Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mingebags nun auch dabei

Mingebag1
19.11.2007, 04:35
.: Mingebags Stellen sich mal vor :.

http://slayer90.sl.funpic.de/Gmod/Mingebagsx.JPG

Einleitung :
also ich bin Mingebag. ( in forum Mingebag1 ) und ich stell mich und Mingebag, ( in forum Mingebag2 ) vor : )

Wer wir sind :
Wir sind ingame bekannt unter.

Mingebag.
und
Mingebag,

wir lieben Gmod und spielen es auch schon sehr lang.

Skill :
Flieger usw...
(ohne airboat und -e_ commands)
also schon sehr gut.

1 Jahr oder mehr spielerfahrung.

Was wir an liebsten bauen :

HAHAHA wer häts gedacht. :gmod: TRIPODS

Wo wir oft zu finden sind :

PauerBauer Server.
(daher bitte ich die admins uns zu aktzeptieren , sind immer sehr brav ;) )

Warum wir hier sind :

Um mal mit anderen Gmod Leuten zu reden und vielleicht auch zusammen Zogg0rn.

Wie wir drauf sind :
Lieben Explosionen : ) und TRIPODS bauen und damit rum zu fahren.

Wenn mal einer davor läuft können wir ja nix für :roll: . aber sonst in allgemeinen Killen wir keinen und sind auch keine Server Crasher...

Gmod Version :
Gmod 9 :gmod:

Extra Information :
Sind eine Mingebag Allianz die auch weitere Mingebags brauch ( die aber keine bösen absichten haben :evil: )

Wenn es noch weitere fragen gibt dann immer melden : )
denke ma Mingebag, wird auch noch was schreiben aber kommt erst abends um 6 wieder -.-

Desweiteren würden wir uns freuen hier aufgenommen zu werden. denn auch Mingebags sind menschen xD und lieben Gmod :gmod:

Bin nun auch erstma wech , bis morgen :trinken:

PS: @ Alle PauerBauer admins : wir finden den server klasse. und haben keine schlechten absichten : ) man sieht sich auf jeden fall morgen :)
HOffe dann kommt kein VIP der unseren TRIPOD gegen die wand Klatscht wie heute :P

Hunter
19.11.2007, 05:57
Willkommen im GarrysMod.de Forum!

MfG,

Kakashi

Kritz
19.11.2007, 06:13
Schöne Vorstellung, doch leider wird euch, wenn ihr Probleme im Spiel habt hier nicht mehr geholfen, aber dass wisst ihr sicher schon, da ihr ja brav die Regeln gelesen habt. Und viel Glück jemanden zu finden der mit euch spielt ;)

Ansonsten, herzlich Willkommen!

Antikeks
19.11.2007, 06:21
Willkommen :D

Luzifer
19.11.2007, 11:17
Herzlich Willkommen ihr MingeBags. :D

Fliesenkoma
19.11.2007, 11:34
Willkommen :|
...

Lucid
19.11.2007, 11:44
edit:
willkommen zurueck, "kreedz4fun | slayer"! ... -.-

Mr.Man
19.11.2007, 12:39
Hallo Schamhaartasche 1 und Schamhaartasche 2 :)

Waaaghboss
19.11.2007, 13:31
Ban! nee ^^ hallo Mingebag(s[?])

Mitsuma
19.11.2007, 13:55
Ahhh
War of The Forums!
HILFE! SIE KOMMEN.

Willkommen im Forum.

Dapper_Dan
19.11.2007, 13:59
*lol*^^

Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)

Husky
19.11.2007, 14:10
Hi Mingebags. ;)
Ich vertraue euch.

"leise umdreh und guck ob Mingebags in der Nähe sind" :D

A.I.
19.11.2007, 14:12
Prüfe auf Aktualisierungen...Keine!

Überprüfe Content....Keine Errors(1107/1107 KB)!
Lade "Begrüßung" (41 KB)........ Done!
Ändere Namen zu "MingeBag?
bzzzzz

Wilkomenn hir im Forum!

C by ...

