PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos



Defkaunta
12.11.2007, 18:16
http://gurken.gmod.de/IMG/gmod-c/stage6logo.png

Neues Gemeinschaftsprojekt: "28 Hours Later", eine unabhängige Fortsetzung der Story um "War of te Servers"!

---------------------------------------------------------

Hi liebe Gmod-Community!

Ich habe mir gedacht, ich erstelle einmal diesen Thread, damit andere Filmbegeisterte und ich die auf unserem Gmod.de Build Server aufgenommenen Videos posten können, um sie der Community zu zeigen. Dies können sowohl einfache Beiträge sein, wie beispielsweise gebaute Contraptions zusammen mit anderen Spielern als auch Fun-Videos, die online entstanden sind.

Den Anfang hierzu werde ich nun einmal machen! Der nun folgende Beitrag war ursprünglich als Test von mir gedacht, einmal online aufzunehmen. Dann habe ich mich aber entschlossen, das ganze in ein kleines Filmchen zu packen und bei Stage 6 hochzuladen, damit auch internationale Communitys auf die größte deutsche Garry's Mod - Community aufmerksam werden und sich möglicherweise sogar gestaltungs - künstlerisch orientierte Beziehungen anbahnen! Wer weiß vielleicht arbeiten einmal ein paar angesehene Film-Fuzzis mit amerikanischen Größen wie Zac Scott oder Robert Stoneman zusammen!


Ahab's Videos:

G-Mod Mikrowelle von Andre Suicide:

http://www.youtube.com/watch?v=fy_jCs7lB6E

Disco-Fever-Abend:

http://www.youtube.com/watch?v=AnJlyRlpuuU

Defkaunta's Videos:

So, vorweg ist zum Server-Abend Video (Defkauntas :D) zu sagen:

Euch wird sicher auffallen das das Video den Anschein erweckt es würde ruckeln oder haken! Dies liegt daran, dass ich eine manchmal temporär bedingte wenn auch beschissene Internetverbindung besitze, die sich natürlich auf das Spiel auswirkt und zu sogenannten Verzögerungen (engl.:Lags) führt welche natürlich die Source-Recorder Funktion auszugleichen versucht! Daher kommt es besonders bei schnellen Bewegungen in diesem Video zu solchen sog. Lags! Also benutzt auschließlich die Handywaffe oder noch besser eine statische Kamera, da dann der Rechner und das Internet nicht so gefordert wird!

- The Right Behaviour In Public Traffic!

http://www.youtube.com/watch?v=9QG6mHFXlQc

Kleine Bugs:

- Buggy-Motor läuft bei mehreren Szenen weiter :D!
- Gegebenenfalls muss man bei jedem "Example" pausieren, da man sonst nicht alles lesen kann, weil es schon wieder weiter geht :D!

Möchte mich für diese doofen Fehlerchen bei euch entschuldigen! ;)

Foxenator's Videos:

Disco Fever-Abend Video 2 (Video 1 von Ahab):

http://www.youtube.com/watch?v=n0sSqyFYYm8

Little Snipes' Videos:

Kaffeekranz auf Gmod.de

http://www.youtube.com/watch?v=XX18M4rKqv8

Scarecrow's Videos:

Gmod Bowling Bahn

1033202/gmod_bowling_bahn

Ted Striker's Videos:

Gmod.de Server Compilation, Vol.1 (+Rube Goldberg) - Ein Neujahrsgeschenk an Gmod:

http://www.youtube.com/watch?v=9iRM9JWQpX0


High Quality Version (danke Grüne Gurken!):

http://jemble.extra.hu/img/ted.html

Mr.Man
12.11.2007, 18:24
LILA!11
Ich seh das in Lila, wieso? :(

Defkaunta
12.11.2007, 18:27
LILA!11
Ich seh das in Lila, wieso? :(

Dann muss irgendwas mit deinem Divx-Codec nicht stimmen! Möglicherweise besitzt du nicht mehr den aktuellsten Codec;)!

Mr.Man
12.11.2007, 18:36
Krieg ich einen Link zum Download?

€r!k
12.11.2007, 18:39
Gefällt mir :D

Defkaunta
12.11.2007, 18:39
Krieg ich einen Link zum Download?

Googlen ist so schwer?:|

Naja ich will mal nicht so sein :P:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002142.html

Aber sei in Zukunft bitte etwas selbstständiger, ja:D?

Seamus
12.11.2007, 18:44
LILA!11
Ich seh das in Lila, wieso? :(Klingt als hättest du ein Spiel oder eine andere performancelastige Anwendung laufen. Schliess diese und versuche es noch mal.

€dit: Ach ja, Respekt für das Haus ink. Kraftwerk, sieht wirklich gut aus :D

Defkaunta
12.11.2007, 18:51
€dit: Ach ja, Respekt für das Haus ink. Kraftwerk, sieht wirklich gut aus :D

Ach, wo du es ansprichst! Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr so sicher wer eigentlich für was zuständig war! Auf jeden Fall hab ich nur den Shisha-Man und die Shisha ins Haus geschmissen, ansonsten habe ich nur gefilmt. Naja die jenigen sollen einfach hier reinschreiben, für was sie zuständig waren;)!

nowai
12.11.2007, 19:03
geiles Video :D

Senseo1990
12.11.2007, 19:50
Cooles Video:shock:

Ahab
12.11.2007, 20:23
ich zeig euch später unser kettenauto :D

nowai
12.11.2007, 21:20
Ich hab übrigens ein komplett zerstörbares Auto gebaut, findet sich im Adv duplicator in 3 verschiedenen Versionen (1x Normal, 1x Mit mehr Power, 1x mit mehr Power und einer Stereoanlage :D)

Splayn
12.11.2007, 22:46
Gute Idee, Defkaunta. Ich schätze nach einer zeit wird sich hier schon was angesammelt haben^^

Zu den Video: Die Musik passt richtig gut, besonders die 2te. :D
Schade das kein Rauch beim Schischa Gman war...
Und auf den Video hat es die Wire Screen bei mir nicht richtig angezeigt. Auf den großen stand: Temperatur: 60 und auf den kleinen Volt: 255.

Haste das mit dem Source Recorder aufgezeichnet? Weil daher kenne ich solche bugs.

Defkaunta
12.11.2007, 23:07
Haste das mit dem Source Recorder aufgezeichnet? Weil daher kenne ich solche bugs.

Jojo hab ich, aber trotzdem würde ich nicht mit FRAPS oder sonstigem Müll tauschen ;)

Außerdem: Schau mal genau hin ;)! Die Anzeige funzt an der Stelle, an der dein Name erscheint!:D Scheinbar hast du die Anzeige später deaktiviert oder so. Kann auch daran liegen, dass das Spiel die Information an dieser Stelle noch gespeichert hatte, bei der nächsten Stelle jedoch nicht mehr!

Ps.: Danke für das Lob!:)

€dit: Ach ja beinahe hätt ichs vergessen, bitte bewertet dieses Video auch auf der dortigen Seite! Danke! ;)

Emys0r
13.11.2007, 19:58
Ich musste mich grade über die stelle bei 3:20 totlachen:
ich hatte da son bildschirm hingeklebt und mich ganz schnell gedreht und mit der taschenlampe rumgemacht :gmod:

monky2k6
13.11.2007, 21:22
ich will auch mal bei nem video mitwirken^^' wenn das nächste mal wieder was gedreht wird, sagt mir bitte vorher bescheit =)

Luzifer
13.11.2007, 21:23
ich will auch mal bei nem video mitwirken^^' wenn das nächste mal wieder was gedreht wird, sagt mir bitte vorher bescheit =)

Das ist ein Sammelthread von Videos vom Gmod.de Build Server. Also kannst auch du eins machen & eins reinstellen. :D

A.I.
13.11.2007, 21:40
Das Einzige, was mich beim Video stört, ist die Schrift..:-?
Irgendwie wirkt es kindisch und unklar.

