Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Thread (Vornehmlich BF2)
bekommt man nen beta key nich nur bei amazon und gamestop oder so :lol:
bekommt man nen beta key nich nur bei amazon und gamestop oder so :lol:
Und bei STEAM. Da ist auch noch der gemütliche STEAM downloader.
Und bei STEAM. Da ist auch noch der gemütliche STEAM downloader.
Also ich hab lieber nochn datenträger im regal stehn
Also ich hab lieber nochn datenträger im regal stehn
JA dann bestell dir doch den mist einfach im Gamestop/Amazon...:roll:
Bestell es einfach bei Amazon vor... paar Tage später kriegst dann via Mail deinen Beta-Key, den verknüpfst dann in-game mit deinem EA-Konto.
JA dann bestell dir doch den mist einfach im Gamestop/Amazon...:roll:
Hab ich lengst schon :gmod:
Und als mist kann ich nur MW2 bezeichnen
WeltEnSTurm
06.02.2010, 17:28
http://www.facepunch.com/fp/emoot/bandwagon.gif
!Xirteg!
06.02.2010, 17:42
Hab ich lengst schon :gmod:
Geh nicht über Los, zieh keine Freunde ein und wander direkt auf die schwarze Liste.
Rated G for Grammar.
Ich bestells mir irgendwann gegen Ende des Monats, ich brauch jetzt inner Beta noch keine Thompson und so.
Dapper_Dan
06.02.2010, 17:46
Also die Sounds sind wirklich gelungen!
Geh nicht über Los, zieh keine Freunde ein und wander direkt auf die schwarze Liste.
Rated G for Grammar.
Ich bestells mir irgendwann gegen Ende des Monats, ich brauch jetzt inner Beta noch keine Thompson und so.
Muss man sich eh freispielen ;)
Pre-order Bonus: In-game AK47 Weapon Early Unlock
Pre-order Battlefield: Bad Company 2 with us at Amazon.co.uk and you'll receive a code to unlock the AK47 rifle instantly--around 15 hours of gameplay earlier than it would normally be available.
w00tw00tw00t DAS schlägt ja glatt den Baseballbat für L4D2 Vorbesteller :OOOOOOOOOoooh [/ironie]
Nur für die PS3 Version :P
Warum haben eig. schon einige die Thompson obwohl man die eig. erst ab lvl 16 oder so bekommen kann ?
Das Stück
08.02.2010, 20:32
Regestriere einfach hier (http://veteran.battlefield.com/) deine Spiele und ab Level 3 oder so kriegst du die.
Warum haben eig. schon einige die Thompson obwohl man die eig. erst ab lvl 16 oder so bekommen kann ?
Weil die Level nicht stimmen.
Man bekommt den Tracer Dart auf 10, und die Thompson auf 11.
Ich liebe beide!111
EDIT
Zum Poster über mir, nein, dass hat nichts mit den Veteran Rank zu tun. Der gilt nur für die M1, die de facto noch nicht in der Beta ist.
Kann nicht spielen, weil ich nicht zu den EA Servern connecten kann :(
SEKCobra
10.02.2010, 19:53
w00tw00tw00t DAS schlägt ja glatt den Baseballbat für L4D2 Vorbesteller :OOOOOOOOOoooh [/ironie]
Nur für die PS3 Version :P
Nein, diese Unlocks sind nämlich nur früherfreigeschaltet, nicht exklusiv!
Nein, diese Unlocks sind nämlich nur früherfreigeschaltet, nicht exklusiv!
Wird ja immer besser -
Kommt eigt. n Stats Reset nach der Beta? Sprich alle Ränge und Waffen weg?:S
SEKCobra
12.02.2010, 13:44
Kommt eigt. n Stats Reset nach der Beta? Sprich alle Ränge und Waffen weg?:S
Bin icht sicher, da ja nur bis zu einer bestimmten Stufe möglich ist, stehen die Chacnen gut, aber bisher hat man es ncoh nicht verlautbaren lassen /:
!Xirteg!
12.02.2010, 15:18
Es wird einen Reset geben, wenn die Entwickler bis jetzt nichts neues gesagt haben.
Specter123
12.02.2010, 16:14
Gibts auch Betakeys für die PC Version ohne das man vorbestellt? D:
Ich hab zwar eben einen bekommen bei ESL, aber der ist nur für den Playstationstore :x und mir wärs lieber wenn ich die PC Version antesten könnte, naja wenn nicht kauf ichs mir später einfach fürn PC.
Das Stück
12.02.2010, 16:51
Letztens gab es welche auf Fileplay ( wo ich auch meinen bekommen habe) aber jetzt sind alle weg. Es müsste nun sehr schwierig werden welche zu finden, weil du ganz schöm spät bist :V
ich hab die betta. das spiel ist SUPER. grafik erinner an modern warfare 2. das spiel geht einfach nur ab überall explosienen... (die betta is ja nur multiplayer). werd mir das spiel kaufen sobalds rauskommt. :D
!Xirteg!
13.02.2010, 14:02
Ich habe so gut wie aufgehört zu spielen, das Spiel mag zwar toll sein aber die Map und der Modus gehen mir so langsam richtig auf den Sack.
Ich brauch endlich wieder den Conquest Modus.
Spike101
13.02.2010, 14:06
Jop mittlerweile Bock die map nicht mehr und der Gamemode ist auch langsam nervig.
Mir macht es immer noch spaß :D
Welche Modes wird eigt. noch geben Rush, Conquest..?
Welche Modes wird eigt. noch geben Rush, Conquest..?
Sqad Rush, Squad Deathmatch
Fighting_H5N1
13.02.2010, 18:43
Das Game is toll, aber ich finde, dass die Terrain Texturen einfach nur... aussehn.
Ganz toll gemacht finde ich die Sounds und die Explosionen.
Die Sounds im ersten BC waren ja auch nicht so toll, ich fand, dass sie sich angehört haben, wie wenn man immer vom Gas runter und wieder rauf geht, also immer so geloopt.
(Es gab auch noch Keys bei i3d, aber da sind sie glaub au schon weg, ich hab vorbestellt)
ich hab die betta. das spiel ist SUPER. grafik erinner an modern warfare 2. das spiel geht einfach nur ab überall explosienen... (die betta is ja nur multiplayer). werd mir das spiel kaufen sobalds rauskommt.
Das finde ich nun gar nicht.
Was das Gameplay angeht: Ich steh vor einem und schieß ihn mit der Autopumpe ab (jeder Schuss trifft, wiue man an den 4 Strichen sieht), er lebt aber noch und macht mich mit seinem leichten MG fertig und das ist einfach nur kacke.
Bei COD MW2 braucht man, egal mit welcher Waffe einen guit platzierten Schuss, und das wars mit dem Feind, bei BF BC2 kann man mit dem Board- MG vom Panzer ne *übertreib* Viertelstunde auf einen einschießen (und Treffen) und der stirbt erst nicht.
Ich hoffe, dass das noch geändert wird, sonst fange ich erst gar nicht groß an, auf gut gefüllten Servern als Infantrie zu spielen, weil man einfach keinen Umbringen kann, und die Umstellung auf COD MW 2 (außer dass man keine Serverauswahl hat, ist das Spiel toll) einfach enorm ist.
Was das Infantriedasein angeht, war BF2 viel besser, man konnte sich stundenlang abschießen und innerhalb von ner Sekunde wieder einstiegen, ohne dass man groß wieder auf "Enter Battle" klicken musste.
Aber ich denke, dass noch viele tolle Mods für das Spiel rauskommen soll, vielleicht sogar ein Gmod- Ersatz, was ich gehört haben soll, ist das Spiel mit Lua kompatibel und außerdem nutzt es ja die Havoc- Engine.
Ich war von der Sandbox Mod (seit V 0,45) für BF2 schon ein Fan und hatte so viel Spass damit, ich hoffe dass Elxx (Modder der Sandboxmod) auch hier ansetzt.
Das Stück
13.02.2010, 18:56
Battlefield ist nicht wie Modern Warfare 2 also hört auf Vergleiche zu stellen.
Fighting_H5N1
14.02.2010, 10:53
Dann vergleiche ichs als "alter Hase" eben mit BF2, da war das Abschießen nämlich auch besser.
(Ok der BF BC1 geht au noch)
Das Game is toll, aber ich finde, dass die Terrain Texturen einfach nur... aussehn.
In der Beta sind noch nicht die hoch aufgelösten Texturen enthalten,
in der Final wird es die Einstellung "Sehr hoch" o.ä. geben, wurde von den Developern schon bekanntgegeben ;)
In der beta gibt es sogar anscheinend nur eine einzige Texturqualität
und es ist völlig egal was man einstellt, es sieht immer gleich aus.
Desweiteren soll die Full besser laufen. Da die Beta veraltet ist.
Battlefield ist nicht wie Modern Warfare 2 also hört auf Vergleiche zu stellen.