Airfox
19.11.2007, 14:27
Wow das ist ja mal ne schöne Vorstellung :D

Willkommen ;)

Mingebag1
19.11.2007, 14:58
Jo ^^ also ich bin nun auch wieder da : D
Danke an alle für eure bergrüssungen : )

und hab mir mühe gegeben mit der vorstellung : )

Glaub "zu war of the Forums" kommts nich, da es keine Post Remover guns gibt :D

So ich komm ma nun PauerBauer und würd mich freuen wenn ihr mich nicht gleich ownt : )

desweiteren bewunder ich Drogenviechs scripter kunst . der server ist sehr gut gelungen. Scripte auch gern. Gmod H4cks usw... aber nur für nette zwecke die beim bauen helfen.

Waaaghboss
19.11.2007, 15:27
Kann'se au da Panza's bau'n mingeboy?

!Xirteg!
19.11.2007, 15:52
Ich sag nur

http://video.google.com/videoplay?docid=-8811484186706503244&hl=en-GB

:lol:

Mingebag1
19.11.2007, 15:55
jo is doch nicht schwer xD

PS: suche neuen Server wo ich nun immer Stamm zoggen kann...
PauerBauer = Banned :evil:

Reason: Scheinbar kleingeistiger Admin...
hab ganz normal mein tripod durch wasser fahren lassen... bis paar Admins/ VIPs kamen und wieder alles zerstörten...

Drogenviech aktzeptierte mein neuen Inet namen "Mingebag." nicht und bannte mich...

Mingebag.: ingame steht aber nun Blau auf Gamehintergrund Mingebag.
[PROP] Rak_Cz left - starting gracetime of 120 seconds for his props
DrogenViech??: wisst ihr was
Wurst: ^^
[PROP] [ECS] Kain (STEAM_0:1:15951756) spawned 202
[ECS Logger]: Kain ( STEAM_0:1:15951756 ) stacked 1 prop(s) 1 time(s) each for a total 1 time(s)
Disconnect: Kicked and banned.

A.I.
19.11.2007, 15:56
jo is doch nicht schwer xD

PS: suche neuen Server wo ich nun immer Stamm zoggen kann...
PauerBauer = Banned :evil:

Reason: Scheinbar kleingeistiger Admin...
hab ganz normal mein tripod durch wasser fahren lassen... bis paar Admins/ VIPs kamen und wieder alles zerstörten...

Drogenviech aktzeptierte mein neuen Inet namen "Mingebag." nicht und bannte mich...

Mingebag.: ingame steht aber nun Blau auf Gamehintergrund Mingebag.
[PROP] Rak_Cz left - starting gracetime of 120 seconds for his props
DrogenViech?: wisst ihr was
Wurst: ^^
[PROP] [ECS] Kain (STEAM_0:1:15951756) spawned 202
[ECS Logger]: Kain ( STEAM_0:1:15951756 ) stacked 1 prop(s) 1 time(s) each for a total 1 time(s)

Wayne?

mick_fragger
19.11.2007, 16:05
Hallo MingeBags :D

Dr. Devil
19.11.2007, 16:27
Für mich klingt das so als ob sich ein Mitglied aus diesem Forum einfach mal ein spass machen wollte indem er sich ein oder zwei weitere accs hier gemacht hat um scheisse zu posten.

aber für denn fall das dies nicht der fall ist akzeptiere ich euch obwohl der Name einfallslos ist und ihr anscheinend den Chimneys spawnenden mingebag als vorbild habt sag ich Wilkommen

Lucid
19.11.2007, 16:42
Wayne?

Agree x1 (list)

Grüne Gurken
19.11.2007, 16:45
Hallo SlaYer1990?

Lucid
19.11.2007, 16:49
Hallo SlaYer1990?

Hab ich ja schon erwähnt, Doppelaccount, obwohl er nichtmal gebannt ist. :-?

Dr. Devil
19.11.2007, 16:54
Vielleicht kann man ja durch die IP Adresse erfahren wer es wirklich ist.

Mingebag1
19.11.2007, 17:09
Jup war mal SlaYer : ) nun nicht mehr .

hab mitn kumpel ne Mingebag Allianz gegründet... und sind nun auch Mingebags...

wer probem damit hat kann ich sagen... is ja nurn Name change :D

Kritz
19.11.2007, 17:13
is ja nurn Name change :D

Nein?
Doppelaccounts sind widerrechtlich.

Dr. Devil
19.11.2007, 17:14
Du weist aber schon das dieser namen dazu dient dumme Anfänger zu kennzeichnen.

