PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller-Flackern



Weezer
26.10.2007, 18:57
Guten Abend!

Ich wollte vorhin Painkiller zocken, doch es gab ein kleines Problem: Als ich das Game startete, kam ein blaues Bildschirmflackern (sogar im Vor-Video). Wie behebe ich das?

Ich erwarte bis morgen gute Antworten, gehe jetzt auf Party! Ciaosen!

Power-Poler
26.10.2007, 19:08
Also flackern schlisse ich auf ein Grafik Porblem zurück, mach mal Vertikale Syncronisirung an, guck mal im Ornder ob da ne config ist, wo du ne 0 auf 1 stellen kanst, wenn nicht mach es in windows an, dann solte es gehn, zumindest ist das bei mir, wens flackert.

Scarecrow
02.11.2007, 10:16
Also flackern schlisse ich auf ein Grafik Porblem zurück, mach mal Vertikale Syncronisirung an, guck mal im Ornder ob da ne config ist, wo du ne 0 auf 1 stellen kanst, wenn nicht mach es in windows an, dann solte es gehn, zumindest ist das bei mir, wens flackert.

Vsinc hat nichts mit Flackern, sondern Bildzereissen zu tun. Wenn diese blauen Dinger auftreten, dann brauchst du nur neue Treiber zu installieren.

Andererseits könnte dieses Flackern in deinem Sinne genau dieses Zerreissen sein.