Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod.de: Zwei Jahre GMod.de
Nichts weltbewegendes, aber heute vor 2 Jahren wurde dass deutsche GMod-Forum eröffnet, was ich an dieser Stelle kurz erwähnen will.
Vielen Dank an alle, die sich seitdem im Forum beteligt, am Wiki mitgearbeitet oder sonst etwas für die Community getan haben. Ohne die vielen netten User, hätte GMod.de sicherlich nicht solange überlebt.
Auch freut mich, dass wir immer noch die einzige erwähnenswerte Garry's Mod Website im deutschen Sprachraum sind, zumindest was die Anzahl der Mitglieder angeht.
Grüne Gurken
29.10.2007, 23:32
30.1.2006:
Um die tausend Besucher pro Tag, fast dreihundert angemeldete Nutzer und insgesamt mehr als 10.000 Beiträge im Forum sind meiner Meinung nach ein gutes Zeichen dafür, dass es viele begeisterte Gmod Fans in Deutschland gibt.
Ich hoffe dass wir in Zukunft noch mehr Mitglieder für diese Community gewinnen werden und dass auch andere Funktionen aus dem Forum reichlicher genutzt werden. So gibt es mittlerweile einen IRC Channel und einen Teamspeak Server.
Weiterhin ist es seit heute möglich auch die News auf dieser Seite zu kommentieren, dafür müsst ihr allerdings im Forum (http://web.archive.org/web/20060202121857/http://gmod-forum.de/viewforum.php?f=18) angemeldet sein.
Also in der kurzen Zeit ist die Community sehr gut gewachsen.
Jo find ich auch. Hab mich hier immer wohl gefühlt in den 2 Jahren ( 05er :gmod: )
Matcho_King
30.10.2007, 06:39
ich bin ja schon seid anfang an dabei und muss sagen, dass sich das hier nich gut entwickelt hat, es gibt nämlich zwei gruppen von leuten, die sich gegenseitig bekriegen.
Solange kommt mir der Zeitraum gar nicht vor :)
Herzlichen Glückwunsch dazu, von mir!
-----
@ Chris/Macho:
Es gibt hier keine Gruppen, es gibt nur uneinsichtige Leute!
I-the-gamer
30.10.2007, 09:07
ich bin ja schon seid anfang an dabei und muss sagen, dass sich das hier nich gut entwickelt hat, es gibt nämlich zwei gruppen von leuten, die sich gegenseitig bekriegen.
Das wär mir neu. Vor allem, das man sich in Foren bekriegen kann.
Naja, HB, Gmod.de, bin auch seit Dez 05 dabei ;)
Herzlichen Glückwunsch, würde ich sagen.;)
Jetzt steht nur noch die Frage:
Wie lange noch?
Ganz einfach: Bis keiner mehr da ist oder niemand mehr was schreibt. :roll:
Naja Happy Birthday, GMod.de :)
!Xirteg!
30.10.2007, 12:59
Genau 2 Jahre Gmod und wir singen: Einer Jahr geht noch, ein Jahr geht noch rein...:gmod:
UGC-K3nny
30.10.2007, 13:12
yay 2 jahre happy Foreneröffnungday!
...naja bin im inneren auch ein 05er (hatte damals mein passwort vergessen von meinem ersten Account o.O)
Da.Smoker
30.10.2007, 13:31
GOIL ^^
2 Jahre krass
Gratuliere loc, für das Erfolgreichste deutsche Gmod Forum!:)
Gratuliere loc, für das Erfolgreichste deutsche Gmod Forum!:)
Ist auch das einzige echte Gmod-Forum, die anderen Foren sind nur geklaut. (>Klon)
Ist auch das einzige echte deutsche Gmod-Forum, die anderen Foren sind nur geklaut. (>Klon)
eigentlich ist facepunch das orginal...
Nuja, ni schlecht.
Echt viel Dinge in den 2 Jahren passiert :D
Joa....ich muss sagen hat sich viel getan in den 2 Jahren :)
Kleine anmerkung:
ich bin ja schon seid anfang an dabei.
und Registriert seit: -->16.10.2007<--
2ter acc. oder wie? :gmod:
zum glück hab ch erst mit 15 und 8 monaten internet bekommen. deswegen bin ich noch so "normal".
und Registriert seit: -->16.10.2007<--
2ter acc. oder wie? :gmod:
Bitte die Bannliste durchsuchen....
Und was soll ich dort finden? oO
Herzlichen Glückwunsch an LoC und den Rest der Community!
Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei gewesen, wüsste aber nicht wieso ich gehen sollte. Also auf eine gute Zukunft!
@Chris: Und die beiden Gruppen wären?
Ausserdem hat es nie einen Forumkrieg gegeben und das wird es hoffentlich auch nie. Klar, es gibt immer einige Konflikte, aber alles in allem ist es eigentlich recht friedlich hier ;)
Matcho_King
30.10.2007, 16:26
@Chris: Und die beiden Gruppen wären?