Mr.Man
19.11.2007, 17:52
Du weist aber schon das dieser namen dazu dient dumme Anfänger zu kennzeichnen.
Und er bedeutet Schamhaartasche! Vergiss das ja nicht! SCHAMHAARTASCHE!

Mingebag2
19.11.2007, 18:00
jaaa, mingbagspros die euch locker was vormachen können:D
wer das gesehen hat glaubt es uns auch... und übrigens die wahren mingebag anfänger nennen sich wizard:P Eure vorurteile könnt ihr für euch behalten, denn schlecht sind wir nicht, im gegenteil... wir sind das beispiel für minges die was drauf haben, denn wir wollen dem schlechten ruf von mingesbags ein ende bereiten:D

aso und nochmal zur info Minge=Votze Bag=tasche

Dr. Devil
19.11.2007, 18:08
OK Votzetasche2

Mr.Man
19.11.2007, 18:15
jaaa, mingbagspros die euch locker was vormachen können:D
wer das gesehen hat glaubt es uns auch... und übrigens die wahren mingebag anfänger nennen sich wizard:P Eure vorurteile könnt ihr für euch behalten, denn schlecht sind wir nicht, im gegenteil... wir sind das beispiel für minges die was drauf haben, denn wir wollen dem schlechten ruf von mingesbags ein ende bereiten:D

aso und nochmal zur info Minge=Votze Bag=tasche
Könnt ihr vergessen :roll:

Es heisst Fotze und nicht Votze, Fotzentasche2.

Kritz
19.11.2007, 18:22
Ihr reitzt es wirklich ziemlich aus, lasst sie doch erst mal, schaut, und entscheidet in einer Woche ob sie immer noch so schlimm sind, wenn ja, wird man schon was dagegen unternehmen.

W0rf0x
19.11.2007, 18:29
Ich hatte mir auch mal zum spaß nen MingeBag und (1)MingeBag account gemacht, die kann man jetzt auf der banned list bewundern:gmod:

Kamikaze
19.11.2007, 18:45
Willkommen xD

Dr. Devil
19.11.2007, 19:15
Ich hatte mir auch mal zum spaß nen MingeBag und (1)MingeBag account gemacht, die kann man jetzt auf der banned list bewundern:gmod:

Manche Leute kann ich echt nicht verstehen.
Wozu muss man den Admins extra arbeit machen.
@ Kritz wir werden sehen.

Mingebag1
19.11.2007, 19:22
Also inner woche sehen wir weiter...

vorurteile find ich dumm... ausserdem hab ich mit meinen alten account nie scheisse geschrieben oder?

ausserdem Drogenviech mal ne ernste frage?

was is schlimmer...
2 Mingebags in Gmod
oder...
ein kack admin der Noclip Versaut und admins aufn server hat die (auch mit richtigen nickname) einen kicken... ? Da bisste platt digger...

Bannen aufn server, eines der schnellsten lösungen.
aber überleg ma...

Admins removen uns alles (eigentliche Mingebags) und dann beschweren beim headadmin der natürlich sagte : " Ach der darf das..."

finde bevor wir auf die bannlist kommen hättest du schon eine banned.cfg mit nur deinen VIPs und Admins :evil:

die einzigsten mit den wir bauen sind Phillip und knackfrisch... die können bezeugen das wir cool drauf sind.

Drogenviech mal ne frage... wieso bannst du mich denn nur weil ich slayer heiss und dort nun Mingebag. ? nennste dich Drogenviech2 dann wirste auch net gebannt... omg

und da wir nicht die absicht haben Kritz zu enttäuschen könnt ihr auch jederzeit demos machen und uns jederzeit kontrollieren....

Dr. Devil
19.11.2007, 19:40
Das mit den vorurteilen ist doch klar bei sonem namen braucht man sich nicht wundern. Da kann man sich ja gleich "Ichbinderdumme" nennen" und Falls ihr mich noch nicht kennt ich bin der der immer den server crasht" posten.

Mingebag1
19.11.2007, 19:45
nur weil du dr. hast biste volll ausgebildeter arzt?

weil der eine Drogenviech heisst isser jeden tag dicht?

ne nur nicknames. und nun lassen wir mal das thema gut sein : )
wir sind bislang eine Mingebag gruppe mit 3 leuten und werden euch mit Bildern und Movies Beglücken.

