PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life - Portal Zusammenhangs Theorien



Ahab
21.10.2007, 23:55
Hallo Freunde der wüsten Theorien über eventuelle Zusammenhänge irgendwelcher Dinge.
Ich möchte hiermit eine offizielle Diskussion eröffnen in der es darum geht inwiefern Half Life mit Portal und Aperture Science mit Black Mesa zusammenhängen.

Also, was schonmal feststeht ist, dass AS und BM konkurierende Firmen sind und deshalb in ein und das selbe Universum zu packen sind.
Für mich stellt sich die Frage: Wann spielt die Story von Portal und wieso sind alle Mitarbeiter verschwunden und inwiefern haben die Combine Einfluss auf Aperture Science? (siehe die Energieball Technologie)
Ich hoff dieser Thread macht Spaß

mfg
Ahab



P.S.: Wenn dieser Thread euch hier nicht passt oder überhaupt nicht passt, dann macht euch nichts draus ihn zu verschieben/schliessen.

Airfox
21.10.2007, 23:56
Und vor allem: Was ist auf der Borelais?

Kanye Best
22.10.2007, 00:01
Die Combines haben fast alle Menschen, Tiere usw. umgebracht, der Planet ist relativ nutzlos für die geworden und die haben da ihr Apature Sience Center drauf gebaut und sind verschwunden. Eine intelligente Art der Raumnutzung.

monky2k6
22.10.2007, 00:03
Also ich bin der klaren überzeugung das Portal VOR den geschehnissen von Half-Life spielt... das mit den combine und der energie-ball sache ist interessant.. aber die technologie für das portal in epi1 und 2 haben die aus black mesa soweit ich weiß =/ hmm vllt. befindet sich auf der borealis eine SUPER-PORTAL technologie, also so ne art portal kanone mit der man portale machen kann durch die ganze schiffe, passen, und auch tore zu anderen dimensionen (wie die xen dimension) öffnen kann :gmod:

Ahab
22.10.2007, 00:04
Die Combines haben fast alle Menschen, Tiere usw. umgebracht, der Planet ist relativ nutzlos für die geworden und die haben da ihr Apature Sience Center drauf gebaut und sind verschwunden. Eine intelligente Art der Raumnutzung.

naja, aber offensichtlich war OS schon vor den combine da, also glaub ich nicht dass OS eine firma der combine ist. obowhl die idee nicht schlecht klingt wenn man ausser acht lässt, dass die combine keine ASHPD besitzen.

Airfox
22.10.2007, 00:04
Gibt es nicht irgentwo bei Portal einen Kalender mit Datum? Oder habe ich mich da verlesen....

Ahab
22.10.2007, 00:07
ja, ich glaube da steht 1985 drauf. aber letztenendes weis man ja nicht wie lange das "gebäude" schon verlassen ist. auf alle fälle spielt es schonmal nicht vor 1985 :D

Kanye Best
22.10.2007, 00:08
naja, aber offensichtlich war OS schon vor den combine da, also glaub ich nicht dass OS eine firma der combine ist. obowhl die idee nicht schlecht klingt wenn man ausser acht lässt, dass die combine keine ASHPD besitzen.

Vielleicht haben die Combine ja doch eins, sie verraten es nur nicht:D

Airfox
22.10.2007, 00:18
hmmm.....könnte vielleicht jemand mal ein Screen der Borelaris-Blaupause machen? :-?

Antikeks
22.10.2007, 07:07
Wenn man bei Portal am ende ist kurz vor dem Endgegner kann man einen Raum sehen in dem ein Beamer ist mit dem Bild auf dem "Black Mesa" stand.

Bei Epi2 meine ich das auf dem Plan der Borealis "Aperture Science" stand.

Jetzt ist nurnoch die frage wie man diese Inforumationen zusammensetzt.
Ich hab HL1 nicht gezockt und weis deshalb nichts über Black Mesa :(.

€r!k
22.10.2007, 08:14
Ist doch ganz einfach.
Borealis, das Schiff aus der HL2 Beta, lagert die Technologie von Aperture Science. Wenn die Combine diese Portal Technologie bekommen, können sie ein neues Portal öffnen.