Ausserdem hat es nie einen Forumkrieg gegeben und das wird es hoffentlich auch nie. Klar, es gibt immer einige Konflikte, aber alles in allem ist es eigentlich recht friedlich hier ;)
Deswegen wird auch der User gebannt, der 4 Tage nach eröffnung da ist, und hier eigentlich nie scheiße baut, kriegtn permaban, also wenn ich das jetz hier ma so sagen kann: Der Administrator hier ist Unfähig! Na bant mich ruhig, mir doch egal, wenn ihr meint, dass das was bringt :roll:
Deswegen wird auch der User gebannt, der 4 Tage nach eröffnung da ist, und hier eigentlich nie scheiße baut, kriegtn permaban, also wenn ich das jetz hier ma so sagen kann: Der Administrator hier ist Unfähig! Na bant mich ruhig, mir doch egal, wenn ihr meint, dass das was bringt :roll:
Denkste man bekommt Sonderrechte wenn man sich früh anmeldet?
Und zu dem "nie scheiße baut"
Du hast doch gerade welche gemacht mit der Aussage: "Der Administrator hier ist Unfähig! Na bant mich ruhig, mir doch egal,"
Der Mod der Chris bannt wird gehauen :D
Dich gleich hinterher währe auch keine schlechte Idee.
!Xirteg!
30.10.2007, 16:31
Die Kunst ist es, lange angemeldet zu bleiben und friedlich zu sein.
Die Kunst ist es, lange angemeldet zu bleiben und friedlich zu sein.Full Ack.
Ausserdem wollen wir doch nicht das dieser Jubiläumsthread zu einem Streit ausartet ;)
Och komm schon Erisch :roll:
B2T: Yay wo bleibt der Geburtstags Cake?
FliegendesMoped
30.10.2007, 19:40
2 Jahre schon hoffentlich bleibt das Forum noch länger bestehen .
Der Administrator hier ist Unfähig!
Unfähig nicht , nur nich immer ganz gerecht .
Der Mod der Chris bannt wird gehauen :D
Und der Mod der dich bannt kriegt nen Orange Box Key ... -.-'
Matcho_King
30.10.2007, 19:50
Musst du immer so flamen? Die sollte man das Internet wegnehemn :roll:
Musst du immer so flamen? Die sollte man das Internet wegnehemn :roll:Also das war nun wirklich unnötig, ausserdem:
Ausserdem wollen wir doch nicht das dieser Jubiläumsthread zu einem Streit ausartet ;)
Ihr könnt euch denken wozu diese Linie dient...
-----------------------------------------------------------
Solid Snake
30.10.2007, 20:15
man jetzt fühle ich mich alt :( ;)
aber HB forum^^
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an LoC und natürlich an das Werte Forum!
FliegendesMoped
30.10.2007, 20:35
man jetzt fühle ich mich alt :( ;)
aber HB forum^^
HB ? Was ist das ?
Grüne Gurken
30.10.2007, 20:36
HB ? Was ist das ?
Happy Birthday
HB ? Was ist das ?
Komisch das du das nicht weist, Rasiel.
FliegendesMoped
30.10.2007, 21:21
Komisch das du das nicht weist, Rasiel.
Wieso komisch ?
sorry falscher thread. irgendwie.
nicht beachten!
kuno_knast
30.10.2007, 22:53
Alles gute zum 2ten Geburtstag an das GMod-Forum und LoC :gmod:
http://img324.imageshack.us/img324/1705/cakefl3.jpg
monky2k6
31.10.2007, 00:50
you will be death and i'm still alive! :D
Glück wunsch an die Gmod.de Community, die erfolgreich die Seite schon 2 jahre lang besuchen und beleben :gmod:
möge es MINDESTENS weitere 2 jahre so schön aufblühen^^
Und falls Garrysmod doch irgendwann der Saft ausgeht, kann man die Seite bestimmt so umändern, dass sie trotzdem existieren bleibt.
Und falls Garrysmod doch irgendwann der Saft ausgeht, kann man die Seite bestimmt so umändern, dass sie trotzdem existieren bleibt.
Die Seite existiert schon "im Backup"
>Google Cache
>web.archive.org
Das hab ich nicht gemeint.
Ich habe eher damit sagen wollen, dass die Community nicht ausstirbt und dann irgendwann niemand mehr auf die Seite geht.
Die Seite existiert schon "im Backup"
>Google Cache
>web.archive.org
Die Dateien werden aber nicht mit abgespeichert!
Spät...aba auch von mia "Glückwunsch" und vielen Dank, an die Mods, die das Forum immer sauber halten und ihren Job echt super machen.
Besonderen Dank auch an LoC, der sehr viel Energie und "LIEBE xD" ins Forum steckt......
;)
monky2k6
01.11.2007, 23:27
Hmm.. könnte hier auch nochmal, weil ich zu faul bin ne PN zu schreiben, mich besonders bei Pac bedanken, der mich mit seinem Ava immer wieder zum lachen bringt xD Homer: "Let's go!" xD
Ich hab den Tag verpasst! Schande über mein Haupt! :-?
2 Jahre schon? Echt solang schon?
Ich bin auch ein alter Knacker von 2005
Scarecrow
15.11.2007, 13:51
Ich bin 2005 dazugekommen, als ich im Dezember das Half-Life² Weihnachtspaket bekommen habe. Da gabs noch kein V10, Lua konnte ich auch nicht und mein PC hat bei einigen Sachen nicht mitgemacht. Das waren noch Zeiten ;)
Ich bin auch seit 2005 dabei.
Ich weiß noch ganz genau damals....ach egal^^