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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epi 2 Stürtzt bei env_Laser ab



Dark
11.11.2007, 02:49
Also habe nen laser und sobald die map da ist stürtzt epi 2 ab.

Pac_187
11.11.2007, 03:09
Wenn du die Map schon compiled hast oder im Hammereditor?

Denn ich hatte das gleiche Problem mit einem env_particle!

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Falls im Hammer:

Ich habe es so umgangen das ich ein prop_physics erstellt habe, dessen
Eigenschaften aufgerufen habe und dann dort wo prop_physics steht, es umbenannt
und auf "Apply/Übernehmen" gedrückt und es hat wunderbar funktioniert!

Dark
11.11.2007, 08:31
nein es passiert in epi 2

€r!k
11.11.2007, 10:30
Ich kenn das, habe ich auch bei HL2 gehabt.
Schau mal ob bei dem Laser nichts zu stark eingestellt ist, also 100000 Schaden oder so, bis 9999 funktionierts jedenfalls noch.

Dark
11.11.2007, 11:14
hab schaden ma auf null gemacht aber geht immer noch nicht

Pac_187
11.11.2007, 11:50
Könnte man das ganze nicht mit einem env_beam umgehen?

und dann macht man dort wo der "Beam" lang geht einen trigger_hurt ( oder wie das heißt ).

€r!k
11.11.2007, 12:43
Mit nem Beam kann man das gleiche Ergebnis erzielen.
Env_Beam hat nur eine andere Eigenschaft: Er kann durch Wände schießen.

Dark
11.11.2007, 14:08
ja okay für meine zwecke isn env_beam grad noch besser habe nur nicht dran gedacht

Dark
12.11.2007, 20:08
ok nun habe ich ein point_tesla und das gleiche prop wieder