Wenn das ein Videobeitrag ist, soll er deinen Forumbeiträgen ähneln.;)

Ansonsten: Gut gemacht.:):D

UGC-K3nny
13.11.2007, 21:40
@Ahab bitte stell mal unser Kettenauto rein :gmod:

lasst das irgendwann mal mit den häusern wiederholen!

Defkaunta
13.11.2007, 22:08
Das Einzige, was mich beim Video stört, ist die Schrift..:-?
Irgendwie wirkt es kindisch und unklar.

Wenn das ein Videobeitrag ist, soll er deinen Forumbeiträgen ähneln.;)

Ansonsten: Gut gemacht.:):D

Hmm naja gut ob man es lesen kann oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber ich finde es weder kindisch noch besonders professionell, ich hab mir eher flüchtig was "Lustiges" aus den Fonts, die ich so hab herrausgesucht, denn einfach nur die Standard-Fonts wären langweilig;)! Aber danke für das Lob und deine Kritik, so weiß ich wenigstens, dass ich beim nächsten Mal eine Sofort-Problemlos-Lesen-Schrift wählen werde:)!


ich will auch mal bei nem video mitwirken^^' wenn das nächste mal wieder was gedreht wird, sagt mir bitte vorher bescheit =)

Ok, ich werde darauf zurückkommen! ;)

Außerdem habe ich wieder vor, am Donnerstag und Samstag, den 15.11. und 17.11. ab ca. 19 uhr wieder was zu drehen. Was dies sein wird kann ich noch nicht genau sagen. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Ideen und Anregungen posten! Ich wäre beispielsweise mal für eine Kampfszene auf cs_assault (wenn die Server-Admins zustimmen) zwischen Rebellen und Combines (brauche dann so um die 12-14 Darsteller und je nachdem 2-4 Kameraleute mit auschließlich Handywaffe oder bewegender/statischer/Verfolger-Kamera! Die Aufteilung ergibt sich aufgrund der begrenzten Spielerzahl auf dem Server! Die anderen Kameraleute schicken mir dann ihre DEM-Datei, welche in ihrem gmod-ordner abgelegt ist, per ICQ!) Mein Ehrgeiz rührt daher, da ich denen vom anderen Ufer (NEIN, ich bin nicht der Meinung das Amerikaner schwul sind, das ist nur eine Redewendung:D)mal beweisen will, dass wir kameratechnisch wenigstens mithalten können!



Freiwillige vor!;)

Ps.: Es wäre nett wenn ich ein paar Ruderkollegen wie Fliesenkoma und/oder auch Mistervollgas für das Kamera-Team gewinnen könnte ;)!

Und natürlich wird jeder, der mitgewirkt hat namentlich in den Credits erwähnt, is ja loggisch ;)!

monky2k6
13.11.2007, 23:04
ich würde gerne mitmachen^^ auch gerne als kamera-man.. solange es nur die dem-datei ist^^ (<--DSL2000+x-tra Upload, aber das ist auch keine rakete ;) ) ich würd mich auch als darstelelr oder FX Maker zur verfügung stellen :D

Kanye Best
13.11.2007, 23:08
Ich würde auch was machen, auch das wofür die Anderen sich zu schade sind.
Obwohl, ganz besonders das wofür sich die Anderen zu schade sind.

Defkaunta
13.11.2007, 23:49
ich würde gerne mitmachen^^ auch gerne als kamera-man.. solange es nur die dem-datei ist^^ (<--DSL2000+x-tra Upload, aber das ist auch keine rakete ;) ) ich würd mich auch als darstelelr oder FX Maker zur verfügung stellen :D

Ein FX-Maker wird nicht benötigt. Aber du kannst einen Kameramann übernehmen!

Wichtig für die Kameramänner:
Wenn ihr das Handy-Camera-Tool benutzt:
- solltet ihr möglich keine Lags haben( damit es keine Probleme gibt, falls ihr mal rennen müsst!)
- eine gute Maus beitzen die sich problemlos steuern lässt
- die Kamera beim Filmen ruhig halten (für Blur-Effekte und Verwackeln werde ich schon sorgen ;))
- keine zu schnelle, ruckartige Schwenks vollführen es sei denn es geht nicht anders

Für statische/bewegte/(den Spieler) verfolgende Kameras gilt:

- testet vorher offline das Verhalten beim Aufnehmen eurer Kamera im Single-Player Modus (bei mir war es mal so dass ich, sobald ich auf aufnehmen drücke, als aller 1. in der Spielersicht bin und dann schnell zur Kamera schalte, da es manchmal passiert dass, wenn man auf record drückt und gerade in der kameransicht ist, dass man in wirklichkeit aus seiner eigenen sicht filmt, anstatt eigentlich geplant beginnend von der kamera, also macht es so beim aufnehmen von Kameras, dass ihr (nachdem ihr record xxxx in die console getippt habt), von der spieleransicht in die kamera schaltet und dann filmt. Dann sieht man nachher beim laden der demo zwar wie ihr erst noch in die kameraansicht schaltet aber das ist nachher überhaupt kein problem für mich, wenn ich sie abrufe! (<-- Falls an dieser Stelle noch irgendetwas unklar sein sollte, schreibt mich einfach bei ICQ an;)!)

Wichtig ist außerdem, dass wir die verschiedenen Kameraeinstellungen so um 18 uhr nochmal durchgehen, während wir auf dem server sind! Ich werde dann versuchen über die Push&Talk-Funktion zu euch zu sprechen! Es wird sicherlich eine Herausforderung, da man als Kameramann auf gar keinen Fall einen anderen Kameramann auf der Linse haben darf!Also müssen wir zusehen wo man sich positioniert und wie die Einstellungen im einzelnen aussehen müssen (ob zeitversetzt gefilmt wird oder gleichzeitig usw.)!


Ich würde auch was machen, auch das wofür die Anderen sich zu schade sind.
Obwohl, ganz besonders das wofür sich die Anderen zu schade sind.

Ok du spielst den Stuntman der für andere abkratzt (durch Explosionen, Kugelhagel, Bananenschalen;) etc...)

Mr.Man
14.11.2007, 11:28
Ich hab auch noch was!
Die Sprungschanze :D

nowai
14.11.2007, 13:34
Ich würd gern mitspielen ;) :gmod:

Silence
14.11.2007, 13:50
Ich bin dabei !

Edit: am besten wär für mich doch der 17.11 wegen schule usw. aba kommt druff an wie lang es geht

Defkaunta
14.11.2007, 14:54
So ich liste von nun an die Zusagen von euch im 1. Post, um den Überblick nicht zu verlieren:)!

Da Ugc_Silence auf einen wichtigen Aspekt hingewiesen hat, so ist es wahrscheinlich ratsamer nur am Samstag zu filmen (keine Schule), wir müssten dann aber früher anfangen, so um 16 Uhr - Open End (1-2 Uhr morgens :P)!

Silence
14.11.2007, 14:56
nur jetzt müsste ich nur noch wissen obs morgen oder am 17. ist

Kanye Best
14.11.2007, 16:04
nur jetzt müsste ich nur noch wissen obs morgen oder am 17. ist

Im ersten Post, steht das es der 17. ist.

Splayn
14.11.2007, 16:22
Ich würde auch gerne als Darsteller mitmachen :)

Mr.Man
14.11.2007, 16:24
Ich auch :>

Silence
14.11.2007, 17:37
kann doch net aba nächstes mal bin ich dabei !

Defkaunta
14.11.2007, 18:16
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich möglicherweise am Samstag nur Zeit bis ca. 20 uhr hab, da ich danach vielleicht weg muss! Bitte habt Verständnis dafür. Wir können auch etwas früher anfangen, da ich bis 20 uhr den gazen tag zeit hab. Sagen wir so zwischen 12 und 14 Uhr findet das Treffen statt und geht bis mindestens 20 uhr ok? Ich trag es gerade nochmal im 1. Post ein!:)

Splayn
15.11.2007, 09:05
Ich komm dann so gegen 14 Uhr. Weil so gegen Mittag penne ich noch.