Mingebag2
19.11.2007, 19:59
Das mit den vorurteilen ist doch klar bei sonem namen braucht man sich nicht wundern. Da kann man sich ja gleich "Ichbinderdumme" nennen" und Falls ihr mich noch nicht kennt ich bin der der immer den server crasht" posten.

mhhh...wir haben ja auch ordentliche namen...aber was solls... wir wollen, wie schon gesagt, dem mingebag-image ein ende bereiten
der einzige den ich servercrasher nennen kann ist "möp"...denn wer5-6mal nen server hintereinander crasht und einen dichtpisst, wenn man ihn eines besseren belehren wollte... da kann ich nix mehr zu sagen, aber naja, das sind nämlich die größten noobmingebags...wir haben sowas nicht vor, weil wir

1. dieses mingebag-team gegründet haben um dem image ein ende zu bereiten
2. weil wir keine lust haben das mingebags von servern gekickt oder sogar gebannt werden, denn ich kann mich auch noch errinnern als ich gmod das erstemal gezockt hab, und ich denke das es euch nicht anders ging, also leute bitte ich euch oder besser die serveradmins, um einen nicht sofortigen kick
3. weil wir spaß an der freude haben uns so zu nennen, nicht um euch zu provozieren oder zu ärgern

ich hoffe ihr versteht das

Mr.Man
19.11.2007, 20:51
Ja was ihr wollt ist ja schön und gut. Ich selbst hab ja auch nichts dagegen. Aber dem Mingebag-Image ein Ende zu setzen ist unmöglich. Es gibt sicher irgendwo auf irgendeinem Server einen kleinen, 12jährigen Admin der sich wie einer benimmt, aber Mingebags hasst wie die Pest.

Mingebag1
19.11.2007, 20:52
jo so isses. daher bitte ich den drogenviech mich zu entbannen bitte.

glaub ein name change is wohl kein bangrund oder? :oops:

gebt uns eine chance.

Grüne Gurken
19.11.2007, 21:07
jo so isses. daher bitte ich den drogenviech mich zu entbannen bitte.

glaub ein name change is wohl kein bangrund oder? :oops:

gebt uns eine chance.

Und wegen so etwas macht ihr solch ein Terz? Es ist wirklich nur lächerlich.

Dr. Devil
19.11.2007, 21:08
Woher weiß man dann in den Servern welcher mingebag jetzt der richtige und welcher nicht ist ? ich meine man kann euch ja schwer unterscheiden da es ja ca. 5000 mingbags gibt.

Und noch was den mingebag ruf werdet ihr wohl kaum ferbessern können , denn das wäre das gleiche als ob man ein schimpfwort ferharmlosen zu versucht.

also viel spaß dann ich halt mich da jetzt raus

Mingebag1
19.11.2007, 21:10
ich kann gern euch meine steam ID geben und wenn ein "Mingebag." kommt dann checkts nach.... denn ich habn Punkt hintern namen und mein kumpel ein Komma...

meine STEAM ID endet mit 39 ... wenn einer kommt und das net hat wisst ihr bescheid

Lucid
19.11.2007, 21:22
Wer bei mir mit "alda digger" kommt wird grundsätzlich ignoriert.
Wer 'nen Problem damit hat das ich UClip (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=381807) in GMod9 gebracht habe, darf sich doch bitte einen anderen Server suchen.

Naja, soviel dazu, bis denn denn, habt Spaß im Forum... :roll:

UGC-K3nny
19.11.2007, 23:37
Willkommen ihr Mingebagz00rs :gmod:

Araxiel
20.11.2007, 18:02
Der warhe Freind des Imperiums!

~"Wer seine Freiheit der Aufopferung anderer rechtschaffener Personen verdankt, ist nicht wirklich frei. Er steht nur unter ihrem Schutz. So gleicht eure Freiheit einem Parasiten, der die ehrenhaften Menschen aussaugt und im Gegenzug nichts anzubieten hat. Ihr habt die Freiheit genossen, ohne sie wirklich verdient zu haben, und nun ist eure Zeit gekommen. Diesmal werdet ihr auf euch allein gestellt sein und kämpfen müssen. Nun liegt es an euch, eure Freiheit in der Währung ehrlicher Mühen und menschlichen Blutes zu erkaufen!"~