Naja... eigentlich schon ein wenig
Mir hat die Beta garkein Spaß gemacht. Die haben eine Beta rausgebracht, wo die anstatt Spielspaß, ruckeln eingebaut haben. Auch die Vollversion werde ich mir nicht kaufen. Hab doch keine Lust zu 70% von hinten gestabbed zu werden.
Haha, was ist das denn für eine Aussage.
Was erwartest du von einer Beta?
Der Stand der Beta ist 4 Wochen alt und das Spiel wurde bis dato immer wieder verbessert, laut Entwickler.
Eine Beta ist zum Testen da, da läuft nicht alles Perfekt und es gibt den ein oder anderen Fehler.
Sie dient der Fehlersuche.
Was das Messern angeht, das ist so Geschmackssache, mich z.B. stört diese "Versetzung" der Kamera
und man findet sich für ein paar Sekunden nicht zurecht und weiß nicht in welche Richtung man gerade guckt.
Und das du von hinten "gestabbed" wirst liegt ja an dir, wo du gerade rum rennst/campst :gmod:
Mir hat die Beta garkein Spaß gemacht. Die haben eine Beta rausgebracht, wo die anstatt Spielspaß, ruckeln eingebaut haben. Auch die Vollversion werde ich mir nicht kaufen. Hab doch keine Lust zu 70% von hinten gestabbed zu werden.
Genau. Die haben "Ruckeln eingebaut"...:roll:
Also die Beta läuft hervorragend bei mir (obwohl "can you run it" was anderes gesagt hat) und das Spiel an sich bereitet mir viel freude... es sei denn I-the-gamer ist in meinem Squad.
@Pac: Natürlich, du hast recht. Das was ich geschrieben hab war mein erster Eindruck, und der zählt bekanntlich. Da kannst du sagen was du willst ;).
Und das mit dem von hinten Messern, was kann ich dafür wenn ich, egal wo ich bin, von hinten getötet werde >.>. Ist nunmal so.
@Witcher: Oh Gott wie pingelig, also bitte. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen ;). Das war reiner Sarkasmus.
@Pac: Natürlich, du hast recht. Das was ich geschrieben hab war mein erster Eindruck, und der zählt bekanntlich. Da kannst du sagen was du willst ;).
Und das mit dem von hinten Messern, was kann ich dafür wenn ich, egal wo ich bin, von hinten getötet werde >.>. Ist nunmal so.
@Witcher: Oh Gott wie pingelig, also bitte. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen ;). Das war reiner Sarkasmus.
It was like Ironie :gmod:
BF BC 2 schreibt bei mir immer unable to log in pleae try again later D:
Fighting_H5N1
16.02.2010, 16:08
Hatte ich bis jez noch nie.
Außer diese nervigen Abstürze beim einloggen -.-
(Nach dem 5ten Start des Spieles gehts.)
Aber das fliegen is toll, kommt nahe dem Flugverhalten von BF2. Ich hoffe es werden auch Flieger kommen.
Was mich stört, ist jedoch, dass man im Heli keine Loopings mehr fliegen kann.
Flugzeuge wird es wohl keine Geben und das Flugverhalten des Helis kommt noch lange nicht an das in BF2 ran.
Der in BF BC2 ist recht träge, aber leicht zu steuern.
Ich muss schon immer die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn ich Leute damit abstürzen sehe...
Fighting_H5N1
16.02.2010, 16:49
Ja, das ist schon schlimm, aber man muss ja einmal damit anfangen, ich mein wir haben ja demnach schon ein bisschen vorahnung^^
Mir ist der fast schon zu träge.. man kann keine besonderen Flugmanöver machen, und wenn die AA kommt, haste verloren, wenigstens gibts keine AA Raketen mehr.
LittleSnipes
16.02.2010, 17:17
Einmal hatte ich das Glück, dass mir keiner den Hubschrauber geklaut hat, dann wollte ich losfliegen und hab irgendwie ne Rolle gemacht und bin aufm Kopf wieder gelandet.
Dann hab ich wohl mit m' Raketenwerfer gegen den hinteren Part geschossen. ;)
Auch nett als Attacker mit m' UAV den Gegner Heli runterdrücken. :>
zocker113
16.02.2010, 18:04
Schade dass 90% der BF2 Spieler zu blöd für Teamplay sind. Das Spiel würde so viel mehr Spaß machen, wenn es anständige Squads geben würde, die auch mal zusammen bleiben. Das hatte ich bis jetzt nur 2-3 mal.
also was die squads angeht hab ich bis jezz immer nur mit freunden im squad gespielt und über skype mit denen geredet :D
!Xirteg!
16.02.2010, 18:34
Call of Duty hat kein Teamplay, Battlefield hat zu viel.
Ich brauch eher was zu Call of Duty tendierend, als ganzes Team harmoniert das eh nie, sofern man die anderen sowieso nicht kennt und mit LOLXPR01994 spielen muss.
Obwohl natürlich das Squad Deathmatch super werden wird.
Specter123
16.02.2010, 19:26
Mal zu der Sache "Hört auf Battlefield mit Modern Warfare 2 zu vergleichen".
Auf den ersten Blick sieht es doch schon sehr ähnlich, die Waffen, das HUD usw.
Aber es hat sich wirklich viel verändert, mich erinnert es viel eher an einen Nachfolger von 2142, nur ohne Mechs, Titanen und diesen komischen Waffen.
Von den Maps her sieht es aber auch ein wenig ähnlich aus, finde ich zumindest.
Mal zu der Sache "Hört auf Battlefield mit Modern Warfare 2 zu vergleichen".
Auf den ersten Blick sieht es doch schon sehr ähnlich, die Waffen, das HUD usw.
Aber es hat sich wirklich viel verändert, mich erinnert es viel eher an einen Nachfolger von 2142, nur ohne Mechs, Titanen und diesen komischen Waffen.
Von den Maps her sieht es aber auch ein wenig ähnlich aus, finde ich zumindest.
Dachte ich auch,
auch wenn ich 2142 nie wirklich gespielt hab.
Aber gerade die Beta map erinnert stark daran.
Dapper_Dan
24.02.2010, 19:04
PC Walkthough Trailer zu BC 2
http://www.youtube.com/watch?v=1DNGWzutU9E
DRESSING
02.03.2010, 21:47
Es macht sooo Bock :D
Hätte ich nicht gedacht, die Beta war ja eher mager und meine Seele ist an BF2 verkauft :lol:
Willkommen bei "Heute oute ich mich, illegal Spiele herunterzuladen"?
Das Spiel kommt doch erst in 2 Tagen raus, oder wo hast du es her?
DRESSING
02.03.2010, 22:41
Willkommen bei "Heute oute ich mich, illegal Spiele herunterzuladen"?
Das Spiel kommt doch erst in 2 Tagen raus, oder wo hast du es her?
For sure bro...
BFBC2 Online, guck mal auf dem Bild siehste noch ganz viele andere böse Sauger! ;)
Ne mal im Ernst...
Okok,...sorry.
Ich dachte halt online über Hamachi oder so.
Kann man BFBC2 überhaupt im LAN spielen?
Ich werd mir noch n paar Reviews anschauen und dann entscheiden ob ichs mir kaufe.
Die Beta hat mich nicht wirklich überzeugt...
Meins ist aus irgendeinem grund immer noch nicht da -.-
DRESSING
03.03.2010, 13:45
Wo haste bestellt?
!Xirteg!
03.03.2010, 13:53
Ich machs wieder nach der guten, alten "Ich geh nach der Schule in den Laden und hols mir" Variante.
Manche Sitten möchte man doch irgendwie behalten.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-v.gif
Meins wurde gestern los geschickt und ist jetzt auf 'm weg ins "Zustellpaketzentrum" =/
Amazon...
Spike101
03.03.2010, 14:18
Meins ist HEUTE gekommen nur ich war nicht da, jetzt muss ich morgen hin.
Okok,...sorry.
Ich dachte halt online über Hamachi oder so.
Kann man BFBC2 überhaupt im LAN spielen?
Ich werd mir noch n paar Reviews anschauen und dann entscheiden ob ichs mir kaufe.
Die Beta hat mich nicht wirklich überzeugt...
Geht natürlich wunderbar mit dem LAN Modus der als mögliches Update in frage kommt...
Spiel ist bei der Post, war nicht zu Hause als die da waren -.-
Naja mal heute Abend in der Filiale vorbei schauen, vielleicht bekomme ich es ja noch :D
I-the-gamer
04.03.2010, 12:34
Vor ein paar stunden fertig gedunloadurrt. Werde es warscheinlich heute abend mal spielen.
Darfs mir auch bei der Post abholen, hab extra früher Feierabend gemacht und bin im Stau steckengeblieben :gmod: too stupid to believe it! :D
Ich habs nun von Steam gedownloadet und ich find es hammer. Es läuft nun etwas flüssiger als die Beta und es macht spaß :) Wer mich adden will: Snaxx :P
USA Proxy ftw. Frühere Realease dates über Steam :D
!Xirteg!
