam gekauft wenn man bei Steam, bei Suche Garrysmod eingibt dann das für 9,95$.
SG1 SnAkE
25.11.2007, 16:32
aha dann ist ja gut aber wie kann man das denn nochmal neu installieren? Muss ich das löschen und dann nochmal neu in den ordner packen oder wie.
Und wenn wir dann schon mal hier sonen thread aufhaben ich hab noch ne Frage , in welchen ordner muss ich SAV und CGS Dateien bei GMod reinpacken?
micropro
30.11.2007, 15:27
kann es ein das du die stargate_ressources nicht installiert (bzw. falsch installiert) hast?
kann es ein das du die stargate_ressources nicht installiert (bzw. falsch installiert) hast?
du hast recht daran könnte es liegen:gmod:
SG1 SnAkE
02.12.2007, 15:27
haja das ist wohl richtig aber wie installier ich das denn?
WeltEnSTurm
02.12.2007, 17:19
Noch ein kleiner Anfänger, wie?:P
Mir gings vor nem Monat aber genauso.
http://tezzanator.net/?p=3 (kommt in den addons-ordner, http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17206 http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17955
alle ordner aus den stargate-packs rausnehmen und ab damit in den C:\Programme\Steam\SteamApps\dein steam-name\garrysmod/garrysmod ordner
SG1 SnAkE
02.12.2007, 18:00
aha ich muss also nen neuen ordner erstellen ok
geht klar wenns hilft;)
Doppelpost-Edit:
ja habs gemacht, aber was bringt denn dieser GMod Updater?
SG1 SnAkE
03.12.2007, 13:11
gut es klappt aber kann mir mal einer ne adresse geben
WeltEnSTurm
04.12.2007, 19:11
fürs stargate? :)
gib beim 1 irgendeine adresse ein diest dir merken kannst (z.B. 123456 ), beim 2. auch (abcdef) dann die DHD's (du willst doch wählen ?) wennst auf die stargates schaust siehst deren adressen, beim 123456 ins dhd oder manuell abcdef eingeben, dann raute und WÄHLEN!
ps: es gibt einen danke button
er wird den danke button auch alleine finden und wenn nicht haste einfach pech gehabt, warum hier alle immer so danke geil sein müssen :roll:
Also du Spawnst ein Gate, dann müsste so nen Keyboard kommen bei dem du was eingeben kannst da gibst du die spätere Adresse zum anwählen des gates an das selbe machst du bei einem 2. gate, jetzt hast du die möglichkeit entweder direkt am gate E zu drücken oder ein DHD zu benutzen um von dem einem gate aus das andere zu dialen
WeltEnSTurm
04.12.2007, 19:38
Sorry
Ich zieh mich zurück, erklärst ja viel besser...
SG1 SnAkE
09.12.2007, 15:46
muss ich dann ein und das selbe gate nochmal erstellen oder ist das 2. gate das von atlantis?
egal, du musst einfach 2 gates mit unterschiedlichen adressen haben
WeltEnSTurm
09.12.2007, 19:00
hab dafür nix lesen müssen habs gleich gwusst
(logischdenk)
Ich find das auch langsam lächerlich, sollen wir als nächstes erklären wie man läuft und schiesst? So schwierig ist das auch wieder nicht.