PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe HL2 EP2 BlackBox Keys!



MokkaFaser
19.10.2007, 15:02
Da ich in einen Computerhandel arbeite, sind mir 10 BlackBox Keys in die Hände gefallen, die ich nun hier für 15 Euro pro Stück verkaufen will.
Ich hoffe das verstößt gegen keine Regeln.
In der BlackBox sind die Spiele, HalfLife 2 Episode 2, Team Fortress 2 und Portal enthalten. Alle Spiele der BB sind UNCUT und multilingual.
Interessenten schreiben mir bitte eine PN.
Die Keys werden online übergeben und es gibt nur einen pro User,
der Fairness halber.
Bilder der BlackBox Version gibt es heute abend, quasi als Beweis das ich sie auch besitze.

MfG
MokkaFaser

HL Zokker
19.10.2007, 15:17
Ich dachte die Black Box wäre gestrichen worden , oder hab ich das geträumt ?

Matcho_King
19.10.2007, 15:20
Zu kaufen gibts die nicht, aber die liegt zum Beispiel (meines Wissens) den Ati HD2900 Karten dabei.

HL Zokker
19.10.2007, 15:22
Aha , ich dachte schon... wäre aber schön gewesen weil ich HL² und HL²E1 schon besitze.

MokkaFaser
19.10.2007, 15:24
Zu kaufen gibts die nicht, aber die liegt zum Beispiel (meines Wissens) den Ati HD2900 Karten dabei.


Genau, die liegt bei diversen ATI Grafikkarten bei.
Ist nur ein kleines schwarzes Pappheftchen mit dem Key drin, aber ohne Datenträger.

kuno_knast
19.10.2007, 15:34
Ich würd dir gerne Einen abkaufen :)
näheres bitte über PM's oder E-mail...

LittleSnipes
19.10.2007, 17:58
Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht vertrauen... ich hab ein komisches Gefühl :guck:

monky2k6
19.10.2007, 18:23
wäre schön wenn du mal so nen Black-Box heftchen zeigen könntest ;) (den key natürlich unerkenntlich machen) ;)

Moonlight3
19.10.2007, 18:39
Jo, wenn du mir das Heftchen fotographieren würdest, kauf ich dir 1en Key ab.
Wahrschienlich kauf ich dann nacher noch nen zweiten, wenn mein kumpel auch noch einen will, und alles geklappt hat...
Bitte mit nem kleinen blatt Papier, und deinem nicknamen auf dem papier, oder so.

LoC
19.10.2007, 18:54
Ich möchte zu diesem Thema anmerken, dass ich keinerlei Garantie dafür übernehmen kann und werde, dass MokkaFaser's Angaben richtig sind und hier niemand betrogen wird.

mfg LoC

Moonlight3
19.10.2007, 19:13
Ich möchte zu diesem Thema anmerken, dass ich keinerlei Garantie dafür übernehmen kann und werde, dass MokkaFaser's Angaben richtig sind und hier niemand betrogen wird.

mfg LoC

Jo, scho klar ^^

The | Line
19.10.2007, 19:18
Ist so etwas nicht verboten?
irgendwo im SSA steht drin, dass man solche sachen nicht verkaufen darf.
zb die ganzen sahen bei ebay sind alle verboten.

MokkaFaser
19.10.2007, 19:55
So, hier sind mal 2 Bilder für die Skeptiker, hab ich natürlich Verständnis für.
Die Pics sind nicht besonders scharf, da ich sie mit meinem Handy gemacht habe.

http://img117.imageshack.us/img117/3462/dsc00152ej6.jpg


http://img117.imageshack.us/img117/6420/dsc00151uw5.jpg


Der Key befindet sich unter dem "Peel off for Product Key" Aufkleber.
Dieser ist ein Siegel, man kann ihn nur einmal abziehen.
Mir ist schon klar, dass man Bundle Version eigentlich nicht weiterverkaufen darf. Aber ich verkaufe sie privat und ich denke das es ein gutes Angebot und eine gute Gelegenheit ist,dass Spiel günstig zu erwerben.

