Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche die Datei für downloads
SG1 SnAkE
23.11.2007, 15:59
Tach an alle erstmal
Hab mir heute von http://www.garrysmod.org/downloads/?tag=guns sonen paar sachen gedownloadet aber weiß net wo die reinkommen kann mir mal bitte einer sagen wo ich die waffen und die models reinpacken soll.
Danke schon mal im vorraus
mfg
LittleSnipes
23.11.2007, 16:07
Pack einfach alles in Addons
Benutz doch mal die :suche:. Da hättest du eine Antwort auch gefunden.
SG1 SnAkE
23.11.2007, 17:23
ja ich das ja auch schon gesucht aber nix gefun
aber trotzdem danke
Doppelpost-Edit:
ne sorry das klappt nicht wenn ich das in addons packeich kann die waffe immer noch nich benutzen
Hallo erstmal,
die Waffen die du selbst benutzen willst kommen in::::
Programme-/steam-/steamApps-/acount-/garrysmod-/garrysmod-/lua-/weapons rein (kann sein das du den ordner weapons selbst erstellen mußt)
Die mods(addons) kommen in den ordner Addons (du erkennst addons an der text datei info)
mfg. deniz1
ps ich bin auch hier neu ::::
Hallo erstmal,
die Waffen die du selbst benutzen willst kommen in::::
Programme-/steam-/steamApps-/acount-/garrysmod-/garrysmod-/lua-/weapons rein (kann sein das du den ordner weapons selbst erstellen mußt)
Die mods(addons) kommen in den ordner Addons (du erkennst addons an der text datei info)
mfg. deniz1
ps ich bin auch hier neu ::::
Schön:::: für :::: dich ::::
SG1 SnAkE
23.11.2007, 17:52
ne ich weiß einfach nicht warum das nicht klappt mit addons hab ich gemacht nur klappt wiedr nicht
Hallo,
Könntest du mir mal verraten was du rein machen willst vieleicht kann ich dir ja noch Helfen (wenn du nicht´s da gegen hast);)
mfg. : deniz 1
SG1 SnAkE
23.11.2007, 18:22
also cih habs jetzt zum teil geschafft wie du gesagt hats ab die teile in den falschn ordner gelegt.....................
habs jetzt geschafft eine waffe erfolgreich mit allen drumund dran zu benutzen doch die anderen klappen nicht die waffen sind dann so pink schwarz gepunktet und machen kein sound .........
aber ich glaub die lösch ich wieder
hallo, (wieder mal lol)
kann sein das du die waffen nicht ganz in die richtigen ordner hinzugefügt hast
ich glaube du must den model+sound noch in richtigen die ordner hinzufügen damit deine waffe richtig escheint+sound,
den Ordner für´s sound mußt du glaube selber erstellen [Sound]
hier ich gebe dir mal eine seite für mod´s (die du bestimmt braucht´s)
http://garrysmod.de/wiki/index.php/Gmod_Mods
da gibt es auch tipp´s für anfänger (nicht böse gemeint);)
mfg. deniz1