Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP2 sprache auf eng.
Da shepsen
17.11.2007, 20:32
ist es nur mal das ep2 auf englich ist ?
hab alles auf deutsch gestehlt
sry das ich den in gmod rein geschrieben hab
Rechtsklick auf das Spiel->Eigenschaften->Sprache->Deutsch
;) Aber im Steamfenster
Da shepsen
17.11.2007, 20:36
hab ich auch versucht geht net
Ist bei mir auch so: Ich habe es auf deutsch durchgespielt, da war's auch deutsch, wie Portal und TF2. Dann hab ich Steam mal wieder auf englisch gestellt (englische sprachausgabe ist besser), und ab nun sind alle 3 englisch, obwohl ich wieder auf deutsch gestellt habe.
LÖSUNG ALL EURER PROBELEM:
EP2 starten--->Optionen->Audio->Sprache auf deutsch stellen--->Spiel neustarten->fertig.
So kann man auch wenn man steam auf english hat mit deutscher sprache.
(Obs uncut bleibt k.A.)
Müsste 100% funktionieren aber ich habs noch nicht gemacht da mich english nicht stört
und ich es schon auf deutsch durch hatte.
kann man unter optionen->audio die spräche ändern? Und hast du uncut oder "gecuttert"?
ja ist neu im Audio menü.
Ich hatte mir die Spiele auf deutsch bei steam geladen,
und hab steam nicht auf englisch gestellt da ich die spiele (halb)runterladen müsste.
ich hab "gecutted" aber mit uncut patch.
Ich werd jetzt testen ob es funktioniert.
Obwohl ich 110% davon ausgehe das es funktioniert.
gibt es einen uncut patch? Aber du musst mir überhaupt keinen link geben, ich meine, wer macht den soeinen bösen, bösen, gesetzteswiedrigen Killerspiele-Blut-und-Morde-Patch? :roll: ok ich weiss es gibt eine seite die heisst google
Jo gibt es falls du ihn willst such im Epi2 Thread.
LittleSnipes
18.11.2007, 11:08
Oder du lädst den UncutPatch hier
http://rapidshare.com/files/61566712/ep2_german.rar
Nur mal so als Frage: Sind Uncutpatchs illegal, weil die USK kann ja nur die Verkaufsversion testen.
Ich würd schon sagen, da die USK eine staatliche einrichtung ist, und die bestimmen, dass das spiel da und da gekürtzt werden muss. Wenn du aber mit einem uncut patch dies wieder zurücksetzt, verstösst du gegen die Anweisungen der USK. Aber ich glaub nicht das sich die polizei darum kümmert ;)
Ich würd schon sagen, da die USK eine staatliche einrichtung ist, und die bestimmen, dass das spiel da und da gekürtzt werden muss. Wenn du aber mit einem uncut patch dies wieder zurücksetzt, verstösst du gegen die Anweisungen der USK. Aber ich glaub nicht das sich die polizei darum kümmert ;)
Deutschland verbietet so Vieles, aber man sollte sich nicht den Kopf verdrehen, nur weil die ja sagen:"Tut dies nicht und das nicht", "Höhö das gefärdet die JUGEND, ZENSIERT MUSS DAS WERDEN!" usw. Glaube mir Husky, das interessiert denen ´nen Dreck, selbst aus dem großen Theater "Videospiele werden verboten sein" wurde nichts, da man damit nur ein heiden Geld macht, nämlich Killerspiele, wie sie immer dazu sagen.. Und um dem Volk gut zu reden zensieren sie´s halt. Der Politik kann man nie trauen, ob sie wirklich an der Jugend interessiert sind weiß man nicht.
Das mein ich ja, dass ist dennen sowas von egal, so als ob du über eine rote Ampel gehst oder einen Kaugummi auf den Boden spuckst, ungefähr in dieser grössenordnung steht das "verbrechen"...ein schlimmes gewaltverbrechen, sollche blut-patches müssen verboten werden! Killerspiele müssen verboten werden. -"Und warum?" öhm...das ist nicht Jugendfrei. ABER: Die Killerspiele sind schuld an der Globalen-erderwärmung (was auch blödsinn ist, die erderwärmung ist da, die hat nichts mit den paar Menschen auf der Welt zu tun, es wird auch mal wieder eine Eiszeit geben, das ist halt so. [aber dass heisst nicht das ich SUVs und Luftverpestung unterstütze])! -"Warum sind die Killerspiele an der Erderwärmung schuld?" Nunja...das ist nicht Jugendfrei.
Aber eine Frage wegen dem Blut-und-Morde-Patch (Industrievertreter for president), wo muss ich den hintun?
Nach der antwort aber wieder b2t.