Kanye Best
22.10.2007, 12:11
Um noch mal zur Jahreszahl zurrück zu kommen, auf der Website von Apature Science die ich ja schon im D.W.A.T. geposted hab steht als Jahreszahl 1882 neben dem Copyright. Ich glaube das in dem Jahr alle Leute von dort verschwunden sind.
Edit : Das hab ich gefunden als ich THECAKEISALIE eingegeben hab
When was the last time you left the building?
Has anybody left the building lately?
I don't know why we're in lockdown. I don't know who's in charge.
I did find out a few things, like these terminals don't have to
tap out characters one at a time. And while we're all working
on twenty year old equipment, somehow they can afford to build
an 'Enrichment Center'. Check out this security feed.
Whatever the hell a 'relaxation vault' is, it
doesn't have any doors.

I don't think going home is part of our job description anymore.
If a supervisor walks by, press return!

LittleSnipes
22.10.2007, 12:32
Kanye Best, das steht im Portal Thread im 1. Post :) kennen die meisten hier schon

Kanye Best
22.10.2007, 13:11
Kanye Best, das steht im Portal Thread im 1. Post :) kennen die meisten hier schon

hab ich nich gelesen:D

!G-Man!
22.10.2007, 13:12
Hier die Antworten:


Aperture Science wurde 1953 von Cave Johnson gegründet um Duschvorhänge für das Militär herzustellen. Jedoch erlitt Aperture Science im Jahr 1978 einen Rückschlag in der Produktion durch Quecksilbervergiftungen in einem bei der Prduktion verwendeten Plastik.
Infolge dessen entwickelte Cave Johnson einen 3-Punkte-Plan, um Aperture Science wieder erfolgreich werden zu lassen. So wurden als die ersten zwei Punkte das "Heimlich-Coutner-Manöver" sowie die "Take-A-Wish Vereinigung" ins Leben gerufen, welche jedoch fehlschlugen und durch einen Ausschuss untersucht wurden. Der dritte Punkt dieses Plans sah vor, eine Technik zur Durchquerung jeden beliebigen physischen Raumes mit Hilfe der Wurmlochtheorie zu entwickeln, die so genannte Portaltechnologie. Diese Technologie sollte es möglich machen, ein Portal zwischen zwei unabhängigen Räumen zu schaffen und durchschreiten zu können.

Das Verteidigungsministerium (Department of Defence; DoD) war von dieser Idee sehr angetan und unterstütze das Projekt in vollem Maße durch Verträge, die finanzielle Unterstützung garantieren sollte.

1981 kamen einige Angestellte um, welche sich bei frühen Experimenten der Portaltechnologie als freiwillige Testpersonen zur Verfügung stellten.

1982 wurde in Aperture Science die Entwickung des "Generic Lifeform and Disk Opertating System" (GLaDOS) begonnen, einer künstlichen Intelligenz, die es möglich machen sollte, die Entwicklung der Portaltechnologie schneller voranzutreiben und sicherer zu machen. Bis auf weiteres wurden jedoch nur Grundfunktionen der Datenverarbeitung entwickelt.

1986 wurde man in Aperture Science darauf aufmerksam, dass eine weitere Firma sich mit Portaltechnologie beschäftigt und ebenfalls Verträge mit dem Verteidigungsministerium angeschlossen hatte; die Black Mesa Research Facility. Dieser Komplex befasste sich jedoch mit Langstreckenportalen, die interplanetar arbeiten konnten, während sich Aperture Science auf die Entwicklung von Ort-zu-Ort Teleportation auf der Erde konzentrierte. Diese Neuigkeit veranlasste die Mitarbeiter von Aperture Science dazu, GLaDOS schneller weiter zu entwickeln, um einen Vorteil zu Black Mesa zu bekommen und es entwickelte sich eine Jagd um Forschungsgelder zwischen den beiden konkurrierenden Parteien.

1994 wird von Aperture Science die Borealis entwickelt. Die Borealis ist ein Forschungsschiff, in der eine Portaltechnik eingebaut wurde, um so Portale auf der ganzen Welt öffnen zu können.

1996 begann Aperture Science mit der letztendlichen Entwicklung der künstlichen Intelligenz von GLaDOS, nachdem alle Basisfunktionen entwickelt und funktionsfähig waren.

Ein paar jahre später wird die künstliche Intelligenz von GLaDOS als Teil einer Vorführung auf dem "Tag der offenen Tür für Töchter" das erste Mal aktiviert.