04.03.2010, 15:48
Ich habs mir vorhin bei Saturn geholt. Tolles Angebot, wie auch bei Assassins Creed II für 'nur' 40€.
Wo haste bestellt?
bei amazon D:
FUUUUU, ich habs für 2 Freunde und mich bestellt und meine Mom musst ja genau dann einkaufen als das Paket kam. :(
Naja morgen früh gleich zum Sport und dann Paket abholen.<3
Heute bei der Post gewesen, zu Hause dann BFBC2 installiert und BÄM!
Kampagne ist schon mal geil, wenn Kritz da ist dann wird MP gezockt :D
juhu muss es heute abend nur nich bei nem kollegen abholen :D
wer lust auf zocken hat kan mich ja heut abend adden:
Doomtrooper
Be4i4get
05.03.2010, 14:28
Hab es mir auch gerade beim Media Markt geholt. <3
So, Kampangne durch... recht kurz aber durchaus interessant ;) Habs mir ja eh wegen dem Multiplayer gekauft.
Hat das Spiel etwa ein offenes Ende? Noch ist ja nicht schluss ;) Dir Russen machen ja nun ärger über Alaska
Heute bei der Post gewesen, zu Hause dann BFBC2 installiert und BÄM!
Kampagne ist schon mal geil, wenn Kritz da ist dann wird MP gezockt :D
Kritz war da, MP wurde gezockt, und dann hat der EA Masterserver abgekackt. Ich hoffe das wird heute Abend in jeglicher Hinsicht besser!
Fighting_H5N1
06.03.2010, 16:09
Also ich muss echt sagen, das Gameplay hat sich seit der Beta doch nochmal stark verändert und einen "Hardcore Modus"
gibts ja auch noch, perfekt.
Beim anspielen vom Singleplayer is mir die Kinnlade dann aber echt runtergefallen.
Meine alte 8800er hats doch tatsächlich gepackt, ich hab bestimmt um die 60fps und das auf Mittel O.o, die Grafik is aber trotzdem SAU GUT!
Sieht echt geil aus das Spiel, ganz große Klasse.
Aber ich komm in den Missionen nimma weiter.
Ich bin da in Afrika wo man einen Sniper von hinten "leise" erledigen muss. Jedoch werde ich immer entdeckt, egal ob ich ihn mim Messer erledige oder mit einer von meinen Waffen ohne Schalldämpfer erschieße.
Wie zum Henker mache ich das?
Aber ich komm in den Missionen nimma weiter.
Ich bin da in Afrika wo man einen Sniper von hinten "leise" erledigen muss. Jedoch werde ich immer entdeckt, egal ob ich ihn mim Messer erledige oder mit einer von meinen Waffen ohne Schalldämpfer erschieße.
Wie zum Henker mache ich das?
Ich bin einfach hingerannt und habe ihn mit den Messer erledigt, leise heranschleichen hat bei mir auch nie funktioniert.
Also Singleplayer ist ja gar nicht mal so lang, zusammengerechnet hab ich den in 6/7 Std. durch gezockt.
Ich bin einfach hingerannt und habe ihn mit den Messer erledigt, leise heranschleichen hat bei mir auch nie funktioniert.
ich habs auch iwi nur durch zufall hinbekommen xD
Hab eine Frage zu Battlefield: Bad Company 2.
Auf Amazon.de hab ich eine Uncut Version gefunden, dass problem ist:
Für die PC Version gibt es einmal die Standart Version und einmal die Limited Edition - was hat das zu sagen?
Will mir das vieleicht holen ;)
PS: Link: http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-Uncut-Limited/dp/B002UHKXYO
Also geschnitten ist in keiner Version etwas.
Limited Edition heißt lediglich das dort noch ein Code bei ist
mit welchem du dir bestimmte Items freischalten kannst,
welche du eigentlich erst frei spielen müsstest.
Bekommst also so gesehen einen kleinen Vorteil.
Mir ist auch aufgefallen das die Standart Version 50.00€+ kostet und die Limited 40.00€~ kostet, gibt es einen Grund? Betrug?(Was ich nicht denke)
Dapper_Dan
25.03.2010, 20:02
Unter der Produktbeschreibung findest du die Infos darüber.
In der Limited Edition enthalten sind unter anderem 4 freischaltbare Features für die Fahrzeuge und 2 klassische Battlefield 1943 Waffen.
Scroll einfach mal etwas runter, da müsstest du fündig werden. ;)
Was hat das mit Betrug zu tun?
Bei dem einen Händler sind nun mal die Preise höher als beim anderen,
des weiteren steht dir frei wo du kaufen willst ;)
Und es heißt Standard !
Neee, hast mich Falsch verstanden :)
Also ist es ein Vorteil wenn man die Limited Version bestellt wegen den Freischaltbaren Waffen etc. ?
Ich hab trozdem nicht ganz verstanden warum die Limited Edition wo ein Extra dabei ist billiger (10.00€~) als die Standard Version, wo nichts außer das Spiel bei ist? :gmod:
Hab ich da was falsch verstanden? Übersehen?
Und danke wegen dem Schreibfehler :D
Günstiger ist besser :D (sag ich da immer gern)
ÖÖh weiß eigentlich wer ob 1 key von z.b. BF1942 oder so ausreicht um die M1 Garand zu bekommen ?
Maihopawango
26.03.2010, 13:54
Ja ... Bin auch nur Veteran Stufe 1 und kann die M1 nehmen.
Neee, hast mich Falsch verstanden :)
Also ist es ein Vorteil wenn man die Limited Version bestellt wegen den Freischaltbaren Waffen etc. ?
Ich hab trozdem nicht ganz verstanden warum die Limited Edition wo ein Extra dabei ist billiger (10.00€~) als die Standard Version, wo nichts außer das Spiel bei ist? :gmod:
Hab ich da was falsch verstanden? Übersehen?
Und danke wegen dem Schreibfehler :D
Wenn ich mal fragen darf; Welche Version des Spieles habt ihr?
Ich fühl mich irgendwie nicht sicher beim kauf der Limited Edition ;)
Es ist völlig egal welche Version du dir kaufst...
Wie schon erwähnt hast du noch 'n Code bei der Limited Edition um Sachen freizuschalten,
so dass du sie dir nicht mehr zu erspielen brauchst.
Spike101
26.03.2010, 15:24
Wenn ich mal fragen darf; Welche Version des Spieles habt ihr?
Ich fühle mich irgendwie nicht sicher beim kauf der Limited Edition ;)
Die Limited Edition ist GENAU das selbe wie die Standard, nur das bei der Limited Edition ein Code dabei ist.
Edit: Ich sollte Beiträge Prüfen anmachen.
Kann mir mal bitte sagen warum die Limited Edition(besser) billiger als die Standard Version(wo kein code dabei ist) ist?
Ich mein wenn ich auf die Standart Version klicke steht mehr unter der Produktbeschreibung und bei der Limited weniger... hmmmmmm
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-2-Uncut/dp/B002UNMHCY/ref=cm_cmu_pg__header
!Xirteg!
26.03.2010, 17:34
Nimm doch einfach die Limited Edition...ist doch eh billiger.
Ich versteh den tieferen Sinn jetzt mal überhaupt nicht.
Außerdem kann das an den Händlern liegen...am Ort des Beschaffens etc.
Im Laden gibt es auch nur die Limited Edition, für mich ist die Limited Edition die Standard Edition.
Nimm doch einfach die Limited Edition...ist doch eh billiger.
Ich versteh den tieferen Sinn jetzt mal überhaupt nicht.
was wenn dort iwas fehlt :o :D:D
Sorry hab´n bischen zu viel Sorgen :D
Ja könnte ja angehen das da 'n viertel der DVD fehlt...
Wenn du Amazon nicht traust, dann geh zum "roten Riesen" oder dem "Planeten", eh beides der selbe Laden...
Hab jetzt die Qual der Wahl mir das Teil für die PS 3 zu kaufen oder für den PC. Beim PC fand ich die Steuerung mit der Maus bei der Beta etwas unschön. Das kam mir so "verzögert" vor (ja ich weiß man kann das ausstellen, aber ich fand es war danach immer noch so). Wär schon wenn mir da jemand einen Vergleich bieten könnte.
Maihopawango
26.03.2010, 18:35
Die haben so gut wie alle Bugs behoben in der PC Version.
Und auf der PS3 Habe ich es noch nicht gespielt.
Wenn ich bei Amazon bestelle, muss ich das Paket dann selber annehmen oder kann das auch eine andere über 18 jährige Person aus meinem Haushalt für mich machen?
Bin selten daheim wenn die Lieferdienste kommen...