Achso, noch etwas. Bitte keine E-Mails schreiben, da ich gerade Probleme mit meinem E-Mail Account habe und ich vor Anfang nächster Woche nicht darauf zugreifen kann. Bitte nur über PN.

MfG MokkaFaser

LittleSnipes
19.10.2007, 20:02
Mh ja sieht ok aus, trotzdem kauf ich mir lieber die OrangeBox im Laden. ;)

klink
19.10.2007, 22:13
Da ich in einen Computerhandel arbeite, sind mir 10 BlackBox Keys in die Hände gefallen, die ich nun hier für 15 Euro pro Stück verkaufen will.
Ich hoffe das verstößt gegen keine Regeln.
In der BlackBox sind die Spiele, HalfLife 2 Episode 2, Team Fortress 2 und Portal enthalten. Alle Spiele der BB sind UNCUT und multilingual.
Interessenten schreiben mir bitte eine PN.
Die Keys werden online übergeben und es gibt nur einen pro User,
der Fairness halber.
Bilder der BlackBox Version gibt es heute abend, quasi als Beweis das ich sie auch besitze.

MfG
MokkaFaser


Hast du noch welche? Wenn ja, könnte man die auch abholen da ich auch aus dem Ruhrgebiet komme, so wäre für mich die Sicherheit gegeben das ich nicht gelinkt werde.

MokkaFaser
20.10.2007, 08:57
Hast du noch welche? Wenn ja, könnte man die auch abholen da ich auch aus dem Ruhrgebiet komme, so wäre für mich die Sicherheit gegeben das ich nicht gelinkt werde.


Jungs, was muß ich denn noch alles machen, damit ihr mir endlich glaubt?
Ist das Angebot zu billig, oder warum stoße ich hier nur auf Zweifler.
Also, eine Abholung fände ich nicht so ideal, aus diesen Gründen:
Ich werde nicht jeden x-beliebigen User meine Privatadresse mitteilen, man könnte zwar einen Treffpunkt vereinbaren, aber die Wahrscheinlichkeit,
dass die Person dann nicht erscheint, ist mir auch einfach zu hoch und meine Zeit dafür zu kostbar.
Ich mein,ich verkaufe hier kein Auto oder ähnliches.
Klar, man muß sich schon gegenseitig vertrauen können.
Der Käufer genauso wie der Verkäufer. Ich könnte genauso über den Tisch gezogen werden, wenn jetzt ein Käufer behauptet, dass der Key nicht funktioniert und er sein Geld wieder will.
Anfang nächster Woche, werden die ersten Leute ihre Keys bekommen.
Die können dann berichten ob ich vertrauenwürdig bin oder nicht.

MfG
MokkaFaser

happy
20.10.2007, 13:53
Hallo Freunde!
Als ich gelesen habe das er Blackbox Keys Verkauft, musste ich einfach zuschlagen. Das habe ich vorhin gemacht und in nicht mal 10 Minuten habe ich jetzt:
-Portal
-TF2
-EP2
-Dod
Und das für 15€.
Das ist einmalig.
:up:

Pac_187
20.10.2007, 15:30
Also jetzt wird es komisch:



Anfang nächster Woche, werden die ersten Leute ihre Keys bekommen.
Die können dann berichten ob ich vertrauenwürdig bin oder nicht.


und dann sowas:



Hallo Freunde!
Als ich gelesen habe das er Blackbox Keys Verkauft, musste ich einfach zuschlagen. Das habe ich vorhin gemacht und in nicht mal 10 Minuten habe ich jetzt:

happy
20.10.2007, 15:43
Ja das klingt komisch, ist es aber nicht ;)

Falls ihr es wissen wollt und für 15€ auch noch ein paar Keys erstehen wollt, sag ich mal kurz wie es war.

Ich hab ihn angeschrieben, und er wollte mir seine Bankverbindung geben.
Da ich aber nicht Bis Mittwoch warten kann, wollte ich es über Paypal machen.
Ich glaube er dachte er bäuchte seine Emailadresse um die Transaktion abzuschießen bei Paypal, da sein Email Provider zurzeit schwierigkeiten macht.
Ich sagte ihm halt das die Transaktionen alle auf der Paypal seite statt finden und er da nicht in seine Emailadresse hieingehen muss.