Jedoch wies die künstliche Intelligenz mehrere grobe Fehler auf. So begann sie, die komplette Forschungsstation von Aperture Science mit Neurotoxin-Gas zu fluten, woraufhin jeder Mensch innerhalb der Station starb. Zum schutz, dass dieser Vorfall sich nicht wiederholen sollte, wurden GLaDOS verschiedene Module als Schutzmechanismus hinzugefügt, die GLaDOS eine Art von Ethik vermitteln sollten. Trotz diesen Sicherheitsmaßnahmen schien GLaDOS noch weitere technische Fehler zu haben, welche sich auf ihr künstliches Bewusstsein auswirkten. So rief sie unwillkürlich Daten ab, von den biologischen Eigenschaften einer Kuh bis hin zu Rezepten von Kuchen und vermischte diese Daten mit den Verteidigungsplänen von Aperture Science.

So begann GLaDOS, alle Mitarbeiter von Aperture Science zu töten, indem sie diese in die Testkammern der mittlerweile fertiggestellten tragbaren Portalwaffe sperrte und die Tests so ablaufen lies, dass niemand entkommen konnte.

Trotz der Vielzahl an Fallen konnte eine Person namens "Chell" in den Testräumen alle Tests überleben und machte sich auf den Weg, einen Fluchtweg aus der Forschungsstation zu finden. Dabei traf sie auf den Hauptkern von GLaDOS und vernichtete diesen.

Diese Vernichtung löste eine Kettenreaktion in der Forschungsstation aus, infolge dessen ein Superportal geöffnet wurde, welches sowohl Chell als auch die Überreste von GLaDOS' Hauptkern aus der Station beförderte. Zudem erfasste dieses Superportal unter anderem die Borealis und deren Trockendock und teleportierte sie unwillkürlich auf viele Teile der Welt, bis sich das Superportal schloss und die Borealis inmitten eines Eisberges in der Arktis teleportiert wurde. Seitdem gilt das Schiff als vermisst.

Durch das plötzliche Verschwinden des Schiffes sowie allen Mitarbeitern von Aperture Science bekam Black Mesa nun alle Forschungsgelder des Verteidungsministeriums, obwohl Aperture Science technisch gesehen besser gestellt und zudem günstiger entwickelte.



So, bitte. ;)
Damit sind jetzt die Zusammenhänge von Black Mesa zu Aperture Science geklärt.
Achja, die Quelle: http://www.aperturescience.com/
Das steht dort alles drin, kann man sehen, einen speziellen Namen und Passwort eingibt, welche Diwako meines erachtens schonmal gepostet hatt. Dort steht das alles auf englisch drin.

:D

A.I.
22.10.2007, 13:18
Das gehört unter den Spoiler!:D

!G-Man!
22.10.2007, 13:26
Das gehört unter den Spoiler!:D

Stimmt, hab ich vergessen.
Ist jetzt geändert. ;)

Airfox
22.10.2007, 13:50
Wuhu verdammt geile Infos :gmod:

Du bist ein Genie :D

Kanye Best
22.10.2007, 13:56
Wuhu verdammt geile Infos :gmod:

Du bist ein Genie :D

100% Agree

Mr.Man
22.10.2007, 14:00
Was is eigendlich die Borealis?
Vielleicht hat Aperture Science solche Implantationen beim GMan reingesteckt und der kann jetzt Portale öffnen und die Zeit anhalten^^

A.I.
22.10.2007, 14:07
Was is eigendlich die Borealis?
Vielleicht hat Aperture Science solche Implantationen beim GMan reingesteckt und der kann jetzt Portale öffnen und die Zeit anhalten^^

Borealis sollte ein Eisbrecherschiff in HL²Leak sein, mehr nicht.

PS: !G-Man! ist kein Genie, aber ein sauguter English-Deutsch-Übersetzter! :)

Ahab
22.10.2007, 14:56
lawl, damit wäre der thread ja wohl überflüssig. voll strange :gmod:

!G-Man!
22.10.2007, 15:00
Borealis sollte ein Eisbrecherschiff in HL²Leak sein, mehr nicht.