Da.Smoker
15.11.2007, 11:53
Year ^^ Geiles Video

BennyG
16.11.2007, 14:06
Gutes Video....

Und ich will auch mitmachen als irgendwas (Nicht als den Dummen,bitte. :P )

Scarecrow
16.11.2007, 14:11
Ich bin auc auf dem Video! Juhu :gmod:

Ich denke es ist mittlerweile bekannt, dass ich ComodoFox bin :)

nowai
18.11.2007, 01:02
Ich freuz mich schon auf das nexte Video :gmod:

*umdreh und weiter auf F5 drück*

BennyG
18.11.2007, 01:05
Ja,das heut war richtig geil :DD

Straßen verkehr lehr videos .... Einfach nur zu geil.
Ich find auch geil wie ich im hintergrund gestorben bin,lol.

Kanye Best
18.11.2007, 01:09
Ja,das heut war richtig geil :DD

Straßen verkehr lehr videos .... Einfach nur zu geil.
Ich find auch geil wie ich im hintergrund gestorben bin,lol.

Sterben ist meine Aufgabe:D
Mann ey, ich hab das ganze Video nichts anderes gemacht und dann am Ende verkackt.

Araxiel
18.11.2007, 01:19
Nicht vergessen, der Metrocop der mit dem Stunstick rumrennt und stirbt bin ich :gmod:

monky2k6
18.11.2007, 01:51
ich bind glaub ich kein einzigstes mal zu sehen weil ich die ganze zeit von defkaunte ignoriert worden bin -.-

Kanye Best
18.11.2007, 01:59
Ich bin in einer Szene Haupt-Sterbender:D
Und ansonsten nur ein paar mal Statist :(

Defkaunta
20.11.2007, 06:06
"The Right Behaviour In Public Traffic!" ist soeben fertig geworden und kann nun angeschaut werden!( Schaut dazu bitte in den 1. Post! ;))

Bitte gebt eure Kommentare ab!:)

Bugs im Video wurden im 1. Thread aufgelistet!:lol:


Ps.: Na los! Postet eigene Videos hier und ich werde sie in meinem 1. Thread unter eurem Namen posten, damit sie jeder sehen kann! Seid kreativ;)!

Kanye Best
20.11.2007, 08:23
Sehr schön. Gute Arbeit!
Es hat mich nur ein bisschen gestört das ich am Ende des Videos das Fenster vergrößern musste. Ist aber nicht weiter schlimm, als ich dann meinen Namen gesehen habe hat das alles wieder wet gemacht.

nowai
20.11.2007, 12:05
Sehr schönes Video gute Arbeit :D

wieso steht in den Credits Friday? War doch Samstag :/

BennyG
20.11.2007, 14:06
Yay........einfach nur zu geil geworden das Video

Tolles editing defkaunta

LittleSnipes
20.11.2007, 14:22
Mich stört etwas

Darsteller:

- bennyg
- Kanye Best
- Mr. Man
- Nowai
- Splayn


Ich hab doch auch im Film mitgemacht, warum steh ich nicht da :(

Edit
Egal, hauptsache ich steh im Video in den Credits ;)

Seamus
20.11.2007, 17:00
Wirklich gut geworden, leider aber etwas langatmig. Witzing waren aber die herumwuselnden Leute im Hintergrund. Ausserdem gibts einen Pluspunkt für das Lied von JBO ;)

Araxiel
20.11.2007, 18:33
Gut, aber laaaangatmig

Ich kam ja garnicht bei den credits for, obwohl ich mitgemacht hatte

monky2k6
20.11.2007, 18:43
haha ich finds geil xD da sind sooo hamemr sachen mit dabei :> eind einmal sieht man mich sogar! wo er aus der ausfahrt kommt.. einmal renn ich als (gleube ich) 1. metrocop vor dem her und beim wrong bin ich der, der stehen bleibt und zum auto guckt und dann gefetzt wird xD

ok, kurzer auftritt, aber schön :>

BennyG
20.11.2007, 19:31
Ich bin eig ziemlich öft zu sehn

Oft als Fahrer
und nen paar mal so im Hintergrund :)
(Ich spring vom Dach nebens Auto wenn er einparkt)
(Renn als Vater Gregori brennend bei der zweiten Einpark szene)
(Und werde nen paar mal in die luft gejagt :'( )


-Benny

Defkaunta
20.11.2007, 21:03
Wirklich gut geworden, leider aber etwas langatmig. Witzing waren aber die herumwuselnden Leute im Hintergrund. Ausserdem gibts einen Pluspunkt für das Lied von JBO ;)


Gut, aber laaaangatmig

Ich kam ja garnicht bei den credits for, obwohl ich mitgemacht hatte

Ach verdammt ich wusste, dass es jemand bemängeln würde:evil:! Dabei hab ich mir noch überlegt die Szenen etwas kürzer zu machen:mad:! Naja:D trotzdem danke für die Kritik, dann weiß ich wenigstens, dass ich mich das nächste Mal auf mein Bauchgefühl verlassen werde!

@ FireOps: Sry aber ich konnte leider nicht alle Leute erwähnen, die Leute kamen und gingen;)!

Ps.: Danke für die doch alles in allem poitive Kritik:D!

Araxiel
20.11.2007, 21:32
Nächstes mal einfach schnellerer Schnitt, mehr bezug auf vorangegangene ereignisse (wie z.b. wieder ein brennender penner in der letzten szene der einfach nur rumrennt und leute killt, nachdem der zug durch ist), und alles ein bisschen kürzer, z.b. einfach nur der wagen exlpodiert und fertig, nicht "der wagen explodiert, und die kamera glotzt noch 10 minuten weiter drauf"

aber eben, sonst eigendlich gut

Lucid
20.11.2007, 21:35
Das Lehrvideo zum Verhalten im Vekehr ist echt gut gelungen! :D
Ich werd' glaube ich auch mal reinschauen in den GMod10 Server :gmod:

LittleSnipes
21.11.2007, 15:43
Was mir jetzt beim 3. mal angucken auffällt, es sind jede Menge English Fehler drin.


Example 1:

Crosswalk

Wait at the crosswalk when a pedestrian wants to cross it!


Example 3:

Exiting a parking lot

Mind the pedestrians when leaving


Example 7:

Car accidents

When involved ...

when ist nicht gleich wenn im Englischen.
Richtig wäre if
Wenn = If, when = wann


Example 4:

Parking procedure
Part 1

Park beween 2 cars


Example 5:

Parking procedure
Part 2

Park beween 2 cars in a different position

Da fehlt ein T between

---

Stellen bei denen ich war :
0:33 - 0:50 Mossman
1:00 - 1:40 GMan als betrunkener Obdachloser.
2:25 - 2:50 Zombie :P
3:00 - 3:10 Typ der links vom Dach springt.
3:50 - 4:00 Typ der angerannt kommt.
4:10 - 4:50 Unfallverursacher
5:15 - 5:45 Typ mit Orangen Hut im Hintergrund :)
6:00 - 6:30 Odessa im Hintergrund
6:40 - 7:10 Mossman mit einem Korb voll Bier :gmod:

Defkaunta
21.11.2007, 16:50
Was mir jetzt beim 3. mal angucken auffällt, es sind jede Menge English Fehler drin.
when ist nicht gleich wenn im Englischen.
Richtig wäre if
Wenn = If, when = wann


Oh Gott! Du hast ja Recht:shock:! Warum sind mir diese Flüchtigkeitsfehler net mehr aufgefallen:-? ?

So langsam aber sicher spiele ich mit dem Gedanken nochmal eine überarbeitete Fassung hochzuladen:

- Szenen net so lang
- alle Statisten werden erwähnt ;)
- Englischfehler ausgebessert

Ich werde mich nochmal dranmachen und es demnächst nahezu fehlerfrei hochladen! Dann nenn ich diese halt noch Beta :D!