Tja das ende vom lied ist wohl, das ich glaube, er wird jedem der Paypal hat noch einige Key verkaufen. Wer kein Paypal hat gibt er sogar seine Bank Daten.

Falls jemand bei so einer Privaten Aktion betrügerrische absichten hat, den kann man verklagen, wenn er seine Bankdaten gibt oder bei Paypal da steht da Name und Adresse.
Und die Banken und Paypal werden wohl zuvorkomment sein wenn ein Anwalt sich einschaltet.

MokkaFaser
20.10.2007, 16:09
Paypal wollte ich eigentlich außen vor lassen, da ich nicht genau wußte wie das verkaufen damit funktioniert. Ich habe bisher immer nur eingekauft.
Happy konnte mich dann doch noch überreden Paypal zu nutzen und es ist wirklich einfach und schnell.
Einziger Nachteil: Bei der Überweisung von 15 Euro fallen 64 Cent Gebühren an, die mir abgezogen werden.
Also ich akzeptiere jetzt auch Paypal, der Preis steigt dann aber um 60 Cent auf 15,60.

klink
20.10.2007, 17:28
Jungs, was muß ich denn noch alles machen, damit ihr mir endlich glaubt?
Ist das Angebot zu billig, oder warum stoße ich hier nur auf Zweifler.
Also, eine Abholung fände ich nicht so ideal, aus diesen Gründen:
Ich werde nicht jeden x-beliebigen User meine Privatadresse mitteilen, man könnte zwar einen Treffpunkt vereinbaren, aber die Wahrscheinlichkeit,
dass die Person dann nicht erscheint, ist mir auch einfach zu hoch und meine Zeit dafür zu kostbar.
Ich mein,ich verkaufe hier kein Auto oder ähnliches.
Klar, man muß sich schon gegenseitig vertrauen können.
Der Käufer genauso wie der Verkäufer. Ich könnte genauso über den Tisch gezogen werden, wenn jetzt ein Käufer behauptet, dass der Key nicht funktioniert und er sein Geld wieder will.
Anfang nächster Woche, werden die ersten Leute ihre Keys bekommen.
Die können dann berichten ob ich vertrauenwürdig bin oder nicht.

MfG
MokkaFaser

Wie du schon geschrieben hast könnte man ein Treffpunt vereinbaren. Da ich das haben will, würde ich auch kommen. Ich habe schon öfters gelesen, wie Leute über denn Tisch gezogen worden sind, dein verkauf passt genau zum dem Schema von solchen Verkäufern.
Doppelpost-Edit:

Also jetzt wird es komisch:



und dann sowas:


Das habe ich mir auch gedacht und der happy account ist grad mal 2 Tage alt, man könnte glatt denken das ist ein und dieselbe Person.

Moonlight3
20.10.2007, 17:43
Mokka, ich hab dir ne PN geschrieben.
Achja, kann man die games, die man da über hat auch weiterverschenken ? ^^

MokkaFaser
20.10.2007, 18:28
Wie du schon geschrieben hast könnte man ein Treffpunt vereinbaren. Da ich das haben will, würde ich auch kommen. Ich habe schon öfters gelesen, wie Leute über denn Tisch gezogen worden sind, dein verkauf passt genau zum dem Schema von solchen Verkäufern.
Doppelpost-Edit:


Das habe ich mir auch gedacht und der happy account ist grad mal 2 Tage alt, man könnte glatt denken das ist ein und dieselbe Person.


Ich weiß. Ist mir auch als erstes aufgefallen und das es jetzt verdächtig aussieht ist klar. Ich hätte den selben Gedanken.Aber er war halt einer der ersten der bereit war mit mir Geschäfte zu machen.Sollte ich, um Spekulationen zu vermeiden, ihm keine Blackbox verkaufen? Diesen Gedanken hatte ich sogar kurzzeitig selber weil ich erstens auch etwas mißtrauisch war und zweitens, wußte das diese Theorie früher oder später
hier in den Raum geworfen wird.
Ist jedenfalls echt nur ein Zufall, wenn auch wirklich ein sehr verdächtiger.
Bei Ebay kaufen die Leute blind und die Wahrscheinlickeit da übers Ohr gehauen zu werden, ist um einiges größer als hier.