LittleSnipes
28.03.2010, 21:09
Wenn ich bei Amazon bestelle, muss ich das Paket dann selber annehmen oder kann das auch eine andere über 18 jährige Person aus meinem Haushalt für mich machen?
Bin selten daheim wenn die Lieferdienste kommen...
Wenn du bei Amazon die Lieferadresse mit dem Namen angibst, dann kann das Paket nur von der Person angenommen werden, die auch so heißt. Zumindest bei solchen Sachen die ab 18 sind und bei dem das Alter überprüft wird.
Dann werd ichs mir doch irgendwann mal in nem Laden kaufen müssen...
Oder wie läuft das eig wenn man über amazon.co.uk bestellt?
Dort wäre es ja noch um einiges günstiger glaube ich.
(Antwort am besten per PN, wird wohl etwas Offtopic)
SEKCobra
29.03.2010, 08:43
Wie sind den eure BC2 addys, meiner ist SEKCobra ;)
LittleSnipes
29.03.2010, 11:57
Dann werd ichs mir doch irgendwann mal in nem Laden kaufen müssen...
Oder wie läuft das eig wenn man über amazon.co.uk bestellt?
Dort wäre es ja noch um einiges günstiger glaube ich.
Da brauchste ne Kreditkarte und ich vermute du hast keine, oder?
Da brauchste ne Kreditkarte und ich vermute du hast keine, oder?
Ok damit hats sich schon erledigt, danke.
Hab nur Paypal und n normales Konto.
Wie sind den eure BC2 addys, meiner ist SEKCobra ;)
Meiner Doomtrooper
http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Doomtrooper
Toxin_Snake
29.03.2010, 13:02
Wenn du bei Amazon die Lieferadresse mit dem Namen angibst, dann kann das Paket nur von der Person angenommen werden, die auch so heißt. Zumindest bei solchen Sachen die ab 18 sind und bei dem das Alter überprüft wird.
Aber die Postboten pfeifen darauf.....es ist ihnen egal wer von deinen Eltern das annimmt....oder allgemein von welchem Volljährigen, ich wette man kann das Paket auch annehmen wenn man nicht 18 ist.
Pixel aka Chris
29.03.2010, 13:03
SkullCollectorD5 mein Name.
Folgendes habe ich letzte Nacht festgestellt:
Ferien + BFBC2 + Beck's Ice + Chips = Superfuckingawesome!
Kann mir irgendjemand sagen warum ich die M1 Garand nicht freischalten kann? Ich hab BF1942 und BF2 freigeschaltet, meine M1 bekomm ich trotzdem nich :|
EDIT: Snake du Ninja D:
Das veteranen programm ist glaub ich nochn bissle verbuggt
und vieleicht hilft es wenn du sie installierst und kurz nen runde online spielst
LittleSnipes
29.03.2010, 13:47
Aber die Postboten pfeifen darauf.....es ist ihnen egal wer von deinen Eltern das annimmt....oder allgemein von welchem Volljährigen, ich wette man kann das Paket auch annehmen wenn man nicht 18 ist.
Bei mir nicht, ich hatte das mit meinem Vater bestellt und das Paket kam wie immer bei meiner Oma an die im 1. Stock wohnt und sie konnte das Paket nicht annehmen, weil sie keinen Beweis dafür hatte, dass ihr Sohn über 18 Jahre alt ist.
Habe es jetzt auch. Bin gerade dabei es zu installieren . :)
Werde später auch meinen Namen hier reineditieren.
WeltEnSTurm
30.03.2010, 15:39
Bei mir nicht, ich hatte das mit meinem Vater bestellt und das Paket kam wie immer bei meiner Oma an die im 1. Stock wohnt und sie konnte das Paket nicht annehmen, weil sie keinen Beweis dafür hatte, dass ihr Sohn über 18 Jahre alt ist.
Wie alt ist deine Oma? Ab einem gewissen Alter kann man keine Kinder mehr zeugen. :3
Wie alt ist deine Oma? Ab einem gewissen Alter kann man keine Kinder mehr zeugen. :3
Sein Vater hats bestellt und seine Oma konnte nicht nachweisen, dass ihr Sohn (sein Vater) über 18 ist.
Was willst du mit deiner Aussage ausdrücken?
Wenn sie 70 ist und ab 50 keine Kinder mehr kriegen konnte, muss ihr Sohn, wenn er existiert, mindestens 20 Jahre alt sein.
Diese hochkomplizierte Berechnung mag schwer nachzuvollziehen sein, ist aber Wahr.
Ich habs mitm freund in die firma seiner mutter bestellen lassen :D
So - Soldat erstellt. Heiße ingame Par4noid .
Hab gerade die Limited Edition für 32,99€ (+5€ Versand weil ab 18 :( ) bei Amazon gekauft.
Die Standardversion kostet 55,89€ :D
Ich habs für umgerechnet ca. 35€ über Steam bei Seam gekauft. Pwned. :D
Das gute daran ist, jetzt habe ich kein scheußliches SecuROM dabei.
Das gute daran ist, ich bekomm ne DVD. :P
Man kann doch auch direkt den DVD Key bei Steam eingeben und dann hat mans gleich wie wenn mans bei Steam gekauft hätte oder?
Zudem hab ich glaub mal gelesen, dass man sich entscheiden kann ob man es mit DVD im Laufwerk oder ohne spielen will, ist das richtig?
Pixel aka Chris
31.03.2010, 17:30
Zudem hab ich glaub mal gelesen, dass man sich entscheiden kann ob man es mit DVD im Laufwerk oder ohne spielen will, ist das richtig?
Ja, ist richtig. Hab's auch so gemacht.
Ich liebe die M95, doof is' nur, dass die Kugel so'n komischen Schweif hinter sich herzieht :<
Tipp: Fliegt niemals Heli wenn ich als Pionier rumlaufe - Tracerdart ftw. Vorhin 15 Helis runtergeholt :>
Das müssen aber ganz schön schlechte Piloten gewesen sein...
Pixel aka Chris
31.03.2010, 23:08
Alles Skill, mein Freund. Alles Skill. [/sarcasm]
Nein im Ernst, das ist ganz einfach. Vorhalten sollte man schon können und Geduld is natürlich auch wichtig.
Aber warum müssen immer alle davon ausgehen, dass es immer die anderen sind, die schlecht sind und getroffen wurden, anstatt mal in Erwägung zu ziehen dass derjenige, der es geschafft hat, auch was kann? :roll::gmod:
Muhahah, longest sentence ever.
01.04.2010, 00:12
Wenn ich Blackhawk fliege, kriegt mich keiner runter außer ich selbst... oder I-the-Gamer der hinten drin sitzt und uns alle mit ner Rakete tötet.
Regen euch diese Assault-Freaks auch so auf mit ihren 40mm Granaten? Als ob die nix anderes können :-?
Ich benutze die 40mm Granaten auch sehr gerne, aber nur wenn mir gerade mitten im Gefecht die Munition ausgeht, und ich nachladen muss, oder jemand hinter einer Wand steht.
Das M60 geht mir momentan richtig auf Keks,
wenn ich mit etwas gekillt werde dann in 90% der Fälle mit dem M60...
Zocke mit der auch manchmal, aber die SAW 249 gefällt mir da schon besser.
Hat wer lust heut abend nen paar runden zu zocken ? :D
Pixel aka Chris
01.04.2010, 10:29
Ich will grundsätzlich immer zocken. :roll:
Wie ist eigentlich die GOL so? Hab jetz in einer Runde direkt den Goldstar für die SV98 gekriegt und mich irgendwie verliebt.
Die GOL + magnum muni
meistens 1shot :D
verdammt!
die post war heute da mit meinem BFBC2, aber ich war noch nicht daheim
und sonst durfte es niemand annehmen, jetzt muss ich bis samstag warten bis ichs holen kann.
Schade :(
Was ist jetzt mit zocken heut abend so gegen 8
der soll sich bei mir via PM melden
Was I-the-gamer und viele andere sicher freuen wird, ich habe mir endlich Bad Company 2 gekauft.
Ich hab ein Problem mit der Battlefield 2 Demo mit der Auflösung. Zwar habe ich es geschafft, die Auflösung auf 1600x900 umzustellen, aber jetzt sieht ein Kreis aus wie ein Ei und alles ist verzerrt. Ich habe in die Zeile von der Verknüpfung folgendes geschrieben:
+menu 1 +widescreen 1 +szx 1600 +szy 900
Das mit dem Widescreen hat nicht so toll geklappt. Auf die Vollversion (welche ich übrigens besitze) kann ich nicht "umsteigen", da mein Bruder sich nicht die Vollversion kaufen möchte (was sich für ihn auch nicht rentieren würde).
Weiß einer, wie ich die Auflösung auf Widescreen stellen kann bei der BF2 Demo?
Danke im Vorraus!