LittleSnipes
21.11.2007, 16:56
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist bin ich dafür.
Ich denke ich habe auch selber ein paar Fehler im Video übersehen :-?
Am Besten du schaust selber nochmal genau hin, wäre ja sonst peinlich :D

borz
22.11.2007, 16:34
ich will das video auch sehen bei mir ist da nur ein gelbes kasten wo video steht mehr net :(
was muss ich machen?

Pac_187
22.11.2007, 16:47
Draufklicken?

A.I.
22.11.2007, 17:19
Draufklicken?

You got owned by me!

@borz:

Du hast keinen Divx Codec, um das Video abspielen zu können.

Lad es dir hier runter: http://www.divx.com/?lang=de

Airfox
22.11.2007, 17:48
Bei mir öffnet sich nicht Seite 1 dieses Threads :(

Pac_187
22.11.2007, 18:38
You got owned by me!

You are a cocky asshole!

Scarecrow
22.11.2007, 19:38
Hey Defkaunta, mit welcher Auflösung nimmst du deine Videos in HL² auf?

kuno_knast
22.11.2007, 20:25
Hmm, bei mir will er die erste Seite des Thema's nich mehr anzeigen :-?

LittleSnipes
22.11.2007, 20:26
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=164349&postcount=1

Hilft der Link?

kuno_knast
22.11.2007, 20:47
Nich wirklich....der Lädt nur den Kopf der Seite und bleibt dann stehn.....
Die anderen Seiten des Thema's gehn ja....

Airfox
22.11.2007, 21:24
Bei mir ist es exakt das selbe Problem

Defkaunta
22.11.2007, 21:51
Hey Defkaunta, mit welcher Auflösung nimmst du deine Videos in HL² auf?

1280*800 (16:10)

aber nachdem ich sie mit dem Divx-Converter auf HD-Basis konvertiert hab ist die auflösung komischerweise nur noch 1152 x 720!

@ Leutz mit Fehler:

Komisch, bei mir funzt die 1. Seite ohne Probleme!

Naja hier nochmal die Links:

GMod.de | Build Server Beitrag 1 (10.11.2007):

1844434

The Right Behaviour In Public Traffic!:

1870775


Falls auch das nicht funzen sollte, einfach auf meine Seite klicken:

http://stage6.divx.com/user/Defkaunta/videos/

LittleSnipes
22.11.2007, 21:52
Ach dann zitier ich einfach mal den ersten Post

Edit :
Tja Problem gelöst egal

John Loves Hate
23.11.2007, 07:15
Ich mache zur Zeit ebenfalls ziemlich viele Videos vom und im Gmod-Server, eher eine Art Compilation von irgendwelchen Bauwerken und/oder Dummheiten und/oder ansehnlichen Sachen und all' dem Kram. Die Veröffentlichung wird nicht mehr lang auf sich warten lassen (vor allem, weil die kleinen Videos unmengen an Speicher fressen, der Fraps-Ordner ist über 20 GB groß) es ist fast jedes Mitglied, dass je auf dem Server war, daran beteiligt.

Übrigens: Ich nehme mit Fraps auf, da ich seltsamerweise starke Probleme mit dem Aufnehmen der Demo habe, das tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch, das Aufnehmen geht mit konstanten 30 FPS von statten (hail to Doppelkern =P ).

monky2k6
23.11.2007, 15:54
jo dann sollte ich auch mal auf em server kommen damit man auch was von mir sieht :shock: :D

LittleSnipes
23.11.2007, 16:04
Ich mache zur Zeit ebenfalls ziemlich viele Videos vom und im Gmod-Server[...]

Haste denn meinen Igniter/Bomber drauf :D du warst doch auch da wo ich mit dem rumgeflogen bin, ich glaub sogar ich hab dein Auto mit nem Grabber festgehalten :gmod:

Scarecrow
23.11.2007, 16:07
1280*800 (16:10)
aber nachdem ich sie mit dem Divx-Converter auf HD-Basis konvertiert hab ist die auflösung komischerweise nur noch 1152 x 720!


Das leigt an deiner Pixelgröße, die du gewählt hast. Wenn du sie nicht gerade auf 1 Pixel pro Pixel, sondern irgendein TV-Format gestellt hast, dann liegts wohl daran :)

nowai
24.11.2007, 23:27
Ich bin dafür, dass das hier nicht nur der Film-Thread fürn Gmod-Server sein sollte, sondern auch Bilder gepostet werden dürfen.

Alle einverstanden? Fein.

Ich fang mal mit ein paar destruktiven an :gmod:

http://img119.imageshack.us/img119/9521/gmflatgrass0029bj2.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=gmflatgrass0029bj2.jpg)

http://img112.imageshack.us/img112/8898/gmflatgrass0042cy1.th.jpg (http://img112.imageshack.us/my.php?image=gmflatgrass0042cy1.jpg)

http://img90.imageshack.us/img90/9577/gmflatgrass0038dr0.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=gmflatgrass0038dr0.jpg)

BennyG
25.11.2007, 00:10
Ihr macht auch immer alle mein schönes Haus kaputt :'(

Defkaunta
25.11.2007, 00:50
Ich bin dafür, dass das hier nicht nur der Film-Thread fürn Gmod-Server sein sollte, sondern auch Bilder gepostet werden dürfen.

Alle einverstanden? Fein.

Ich fang mal mit ein paar destruktiven an :gmod:

http://img119.imageshack.us/img119/9521/gmflatgrass0029bj2.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=gmflatgrass0029bj2.jpg)

http://img112.imageshack.us/img112/8898/gmflatgrass0042cy1.th.jpg (http://img112.imageshack.us/my.php?image=gmflatgrass0042cy1.jpg)

http://img90.imageshack.us/img90/9577/gmflatgrass0038dr0.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=gmflatgrass0038dr0.jpg)

Es ist nett gemeint, aber dieser Thread ist ausschließlich für Videos gemacht und befindet sich ja nicht umsonst in der Rubrik "Filme"!

Ps.:

@ Nowai: Du kannst ja mit Erlaubnis der Admins einen neuen Thread erstellen mit dem Namen "GMod.de | Build Server Screenshots - Sammelthread" oder "GMod.de | Build Server Pics - Sammelthread"!

Ich meine, die Unterteilung gibt es nicht umsonst! ;)

Husky
25.11.2007, 10:23
Sorry für die Frage, aber wie kann ich das so machen, das ein Fernsehr (wie im 1. Video) die Ausenwelt mit einer Kamera oder was das war wiedergibt? Da ich nicht weiß wie ich suchen soll, frag ich mal hier.

John Loves Hate
25.11.2007, 12:24
@ Nowai: Du kannst ja mit Erlaubnis der Admins einen neuen Thread erstellen mit dem Namen "GMod.de | Build Server Screenshots - Sammelthread" oder "GMod.de | Build Server Pics - Sammelthread"!

Ich meine, die Unterteilung gibt es nicht umsonst! ;)

Es sei ihm erlaubt!

LittleSnipes
25.11.2007, 12:42
Sorry für die Frage, aber wie kann ich das so machen, das ein Fernsehr (wie im 1. Video) die Ausenwelt mit einer Kamera oder was das war wiedergibt? Da ich nicht weiß wie ich suchen soll, frag ich mal hier.