PS: !G-Man! ist kein Genie, aber ein sauguter English-Deutsch-Übersetzter! :)

Ich bin auch kein Genie. Nur ein normaler User. Und das übersetzen ist nich zu 100% mein Verdienst. Ich mach mir nicht die mühe, bzw. mir fehlen dazu die passenden super Englischkentnisse um den 4 Seiten langen Text ins deutsche zu übersetzen. Nur die wichtigsten Informationen zusammen fassen vielleicht. Aber mehr nicht. :)

Ja, die Borealis sollte ein ursprüngliches Level aus Half-Life 2 werden, wurde aber dann letztendlich nur eine E3-Videoversion. Aber Valve hatt das Konzept nochmal neu aufgegriffen, und in die Half-Life Geschichte neu verpackt.
Aber eins weis bis jetzt noch niemand außer einige Mitarbeiter aus Valve selbst. Nämlich: Was wird Gordon auf der Borealis finden, die PortalGun ? Jedenfalls eins ist sicher, Gordon wird nicht die Portal Gun benutzen, sondern das Schiff versenken, hoffe ich jedenfalls. :D

€r!k
22.10.2007, 15:36
Find ich aber gut, dass sie die HL2 Beta Dinge wieder einbinden.
Das Teil war ein ganzes einzelnes Kapitel in der Beta wodurch du von der Kraken Basis wieder zurück nach C17 kommen solltest, am 3. Tag.
Ich hatte mal ne JPG mit ner Karte des ursprünglichen Weges.
Das ganze Schiff war nur ein versorgungs Eisbrecher.

Von dem Borealis Kapitel gibt es noch viele überreste. Z.B. eine Sky Textur mit dem Namen d3_borealis (Tag 3 - Borealis) und viele Metalltexturen (beim Texturfilter mal "metalhull" also Metalhülle eingeben). Eine wurde z.B. in Ep2 auf der Halle wo die Combine Eli töten aufgebracht, außen. Das ist so eine geriffelte. Die war ursprünglich nur an Deck in der großen Lagerhalle am Heck der Borealis.
Auch einige Glastexturen zeugen noch davon und vor allem diese Schiffstüren (unter Props_Borealis) die an C17s Küste verstreut liegen sind auch von Borealis, sowie die blauen Plastefässer. Es gibt auch ein paar Holztexturen davon.

Es ist wirklich noch verdammt viel übrig.



Aber das die das Ding nun Aperture Science zuschreiben ist echt ne gute Idee. Aperture Science wurde ja auch nie erwähnt (warum es auch ein Eisbrecher war)

Octavian
22.10.2007, 16:31
Das heißt also, Portal spielt vor HL1.

Und das Zerstören von GLaDOS hat das Verteidigungsministerium dazu bewegt, Black Mesa zu subventionieren.

Also ist Chell die eigentliche Schuldige für den ganzen Combine-Kram :D Ohne sie wäre es nur bei den "taktischen Portalen" geblieben.

ich könnt mir gut vorstellen, dass der Widerstand/die BM-Forscher irgendwie an die Unterlagen von Aperture gekommen sind (Während oder nach dem 7 Stunden Krieg) und selbige weiterentwickelt haben, schließlich gibt es die Möglichkeit zur Gravitationsmanipulation laut G-Mans Post nicht erst seit HL2, sondern bereit schon vor HL1.

BME hat dieses Gravity-Gun-Modul vom ASHPD übernommen und ausgebaut.

Aber warum haben sie nicht an den lokalen Portalen weitergearbeitet? das macht bei meiner Theorie noch keinen Sinn :-?. Wegen schlechten Erfahrungen mit Portalen schließe ich bei Wissentschaftlern aus.

Vllt sind die Portalgun-Pläne unvollständig gewesen und der Rest ist auf der Borealis oder in der Kraken-Base :gmod:

Power-Poler
22.10.2007, 16:47
Welche Beta von HL2, ich kann mich nur an eine erinnern, und die war glaube ich nicht ofizel, und nur ein Physik abschnit...
Gibs die Beta noch?
Würde gerne mal auf der Borialis rumlaufen :D

Rasiel
22.10.2007, 17:23
Welche Beta von HL2, ich kann mich nur an eine erinnern, und die war glaube ich nicht ofizel, und nur ein Physik abschnit...
Gibs die Beta noch?
Würde gerne mal auf der Borialis rumlaufen :D

Gibt es bestimmt nur es wäre glaub ich nicht so ganz legal :( .
Aber wenn jemand vll. Die Beta hat soll mich via Pn/ICQ anschreiben xD .

happy
22.10.2007, 17:39
Ich seh in Portal einfach nur die Welt von Half Life in 1000 Jahre nach den geschehenissen von Half Life 2. die Menschheit hat überlebt.
Die Portal Technologie hat sich soweit verbessert das es wie man sieht sogar in eine Handliche Kanone hieinpasst.
Dieses Labor es halt geheim hällt, weils ja noch im test ist.