+++ Inquisitor Czevak - an das Konzil von Ryanti gewandt +++

A.I.
20.11.2007, 18:34

~"Wer seine Freiheit der Aufopferung anderer rechtschaffener Personen verdankt, ist nicht wirklich frei. Er steht nur unter ihrem Schutz. So gleicht eure Freiheit einem Parasiten, der die ehrenhaften Menschen aussaugt und im Gegenzug nichts anzubieten hat. Ihr habt die Freiheit genossen, ohne sie wirklich verdient zu haben, und nun ist eure Zeit gekommen. Diesmal werdet ihr auf euch allein gestellt sein und kämpfen müssen. Nun liegt es an euch, eure Freiheit in der Währung ehrlicher Mühen und menschlichen Blutes zu erkaufen!"~

Woher hast du bloß diese Sprüche?;)

Araxiel
20.11.2007, 18:58
Warhammer Codizis ;)

Mingebag1
20.11.2007, 18:59
Heisst das jetzt

Diesmal werdet ihr auf euch allein gestellt sein und kämpfen müssen.

das wirs sollen? :gmod:

nene scherz. aber mal ehrlich wieso is pauerbauer down? :roll:

Kritz
20.11.2007, 19:00
nene scherz. aber mal ehrlich wieso is pauerbauer down? :roll:

Warscheinlich wegen Mingebags...

Mingebag2
20.11.2007, 19:22

mhhh *omg* jetzt sag mal ehrlich... aus was für´n loch bist du denn gekrochen?:shock: *ach du shice*

Kritz
20.11.2007, 19:23
Fängt jetzt hier ein Streit an?

Airfox
20.11.2007, 19:30
jep der "War of the Forum"

Kanye Best
20.11.2007, 19:31
Fängt jetzt hier ein Streit an?

Ja.
Edit: Schon wieder dieser Airfox. :(
Das gibt Rache.

Mingebag1
20.11.2007, 19:53
das hat Mingebag2 geschrieben... ich nicht.

ausserdem war das ne andeutung an drogenviech.

ob der server überlastet war weil seine ban config schon mehr als 1 rechenzentrum brauch...

finds echt schlim. kumpel hat server namen von denen geklaut und dann haben sies ihn richtig gegeben. weil er sich mal dort nicht währen konnte xD

Also nur ne info es gibt mehere die auf dein server verzichten...

@ Thema : nein wir streiten nicht. wir reagieren nur auf sprüche.

wäre so als würd ich sagen "deine mudda" und du beschwärst dich, und bist schuld weil du drauf reagierst... :roll:

Lucid
20.11.2007, 19:56
Schonmal daran gedacht das es die Member dieses Forums einen Dreck interessiert ob ihr nun gebannt seit oder nicht?

- Vote 4 close!

edit:
Es ist noch nicht einmal mein Server...

Sentinel
20.11.2007, 20:06
das hat Mingebag2 geschrieben... ich nicht.

Wenn man sich den ganzen Thread mal durchließt und mal eure Schreibweise und Fehlerquote miteinander vergleicht seit ihr ein und dieselbe Person.

Mingebag1
20.11.2007, 20:09
das is uns kla das du niemals ein haben wirst weil dann der server nurnoch in eimer is mit....

Ey hab neues noclip gescripted... Wenns man noclip benutzt stirbt man... OMG :lol:

aber mal ehrlich wir wurden freundlich aufgenommen... haben uns freundlich vorgestellt... haben mit admins tripods gebaut und gezoggt...

Zitat: "Seit wann gibt es Freundliche Mingebags? Ôô"

nun kommt ein 14 jähriger möchtegern scripter vorbei und versaut uns das alles....

Ich glaub Kritz is der einzigste der alles locker sieht und zumindest reife im kopf zeigt...

wenns nachdir geht bleibt History = History und Schlechter Ruf = Schlechter Ruf oder?

wenns so in echt wäre währen wir immer noch als Nazis beschimpft worden...

NEIN DEUTSCHLAND BESSERT SICH! WIR AUCH! :-?

€dit : @ Sentinel : Check ma die IPS pls... er wohnt in Hamburg und ich nicht... denkste ich fahr jetzt extra nach hamburg ,um unter den namen Mingebag2 zu schreiben ?

Mingebag2
20.11.2007, 20:11
Schonmal daran gedacht das es die Member dieses Forums einen Dreck interessiert ob ihr nun gebannt seit oder nicht?