RT Cam

nowai
25.11.2007, 13:56
Es sei ihm erlaubt!

danke dir :gmod:

Ahab
20.12.2007, 16:20
lol, hier andre suicides tolle mikrowelle :D

http://www.youtube.com/watch?v=fy_jCs7lB6E

Sentinel
20.12.2007, 16:36
Ja die Mikrowelle ist schon ein richtig lustiger Kasten.
Hat Spaß gemacht. :)

Andrey
22.12.2007, 11:47
Oh man, das war genial. xD
Ich Arbeite an ner Neuen version mit nem Rad, zum einstellen der Zeit! :D

nowai
22.12.2007, 12:47
Wie habt ihr die Sounds da eingefügt ? Im Soundemitter is nix ähnliches :0

Ahab
22.12.2007, 13:16
kannst ja nen eigenen pfad angeben

Dapper_Dan
22.12.2007, 13:23
*loool* Die Mikrowelle ist schon fett :lol:

nowai
22.12.2007, 16:39
kannst ja nen eigenen pfad angeben

Ja, aber bei mir spielts dann nix ab :(

nowai
28.12.2007, 00:31
Ich bin übrigens für ein Woodenwars-Extreme Video :D

Pac_187
28.12.2007, 11:14
Ich bin übrigens für ein Woodenwars-Extreme Video :D

*Battlefield Musik abspiel*

WeltEnSTurm
01.01.2008, 21:50
*Battlefield Musik abspiel*
agree
wie habt iht das feuer in der mikro gemacht bzw.wie habt ihr die kiste explodieren lassen?
und sagt mir die soundnamen die ich beim soundemmitter einfügen muss

Scarecrow
12.01.2008, 12:05
So, ich hab mal einen Videotest gemacht um zu gucken, welches Format das Beste ist usw. Ich dachte mir mal "lad's doch hoch"... Schitteböhn:

1033202/gmod_bowling_bahn

WeltEnSTurm
12.01.2008, 12:08
lol xD

Ahab
12.01.2008, 12:21
voll lol, endlich weiß ich wer dieser commodofox ist xD

John Loves Hate
12.01.2008, 15:06
So, ich hab mal einen Videotest gemacht um zu gucken, welches Format das Beste ist usw. Ich dachte mir mal "lad's doch hoch"... Schitteböhn:

1033202/gmod_bowling_bahn

Du hättest ein paar Momente vorher auf'n Server kommen sollen, dann hättest du eine sehr spannende Party "Mensch Ärger' dich nicht" miterlebt. =D

Scarecrow
12.01.2008, 18:57
Du hättest ein paar Momente vorher auf'n Server kommen sollen, dann hättest du eine sehr spannende Party "Mensch Ärger' dich nicht" miterlebt. =D

Als ich draufkam, hatte man mir gesagt: "Grade haben wir Ted ärgere dich nicht gespielt" :lol:

Schade eigentlich, aber das kann man vielleicht wiederholen, so nen Spieleabend ;)

Dapper_Dan
12.01.2008, 21:42
So, ich hab mal einen Videotest gemacht um zu gucken, welches Format das Beste ist usw. Ich dachte mir mal "lad's doch hoch"... Schitteböhn:

1033202/gmod_bowling_bahn

Cooles Video. :D Mit welchem Programm hast du das denn bearbeitet?

Scarecrow
13.01.2008, 10:57
Cooles Video. :D Mit welchem Programm hast du das denn bearbeitet?

Also kurz und knapp sage ich Sony Vegas. Ausführlich würde ich aber sagen:

Aufgenommen: Source-Recorder und Source-Demo-Playback
Ins Schnittformat konvertiert: Virtual Dub
Geschnitten und konvertiert: Sony Vegas

Andrey
13.01.2008, 15:37
So, ich hab mal einen Videotest gemacht um zu gucken, welches Format das Beste ist usw. Ich dachte mir mal "lad's doch hoch"... Schitteböhn:

1033202/gmod_bowling_bahn

...
Ich sitz auf dem Kasten Drauf, und bin AFK. Wieso Filmst du ausgerechnet dann? :gmod:

Defkaunta
14.01.2008, 23:48
Filmprojekt "28 Hours Later"

Hallo Community! Viele von euch fragen mich schon seit längerem wieder Löcher in den Bauch im Bezug auf mögliche neue Projekte nach dem durchaus witzigen Wochenendprojekt "The Right Behaviour in Public Traffic"!

Seit ein paar Tagen kam mit eine neue Idee, die auch die Mingebag-Fans unter euch in Extase versetzen könnten. Und zwar plane ich auf Grundlage der Story von War of the Servers, eine alternative Fortsetzung, die sich jedoch nicht an den Original Film Krieg der Welten anlehnen soll, sondern an einen von mir sehr geschätzten Horror-Film mit dem Namen "28 Weeks Later"!

Exkurs: "Was ist bitteschön 28 Weeks Later?"

(Alle, die den Film schon kennen, bitte bei 28 Hours Later weiterlesen!)

"28 Weeks Later" ist die Fortsetzung eines bereits mit Preisen überhäuften 1. Teil mit dem Namen "28 Days Later" von Regisseur Danny Boyle!

Beide Filme spielen in England und die Geschichte handelt um einen synthetischen Wut-Virus, der aus normalen Menschen in Sekundenschnelle rasende Bestien macht, die nicht infizierte Menschen anfallen, so das die Opfer dann ebenfalls infiziert werden.

Seit dem Tag Null hat es damals nur 28 Tage gedauert bis die gesamte britische Insel übersät war mit Toten, die an den Folgen der Epidemie gestorben oder immer noch am Leben, jedoch infiziert sind und jeden Überlebenden versuchen zu infizieren oder zu töten!

Der 2. Teil spielt wie gesagt 28 Wochen später und eröffnet dem Zuschauer am Anfang des Originalfilms eine kurze Chronik der Ereignisse, die sich nach Ausbruch der Epidemie zugetragen haben. Ich werde diese im Folgenden noch einmal auflisten:

Tag 0:

Infektion

15 Tage später:

Die Hauptinsel Britannien wird unter Quarantäne gestellt.

28 Tage später:

Die Hauptinsel Britannien wurde ausgelöscht durch den Wut-Virus (Handlung des 1. Teils).

5 Wochen später:

Die Infizierten sind verungert.

11 Wochen später:

Eine unter amerikanischer Führung operierende NATO-Truppe setzt erstmals wieder Fuß auf Londons Straßen.

18 Wochen später:

Die Hauptinsel Britannien wird für seuchenfrei erklärt.

24 Wochen später:

Der Wiederaufbau beginnt.

28 Wochen später (Handlung des 2. Teils):

Im 2ten Teil wird bereits wieder mit dem Wiederaufbau begonnen, die 1. Menschen werden wieder in einer sicheren Zone angesiedelt. Im weiteren Verlauf der Geschichte bricht das Virus jedoch wieder aus Gründen, die ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten will, aus und die ganze Misere geht wieder von vorne los.
Die Us-Soldaten beginnen damit, nach einer Massenpanik die Infizierten von den Nicht-Infizierten zu trennen, verlieren jedoch bald selbst die Kontrolle über das Geschehen, da sie nicht zwischen Infizierten und normalen Menschen unterscheiden können...

Weitere Details möcht ich an dieser Stelle nicht verraten. Ich würde den Leuten, die meine Idee unterstützen wollen, raten, sich den 2. Teil anzuschauen, falls sie sie ihn noch nicht gesehen haben. Ein grandioser Film!

Hier ein zusammenfassender Trailer beider Teile für Interessierte:

http://www.youtube.com/watch?v=sWR2iVGKhvA


28 Hours Later (der eigentliche Story-Teil meines Films!):

Wie gesagt möchte ich direkt an das Ende von War of the Servers anknüpfen, jedoch mit einem völlig anderen Verlauf, als am Ende von Robert Stoneman's Films angedeutet wird!

Es sei am Rande erwähnt: Diejenigen, die den Original-Film gesehen haben, können sich möglicherweise besser in meine Idee hineinversetzen, als diejenigen, die sich den Film noch nicht angeschaut haben!

