Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nichts mehr downloaden
Tag auch,
vor einigen Tagen habe ich mal wieder meinen PC etwas aufgeräumt (von 3 freien GB auf 11 8) )
Aber in meiner unwissenheit habe ich scheinbar eine Datei runtergeworfen, welche das Downloaden per Firefox regelt.
Dementsprechend kann ich nichts mehr über Firefox herunterladen, und wenn ich es versuche, kommt folgende Meldung:
C:\DOKUMEN~1\HAHA\LOKALE~1\temp\blablabla* konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
*immer was verschiedenes
Weiss wer was zu tun ist? / wie ich die Datei wiederherstellen kann? (Papierkorb ist schon leer) :shock:
Dr. Devil
27.10.2007, 18:08
Dass liegt wahrscheinlich daran, dass du manchmal für kurze zeit kein Internet Empfang hast.
Wie darf ich das verstehen?
Muss schon ein Zufall sein, wenn ich seit 2 Tagen, immer wenn ich auf nen Download Button drücke kein Internet habe :shock:
Hast du den Firefox nochmal neu installiert?
Die Einstellungen sollten dabei erhalten bleiben, also kannst du das problemlos machen.
BTW: Never change a running system. ;)
Dapper_Dan
28.10.2007, 22:34
Ganz mein Spruch ;)
monky2k6
29.10.2007, 01:21
heißt das net: "Never touch a running system?" :D
aber ansonsten: WORD!
Sentinel
29.10.2007, 03:50
Schmeiß Firefox runter, und lass dir die Installations exe. vom Kollegen via Messanger schicken.(Oder du hast so noch irgendwo eine rumfliegen)
Nach der Installation siehste ja ob's an Firefox liegt.
Ich kanns mir per Internet Explorer downloaden (ftl ;( )
Das mach ich mal :)
Edit: funktioniert leider nicht :(
Grüne Gurken
29.10.2007, 10:47
Mir ist nicht bekannt, dass Firefox wichtige Dateien in den Temp-Ordner schreibt. Hast du irgendwelche Download-Addons vielleicht installiert?
Ein anderer Weg wäre es nach der Deinstallation noch folgenden Ordner zulöschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Windows-Benutzer>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
Dadurch gehen aber alle Lesezeichen und Addons verloren!
C:\Dokumente und Einstellungen\<Windows-Benutzer>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
Den Ordner "Anwendungsdaten" gibts bei mir nid :shock:
Grüne Gurken
29.10.2007, 11:26
Den Ordner "Anwendungsdaten" gibts bei mir nid :shock:
Öffne deinen Arbeitsplatz-> Extras -> Ordneroptionen-> Ansicht-> bei "Geschützten Systemdateien ausblenden" den Harken rausnehmen und weiter unten bei "Versteckte Dateien und Ordner" den Harcken von "Versteckte Ordner und Dateien" auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ändern.
Dann solltest du den Ordner "Anwendungsdaten" auch sehen.
Dr. Devil
29.10.2007, 11:52
Wie darf ich das verstehen?
Muss schon ein Zufall sein, wenn ich seit 2 Tagen, immer wenn ich auf nen Download Button drücke kein Internet habe :shock:
So war das nicht gemeint.
Ich dachte , dass wenn du schon den download gestartet hast er einfach mittendrin nach einiger zeit abricht und dann diese Fehlermeldung kommt.
So war das nicht gemeint.
Ich dachte , dass wenn du schon den download gestartet hast er einfach mittendrin nach einiger zeit abricht und dann diese Fehlermeldung kommt.
Aso :gmod:
Wie dem auch sei, funktioniert wieder alles! Grüne Gurken liep dich :gmod: