PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wire Mod Problem



XCorE2
17.11.2007, 16:23
Es tut mir wirklich sehr leid,da ich denke das es solche Threads schon giebt

Leider weiß ich nich wirklich was ich bei der suche eingeben soll xD:oops:


Undswa hab ich mir nun auch die wire mod geladen,leider kommen bei einigen sachen die ich Spawnen will denn ein "Error" Kann mir jemand vielleicht nen link geben mit der besten version von wire mod oder so und mir erklären wie ich das installieren/einfügen muss fals ich was falsch gemacht habe u.s.w

Were echt lüüb von euch würde gerne auch mit wire mod arbeiten ^^

und sry nochmal )=

MfG

XCorE2

Torekk
17.11.2007, 17:50
Du lädst dir am besten das hier runter: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=24656

Da sind auch alle Wiremodels mit drin, also wirst du keine "Errors" mehr spawnen. ;)

kuno_knast
17.11.2007, 17:54
Oder holst dir gleich die SVN-Version der WireMod, die lässt sich mit 1-2 klicks ganz fix auf den aktuellsten stand (auch Models dafür) bringen ;)
WireMod SVN (http://www.wiremod.com/index.php?showtopic=4)

XCorE2
17.11.2007, 18:15
Ok ich hoffe ma das es gehen wird =)


Ich schreibe denn nochma was draus geworden ist



Das kanns doch vergessen ey,

is schon wieder

Immer wenn ich auf Target Finder gehe und denn einfach auf den boden damit hinschiss

Kommt sofort nen Error zeichen

Auch wenn ich da raufklicke sehe ich ja nichma nen Transparentes Model davon

-.-

Ich will umbedingt mit der Wire Mod bez. mit den Target Finder arbeiten )=

Sry hab vergessen wegen Doppelpost

Mitsuma
17.11.2007, 18:45
Hast du Wire richtig installiert?

XCorE2
18.11.2007, 19:46
Naja wie gesagt ich hab das teil runtergeladen denn hab ich das alles gemacht was ich sollte,danach hab ich denn denn Ordner Addons ausgewählt also das er das dahin machne soll


Naja und funktioniert nich -.-

Darkler [Dunkler Reiter]
18.11.2007, 20:39
Habe auch ein kleines Problem mit Wire SVN.
Ich wollte letztens die Crate "Fatory" Nachbaun.
Allerdiengs hab ich festgestellt das bei [Expression Gate (Factory)] Fehlt, jedenfalls bei mir. Wo krieg ich das her oder wie erstell ich das?

Edit1: Kurze Erklärung "Exprsssion Gate" ist da bloss "Factory" fehlt (nur für die es falsch verstanden hätten das "expression gate" fehlt)

MfG Darkler