MfG Raiden
I-the-gamer
01.04.2010, 22:12
Die demo hat keinen widescreen support.
Was I-the-gamer und viele andere sicher freuen wird, ich habe mir endlich Bad Company 2 gekauft.
Eine sehr weise entscheidung gaina :D
Ich hoffe natürlich fürn pc :D
Dapper_Dan
01.04.2010, 23:10
Mein Kumpel meinte gestern zu mir, dass man sich im neuen Teil nicht mehr hinlegen könnte. Außerdem gibt es keine Kampfjets mehr? Stimmt das? :|
Was soll das denn bitte...
Eine sehr weise entscheidung gaina :D
Ich hoffe natürlich fürn pc :D
April April! :D
Edit: Aber ich werds mir bald holen :<
Be4i4get
01.04.2010, 23:18
Mein Kumpel meinte gestern zu mir, dass man sich im neuen Teil nicht mehr hinlegen könnte. Außerdem gibt es keine Kampfjets mehr? Stimmt das? :|
Stimmt leider!
Find das auch richtig schade...
Vor allem wenn man als Sniper unterwegs ist.
Dapper_Dan
01.04.2010, 23:25
Stimmt leider!
Find das auch richtig schade...
Vor allem wenn man als Sniper unterwegs ist.
Eben...als Sniper sollte das schon drin sein. Nunja, dann kauf ichs mir halt nich.
Das Stück
01.04.2010, 23:26
Ja das mit dem Hinlegen liegt warscheinlich daran, weil es ja auf einem Spiel basiert, dass eigentlich am Anfang nur für die Konsolen gedacht war! Und, dass die Kampfjets weg sind ist ja wohl ein Pluspunkt!
Edit: Sniper mag sowieso keiner wenn mann Rush spielt.. Obwohl in dem Spiel gibt es keinen "Sniper"! Es gibt den Recon aber er heißt nicht umsonst nicht Sniper sondern Recon, weil es nicht seine Aufgabe ist im Busch 500 Meter von der Mcom Station zu liegen und nur zu killen!
Pixel aka Chris
02.04.2010, 00:59
Ich mach's trotzdem :gmod:
Naja, Kampfjets? Spiel das mal, es würde überhaupt nicht reinpassen. Außerdem sind doch tolle Helikopter dabei!
Hinlegen? Wer braucht das schon? Hock dich einfach hintern 'nen Felsen oder so, dann sieht man dich genauso wenig, als wenn du dich hinlegen würdest.
Kauf's dir.
Ich benutze die Macht um dich zu überreden.
LittleSnipes
02.04.2010, 01:32
Hinlegen ist nur was für Call of Duty Idioten, das Spiel ist gut so, es ist nicht wie die alten Battlefields.
Es ist was neues, was anderes, was besseres.
Hinlegen wurde entfernt, damit keiner bei Modulen wie Squad Co-Op Campen kann, da oft die Killcam dann aus ist.
Denn schon im Knien sieht man Leute oft schwer hinter Büschen usw.
Kampfjets... Naja braucht man nicht so umbedingt.
Ich finde es etwas peniebel, nur wegen diesen zwei Sachen auf ein Spiel zu verzichten, aber deine entscheidung...
Spike101
02.04.2010, 10:47
OMG, das Spiel hat kein Weltraum Level auf dem Mars, ich verkaufe mein BF:BC2 wieder!
Es ist schade das es nicht dabei ist (Hinlegen) aber egal es geht prima ohne Kampfjets, hinlegen und dem ganzen anderen schnick schnack.
Dapper_Dan
02.04.2010, 11:20
Hinlegen ist schnick schnack? Also was ich jetzt so höre, dass ist für mich kein Battlefield mehr nicht nur wegen dem hinlegen.
Also was die Kampfjets betrifft die fand ich in BF2 schon schwachsinnig man könnt die nicht mal richtig ausfliegen weil die maps aus meiner sicht zu klein warn zumindesten die areale.
!Xirteg!
02.04.2010, 13:29
Hinlegen ist schnick schnack? Also was ich jetzt so höre, dass ist für mich kein Battlefield mehr nicht nur wegen dem hinlegen.
Hinlegen + diese nervigen Sniper die zu tausenden anner Base campen und dich direkt abschießen? Nein danke.
Natürlich, wenn ein Panzer kommt würd man sich gerne mal hinlegen, aber wenigstens gibt es dann keine Idioten, die ihre Spring-Hinleg kacke da vorführen.
Was definierst du denn als Battlefield? Selbst BF 2 war für mich persönlich eigentlich nur so'n rumgehopse von Kiddys und dem No Zoom schießen von irgendwelchen aus hunderten Metern.
Da hat Bad Company 2 die Lust am allgemeinen schon wieder erhöht. Auch wenn das Spiel natürlich sehr Teamlastig ist und eine "Ein Mann Armee", bekannt aus CoD, einfach gar keine Chance hat.
ICh mag spiele mit Teamplay sowieso mehr :D
Juhu, es installiert gerade!
Kann man die Login Daten verwenden, die man auch in der Beta hatte?
Pixel aka Chris
03.04.2010, 11:40
Mein Kollege konnte es, aber ich glaube er musste etwas freischalten.
Ja hab mich mit dem gleichen Account eingeloggt,
aber wie erwartet war alles was ich freigeschaltet hatte weg.
Hab jetzt die ersten beiden Singleplayer Missionen gespielt, macht schon Spaß.
Wenn hier mal niemand anders mehr aus meiner Familie zockt geh ich online
(sonst sind die Pings zu hoch).
So, ich bin auf den Servern jetzt unter dem namen "Hin_" zu finden.
Wie ist das, wenn man den namen später ändern will, geht das, oder muss
man dann alles neu freispielen?
Ist er irgendwie möglich, dass ich, wenn ich mit dem Mausrad hochscrolle, die Waffe 1 (Pistole)
und wenn ich runterscrolle Waffe 2 auswähle?
Hab das in vielen Spielen so, bei der Source Engine gehts auch prima,
aber wenn ich hier das mit nem scrollen belegen will, dann geht immer nur entweder Waffe 1 oder Waffe 2
und die wird dann ausgewählt egal in welche Richtung ich scrolle.
In der Treibersoftware (Setpoint) kann man da leider keinen Tastendruck zuweisen, es geht für alle
Tasten, nur nicht für das Mausrad scrollen...
Achja, ist es normal, dass ich noch nie jemand auf nem Server mit nem Ping unter 100 gesehen hab?
Achja, ist es normal, dass ich noch nie jemand auf nem Server mit nem Ping unter 100 gesehen hab?
Das ist nicht der Ping sondern die Latenzzeit des Servers, deinen richtigen Ping kannst du z.B. nur mit dem G15 Applet sehen.
Latenzzeit des Servers bedeutet doch nichts anderes als Ping, da der ping befehl normal
die latenzzeit zu einem anderen rechner im netz angibt.
Ich habe mein "Mausrad-Problem" jetzt gelöst.
Es ist zwar sehr unschön, da ich dazu noch ne zusätzliche anwendung laufen lassen muss,
aber immerhin wechselt sie die Profile automatisch.
X-Mouse Button Control
http://www.highrez.co.uk/downloads/XMouseButtonControl.htm
Pixel aka Chris
04.04.2010, 18:58
Ja, scheint normal zu sein. Ich hab meistens auch 120-150.
Sind wohl ziemlich viele vollbesetzte Server. Und da die meisten bei 4netplayers sind, glaube ich, sind deren Server ausgelastet.
Zu deinem Mausrad"problem" kann ich nichts sagen, ich komm super klar.
Natürlich ist es kein richtiges Battlefield. Warte einfach auf Battlefield 3.
ICh denk mal das sie da auch kein hinlegen einbauen oh man
und sehr stark anders wird es bestimmt vieleicht auch nicht außer vielleicht ne andere engine :)
!Xirteg!
04.04.2010, 19:46
Battlefield 3, erstmal steht Medal of Honor bei denen auf der Liste da muss man gucken in wie fern sich BC2 und MoH (MP) voneinander unterscheiden. Die betonen ja sie wollen "Keinen Battlefield Klon" machen.
Und wer weiß schon, was das "Neue Projekt" ist, an dem die heimlich werkeln.
Dapper_Dan
04.04.2010, 19:57
Hm, vielleicht leg ich es mir doch zu. Ist es denn zu empfehlen? Macht es Spaß? :)
JA besoders wenn man ein Haus kaputt macht wo zig gegner drin hocken :D
Ich muss schon sagen, mir macht BFBC2 auch ziemlich Spaß, auch wenn es schon anders als BF2 ist.
Die Commander Funktion um Squads zu delegieren war schon echt nett und hat dem ganzen etwas mehr taktik gegeben.
Aber ich denk mal das haben die weggelassen, weil das eben auf Konsolen schwer zu steuern wäre.
Es macht echt richtig Spaß, man darf nur kein BF2 erwarten.