Die Story soll folgendermaßen gestrickt sein:

Auf allen Gmod-Servern, die von den Mingebags überrolt wurden, ist nach ihrem Verschwinden ein heilloses Durcheinander von Props (Spielzeit: Nach 24 Stunden auf dem Server)! In meinem Film wird man nach dem Ende der Invasion der Mingebags als 1. damit beschäftigt sein, die Props die überall auf den Maps verstreut rumliegen, zu beseitigen. Props werden mit dem Igniter-Tool angezündet und auf einen Haufen geschmissen zusammen mit den Mingebags, (-->Original: Leichen werden verbrannt, Wiederaufbau) um auf Nummer sicher zu gehen, dass sie nicht wieder kommen (-->Original:Verhindern, dass das Virus wiederkommt.) Die ersten Spieler betreten wieder die Server (28 Stunden auf dem Server, siehe Titel des Projekts), zwar noch vorsichtig, jedoch mit steigendem Enthusiasmus, dass alles wieder gut wird (-->Original: Besiedelung Londons). Jedoch schaffen es die Mingebags (-->: Das Virus), sich wieder Zutritt zu den Servern zu verschaffen und der Exodus beginnt von Neuem! Das Neue am Grauen der Mingebags sind nicht mehr die exorbitant großen Minge-Pods, sondern spezielle Sweps mit denen sie normale Spieler zu den ihren machen, indem die Spieler schlicht und ergreifend ihre Player-Animationen verlieren (Wer so eine SWEP machen könnte würde bei einer envenutellen Realisierung meines Projekts natürlich namentlich in den Credits erwähnt werden) ! Damit sind sie für die überwachenden Combine nunmehr kaum auszumachen (-->Original: Massenpanik, Soldaten schießen auf alles und jeden, auch normale Menschen), so dass sie selbst normale Spieler auf die Abschussliste setzen und diese nun vor 2 Bedrohungen, nämlich zum Einen vor den Mingebags und zum Anderen vor der Polizei (-->Original: Armee) fliehen müssen!

Ich hoffe ihr habt euch bis jetzt einen groben Umriss ausmalen können, was meine Idee betrifft!;)

Ps.:Falls jemand Ideen dazu, hat, wie die Mingebags zurückkehren könnten, oder noch coole Einfälle hat, so kann er das hier reinschreiben. Ideen sind herzlich willkommen!:D

Ach ja und ob euch die Idee überhaupt zusagen würde?:D

BennyG
15.01.2008, 00:26
Klar mach ich da mit :gmod:
Auch wenn ich den Film net gesehn habe,höhrt sich spannend an.

Könnte auhc für Sweps usw dann sorgen...
(Ich denke mal das es möglich ist die Animation der Spieler auf keine zu stellen)

nowai
15.01.2008, 12:56
Also ich bin sowas von dabei ! :gmod:

Scarecrow
15.01.2008, 15:18
Das hört sich nach etwa richtig Geilem an! Hoffentlich ist der Film dann bald fertig ;)

Silence
15.01.2008, 15:33
Ich mach mit! Wenn es am Wochenende ist!

Milkakuh
15.01.2008, 15:52
Würde auch gerne mitmachen und habe satt Zeit :).

Defkaunta
15.01.2008, 19:11
Na das klingt ja mal gar nicht schlecht, jedoch müsste ich mir, bevor wir ein Wochenende in Angriff nehmen, noch überlegen, wie ich das ganze koordinieren soll. Vielleicht sollte ich eine word - datei mit dem script und wichtige punkte mit nummern bzw. buchstaben versehen damit ich, wenn wir filmen, nur noch zahlen nenne und ihr sofort über das aktuelle set bescheid wisst!;)

Mir ist jedoch wie gesagt wichtig, die Handlung so ähnlic wie nur möglich an den Original-Film anzulehnen! Daher empfehle ich, dass ihr ihn euch wenigstens einmal angeschaut habt, um auch wirklich die Materie zu begreifen:D, da auch die Dialoge sich ähneln werden!;)

Pac_187
15.01.2008, 19:37
Coole Idee!

Also sollte jetzt schon an den WE's geplant werden, so würde das kommende
gar nicht passen, da meine Tante dort ihren 40ten Feiert!

Das WE danach dürfte klar gehen.

-----

Tipps:

Was mir so einfällt um eine Masse von Menschen zu organisieren, währe
z.B. das man eine Szene mehrfach dreht, 1x mit Umgebung etc.
und die restlichen mit Bluescreen/Greenscreen und lässt die Menschen immer
anders laufen, so dass man dann alles letzten Endes übereinander packt und so
eine schöne Masse hat!

Gut geeignet für schnelle und kurz eingeblendete Szenen, da man sonst sieht
das sich ein paar Spieler überschneiden ;)

WeltEnSTurm
15.01.2008, 19:41
Den will ich mir dann hier (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=23213) ansehen :gmod: (als eintritt für das kino eine melone ;) [die melonen waren alle meine idee :gmod:])

Defkaunta
15.01.2008, 20:53
Coole Idee!

Also sollte jetzt schon an den WE's geplant werden, so würde das kommende
gar nicht passen, da meine Tante dort ihren 40ten Feiert!

Das WE danach dürfte klar gehen.

-----

Tipps:

Was mir so einfällt um eine Masse von Menschen zu organisieren, währe
z.B. das man eine Szene mehrfach dreht, 1x mit Umgebung etc.
und die restlichen mit Bluescreen/Greenscreen und lässt die Menschen immer
anders laufen, so dass man dann alles letzten Endes übereinander packt und so
eine schöne Masse hat!

Gut geeignet für schnelle und kurz eingeblendete Szenen, da man sonst sieht
das sich ein paar Spieler überschneiden ;)

Hmm mal schauen ob ich es noch dieses Wochenende mache, aber ich denke schon.

Wegen Chroma Keying: Jo hatte ich auch schon mal geabt, die Idee. Ist auch ne richtig gute Idee, hehe freu mich auf euch!

nowai
15.01.2008, 21:02
Ich auch ;)

*DEAD*Pr0no0b
15.01.2008, 21:58
Ps.:Falls jemand Ideen dazu, hat, wie die Mingebags zurückkehren könnten, oder noch coole Einfälle hat, so kann er das hier reinschreiben. Ideen sind herzlich willkommen!:D

Ach ja und ob euch die Idee überhaupt zusagen würde?:D
Beim Aufräumen wurde eine einzelne Melone vergessen, aus der ein Mingebag schlüpft, welcher erst nachts umherschleicht und ahnungslose Menschen mit Props bewirft ;D
Die "Beworfenen" verwandeln sich dann langsam auch in Minge's.

Ps:
Geile Idee so ein Film :D

Defkaunta
15.01.2008, 22:04
Beim Aufräumen wurde eine einzelne Melone vergessen, aus der ein Mingebag schlüpft, welcher erst nachts umherschleicht und ahnungslose Menschen mit Props bewirft ;D
Die "Beworfenen" verwandeln sich dann langsam auch in Minge's.

Ps:
Geile Idee so ein Film :D

Eigentlich eine recht lustige Idee. Man stelle sich nur vor: Ein riesiger Haufen von Props der verbrannt werden soll. Auf einmal fällt eine Melone runter und kullert in eine dunkle Gasse, die Musik wird spannender als die Kamera ranzoomt und es plötzlich *PLOPP* macht und eine Physgun rausguckt, eine leise Stimme kichert: "Lol?" und die Szene wechselt wieder....:D

LittleSnipes
15.01.2008, 22:07
... und am Rande steht dann : Mingebag joined the game

*DEAD*Pr0no0b
15.01.2008, 22:07
... und am Rande steht dann : Mingebag joined the game

Geile Idee :gmod:
Nach der Szene geht dann so wieder das normale Leben weiter, und plötzlich bleibt einer stehen.
"Habt ihr das auch gehört?"
"Was?
"Mhmm, ich dachte ich hätte da ein >>Rofl<< gehört... Merkwürdig..."

Edit:
Wie wärs mit nem SEnt, das automatisch Gegenstände in einem bestimmten Radius anzündet? Könnte man als Fackel zum anzünden des haufens nehmen.

BennyG
15.01.2008, 22:34
Würde dann auch für nötige Lua Scripts sorgen,sowas wie ein "Anzünder" is ja net schwer ;)...

Airfox
15.01.2008, 23:15
Könnte man da nicht den wire igniter verwenden?