Die maschine ist halt außer controlle geraten, ein mittarbeiter hat halt hinweise gegeben, der aber nicht überlebt hat. es gibt ja noch test personen die noch aufwachen für ihren test.

Ahab
22.10.2007, 17:40
es gab mal ne mod mit der konnte man die beta maps zocken. hies "incomplete" oder so ähnlich

Octavian
22.10.2007, 17:44
es gab mal ne mod mit der konnte man die beta maps zocken. hies "incomplete" oder so ähnlich

Nein, sie heißt Missing information

A.I.
22.10.2007, 17:58
Dieser Thread sollte "Half-Life - ASC-Zusammenhangstheorien" heißen, weil es ja
nicht wirklich etwas mit Portal zutun hat.:D

Airfox
22.10.2007, 19:03
Nunja....jedenfalls sieht man in Portal einen Kalender mit dem Jahre 1983 drauf.
Da passt das "1000 Jahre nach dem Vorfall" nicht so ganz ;)

happy
22.10.2007, 19:33
hmm, hab ich nicht gesehen.
vielleicht ist das ja ein hinweis wann half life 2 spielt.
weil das die leute im jahre 1983 so ne hohe technologie hatten, man siehe die mechanik die hinter portal steht, und schau dir half life 2 an, das sind welten.
und das design.

hl2 ep2 spoiler gefahr eventuell

hab schon etwas ep2 gespielt als der gman kam,
scheint mir so als wenn es so eine art matrix wäre.
normal ist die zukunft und fiktion ist half life 2.
meine therorie

Dacidator
02.11.2007, 20:44
Alle Infos zu Aperture Science

Durch die Website ApertureScience.com ist bekannt, dass Aperture Science im Jahr 1953 von Cave Johnson gegründet wurde, um Duschvorhänge für das U.S. Militär zu produzieren. Jedoch erlitt Aperture Science im Jahr 1978 einen Rückschlag in der Produktion durch Quecksilbervergiftungen in einem bei der Prduktion verwendeten Plastik.

Infolge dessen entwickelte Cave Johnson einen 3-Punkte-Plan, um Aperture Science wieder erfolgreich werden zu lassen. So wurden als die ersten zwei Punkte das "Heimlich-Zähl-Manöver" sowie die "Take-A-Wish Vereinigung" ins Leben gerufen, welche jedoch fehlschlugen und durch einen Ausschuss untersucht wurden. Der dritte Punkt dieses Plans sah vor, eine Technik zur Durchquerung jeden beliebigen physischen Raumes mit Hilfe der Wurmlochtheorie zu entwickeln, die so genannte Portaltechnologie. Diese Technologie sollte es möglich machen, ein Portal zwischen zwei unabhängigen Räumen zu schaffen und durchschreiten zu können.

Das Verteidigungsministerium (Department of Defence; DoD) war von dieser Idee sehr angetan und unterstütze das Projekt in vollem Maße durch Verträge, die finanzielle Unterstützung garantieren sollte.

1981 kamen einige Angestellte um, welche sich bei frühen Experimenten der Portaltechnologie als freiwillige Testpersonen zur Verfügung stellten.

1982 wurde in Aperture Science die Entwickung des "Generic Lifeform and Disk Opertating System" (GLaDOS) begonnen, einer künstlichen Intelligenz, die es möglich machen sollte, die Entwicklung der Portaltechnologie schneller voranzutreiben und sicherer zu machen. Bis auf weiteres wurden jedoch nur Grundfunktionen der Datenverarbeitung entwickelt.