Kann man eigentlich auch irgendwie Server Favouriten speichern?
Achja und ich finds nervig, dass man seine Waffen bei jedem Spielstart wieder neu auswählen muss.
Pixel aka Chris
04.04.2010, 21:44
@Clarity: Hier, einfach lesen. (http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65576) ;)
JA besoders wenn man ein Haus kaputt macht wo zig gegner drin hocken :D
O_O Haus kaputt machen? Hm... :D
BTW: Spielt noch einer von euch Battlefield 2 Project Reality? Würd ma gern wieder zocken :)
Edit: Für die, die nicht wissen, wovon ich rede: www.realitymod.com
Endlich hab ich meine BFBC2 Config fertig, jetzt wird auch bei nem Mausklick automatisch gleichzeitig geschossen und gespottet. =)
War aber schon ziemlich umständlich, da lob ich mir doch die Spiele mit Valves Engine mit ner schönen Config und Scripting...
Dapper_Dan
07.04.2010, 18:01
Es ist schon was ganz anderes, echt gewöhnungsbedürftig finde ich.
Habe allerdings ein Problem mit dem Sound im Singleplayer.
Die Stimmen sind total leise also eigentlich ausgeschalten, aber alles andere ist auf Standard-Lautstärke obwohl ich Sprache voll aufgedreht habe.
Weiß da jemand was? Ist ziemlich blöd wenn man nur Untertitel lesen muss. ;)
Pixel aka Chris
07.04.2010, 18:03
Neuester Patch drauf? Das hatte ich auch bevor ich gepatcht habe. Patch drauf, Lautstärke der Stimmen/Sound/Musik so einstellen wie man's braucht und Spiel neustarten.
So war's zumindest bei mir.
Bei mir sind sie auch leise, aber schon hörbar.
Ist eigentlich jemand von euch bei bfbcs.com?
Bei mir kommt da immer:
We have currenly no stats about this player in our database.
To get detailed stats about this player, click on the Update button above.
This will add the player to an update queue. After the update you will see here the full player stats.
Klicke ich auf Update, dann steht da
Queue is full at 500
Dapper_Dan
07.04.2010, 18:55
Habe den neuesten Patch, ja.
Das mit den Dialogen passiert aber nur in Zwischensequenzen komischerweise. Aber manchmal sind sie kurz lauter und dann wieder leise, als hätte ich Surround Sound eingeschalten oder so. :(
Ist euch das auch schon passiert, dass im Spiel für die benötigten Punkte für den nächsten Rang da ne Kommazahl steht?
Also statt 2084 zB 2084.0000578.
Ich glaub die haben das als Float (oder Double) wert gespeichert und vergessen, dass damit nicht jede Ganzzahl exakt dargestellt werden kann. Da hätten sie schon die Nachkommastellen abeschneiden müssen.
SEKCobra
08.04.2010, 19:09
Ja, hatte das auch schon mal.
TheModMaster
08.04.2010, 19:46
Ist das nur bei mir so, oder brauche ich wirklich 3 mal mit dem ersten Sniper zu schiessen um einen zu töten?
!Xirteg!
08.04.2010, 20:06
Ist das nur bei mir so, oder brauche ich wirklich 3 mal mit dem ersten Sniper zu schiessen um einen zu töten?
Normalerweise nicht.
Bei voller Lebensanzeige eigentlich ab Brust bzw. Kopf 1 Treffer, direkt auf Körper 2 Treffer.
Kommt auch auf die Entfernung an.
Aus der Nähe reichen noch Brusttreffer, weiter weg gehts meist nur noch mit Kopftreffern.
Zudem musst du bei sehr weit entfernten Gegnern leicht höher zielen,
also das fadenkreuz quasi auf den Kopf des Gegners ablegen um zu treffen.
Ich finde es verdammt schwer, laufende Gegner zu treffen...
SEKCobra
09.04.2010, 08:58
Ich finde es verdammt schwer, laufende Gegner zu treffen...
Das ist auch die Schierigkeit eim Snipern :gmod:
don-banane
09.04.2010, 11:36
Protip: Linke Maustaste gedrückt halten, dann bleibt man noch im Zielfernrohr und kann sehen wo der Schuss landet.
ich weiß doch wann er trifft also xD
Das G3 is mal geil besonders weils deutsche technik ist :3
Aber was ich dämlich finde das man schuss modi net umschalten kann weil beim G3 gibts 1mal einzel feuer und dauerfeuer
(Quelle:freund meiner mutter der hat damit noch beim bund gelernt)
Aber was ich dämlich finde das man schuss modi net umschalten kann weil beim G3 gibts 1mal einzel feuer und dauerfeuer
(Quelle:freund meiner mutter der hat damit noch beim bund gelernt)
Als ob es das nicht auch bei anderen Waffen gibt...
Das MG3 und MG4 sind auch Deutsche Waffen.
Dapper_Dan
09.04.2010, 16:58
Würde mich über Freundesanfragen freuen. :) Nick: Dapper0Dan
Ich hab bisher nur mit der Sniper Klasse gespielt. :D
BFBC2 Nick: Hin_
Was sind eure Lieblingswaffen (jeweils pro Klasse)?
Medic: M60
Sniper: bisher M24 aber ich habe eben die GOL freigeschaltet, vll steig ich um
Die anderen Klassen habe ich bisher noch nicht soo viel gespielt.
Pixel aka Chris
09.04.2010, 18:11
Medic: M60 mit Reddot
Recon: GOL (Ich finde die SV-98 aber auch toll :gmod:)
Assault: Ich hasse alle Waffen, besonders den 40mm.
Engineer: UMP-45 mit Reddot
Mein Nick ist übrigens SkullCollectorD5.
Hat mal jemand Lust auf 'nen Server zu gehen, ein Squad zu erstellen und alles wegzubämsen, weil wir so epic sind? Am besten 4 Leute, alle Klassen. *träum*
Vorhin war ich als einziger Medic auf'm Server, der Rest Sniper. :shock:
mir fehlt jezz nur noch die UMP 45 und das M1 dann ahb ich alle waffen und bin rang 23 fast 24 :D
Nick: Doomtrooper
!Xirteg!
09.04.2010, 18:55
Das M60 ist ja wohl die lahmste Waffe die es überhaupt in diesem Spiel gibt.
Nach EU Regeln werden die "Pro's" sowieso nur mit den ersten drei Waffen der jeweiligen Klasse spielen dürfen, die M60 ist sowieso gesperrt.
Ich gehe mal davon aus, falls jemand von euch per Clan etc. wars spielt, er mit den Regeln konfrontiert wird.
XM8, M24,T88 sowie Scar-L sind sowieso die Waffen, mit denen ich spiele.
Pixel aka Chris
09.04.2010, 19:06
Ich meinte, dass sie meine Lieblingswaffe ist, nicht dass ich damit die ganze Zeit rumrenne wie diese Medicbobs.
XM8-LMG ist toll, gerade freigeschaltet. <3
Also ich nutze an waffen
Sturm soldat: M16A2 oder M416 plus das M93R
Medic: M60 oder XM8-LMG plus sensor pistole oder m1911
Engineer:G3 , Carl Gustav und M93R
Aufklärer: GOL (wirklich ne klasse waffe :D) plus M93R und zu 90% MÖRSER dazu
Ich finds schade, dass die Musik in den Ladebildschirmen nicht mehr so gut ist wie in den alten Teilen.
Ich mein, die ist jetzt nicht schlecht oder so, aber gerade die von 1942 war einfach Hammer!
Die von BF2 fand ich auch ziemlich gut...
Dapper_Dan
11.04.2010, 13:53
Also das mit dem Sound stört mich immer noch. Auf was habt ihr denn die Soundeinstellungen? Ich hab's jetzt mal auf "Kriegsband".
Irgendwie hört sich dass manchmal so an, als würde er denken ich hätte ein 7.1 System oder so. Wenn die Kamera sich manchmal in Zwischensequenzen dreht hör ich auf dem rechten Lautsprecher die Stimme, der Person die eben rechts steht. Wenn mir ein Heli entgegenkommt und anschließend hinter mir ist, ist der Sound plötzlich weg, bis ich mich drehe. :( Hat jemand Tipps?
Also das mit dem Sound stört mich immer noch. Auf was habt ihr denn die Soundeinstellungen? Ich hab's jetzt mal auf "Kriegsband".
Irgendwie hört sich dass manchmal so an, als würde er denken ich hätte ein 7.1 System oder so. Wenn die Kamera sich manchmal in Zwischensequenzen dreht hör ich auf dem rechten Lautsprecher die Stimme, der Person die eben rechts steht. Wenn mir ein Heli entgegenkommt und anschließend hinter mir ist, ist der Sound plötzlich weg, bis ich mich drehe. :( Hat jemand Tipps?
Ist mir gestern auch aufgefallen, ist bei mir auch so.