Ahab
15.01.2008, 23:32
bitte nehmt meinen mega igniter :D
och nö der wurde ja gelöscht, beim großen servercrash von 2008

WeltEnSTurm
16.01.2008, 13:19
Was macht denn dein igniter?
Wire Thruster flame effect, igniter, mein timer für den igniter dass er wie echtes feuer funzt, length soweit die thrusterflamme reicht und fertig, so gehts auch

LittleSnipes
16.01.2008, 13:37
Oder eine Map dafür machen oder eine andere verändern, mit nem Scheiterhaufen und dadrunter Fire Entitys.

WeltEnSTurm
16.01.2008, 13:47
ich hab grad ep2 feuer gesehen und ich sag nur
:shock: boa :shock:

Grüne Gurken
16.01.2008, 22:03
So Stage6 Channel wurde erstellt: http://www.stage6.com/Gmod-de

Ich hoffe dadurch bekommen man eine gute Übersicht.

(TedStriker dein Video fehlt :( )

Ahab
16.01.2008, 23:00
kann ich da auch einfach ein paar meiner guten videos uploaden?

Andynator
17.01.2008, 02:00
Sucht ihr noch Leute?
Ich wäre gern ein INGame "ADMIN" also Police ADmi wie auch immer, und das ich die Flugstaffel anführe oder so!

Aber egal was ich bin dabei!

WeltEnSTurm
17.01.2008, 12:32
Ich will die flieger bauen.

Grüne Gurken
17.01.2008, 16:38
kann ich da auch einfach ein paar meiner guten videos uploaden?

Schick mir einfach eine PN

John Loves Hate
17.01.2008, 18:50
So Stage6 Channel wurde erstellt: http://www.stage6.com/Gmod-de

Ich hoffe dadurch bekommen man eine gute Übersicht.

(TedStriker dein Video fehlt :( )

Mh, joa ! Dann hau's doch rein.

Grüne Gurken
17.01.2008, 20:47
Mh, joa ! Dann hau's doch rein.

Wurde gemacht Mister.
Ahab ladt einfach alles hoch und schick mir ein Link zu deinem Profil.

Defkaunta
17.01.2008, 21:18
Ich glaube es ist wohl besser wenn ich einen neuen Thread wegen dem Projekt im Build Server-Forum erstelle, damit die Übersichtlichkeit gewährleistet bleibt;).

€dit: Weitere Posts zum "28 Hours Later"-Projekt bitte ABSOFORT in diesen Thread schreiben:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12342

diwako
17.01.2008, 22:16
Ach man Ich hätte schon längst das fertige Gmod kurz logo und die WIP version von der langen version hochgeladen, aber stage 6 streikt!

Defkaunta
17.01.2008, 22:17
Ach man Ich hätte schon längst das fertige Gmod kurz logo und die WIP version von der langen version hochgeladen, aber stage 6 streikt!

Nicht traurig sein;)!

diwako
17.01.2008, 22:19
Nicht traurig sein;)!

nein nur stink wütend weil ich schon seit 10 stunden warte bis die 216kb große divx datei vom kurzlogo hochgeladen ist!

John Loves Hate
18.01.2008, 07:08
Ich glaube es ist wohl besser wenn ich einen neuen Thread wegen dem Projekt im Build Server-Forum erstelle, damit die Übersichtlichkeit gewährleistet bleibt;).

€dit: Weitere Posts zum "28 Hours Later"-Projekt bitte ABSOFORT in diesen Thread schreiben:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12342

Und das du bloß nicht faul wirst und dich von jeder Hürde abschrecken lässt.

Fang am besten gleich morgen mit den Dreharbeiten an, sonst wird das nichts. Da muss man knallhart dranbleiben.

diwako
18.01.2008, 13:57
Gmod logo in kurz ist fertg.

youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=DW2mB7FoHS8

Stage6:
2089533



Lange version (WIP! noch kein sound drin! und das letzte bisschen film):
http://www.youtube.com/watch?v=79f_mZrQ30o

2092422/Logo-long-WIP!

Pac_187
18.01.2008, 14:53
Die Kurze Version gefällt mir sehr gut!

So richtig im Stiel von LOST :)

Haste suuuuper gemacht!

AdLerH0rsT
19.01.2008, 23:54
Gefällt mir auch extrem gut :up:...Würd mich interressieren welches Programm du benutzt hast.

LittleSnipes
19.01.2008, 23:56
Gefällt mir auch extrem gut :up:...Würd mich interressieren welches Programm du benutzt hast.

Adobe After Effects

*DEAD*Pr0no0b
20.01.2008, 00:02
Adobe After Effects

Und anscheinend mit dem Trapcode-Plugin "Shine" :gmod:

Defkaunta
20.01.2008, 00:36
Und das du bloß nicht faul wirst und dich von jeder Hürde abschrecken lässt.

Fang am besten gleich morgen mit den Dreharbeiten an, sonst wird das nichts. Da muss man knallhart dranbleiben.

Ich sehe bis jetzt eigentlich noch keine Hürde, da Witcher sich an die 1. Map macht und wir in der Zwischenzeit schon div. Techniken ausprobieren werden, wenn sich die Zeit dazu findet!

@Diwako:

Sind sehr gut geworden die Videos. Das 1. Video find ich am besten, da es kurz und pregnant ist! Das 2. könnte man ja noch ein wenig schneiden und beschluenigen, dann wär es wahrscheinlich auch genauso gut, aber im Moment tendeier ich wie gesagt eher zum 1. aufgrund der Spezieleffekte und das abschließende Klong wie bei LOST:D!

Toxin_Snake
20.01.2008, 01:17
Steht bald ein Termin fest? Ich schätze mal am Wochenende hätten die meisten Zeit.

Defkaunta
20.01.2008, 11:46
Wie gesagt, richtig loslegen können wir erst, nachdem Witcher die 1. Map fertig hat! Man merke auf, WotS hat auch ein Jahr in Anspruch genommen! Also sollten die Leute nicht erwarten, dass so etwas von heute auf morgen mit einem Finger*schnipp* getan ist. Die Leute müssen mit langen Wartezeiten rechnen aufgrund diverser Einflüsse! Wie gesagt bis die Map ferig ist, werde ich zusammen mit anderen Kumpanen schon eimal ein paar Studioaufnahmen machen, beispielsweise auf der von Bennyg und mir vorgeschlagenen Map gm_moviestuff (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=23213)!

Stellt eure Fragen bezüglich des Projekts wie gesagt bitte absofort hier:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12342

diwako
21.01.2008, 14:13
Und anscheinend mit dem Trapcode-Plugin "Shine" :gmod:

flasch.

Ahab
25.03.2008, 00:25
hier ein video von der party von heute abend. war echt gediegen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=AnJlyRlpuuU

Doncrawallo
25.03.2008, 00:30
hier ein video von der party von heute abend. war echt gediegen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=AnJlyRlpuuU

wtf ich hatte nur weiß leuchten ? bei dir ist es so bunt was fehlt mir ? ):

nowai
25.03.2008, 00:32
wtf ich hatte nur weiß leuchten ? bei dir ist es so bunt was fehlt mir ? ):

Eine starke Grafikkarte? ;)

Ahab
25.03.2008, 00:33
wtf ich hatte nur weiß leuchten ? bei dir ist es so bunt was fehlt mir ? ):

DX9 ? :D

computer22
25.03.2008, 00:34
Moah, das war sooo übel! Es war sooo übelst geil *g* Das war ne klasse Party!

Lg
Comp

Thx @ I-The-Gamer 4 DJ!

Defkaunta
25.03.2008, 00:41
Yeah! Mein Zug hat die Bude gerockt! :gmod:

Btw: Wie hast du das Video aufgenommen?;)

Foxenator
25.03.2008, 00:41
Meins wird noch geuploadet. :D

Ahab
25.03.2008, 00:47
hab das mit fraps aufgenommen. iwie hat youtube das video rausgenommen, aber wieso?