1986 wurde man in Aperture Science darauf aufmerksam, dass eine weitere Firma sich mit Portaltechnologie beschäftigt und ebenfalls Verträge mit dem Verteidigungsministerium angeschlossen hatte; die Black Mesa Research Facility. Dieser Komplex befasste sich jedoch mit Langstreckenportalen, die interplanetar arbeiten konnten, während sich Aperture Science auf die Entwicklung von Ort-zu-Ort Teleportation auf der Erde konzentrierte. Diese Neuigkeit veranlasste die Mitarbeiter von Aperture Science dazu, GLaDOS schneller weiter zu entwickeln, um einen Vorteil zu Black Mesa zu bekommen und es entwickelte sich eine Jagd um Forschungsgelder zwischen den beiden konkurrierenden Parteien.

1994 wird von Aperture Science die Borealis entwickelt. Die Borealis ist ein Forschungsschiff, in der eine Portaltechnik eingebaut wurde, um so Portale auf der ganzen Welt öffnen zu können.

1996 begann Aperture Science mit der letztendlichen Entwicklung der künstlichen Intelligenz von GLaDOS, nachdem alle Basisfunktionen entwickelt und funktionsfähig waren.

Ein paar jahre später wird die künstliche Intelligenz von GLaDOS als Teil einer Vorführung auf dem "Tag der offenen Tür für Töchter" das erste Mal aktiviert.

Jedoch wies die künstliche Intelligenz mehrere grobe Fehler auf. So begann sie, die komplette Forschungsstation von Aperture Science mit Neurotoxin-Gas zu fluten, woraufhin jeder Mensch innerhalb der Station starb. Zum schutz, dass dieser Vorfall sich nicht wiederholen sollte, wurden GLaDOS verschiedene Module als Schutzmechanismus hinzugefügt, die GLaDOS eine Art von Ethik vermitteln sollten. Trotz diesen Sicherheitsmaßnahmen schien GLaDOS noch weitere technische Fehler zu haben, welche sich auf ihr künstliches Bewusstsein auswirkten. So rief sie unwillkürlich Daten ab, von den biologischen Eigenschaften einer Kuh bis hin zu Rezepten von Kuchen und vermischte diese Daten mit den Verteidigungsplänen von Aperture Science.

So begann GLaDOS, alle Mitarbeiter von Aperture Science zu töten, indem sie diese in die Testkammern der mittlerweile fertiggestellten tragbaren Portalwaffe sperrte und die Tests so ablaufen lies, dass niemand entkommen konnte.

Trotz der Vielzahl an Fallen konnte eine Person namens "Chell" in den Testräumen alle Tests überleben und machte sich auf den Weg, einen Fluchtweg aus der Forschungsstation zu finden. Dabei traf sie auf den Hauptkern von GLaDOS und vernichtete diesen.

Diese Vernichtung löste eine Kettenreaktion in der Forschungsstation aus, infolge dessen ein Superportal geöffnet wurde, welches sowohl Chell als auch die Überreste von GLaDOS' Hauptkern aus der Station beförderte. Zudem erfasste dieses Superportal unter anderem die Borealis und deren Trockendock und teleportierte sie unwillkürlich auf viele Teile der Welt, bis sich das Superportal schloss und die Borealis inmitten eines Eisberges in der Arktis teleportiert wurde. Seitdem gilt das Schiff als vermisst.

Durch das plötzliche Verschwinden des Schiffes sowie allen Mitarbeitern von Aperture Science bekam Black Mesa nun alle Forschungsgelder des Verteidungsministeriums, obwohl Aperture Science technisch gesehen besser gestellt und zudem günstiger entwickelte.



Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nicht spricht.

Sollte der gewichtete Begleiterkubus dennoch sprechen, empfehlen wir dringend, seinen Rat zu ignorieren.



Info: Teilweise Interpretation der Geschehnisse durch bekannte Fakten von Portal sowie Episode 2


By Dj Conny




:twisted:

monky2k6
02.11.2007, 21:05
hmm.. macht sinn^^ mich würde aber trotzdem interessieren, wie die combine an die energieball technik kahmen :P

A.I.
04.11.2007, 20:52
Alle Infos zu Aperture Science

Blah Blah


By Dj Conny




:twisted:

You got owned!

http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=157451&postcount=15

Splayn
04.11.2007, 21:50
http://img160.imageshack.us/img160/962/ep2outland11b0008ta7.jpg