Und das witzige ist ja, ich hab n 7.1 System, aber die Stimmen kommen nur
aus den Boxen vorne links und rechts. Ist die Figur die redet irgendwo anders,
ist es verdammt leise.
Dann sind wohl eure hinteren Boxen zu leise oder im Soundtreiber ist es falsch konfiguriert.
Auf meinem 5.1 von Teufel funktioniert es perfekt.
Pixel aka Chris
11.04.2010, 15:11
Ich mein, die ist jetzt nicht schlecht oder so, aber gerade die von 1942 war einfach Hammer!
So true.
Und zum Soundproblem... ich hab nur 2.1 Boxen + Subwoofer und auf der Einstellung "Hi-Fi" ist alles super toll.
Ich hab mich jetzt irgendwie in das PKM mit ACOG (4x Zoom) verliebt. <3
Dann sind wohl eure hinteren Boxen zu leise oder im Soundtreiber ist es falsch konfiguriert.
Auf meinem 5.1 von Teufel funktioniert es perfekt.
Ich hab n 7.1 System von Teufel.
Wenn, dann liegts an meiner Soundkarte (Audigy 2 ZS), für die es nach XP eigentlich keine
ordendtlichen Treiber mehr gab und ich hab auf Win7 eben die XP Treiber installiert.
Nur funktioniert es bei allen anderen Spielen prima.
Was ich auch komisch finde (ist nur im SP so) ist, wenn man in nem Haus ist, dann hört sich alles an,
als wäre man in ner riiiieeesen Halle. Etwas unrealistisch viel Hall.
Zudem finde ich den SP einfach unfair. Mir fehlt eine quicksave Funktion (gut, das hat kaum ein Spiel,
das auch auf Konsole erschienen ist). Ich hab das Gefühl, dass die Speicherpunkte immer direkt nach ner schwierigen Stelle kommen, direkt davor wäre wohl besser.
Dapper_Dan
11.04.2010, 17:07
Also im Mulitplayer treff ich fast gar nichts. Ich kann draufhalten so viel ich will, nix.
Egal welche waffe ? oder was ? :shock:
woohoo gerade rang 24 bekommen :D
Ok, bei mir war das Problem mit den leisen Stimmen, dass einfach im Treiber der Center leiser gestellt war. ^^
Dachte nur es könnte am Spiel liegen, da hier noch andere das Problem haben.
WeltEnSTurm
11.04.2010, 17:53
Ich hab wieder mal BF2 auf irgendsoeiner düsteren China - USA Map mit viel Wasser gespielt.
Mir ist aufgefallen, dass ich mich nur ärgere wenn ich Kreise um die Gegner schieße während sie mich töten.
Die sollten den cone mindestens halbiern, dann wärs viel lustiger :D
Also im Mulitplayer treff ich fast gar nichts. Ich kann draufhalten so viel ich will, nix.
Du hast nicht zufällig in den Grafikoptionen HBAO aktiviert?
Zieht die Performance des Spiels total in den Keller ohne wirklich bessere Grafische Details zu bekommen.
!Xirteg!
15.04.2010, 14:43
Für alle ATI Nutzer: Die neuen Treiber bringen endlich den von ATI Nutzern geforderten load time fix.
http://support.amd.com/us/kbarticles...-4-Hotfix.aspx
(Aber bisher nur die 5xxx Reihe).
watt fürn fix O.o also ich hab mit meiner 4650 keine probleme :D
Für alle ATI Nutzer: Die neuen Treiber bringen endlich den von ATI Nutzern geforderten load time fix.
http://support.amd.com/us/kbarticles...-4-Hotfix.aspx
(Aber bisher nur die 5xxx Reihe).
Bad Request
Richtiger Link zum Hotfix (http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/ATI-Catalyst-10-4-Hotfix.aspx)
Richtiger Link zum Hotfix (http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/ATI-Catalyst-10-4-Hotfix.aspx)
Wow, damit gehts wirklich flott.
nach 5 sek laden ist man im Spiel. :)
Dapper_Dan
23.04.2010, 15:46
Hey es gab ja ein Update. Bei mir sind endlich die Fenster von den stationären MGs sauber. Diese Schilder vor den MGs waren vorher schwarz, konnte also nichts sehen. :D
Und die Klassenauswahl bleibt nun auch gespeichert, echt super. :)
Das mit der klassen auswahl find ich auch echt klasse das es jetzt abgespeichert wird
Pixel aka Chris
23.04.2010, 17:02
Und seht euch mal den Serverbrowser an.
Ich kann inzwischen auch Favoriten hinzufügen, ohne in eine .ini irgendwas einzufügen. Gut gemacht, DICE. :up:
Oder die Spielerzahlen. Endlich stimmen sie.
Hier die Changelogs:
Client & Server (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/04/19/r7-client-and-r10-server-changelog.aspx)
Waffen Balance (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/04/21/ch-ch-ch-changes.aspx)
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
Nur zu empfehlen. Alle Angaben zu allen Waffen und anderen Dingen wie sie fest progammiert sind.
Sind immer auf dem neusten Stand.
Wow, damit gehts wirklich flott.
nach 5 sek laden ist man im Spiel. :)
Hat sich durch die neu eingeführte Wartezeit wohl wieder relativiert...
Naja, ich muss erstmal den Patch installieren, letztes mal ist der updater
irgendwie hängen geblieben.
Pixel aka Chris
29.04.2010, 15:45
Yea. War grad auf 'nem Statspadding-Server. Also ein Server, auf den nur die Bombe gelegt wird oder abgesprochen wird, wer wen killt und wie oft. Alles für Punkte.
Jedenfalls, ich war drauf, hab erstmal ein wenig rumgeguckt und mir zwei goldene Dogtags geholt :D
Danach bin ich mit M95 durchgerannt und hab jedem, wirklich jedem, einen Headshot verpasst. Sogar die ach so tollen 40+ Spieler konnten mich nicht aufhalten. Da sieht man mal, wie dumm manche Leute sind. Als Vergleich: Ich bin Level 18 und habe mir alles fair erspielt.
Dann bin ich als Pio rumgelaufen und hab alle MCom geschrottet, damit die Runde vorbeiging. Neue Runde - keiner war mehr da. 8)
Ich liebe es, dummen-unfairen-nichtskönnenden Spielern den Tag zu verderben.
ganz deiner meinung :D
Aber wenn bekommt ma goldene ich hab bis jezz nur die bronze und silber teile bekommen :(
Pixel aka Chris
29.04.2010, 15:51
Goldene Dogtags kriegst du, wenn du Leute über Level 45 messerst. Oder 42? Keine Ahnung, eins von beidem.
Ich dachte Silber ab 20 und Gold ab 40...
WTF t88 sniper + 4fach scope FTW :D
Was bedeutet dieses "hardcore" im server browser?
Früher gabs das noch nicht...
Pixel aka Chris
12.05.2010, 16:41
Das bedeutet, dass der Server Hardcore ist. (duh)
Also, dass du weniger Hitpoints hast (glaube die Hälfte weniger), kein Fadenkreuz, keine Minimap und noch andere Sachen, die mir gerade aus'm Kopf nicht einfallen.
Das gab's vorher auch schon, allerdings brauchte man viel Glück, um mal (k)einen zu erwischen, da das im Servernamen erwähnt werden musste, damit man's sieht.
Dapper_Dan
12.05.2010, 16:43
Was bedeutet dieses "hardcore" im server browser?
Früher gabs das noch nicht...
Das nur Spiele im Hardcore-Modus angezeigt werden, schätze ich mal. :P
Das nur Spiele im Hardcore-Modus angezeigt werden, schätze ich mal. :P
Die Frage war ja, was der Hardcore Modus ist...
Danke Chris.
Sind das auch die server, wo man keine Gegner markieren kann?
Und ich glaube die Munitionsanzeige fehlt auch oft.
Ich mag die nicht hardcore server lieber, da ich das Markierungssystem echt nicht schlecht finde
und ich die Minimap sonst vermisse. ;)
Pixel aka Chris
12.05.2010, 19:20
Ich spiel recht gerne Hardcore, weil man mit Recon auf LongRange gut Kills macht. Meistens braucht man nicht einmal Magnummunition, da man relativ wenig Hitpoints hat und somit schneller down geht. Ich hab sie trotzdem immer drin. :gmod:
Hat eigentlich mal jemand Lust 'ne Runde zu zocken?
Ich würde dann entweder Recon oder Assault nehmen. Mit Recon bin ich verdammt gut auf LongRange und im Nahkampf ist die M95 für mich wie geschaffen.
Als Assault lege ich für meine Mates immer Kisten und renn mit der SPAS-12 oder XM8 an die Front. http://board.kornworld.de/images/smilies/awesomesmiley.gif
Edit: Gerade getestet, also ich konnte Gegner markieren. Aber soweit ich weiß, kann der Serveradmin verschiedene Dinge einstellen Ich war schon auf HC-Servern, die Minimap hatten und auch welche, wo man etwas mehr HP hatte. Vielleicht kann man das mit dem Spotten auch einstellen.