klink
20.10.2007, 18:48
Ich weiß. Ist mir auch als erstes aufgefallen und das es jetzt verdächtig aussieht ist klar. Ich hätte den selben Gedanken.Aber er war halt einer der ersten der bereit war mit mir Geschäfte zu machen.Sollte ich, um Spekulationen zu vermeiden, ihm keine Blackbox verkaufen? Diesen Gedanken hatte ich sogar kurzzeitig selber weil ich erstens auch etwas mißtrauisch war und zweitens, wußte das diese Theorie früher oder später
hier in den Raum geworfen wird.
Ist jedenfalls echt nur ein Zufall, wenn auch wirklich ein sehr verdächtiger.
Bei Ebay kaufen die Leute blind und die Wahrscheinlickeit da übers Ohr gehauen zu werden, ist um einiges größer als hier.


Da gibt es Bewertungen und man hat die Adresse des Verkäufers, notfalls kann man einen Hausbesuch machen oder anzeigen.

Kingmagyar
21.10.2007, 22:44
hm zu 70% glaube ich ihm aber zu 50% glaube ich ihm nicht und die restlichen 80% ist sich unsicher :gmod: aber das angebot ist verlockend...

kuno_knast
25.10.2007, 20:24
Also ich hab heute meinen Key von MakkoFaser erhalten, und er ließ sich auch problemlos bei Steam aktivieren :)

Mischi
25.10.2007, 21:01
Hm, eins verwirrt mich hier ^^ Sind da die 3 Spiele der Orange Box drin? Wird hier teils ja geschrieben.. Dachte in der Blackbox wäre irgendwie nur ein Spiel? xD
Hab mir zumindest schon die Orange Box gekauft, aber trotzdem gutes Angebot ;)

B0B
25.10.2007, 21:49
scheiße würde der kack paypal acc gehen würde ich es sogar machen und naja mit den bankdaten dauert mir zu lange^^ naja mal sehen wieviele haste denn noch?

Dr Faust
25.10.2007, 21:53
hm zu 70% glaube ich ihm aber zu 50% glaube ich ihm nicht und die restlichen 80% ist sich unsicher :gmod: aber das angebot ist verlockend...

Du hast ne 6 in Mathe, richtig? :gmod:

B0B
25.10.2007, 21:57
denk ich auch aber 100% sind das ganze net 200%

LittleSnipes
25.10.2007, 22:00
Ist doch ganz klar, er ist entweder ein seamesischer Zwilling (hoffentlich richtig geschrieben) oder ein Schizophren (hoffentlich auch richtig)

MokkaFaser
25.10.2007, 22:04
scheiße würde der kack paypal acc gehen würde ich es sogar machen und naja mit den bankdaten dauert mir zu lange^^ naja mal sehen wieviele haste denn noch?


3 Stück sind noch zu haben.
4 sind vorläufig reserviert und 3 User haben ihren Key schon bekommen und scheinen zufrieden zu sein ;)

Jofre007
29.10.2007, 13:22
3 Stück sind noch zu haben.
4 sind vorläufig reserviert und 3 User haben ihren Key schon bekommen und scheinen zufrieden zu sein ;)

Du hast ne PM.

HL Zokker
29.10.2007, 14:04
Also bei mir hat sich der BlackBox Key aufjeden Fall gelohnt , da ich HL2 und E1 schon besitze und der Preis einfach nur nen Schnäppchen ist.
Viiieeelen Dank nochmals MokkaFaser ;)

MfG HL Zokker

MokkaFaser
31.10.2007, 19:43
Hier mal eine Mitteilung an alle User die bei mir einen Key reserviert haben.
Die nächsten 5 Tage bin ich nicht zuhause und kann deshalb hier nicht antworten, also bitte nicht in Panik verfallen.

MfG
MokkaFaser

qFischq
31.10.2007, 19:56
ich habe dir auch ne pn geschickt

wuschell
13.11.2007, 11:52
du hast post ^^

€r!k
13.11.2007, 13:40
du hast post ^^

Ich glaube das würde er auch selbst sehen.