Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totaler Absturz! Brauche Hilfe !
Also es dreht sich um folgendes:
Mein PC stürzt bei mehreren Spielen nach unterschiedlicher Zeit ab, habe mir Call of Duty 4 geholt und da geht es im Glücksfall 20 Minuten...
Schritte:
1. Schritt: Ich zocke.
2. Schritt: PC stürzt ab, und dann kommt ein...was heißt "ein" , mehrere Sounds ca. immer im Zeitabstand von 0.0001 Sekunden abspielen Also Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...., ihr wisst schon.
Wäre nett!
MfG,
Kakashi
I-the-gamer
13.11.2007, 15:29
http://www.nrw2000.de/koepfe/pics_kopf/goebbels1.jpg
WOLLT IHR DEN TOTALEN ABSTURZ?
Überhitzung? Check mal deine Temps beim zocken.
http://www.nrw2000.de/koepfe/pics_kopf/goebbels1.jpg
WOLLT IHR DEN TOTALEN ABSTURZ?
Überhitzung? Check mal deine Temps beim zocken.
Ich glaube Goebbels meinte damals etwas Anderes, prinzipiell lief es aberauf das gleiche hinaus ;)
Jop, mal Temperaturen überprüfen, ...Neuste Treiber, Viren Scannen... formatieren..
Ich glaube Goebbels meinte damals etwas Anderes, prinzipiell lief es aberauf das gleiche hinaus ;)
Jop, mal Temperaturen überprüfen, ...Neuste Treiber, Viren Scannen...
Viren: Kein Erfolg
Treiber: Bin zu blöd um einen zu finden...
Temperatur: wie messe ich die? :oops:
Versuchs mal mit Central Brain Identifier (http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/k/deGBQK-wc.html)
www.nvidia.de
www.amd.de
Versuchs mal mit Central Brain Identifier (http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/k/deGBQK-wc.html)
www.nvidia.de
www.amd.de
Also Ich hab mal gemacht:
Dem Kühler von meinem PC mehr Platz gemacht, Fenster auf, Treiber bin ich am runterladen,
jetzt heißt es hoffen :lol: .
Edit: funktioniert immer noch nicht :( jetzt bin ich verzweifelt.
Also Ich hab mal gemacht:
Dem Kühler von meinem PC mehr Platz gemacht, Fenster auf, Treiber bin ich am runterladen,
jetzt heißt es hoffen :lol: .
Edit: funktioniert immer noch nicht :( jetzt bin ich verzweifelt.
Eine Möglichkeit wäre auch noch die Festplatte, hast du noch eine andere die funktioniert?
Eine Möglichkeit wäre auch noch die Festplatte, hast du noch eine andere die funktioniert?
Nein :( .
...dann bleibt immer noch die Version
1 CMOS resetten
2 BIOS flashen
3 Windows neuinstallieren
Mit den BIOS flaschen musst du aber sehr aufpasse (falls du es vorhattest)
wenn es schief geht hat man die Ar***karte
mfg woebbi
Mit den BIOS flaschen musst du aber sehr aufpasse (falls du es vorhattest)
wenn es schief geht hat man die Ar***karte
mfg woebbi
Man sollte es natürlich richtig machen ;) aber ich glaube das kann auch mit unzähligen anderen Hardware/Software Veränderungen passieren, also immer schön die Anleitung befolgen Jungs!
Oder ganz einfach mal bei Google nach selbigem Problem suchen, das hilft. PC formatieren scheint wohl bei einigen die erstbeste Lösung zu sein, du kannst es ja mal mit Festplatte defragmentieren(Defragmentierung) und Festplatte bereinigen(Datenträgerbereinigung) probieren, oder? Beide Programme findet man bei Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme. ;)
Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, probiere es mal mit der Windows Auslagerungsdatei, zu finden unter: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Bei Systemleistung "Einstellungen" auswählen -> Erweitert -> Bei Virtueller Arbeitsspeicher auf "Ändern" -> Dann Benutzerdefinierte Größe auswählen -> Bei Anfangsgröße den Wert der Maximalen Größe eintragen, bei mir 3072. Danach UNBEDINGT auf Festlegen drücken! Danach auf Ok und das andere auch mit Ok bestätigen.
Sollte das nicht helfen, kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
Wie wäre es einfach den PC "staubsaugen"?:gmod:
Ich hatte das Problem auch...
Nach dem ich meinen PC total zerlegt hatte und jedes Teil vom Staub befreite ging alles wieder.
(Ich glaube, dass der sogar schneller lief);)
Wie wäre es einfach den PC "staubsaugen"?:gmod:
Ich hatte das Problem auch...
Nach dem ich meinen PC total zerlegt hatte und jedes Teil vom Staub befreite ging alles wieder.
(Ich glaube, dass der sogar schneller lief);)
Aber die Luefter festhalten, sonst geht der Induktionsstrom aufs Board...
Koennte boese enden :D
I-the-gamer
13.11.2007, 21:01
Aber die Luefter festhalten, sonst geht der Induktionsstrom aufs Board...
Koennte boese enden :D
:?: Normalerweise sind Lüfter aus Plastik und nicht direkt mit dem MB verbunden... und magnetische Felder sollten auch net da sein wenn der PC aus ist.
Tss, das wäre noch das schönste wenn ich meinen PC während des Spielens mit einem Staubwedel saubermache und plötzlich ein Induktionsstrom erzeugt wird.
:?: Normalerweise sind Lüfter aus Plastik und nicht direkt mit dem MB verbunden... und magnetische Felder sollten auch net da sein wenn der PC aus ist.
Hm? :-?
Elektromotoren erzeugen halt Strom wenn sie von hand gedreht werden...
Ich weiss halt nicht ob das so gut fuers Mainboard ist wenn man voll den Staubsauger oder Foehn auf den Luefter haelt. :D
Mit dem Lüfterfesthalten ist gemeint, das man ihm nicht drehen sollte
wenn der PC abgeschaltet ist da er sonst in etwa wie ein Generator
funktioniert und diese kleine Strommenge reicht aus das Mainboard lahm zulegen.
sag mal erstmal deine Systemdaten.
Hmm, war jetzt 3 Tage nicht online! Ich musste mal meinen PC formatieren, da meine Festplatte "überfüllt" war, und der PC keine Dateien mehr hatte die er abladen konnte. Musste die Treiber dann noch extra von Asus bestellen, aus dem Taiwan :roll: .
Jetzt funktioniert alles wieder PERFEKT! Danke an alle die mir helfen wollten und es zum Teil auch getan hab *knutsch* ;) .
MfG,
Kakashi