Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -OLD- Gmod9 Wiki

Neico
25.10.2007, 23:24
Da ich ab und zu scho mal gesehn hab das das wer brauchte/suchte und heute auch jemand im facepunch nen schönen link reingestellt hat geb ich diesen mal weiter für mich persöhnlich is das wiki nur wegen dem ent_fire zeugs interessant

http://web.archive.org/web/20061210161840rn_1/gmwiki.garry.tv/index.php/Main_Page

von daher wers brauch oder will für die wo noch gmod9 ham und lua coden wollen etc. have fun andernfalls mir auch egal mirs langweilig xD (sonst hätt ich des nie hier geposted xDD)

Lucid
25.10.2007, 23:26
Cool, Danke ! ;)

Dr. Devil
26.10.2007, 12:35
Da ich ab und zu scho mal gesehn hab das das wer brauchte/suchte und heute auch jemand im facepunch nen schönen link reingestellt hat geb ich diesen mal weiter für mich persöhnlich is das wiki nur wegen dem ent_fire zeugs interessant

http://web.archive.org/web/20061210161840rn_1/gmwiki.garry.tv/index.php/Main_Page

von daher wers brauch oder will für die wo noch gmod9 ham und lua coden wollen etc. have fun andernfalls mir auch egal mirs langweilig xD (sonst hätt ich des nie hier geposted xDD)

Ich versteht zwar den Inhalt deines textes nicht aber die Wiki ist okey.

nowai
26.10.2007, 13:22
Ich versteht zwar den Inhalt deines textes nicht aber die Wiki ist okey.

Beim zweiten mal durchlesen versteht man es, wenn auch nur schwer :D

Pac_187
26.10.2007, 21:27
Ja online Archive ist schon eine geile Page...

Mann kann damit sogar noch garry's alte Seiten abrufen die noch vor GMod existiert haben,
wo er Chats mit den Erfindern von Counter-Strike geführt hat und
die dann dermaßen beleidigt hat :gmod:

Lucid
26.10.2007, 23:52
Ja online Archive ist schon eine geile Page...

Mann kann damit sogar noch garry's alte Seiten abrufen die noch vor GMod existiert haben,
wo er Chats mit den Erfindern von Counter-Strike geführt hat und
die dann dermaßen beleidigt hat :gmod:

link? :gmod:

A.I.
27.10.2007, 11:00
link? :gmod:

web.archive.org :roll:

Pac_187
29.10.2007, 17:29
Er meint zu garrys alter Seite...

Kann ihn leider nicht wider finden, habe ihn wohl mal
aus Versehen gelöscht als ich meine ganzen Lesezeichen aufgeräumt habe :-?

Sollte ich dennoch irgendwann mal wieder drauf stoßen, schreibe ich
dir einen PN ;)