Foxenator
25.03.2008, 01:02
Und hier ist mein Video. Das wurde nun hier mit Source-Recorder gemacht. ;)
Lagt aber leider.

http://www.youtube.com/watch?v=n0sSqyFYYm8

Husky
25.03.2008, 10:15
Hat überhaupt jemand meinen DJ Tisch aufgenommen? :gmod:

computer22
25.03.2008, 10:32
Ne wollt screenshot machen hab ich aber vergessen x.X

Super Vids *g* Defkaunta nicht spamen! *lol*

Lg
Comp

Ahab
25.03.2008, 12:08
auf nem anderen video hab ich den DJ tisch drauf, aber das war nich so gut

Defkaunta
25.03.2008, 14:47
Und hier ist mein Video. Das wurde nun hier mit Source-Recorder gemacht. ;)
Lagt aber leider.

http://www.youtube.com/watch?v=n0sSqyFYYm8

Aber eins versteh ich nicht! wenn man erst nur die bloße demo aufnimmt, speichert das spiel dann auch die stimmen der spieler? wenn ja wie macht es das?:shock:

BennyG
25.03.2008, 15:03
Ja,tut es ich finds auch unglaublich,wie da alles reinkommt,bei der minimalen Dateigröße

skikk
25.03.2008, 17:04
Man wenn ich auf den Server bin, ist nie so ne Action :|.
Sagt mir mal becheid, wenn wieder so ne Party läaüft, oder so was ähnliches :D.
Danke im vorraus!:)
MfG SKikk :gmod:

Spike101
25.03.2008, 17:58
Wahr das heute morgen um 00:30 uhr?
Wenn ja weiß ich warum mein gmod abgeschmirt ist:D

Ahab
25.03.2008, 18:22
nein, das war so um 23:00Uhr

computer22
25.03.2008, 20:29
nein, das war so um 23:00Uhr

Jeah lasst uns heute nochmal party machen :P Aber bitte dieses mal mit really guten Vids *muahaha*

Lg
Comp

skikk
25.03.2008, 22:17
Nein, nicht heute, heute habe ich keine Zeit :(.
Lass mal morgen ne Party machen :P.
Aber net so spät :D.
MfG Skikk

Spike101
25.03.2008, 23:08
Wie währe es mit heute und morgen^^

€dit: Ach mist sever voll komm nicht rein

skikk
25.03.2008, 23:36
Nur morgen! :P
Heute ist schei*e, weil der Server voll is und ich keine zeit hab :D.
MfG Skikk

skikk
26.03.2008, 11:51
Lasst mal ne Party machen, jetzt!:D
Mir ist grade voll langweilig und Ich hab bock zu feiern :D.
Sagt mal ne Uhrzeit, wann mal wieder sowas ist, Ich will sie nicht verpassen;).
MfG Skikk :gmod:

Spike101
26.03.2008, 11:55
Genau ich will sie auch nicht verpassen

Gestern wahr glaub ich keine da wahr so welche Bayern Musik

computer22
26.03.2008, 13:10
Genau ich will sie auch nicht verpassen

Gestern wahr glaub ich keine da wahr so welche Bayern Musik
*lachflash..

Gestern war nur kurz Party, wenn wir party machenbrauchen wir aber i-the-gamer, für musik :\

Lg
Comp

John Loves Hate
26.03.2008, 14:37
Lasst mal ne Party machen, jetzt!:D
Mir ist grade voll langweilig und Ich hab bock zu feiern :D.
Sagt mal ne Uhrzeit, wann mal wieder sowas ist, Ich will sie nicht verpassen;).
MfG Skikk :gmod:

Und du willst WIE genau auf den Server kommen, wenn du doch eigentlich weißt, dass du es noch nicht darfst !

skikk
27.03.2008, 13:47
Und du willst WIE genau auf den Server kommen, wenn du doch eigentlich weißt, dass du es noch nicht darfst !

Wie ich darf es NOCH nicht?:roll:
:gmod:
€dit: Ich darf auf den Server :gmod:.
[Falls du das wissen wolltest.]
MfG Skikk

LittleSnipes
22.05.2008, 14:49
So, damit hier mal wieder was neues kommt.

Erstmal Entschuldigung für die schlechte Bearbeitung, mein Sony Vegas hat gestreikt und dann musste ich Windows Movie Maker benutzen mit dem ich nicht mehr tun konnte als Musik unterzulegen, da es alle paar Sekunden abstürzt.

http://www.youtube.com/watch?v=XX18M4rKqv8

Mit dabei waren
Loc http://developer.valvesoftware.com/w/images/7/78/Gman.jpg
und
Anitkeks http://www.hlportal.de/images/content/hl2-episode1/enemies/zombine.jpg

ossijunior
22.05.2008, 23:39
So, damit hier mal wieder was neues kommt.

Erstmal Entschuldigung für die schlechte Bearbeitung, mein Sony Vegas hat gestreikt und dann musste ich Windows Movie Maker benutzen mit dem ich nicht mehr tun konnte als Musik unterzulegen, da es alle paar Sekunden abstürzt.

http://www.youtube.com/watch?v=XX18M4rKqv8

Mit dabei waren
Loc http://developer.valvesoftware.com/w/images/7/78/Gman.jpg
und
Anitkeks http://www.hlportal.de/images/content/hl2-episode1/enemies/zombine.jpg

Ich kapiere das video nicht ganz O_o, habt ihr irgendwie langeweilige?

Dapper_Dan
22.05.2008, 23:43
Ich finds funny. :D

LittleSnipes
23.05.2008, 00:30
Ich kapiere das video nicht ganz O_o, habt ihr irgendwie langeweilige?

Nunja, eigentlich wollte ich ja noch was dazu im Video schreiben, aber Windows Movie Maker...

Wir sitzen da, trinken was und dann kommen halt die Turrets :D

Araxiel
23.05.2008, 00:31
Läuft überhaupt noch etwas?

Ahab
23.05.2008, 13:49
i loled hard!

Defkaunta
02.06.2008, 00:56
So ich hab mal, da ich grad sowieso nichts besseres zu tun habe, mal die Videoliste im 1. Post aktualisiert, dort kann man die bisher erschienenen Videos abrufen ohne sich durch ednlose Posts wühlen zu müssen.

Ps.: Ich hab gerade das schon etwas ältere Verkehrssicherheitsvideo ausgebessert und es youtube-fähig gemacht. Werde es dann morgen hochladen! Das gleiche habe ich auch noch mit dem anderen Video von mir vor ;)!

Defkaunta
02.06.2008, 20:45
So "The Right Behaviour In Public Traffic" ist nun endlich wieder der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich, nachdem es mit dem Aus für Stage6 eine lange Zeit verschollen war!

Ich konnte etliche Fehler beseitigen, jedoch nicht alle, also nicht meckern:D! Na doch, meckern dürft ihr ruhig :D!

The Right Behaviour In Public Traffic!

http://www.youtube.com/watch?v=9QG6mHFXlQc

SIEHE auch 1. POST!:shock:

Grüne Gurken
02.06.2008, 20:56
Ich hab noch die Stage6 Version von Ted Striker's Video:

http://jemble.extra.hu/img/ted.html

Defkaunta
02.06.2008, 20:57
Ich hab noch die Stage6 Version von Ted Striker's Video:

http://jemble.extra.hu/img/ted.html

Ah! Sehr gut, werde ich gleich hinzufügen! Dankeschön!

Defkaunta
06.06.2008, 01:06
So hab mal aus Jucks und Dollerei das ältere Verkehrssicherheitsvideo im Facepunch gepostet mal sehen was die Leute dazu sagen:D:

http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=547999

Mr Jack
24.06.2008, 21:59
Mann so lustig ist es bei euch...
bei den anderen Amy Server ist ers zum einschlafen ... wie im Rentner Heim bloß schlimmer.
Wenn ich immer an der Anzeige gucke ist nie jemand drinne -.- .
Würd einaml mit mitmachen bei sowas witziges :D.