Longrange geht auch im normalen Modus gut, man muss nur den Kopf treffen.
Ist immer so toll, wenn die Punkte hochgezählt werden...
+50
+10
+183
für einen Kill :D
UGC-K3nny
14.05.2010, 01:02
http://www.abload.de/img/epicwinl7xf.png
Win!
Pixel aka Chris
14.05.2010, 18:29
:O 13370 Punkte.
Ich will immer noch mit euch mal ein Squad machen und 'ne Runde im Team spielen. Meistens habe ich nur so komische Einzelgänger im Squad, die nicht mal 'ne Ammo-/Medibox hinwerfen, wenn du vor denen rumhüpfst.
Letztens hämmerte ich Q, damit der Sani mir 'ne Box gibt, ein Sniper killt mich und dann wirft er 'ne Box, revived mich aber nicht. Toll.
UGC-K3nny
14.05.2010, 18:33
:O 13370 Punkte.
Ich will immer noch mit euch mal ein Squad machen und 'ne Runde im Team spielen. Meistens habe ich nur so komische Einzelgänger im Squad, die nicht mal 'ne Ammo-/Medibox hinwerfen, wenn du vor denen rumhüpfst.
Letztens hämmerte ich Q, damit der Sani mir 'ne Box gibt, ein Sniper killt mich und dann wirft er 'ne Box, revived mich aber nicht. Toll.
vielleicht konnte er dich noch nicht reviven?
Name: Urzhane
Pixel aka Chris
14.05.2010, 18:43
Er lief mit der M60 + 4x ACOG rum...
Mein Name nochmal: SkullCollectorD5
Doomtrooper
:D
Ich hab dir immer ne medi box hingeworfen :O oder ammo :shock:
ich finds lustig das leute mit rang 30 z.b. beim medi oder engineer mit den anfangs waffen rum laufen entweder die können mit denen am besten schießen oder
sie haben bis zu nem bestimmten level nur 1ne klasse gespielt :)
Seit dem letzten Update scheinen die ja alles in den Sand gesetzt zu haben...
Instant lag auf jedem Server und dazu funktioniert das Friends-System nicht mehr.
UGC-K3nny
14.05.2010, 20:08
so mach ichs. atm nur engineer und recon
!Xirteg!
14.05.2010, 20:09
Instant lag auf jedem Server und dazu funktioniert das Friends-System nicht mehr.
Da spiele ich es also schon seit Wochen nicht mehr und anstatt sie dieses Spiel verbessern machen se's schlechter?
So kann man Spiele auch behandeln.
UGC-K3nny
14.05.2010, 20:13
Kann ich nicht zustimmen, hab keine probleme mit dem Friends System noch probleme mit Lag (ping nie über 100)
Pixel aka Chris
14.05.2010, 20:13
Ich spiel erst alle Klassen durch. Hab mit Engineer angefangen, dann Recon, Medic, Vehicle und jetzt Assault.
Am liebsten spiel ich Engineer mit der SPAS-12 oder G3 oder Recon mit meiner M95.
Da spiele ich es also schon seit Wochen nicht mehr und anstatt sie dieses Spiel verbessern machen se's schlechter?
So kann man Spiele auch behandeln.
Naja, die Waffenbalance find ich schon besser, allerdings nervt der permanente Lag und den weißen Pixel (Wohoo, Pixel!) unten in der Ecke haben die auch noch nicht weggemacht, was mich aber weniger stört. Dass die Friendslist im Arsch ist, hab ich gestern erst gemerkt. Auch 'ne Sauerei sowas.
Edit: Kenny, hast du das nicht, dass du ab und zu (ich eigentlich recht oft) mal umher schlitterst oder denkst, du gehst 'ne Treppe rauf, rennst aber die ganze Zeit gegen eine Wand?
UGC-K3nny
14.05.2010, 20:20
Edit: Kenny, hast du das nicht, dass du ab und zu (ich eigentlich recht oft) mal umher schlitterst oder denkst, du gehst 'ne Treppe rauf, rennst aber die ganze Zeit gegen eine Wand?
mh, ne sowas ist mir eigentlich nicht aufgefallen im jetzigen spielverlauf :-? ich werd demnächst mal darauf achten
(wir spielen immer zu 2. und uns is beiden noch nix aufgefallen)
Ich hab immer gespielt worauf ich gerade bock hatte :)
Rang 25 fast 26 und schon alle waffen und gadgets :gmod:
don-banane
15.05.2010, 16:19
Doomtrooper
:D
Ich hab dir immer ne medi box hingeworfen :O oder ammo :shock:
ich finds lustig das leute mit rang 30 z.b. beim medi oder engineer mit den anfangs waffen rum laufen entweder die können mit denen am besten schießen oder
Wenn man einen Platinumstern mit einer Waffe hat, wechselt man zur nächsten, das ist zumindest Punkteeffizienter.
Nur die frage ist ab wann genau bekommt man den ?
10 goldstars vieleicht
Hat es schon jemand geschafft die Gegnersprache auf lokalisiert umzustellen?
Ich hab dazu zwar ne Option im Menü, wenn ich da aber was umstelle, dann ändert das nichts
und wenn ich später wieder rein schaue, steht der Menüpunkt wieder auf "original".
UGC-K3nny
24.05.2010, 15:13
Was bringt es überhaupt? Ich versteh den Optionspunkt nicht ganz :|
Naja, wenn man im Team der Russen spielt, würde man damit auch verstehen, was die Teammitglieder sagen
(weil die dann auch deutsch reden sollten).
xXGaunXx
25.05.2010, 05:08
Fu. Hab die ganze Nacht Bad Company 2 gespielt, die Gamestar gelesen/geschaut und Star Trek angesehen.
Ich werde wohl nachher wenn ich im Squad mit Kritz, Diwako und co spiele total verhauen, da ich übermüdet nicht ganz bei der Sache bin (*hust* The Sugar Will Left 4 Dead 2 Alle Witches *hust*), aber mir bleibt ja noch die Carl Gustav, da braucht man sowieso kein Können.
Gaun ist mein Nick bei bfbc2
Dapper_Dan
25.05.2010, 16:01
Ich werde wohl nachher wenn ich im Squad mit Kritz, Diwako und co spiele total verhauen (...)
Äh...ich will auch. <3 :(
S@n!töter
25.05.2010, 17:14
Hi,
ich hab zwar auch Bad Company 2 spiele es aber so gut wie nie (mehr MW2).
Und alleine is es langweilig. :(
Würde jemand von euch mit mir ein paar Runden spielen? :-?
Pixel aka Chris
25.05.2010, 17:30
Sollen wir mal ein paar zusammen trommeln?
So gegen 20 Uhr hätte ich Zeit für ~2 Stunden. Was ist mit euch?
S@n!töter
25.05.2010, 17:34
Wenn meine Eltern nich dazwischen kommen ....
Ja, sehr gerne :D
BC2 acc: Sanitoeter10
Das adden funzt momentan nicht
S@n!töter
25.05.2010, 18:33
Es könnte doch jeder auf dem gleichen Server joinen?
Oder geht das nicht...? :-?
S@n!töter
25.05.2010, 19:03
Ok,
ich geh jetzt bald auf einen Server ....
Hoffe jemand will jetzt noch mit mir ne runde zocken. :)
xXGaunXx
23.06.2010, 10:56
Stand bei Gamestar es sollen auch nochn paar andere sachen verfügbar werden wenn ich mich nicht verlesen habe.
Hoffentlich bekomme die PC-Spieler noch die M14 mit Red-Dot, bzw. 4-Zoom, so wie bei der Xbox 360 oder Playstation.
Dann wäre ich sehr sehr glücklich ^^
Haben gestern eine tolle Runde mit Kritz, Pac, Defkaunta, Sin und NoX gespielt, das war großartig :D
Will heute wieder...
Da bin ich auch dabei jenachdem um wieviel Uhr <3
UGC-K3nny
23.06.2010, 13:30
Ich join euch öfters nach, allerdings bin ich dann immer der 5. und kann somit nicht innen squad und krieg nix' mit :V
SGReloaded
23.06.2010, 14:08
Würde auch wohl mitmachen ^^ mal sehen wie mein laptop heute abend drauf ist und ob er mich bf2 zockn lässt xD
wir reden von bad company 2
S@n!töter
23.06.2010, 14:56
Ich würd auch mit machen..
Haben wir denn einen TS3 Port/Server (wie auch immer)
Nur nennen, falls ihr darin seid währenddessen.
S@n!töter
23.06.2010, 14:59
Hab ich auch^^
Mein Skype (Anmelde-) Name: sanitoeter10