- Vote 4 close!

edit:
Es ist noch nicht einmal mein Server...

mhhh loool... mich interessierts auch einen dreck, gibt ja noch genug server... du steam id sammler omg xD *shice*:D:lol::shock::)

Lucid
20.11.2007, 20:12
wenns nachdir geht bleibt History = History und Schlechter Ruf = Schlechter Ruf oder?

Genau das sehe ich nicht so, und genau darum seit ihr gebannt.
Seine alten Fehler kann man nicht mit einer aenderung seines Nicknames
und der registrierung eines neuen Accounts retuschieren...

Naja, ich halt mich jetzt raus aus dem Thema.

Btw, ich bin 17.

Mingebag2
20.11.2007, 20:13
Wenn man sich den ganzen Thread mal durchließt und mal eure Schreibweise und Fehlerquote miteinander vergleicht seit ihr ein und dieselbe Person.

mhhhh... loool wie hart:D witzbolt

Kritz
20.11.2007, 20:15
Das artet mir zusehr aus hier, close anyone!

Mingebag1
20.11.2007, 20:18
aha als ich SlaYer war waren wir noch gute kumpels... hast mich nie gekickt... ( ausser eichi weil ihn langweilig war )

und hast auch nichts gemacht als du gewusst hast das ich als Mingebag. der "SlaYer" war...

als du mich SLaYer genannt hast und ich wollte das du mich beim neuen nickname nennst ,haste erstn terz gemacht... OMG

Drogenviech : Ach weisste was ...
Kicked and Banned...

wie man die lust an diskutieren verlieren kann, weil du die neuen tassachen nicht aktzeptierst.

Also bitte ich darum... leb in deiner MINI DDR weiter " weil sich eh nix ändern kann ,nach deiner meinung " und halt dich von uns pls fern.

Andere User wie Kritz haben zumindest gecheckt das nicht alles am namen abhängt

THEMA CLOSED | Haben uns vorgestellt und wurden ... wie mans nimmt begrüßt...
Mingebags mögen kein streit...

Lucid
20.11.2007, 20:22
Mingebags mögen kein streit...

Ach wirklich? :gmod:

edit:
Ja ich bin ein Arschloch, und stolz darauf. :p

Kritz
20.11.2007, 20:23
Ach wirklich? :gmod:

Provozier es nicht.

Lucid
20.11.2007, 20:24
Provozier es nicht.

Dann koennte ja mal irgendein Mod oder Admin diesen Thread hier schliessen und den Doppelaccount bannen.
Damit waere die sache so gut wie gegessen.

Mingebag1
20.11.2007, 20:29
Doppelaccount?

Mingebag1 und Mingebag2 sind keine doppelaccounts

Mingebag1 und SlaYer1990 kann einer sein weil das mein alter account ist...

Zoggen auch zusammen immer daher kann ich nicht 2 mal gmod spielen und bauen.

So und daher schreib ich jetzt ein Admin an um das alles hier ein ende zu setzen ich wollte mich und mein kumpel nur hier vorstellen.

Endgültiges THEMA CLOSED auch wenns jemanden nicht gefällt.

Araxiel
20.11.2007, 20:29
Jetzt tut doch nicht so, nur weil ihr ein persöhnliches problem habt, wenn man sich da so anhört, könnte man denken ihr seit 10 und streitet euch um den Sandkasten.

Ich bin dafür das der thread geclosed wird, und sobald einer von euch (auch du drogenviech) wieder nervt, kommt ihr beide vors kriegsgericht. Ende, schluss, basta.

Mingebag2
20.11.2007, 20:30
Dann koennte ja mal irgendein Mod oder Admin diesen Thread hier schliessen und den Doppelaccount bannen.
Damit waere die sache so gut wie gegessen.

mhhh... loool ich versteh es nicht... checkt doch einfach die IP´s ok? dann werden wir sehen ob das ein doppelaccount ist drogenvieh... :D

LoC
20.11.2007, 20:34
Willkommen.

Mingebag1
20.11.2007, 20:34
*kurz dazwischen funkt*

Mingebag2 wenn ich sag Feierabend und closed heisst das nichts mehr schreiben.

Nun ist gut hier.

Nachfrag : Kann ich thema selber closen?